Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
|||||||
| Inu Yasha Kravel! Kravel! Taubtrüber Hain am Musenginst! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Kravel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akira See you Space Cowboy ... |
|||||||
|
|||||||
| Alichino Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| Ocean Waves "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| saint saiya (oda so ^^;) |
|||||||
|
|||||||
| Alice 19th Little Miss Muffet, sat on a tuffet, Eating of curds and whey; Along came a spider, Who sat down beside her, And frightened Miss Muffet away |
|||||||
|
||||||
| Hello Kitty^^ I dont pay for sanity but sanity dont come cheap |
|
|||||||
| Yami No Matsuei Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| Imadoki Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
||||||
| ION |
|
||||||
| > ION >Naru Taru |
|
|||||||
| >> Naru Taru Under the Glassmoon Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nausicaä aus dem Tal der Winde ^^ .~"Weist du, wie ich mich fühle, wenn sich Männer auf der Straße nach dir umdrehen? Ohne dich ist mein Leben sinnlos.....Ich will niemanden auser dir......Alle anderen sind mir egal......Ich will nur dich! ICH LIEBE DICH!"~. ||[^v^.+*+.by Setsuna Mudo.+*+.^v^]|| |
|||||||
|
|||||||
| Eden Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| neon genesis evangelion mist wieder mit 'n' .-.;;; |
|||||||
|
|||||||
| New York New York I may have my faults, but being wrong is not one of them. |
|||||||
|
|||||||
| Kaine Little Miss Muffet, sat on a tuffet, Eating of curds and whey; Along came a spider, Who sat down beside her, And frightened Miss Muffet away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Escaflowne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Escaflowne Eagle (Wieda n E..wäh) .~"Weist du, wie ich mich fühle, wenn sich Männer auf der Straße nach dir umdrehen? Ohne dich ist mein Leben sinnlos.....Ich will niemanden auser dir......Alle anderen sind mir egal......Ich will nur dich! ICH LIEBE DICH!"~. ||[^v^.+*+.by Setsuna Mudo.+*+.^v^]|| |
|||||||
|
|||||||
| E's Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:26 | |||||||
|
|||||||
| Seimaden (steht bestimmt schonmal irgendwoe weiter vorne ) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
||||||
| NOIR Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| Record of Lodoss War Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| Rayearth Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
|||||||
| Hunter X Hunter I may have my faults, but being wrong is not one of them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| red Eyes "...Listening to the crowing and laughter Of our enemies, who think us defeated. But remember, warriors, we are the Clans. What fails to kill us only makes us stronger..." (The Remembrance - after the battle of Tukayyid) |
|||||||
|
|||||||
| Spiral - Suiri no Kizuna Lady, it´s your turn now Just walk the streets with your head up high Oh baby doesn´t that feel right Put a big smile on your face, walk on straight Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Appleseed "...Listening to the crowing and laughter Of our enemies, who think us defeated. But remember, warriors, we are the Clans. What fails to kill us only makes us stronger..." (The Remembrance - after the battle of Tukayyid) |
|||||||
|
|||||||
| dragon ball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lythtis "...Listening to the crowing and laughter Of our enemies, who think us defeated. But remember, warriors, we are the Clans. What fails to kill us only makes us stronger..." (The Remembrance - after the battle of Tukayyid) |
|||||||