Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Es geht darum dass sie dauernd beschimpft wird.. und das mit joey war nur ein beispiel...ich hab nie gesagt dass ich so denke^^ ich find joey eigentlich ganz cool... aber ich hab schlicht und einfach was dagegen dass isis als "alte tante" oder sowas bezeichnet wird.. und zu dir raven: tja..du hast eben grad geschrieben und sie so genannt und im RPG damals warst du ja auhc nicht grade.. tja..mir fällt kein passendes wort ein... du hast sie da auch schon beschimpft.. ich hab nix dagegen dass ihr das pairing nicht mögt aber bitte nicht beschimpfen oder sowas.... |
|
|||||||
| Ich mag isis auch neta ebr ist das hie rnet ein Kaiba Tread*____* Kaiba ruleZ 4 ever XDXDXDXDD*fahre schwenk* Byooo XMenouX wieda alles weg XD |
|||||||
|
||||||
| doch^^ isn kaiba thread^^ aber wir diskutieren grad über pairings^^ |
|
||||||
| Natürlich ist das n Seto-Thread... sonst wärn wir ja net da! XDDD Eiko-Salia |
|
||||||
| Ich finde Seto voll süß! *Seto-chantotknuddel* Sorry, ich bin unverbesserlich^^ Ich finde Seto gehöhrt entweder zu Serenety oder zu Mai aber sonst auch nix. Vieleicht auch zu einer die ich erfunden hab, werde mal ne FanFic dazu schreiben. CIAO Sushi-chan Die X bei meinem Namen sind pure verzierung! |
|
||||||
| @marron13...sei nicht traurig!!! Ich mag Isis ^_^ *marrontröst* So doll ist's auch nicht wenn sie so runtergemacht wird T_T Nyo, aber's diskutieren macht spaß. Jeder hat halt seine meinung. is ja auch besser so ^_^" So, zeit für meine Seto-Knuddelstunde!! *knuddelknuddelknuddelknuddel* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| *titius wegschubst* du machst ihn ja ganz kaputt... *kaiba auf seinen thron setzt und vor ihm niederkniet* oh großer kaiba!! ihr seid wirklich die nummer 1 unter den duellanten!! und nicht nur da!! diskussionsforum... naja... isis ist die einzige die ich net mag... an mai und shizuka kann man vorbeisehen finde ich... *in der hinsicht die eliminatorin ist* ich weiß net... augenkrebs ist tödlich... das tu ich mir nicht an... Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| ich kann nur an serenity vorbeisehen und isis mag ich ja sowieso^^ naja... von wegen augenkrebs.. *grummel* naja... du immer mit deinen beschimpfungen.. so sehr ich kaiba auch mag...ich seh wirklich nicht mehr so gerne in den thread rein wie am anfang... und wegen was...wohl? am anfang habt ihr isis nicht immer beschimpft! besonders du raven..! hach was reg ich mich überhaupt noch auf... -.- langsam bin ich irgendwie anti gegen dich gestimmt..nimms mir nicht übel aber so ist das nunmal wenn du dauernd meinen lieblingschara beschimpfst.. kannst du nicht einfach sagen du magst sie nicht?! genügt dass denn nicht? -.- nein, anscheinend ja nicht... und mir geht dass immer mehr auf die nieren... -___________________________________- |
|
||||||
| *raven übers knie leg* Sei doch nicht so gemein!! Reicht doch, wenn du sagst du magst sie net. Das andere einfach für dich behalten okay? Wir wollen doch niemanden beleidigen, ne? *marron in den arm nehm und tröst* Wir wollten doch über Seto reden und uns nicht streiten ,wer besser zu ihm passt, oder? Also nochmal: Jeder kann für sich entscheiden, wen er lieber an seiner Seite sieht. Okay, bei mir seh ich mich lieba an seiner Seite. *hihihi* *Setoabknutsch* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| *sich kaiba-kun krallt* *ganz bescheiden seine hand hält* manno... was hast du denn für paranoia, marron-chan?? das mit augenkrebs war auf alle pairings bezogen... naja... eiko-chan hat mich jetzt von seto+mokuba überzeugt^^ diese bilder sind einfach zu süß^^ mariko-san hat mich auf ne frage gebracht... wie mögt ihr kaiba am liebsten?? also ich find ihn großkotzig und fies am besten, obwohl seine ruhige melancholische seite (wenns die denn geben sollte... *schlecht mit worten ist*) auch ganz nett ist^^ Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| ich sag jetzt besser nicht wie ich ihn am liebsten mag...sonst gibts gleich den nächsten "streit" oder was auch immer das war... das einzige was ich sage ist wie ich ihn nicht mag: einfühlsam, nett und so weiter.. das passt einfach nicht zu ihm... |
