Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| na toll-.- schon wieder so eine-.- |
|
||||||
| tutmir ja leid für dich aber geschmäcker sind verscheiden^^ ich hasse sie wie keine andre und sie soll seto nicht so belästigen der gehört ganz sich selbst >.< +grummel* ^^ ///und mir muahahaahah// <---+ignoriert das^^* Extreme isis tea mobbing betreibt* SETO RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| keine sorge..ich ignorier das schon... naja..mir ist egal was du sagst hauptsache du kommst ´nicht mit beschimpfungen an....-.- |
|
||||||
| ^^° das is mir zu primitiv...geschmäcker sind halt nur nciht immer gleich XD Rikkusmile:) |
|
||||||
| das weiß ich.. aber ich dreh voll durch wenn einer mit beschimpfungen kommt... dann steigt mein adrenalinspiegel und wenn mich einer anspricht fauch ich denjenigen an... und gegen den der sie beschimpft werd ich sowieso anti... |
|
||||||
| ich kann sie nicht leiden und vorallem das setoxIsis pairing find cih eklig ^^° weil isis ja 1. alt ist....und seto 2. garanitert neimand braucht der dieser m kette glauben schekt XD...sieht man ja im duel...^^ da is mit joeyxseto lieber XD das si viel witziger XD Rikkusmile:) |
|
||||||
| Sorry, ich muss mich da ma eben einmischen!!!!!! 1. Jeah, ich habs geschafft ins Forum zu kommen!!!!!! Das lässt mien PC sonst nie zu... 2. Ich trete dem Kaibalismus (richtig???) bei 3. Ich mag das Paaring SetoxIshisu auch nicht, die ist zu alt für den!!!! Du bist einer von Milliarden und das musst du akzeptieren, du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt! |
|
||||||
| mein gott.. die sind doch nur ca. 3 jahre auseinander oder?! soo alt is sie doch nicht-.- |
|
|||||||
| Hm... Bin zu faul alles zu lesen, was nachmeinem Abgang kam... die URL für unsren shrine fänd ich klasse ^^ Und demnächst schick ich dir auch meinen Opferbericht, ja? Wie war Latein? ^^ Okay, habs eilig, bis dann Umi Im Namen des Setos, des Mokubas, des Weißen Drachen... Amen! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ohayo minna-saaaaan!! XD opferbericht... jaaaaah^^ immer her damit... achso... das hast du mit den bildern gemeint... na toll... jetzt hab ich voll viele kaibabilder... aber schaden kanns ja net... die anderen kaiba+isis-bilder werde ich sofort auf die homepage-url entsorgen^^ harhar^^ für die hab ich auch meinem pc keine verwendung^^ latein... njooh... ich fands ganz gut aber ich hab sicher wieder sauviele mistfehler gemacht... *ne 3 haben will* Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
|||||||
| @rikkusmile: hast du icq?? ich rede da gerne drüber aber vor marron-chan darf man net so mit gemeinen isis-beschimpfungen loskeifen... obwohl das meinem ego echt gut tut... boah ey... ich war grade wieder auf der auktionsseite von ebay... das ist ja echt krank... da hat eine ein dojinshi mit sofort-kauf für 50€ gekauft... blöde bin ich ja auch... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2219527361&category=33350 Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* *Stimme verstell* Mit der Kraft meiner Millenniumskette... *schallplatte n Kratzer hat* Mit der Kraft meiner Millenniumskette *häng* Mit der Kraft meiner Millenniumskette... Bla bla bla Mehr sag ich zu Isis/Ishizu nicht (Ich schreib lieber Ishizu ^^ Isis ist ein zu wertvoller Name und bedeutet mit als AnneRice-Leserin was) Ich schätze mal, ich schick dir demnächst mal alle meine Seto-Bilder, hm? Soll ich sie nach Pairing ordnen? Dream as if you'll live forever Live as if you'll die today ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich bitte darum, umi-chan^^ und bitte als mailbetreff kaibabilder oder sowas angeben, ich hab immer schiß dass es viren oder spam sind wenn nichts dergleichen da ist... XD ich sag isis... ich hab kein verständnis wie die auf ishizu gekommen sind... das hört sich auch viel zu nett an, isis ist irgendwie fieser und passt besser zu ihr... Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| @raven asorryx nur msn ^^° mei icq hab cih deinstalliert war total im eiemr mein pc hats nimmer geschafft +drop* ^^°°°°°°°°°°°°° *grinzel* zuguckt+ +eindeutig anti isis ist+ XD Rikkusmile:) |
|
|||||||
| egal^^ wir verstehen uns auch ohne worte, oder?? XD Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| joa ^^ aber klar doch /dnek cih zumindest XD// *isis mal nen vorsichtigen schupser gibt* *die von der klippe fällt+ +unschuldig tut* ^^° sorry... /MAUUAHHAHAHAHAHAHA pure absicht XD eiskalte berchnung...// *seto schnapp* +knuddelz* ^^ +grinz* Rikkusmile:) |
|
||||||
| *rikku die klippe runterstoß* ups... ^_____^ *räusper* könntet ihr ENDLICH mit dieser diskriminierung von isis-fans aufhören!!! |
|
||||||
| *an klippe häng+ ^^ hy du bis leicht zu reitzen mir machenisis fans gar nix aus....ich darf ja wohl ncoh wen nciht mögm UU also fühl dihc jet immer angesprochen +grinz* *isis verunstalten ghet+ ^^ +mit megaedding vollschmier+ Rikkusmile:) |
|
||||||
| siehst du!! sowas hass ich!!! *fauch* mach das doch im icq!!! aber nicht hier!! könnt ihr nicht auskommen ohne auf jemanden loszugehen!!! ich kann es doch auch!!! |
|
||||||
| nochmla für die marron ich ahb KEIN iqu nur msn XD *grinzel* und da red cih nur über angneehme dinge +isis nicht dazu zählt* xd+ ignorier mich doch einfach ^^° ich will dich nciht beleidigen ich mag nur dne chara nciht , verstehs doch edlich XD *seto abknUff+ +ja jetz keiner mehr stört+XD Rikkusmile:) |
|
||||||
| ich kann das aber nicht ignorieren!!! versteh DU das doch endlich!!! und mich macht es einfach wütend! als verkneifs dir doch bitte einfach!! |
|
||||||
| îch sag nur meine meinung und du deine ..:stör idch net an meiner meineung das ich isis einfach zum kotzen finde..^^ ansosnten...sie is in yugioh eh so unwichitg wie trstan der bodenwischer XD ^^ setochan is von bedeutung also hat er was esseres verdient...so wie joey das is witzig XDDDDDDDDDDDDDDDDD Rikkusmile:) |
|
||||||
| von wegen.. -.- weißt du was: du kannst mich mal mit deinen beleidigungen... wenn dir nichts besseres einfällt bist du eh blöd... -.-'' |
|
||||||
| doch beleidige ich ach gar nciht ich versteh auch leute eh nciht die dann gleich anfang rumzutzicken^^ ich bin blöd keine frage ^o^ halt mich für was du willst! ^^ Rikkusmile:) |
|
||||||
| ich zick nicht rum!! ich bin wütend!! zieh isis halt irgendwo anders runter und nicht hier!! und irgendwie beleidigst du schon mich weil mein charakter dem von isis ähnlich ist!! -.-'' |
|
|||||||
| Genau, seid net zu fies zu den Ishizu-Fans (*bei Ishizu bleibt... hab schon gesagt, warum....*) Das sind auch nur Kranke... ähm... Menschen ^^' @marron: hab dir was in deinen Thread geschrieben ^^ @-raven-: aaaah, schon wieder vergessen, meine seto-bildas zu brenne um sie zum pc meines daddys transportieren zu könne und um sie von da zu schigge XD *blöde is* Nja, bis denne Umi Dream as if you'll live forever Live as if you'll die today ^^ |
|||||||
|
||||||
| Man.. jetzt werd ich schon wieder fertig gemacht... ich glaub ich komm gar nicht merh in den thread hier rein... ... ich halt das nicht mehr aus... |
|
|||||||
| Mensche, marron-chan, sieh das net so eng ^^ So lange du alles, was mit der guten Ishizu zu tun hat in deinem Thread lässt, tut dir keiner was. War doch nur Spaß *blinzel* Sag ma raven-sis, habt ihr/hast du den Seto-Shrine schon angefangen O_O? Dream as if you'll live forever Live as if you'll die today ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde das Pairing ISHIZUXSETO am Besten!!!!!! Ich liebe das!! SETO ist ja so genial!!!!! |
|
||||||
| Endlich mal jemand der meiner meinung ist!! *froi* *wieder gute laune hab* *isis knuddel* |