|
|||||||
| XD ich mag das schon irgendwie^^ und dass er son alleinunterhalter ist und dass er ein computerfreak ist... *so nen typen in real vermisst* und dass er keine halben sachen macht... voll der skorpion eben^^ *seit neuem sämtliche horoskope liest* naja... bis sonntag dann^^v bin morgen bei meiner oma und vielleicht auch bei silly-sama... außer ich werde krank... +sich schon so fühlt* Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ MistysloveHallo KAIBAS Fansi pU pUle zusammen! Ich binüøÓ Mistysl |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:33 |
|
||||||
| Hm, also ich mag ihn am liebsten, wenn er immer am Computer rumhängt. Ich liebe Computerfreaks! Außerdem ist er immer so schön gemein. *hähähä* So sehr einfühlsam mag ich ihn auch net, dass kann er höchstens ein bischen sein, weil es nur an bestimmten stellen zu ihn passt. *zu mokuba schiel* Ich find einfach süß wei er sich um Moku-chan kümmert. ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
||||||
| du nimmst mir das wort aus dem mund titus^^ naja... ein paar sachen denk ich mir noch dazu...aber ich hab ja vorhin schon mal gesagt dass ich die nicht sage^^ |
|
||||||
| Mir nimmst du das Wort auch aus dem Mund, Titus-san! ^^ Wo du recht hast, hast du sowas von Recht!!! *nick nick* wie seto sich um Mokuba kümmert is einfach nur zu süß! ^^ *schwärm* ich mag die Beiden (OMG - ich steh auf Kleinkinder! XDDD) Eiko-Salia ~Kaiba-Brothers 4-EVER~ |
|
||||||
| Was ich sagen wollte ich habe mich auch in Kaiba verliebt! Ich finde ihn total süß! Obwohl ich ihn am Anfang nicht leiden konnte. Es ist mir erst in der vorletzten oder drittvorletzten aufgefallen Folge der zweiten Staffel in der zweiten Wiederholung aufgefallen. Jetzt hab ich sogar eine Fanfic von ihm geschrieben, leider noch nicht fertig. Wisst ihr ob Seto und Joey mal Freunde werden ohne ihr gestreite und so. Obwohl ich es sehr amüsant finde. Ich muss mich nicht beschweren ich hab an meinen Computer als Hintergrund sein Bild in voller Größe. *schmelzdahin*. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:33 |
|
|||||||
| Ähm... bei mir isses ganz natürlich, dass ich die, auf die ich später stehe, am Anfang überhaupt net leiden kann (siehe Bsp Vegeta (Gruß an Raven *Ex-Hallo-vegetas-Fans-usw...*)) Ich hab mich in Seto-chans Augen verliebt *schmacht* Na ja, kommen wir doch mal zu dem Thema Pairings, ne? Also, für damals sag ich mal: Seth + Yami (eindeutige Sache, sehen einfach zu gut gemeinsam aus) Und für die Gegenwart: Seto-chan + Joey (was sich neckt das liebt sich ^^) Seto-chan + Mokuba ("Bruder"liebe... jaja...) oder Seto-chan + Yugi (was dann aber einseitig wäre, da Yugi ausschließlich für Yami reserviert ist, wäre demnach eine heimliche Liebe) Jo, das war's dann auch schon wieder von der Geisteskranken, die auf die Gegenspieler der Hauptcharaktere steht (die, die böse gucken und in der Ecke stehen mit ihrer unendlichen Attraktivität). Bis denne Umi PS: "Hilfe, der böse Kaiba mit eiskaltem Blick greift an!" (Ausschnitt aus neuer FF von mir *g* dauert noch n paar Monate, ehe das Kapitel mit dem Zitat draußen is... (Das ist KEINE Werbung, ich link die FF ja net ^^) Dream as if you'll live forever Live as if you'll die today ^^ |
|||||||
|
|||||||
| XD ich mochte kaiba schon immer... bloß ich schau yu-gi-oh! erst seit der zweiten staffel so intensiv... und da isses halt passiert... er hat halt irgendwas was mir fehlt... ach manno... ich will den echten kaiba zum freund haben... er ist so süß und so sexy... ich weiß auch net... mein absoluter traumtyp... und jetzt stimmt sogar das alter... seine augen sind ja auch genial... mit ein paar schlecht gezeichneten ausnahmen, aber das ist in yu-gi-oh! ja nix neues, dass das manchmal nicht so gut aussieht... ich mag aber mehr seinen charakter... er hätte sonstwie aussehen können, ich steh nunmal auf solche groben typen=^^= hmm... naja... über pairings wollen wir nicht mehr reden, sonst gibt es womöglich noch tote... *eg* eiko-chan hat n neues geniales rpg, da werd ich endlcih auch mal den kaiba in mir rauslassen, hiark hiark... *guckz* *weevil wieder versteckt* was will der denn hier?? XD umi-chaaaaaaan^^ mit dir würde ich mir sogar kaiba teilen... achja... a propos fanfic... du wolltest doch meine lesen, hast es aber noch nicht geschafft... denk dran, DBR... obwohl vegeta jetzt voll den kindlichen schwester-komplex hat... ach was bin ich böse... > "Hilfe, der böse Kaiba mit eiskaltem Blick greift an!" "Ich spiele die Lichtschwerter, damit kann ich dich 2 Stunden(!) außer Gefecht setzen!!" oder "Oooh Kaiba du wilder Hengst, die Idee mit der Crush-Karte ist echt gut... Nur leider hast du da meine nette Falle vergessen^^ Elfenhandspiegel umdrehen!!" usw fanfics schreibt doch jeder^^ ist ja nicht verboten... schreibst du eine joey+kaiba fanfic?? oder eine mit eigenem chara?? achja... wie wärs mit nem neuen kaiba-kuppel-rpg mit dem titel "einer für alle, alle für einen!!" auch ne nachmache von vegetas fans, buhuu... aber ich finde "vegeta und seine sabbernden tussen" nunmal gut von der idee her... und kaiba hat es auch verdient von vielen hübschen mädchen geliebt zu werden, oder?? weswegen inszeniert er sich sonst immer so, wenn er keine aufmerksamkeit erhalten will... bye bye ra-chan^^ Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich liebe Kaiba *schwärmmmmmmmmmm* *herzAugenHat* Ich liebe ihn ^O^ Jaaaaaaaaaaaa Seto 4Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hehe Seto-Kun Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! *gg* ~Seto-Kun~ |
|||||||
|
|||||||
| XD kaiba wurde ja auch geboren um geliebt zu werden^^ *aus einem lied zitiert* kniet nieder und betet ihn an!! na endlich belästigt unseren thread mal jemand mit sinnlosen posts^^ immer her damit!! der thread soll voll lang werden und nicht jedne tag in versenkung landen^^ Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| sinnlose posts? davon hab ich genug... aber das lass ich besser.. aber ich muss dir mal recht geben (mehr oder weniger ausnahmsweise) seto wurde wirklich geboren um angebetet zu werden!!!! *herzchenaugen hat* |
|
|||||||
| XD wenn wir also son ganz bestimmtes thema nicht anschneiden sind wir also wieder grün?? ganz grün?? achja... mir fällt grade was aus bio ein... wäre doch geil wenn kaiba die zellteilung beherrschen würde... XD in 20 minuten hätte er sich praktisch verdoppelt^^ und immer so weiter, bis jeder von uns seinen kaiba-bettvorleger, seine kaiba-tapete, seinen kaiba-wecker, seine kaiba-sexpuppe, seine kaiba-motzt-dich-voll-maschine und so hat... und natürlich einen kaiba fürs herz und einen der mit dir fernsehen guckt.... *sabba* *sich die gesamte sammlung an kaibas zulegen wird* was mir grade so einfällt... so eine armee von kaiba-klonkriegern wäre doch geil?? ich meine... jango fatt hat sich auch hunderttausendfach klonen lassen^^ Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| Au ja!!! Lasst uns Seto klonen ^.^ Dann hat jeder einen und wir sind alle glücklich. Naja, noch is Seto ja bei mir *Setoknuddel* Seto muss man lieben. Er ist doch einfach zum Anbeißen, oda? Wie kann man einen soooo süßen Typen nich liebhaben? *michaufdenwegmach* Ich fang mal an ne Klonmaschine zu basteln. ^_^ ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| oh du BSE-Hirnie!! guck mal da!! *auf ihr Herz deutet* kaiba-kun ist da drin und nirgendwo anders... *titius nen schraubenschlüssel reicht* ich helf dir^^ Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| .. ich helf auch mit!!! *mal den werkzeugkasten von daddy hol* |
|
|||||||
| KAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBAS ^^ ich mag zwar einen anderen lieber aber bin auch eine riesiger kaiba fan ^^ Cu bis bald eure Schantra ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Raven-chan ^^ Hm, ich muss dran denke, die FF runterzulade (DBZ jetzt) ... wie hieß sie nochemal @.@ *seit Monate keine DBZ-FFs mehr gelese hat... sorry -.- Ich hab mehrere Seto-chan-FFs (eigentlich keine YGO-FF wo er net drin vorkommt): Pairings: - einmal mit eigenem Chara - einmal mit Yami oder Yugi (noch offen) - einmal mit Joey... nagut eineinhalb mal ^.~ - einmal als Seth mit Yami... Ich nenne mal die Titel net, wär ja sonst Werbung ^^ So, zurück zu Seto-chan, dieser schnuckeligen Brezel. Ich bin ja heute sowas von gestorben, als er im Museum war... diese blauen Augen *sabber, lechz* Ich liebe seine Augen *heul* Könnt den ganzen Tag neingucke XD *kann das auch, hat mehr als genug Bildas* Jo, bis demnächst mal Umi Dream as if you'll live forever Live as if you'll die today ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:33 | |||||||
|
||||||
| Ich hab die Folge im Museum auch gesehen!! Mit Ishizu!! *ggg* Meine 3 Lieblingsfolgen sind die Folge im Museum und die im Duell mit Ishi-chan XDD Naja.. bevor jetzt wieder alle sagen wie unpassend doch das pairing is *rolls eyes* hör ich bessa auf zu schwärmen... |
|
|||||||
| ˆŽQ0Ìonnte es mir nicht nehmen jedesmal wenn isis eingeblendet wurde sie mit bösen ausdrücken zu beschimpfen... aaaah!! ich will auch wisse, was auf dieser tafel steht, was da gefehlt hat!! naja... du darfst dir ja hoffungen machen, wenn du diese folgen siehst^^ hiark hiark, das war heute auch so lustig, dass ich 10 minuten nicht aufhören konnte zu lachen, da: kaiba: "WAS?? Dieser großmaulige Idiot kann unmöglich ICH sein!!" harr^^ ich liebe diesen satz^^ und ich hasse seth und seine scheußliche bommelmütze... stimmt... der großmaulige idiot ist viel zu nett um kaiba zu sein.... *nick* kaiba, du hast ja soo recht!! mach was aus deinem schicksal!! @ssjUmi: Also mittlerweise heißt sie Dragon Ball R oder kurz DBR... Hat bis jetzt noch keiner gelesen... Am ebsten du guckst aber über meinen Stecki rein, bei DBZ sucht man sich mit fanfics immer dumm und dämlich... XD schreib ruhig^^ *ihr rpg hat* jaaah^^ und morgen abend playt ryo-chan wieder mit mir^^ sie hasst kaiba zwar aber sie kann das so saugut^^ wenn dann zeichne ich irgendwann mal n dojinshi, kann aber noch lange dauern... a propos zeichnen... ich wollte ja n bild hochladen... eins mit kaiba, der wo verschlafen hat^^ *mal schnell scannt* stüüüüümmt^^ kaibas augen sind wirklich der wahnsinn!! ich hab neulich nen typen gesehen, der hatte genau diese augen wie ich sie mir für die realität vorstelle... die waren so verdammt blau... ich kann mich noch voll an die erinnern... allerdings war der rest des typens gar net wie kaiba... hachgott... ich brauche ja noch einen kaiba/yuugi/joey fürs cosplay... *als moku-chan geht* nicht nur wegen kaiba... bin klein, hab lange dunkle (gefärbte) haare und blaue augen... da lässt sichs chon was draus machen denk ich... *auch so schmachtend gucken kann* seto!! du bist einfach der größte!!! *kaiba anfeuert* naja... das wars auch schon^^ ich lad das bild mal schnell woanders hoch, dann könnt ihrs sofort angucken... link füge ich noch ein... bye bye access code: WINGWEAVER ra-chan^^ hier^^ http://mitglied.lycos.de/ryukokageno/pictures/kaiba1-joke.jpg Ich bin 16, ich darf das!! Seto Kaiba 4 ever! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:34 | |||||||