Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
|||||||
| 1 ist fies.. xD' Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| Chinesisch *-* > 1 ist fies.. xD' 12 Kokki (is das 'n Manga?) I wanna hurt you just to hear you screaming my name |
|||||||
|
|||||||
| och menno... immer isses das i... *grummel* na gut! hatten wir zwar schon, aber egal XD inu yasha *away* yazz Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
||||||
| och menno...immer isses das a...*grummel* xD Ai Shite Night I dont pay for sanity but sanity dont come cheap |
|
|||||||
| > och menno... immer isses das i... *grummel* na gut! > hatten wir zwar schon, aber egal XD > > inu yasha > > *away* > yazz ich ich hab wieder das A ~XD Angel Sanctuary I wanna hurt you just to hear you screaming my name |
|||||||
|
|||||||
| You're under arrest KÜHE ROCKEN XD Es gibt Rinder, es gibt Wahnsinn, es gibt Aids und HIV, doch am Schlimmsten auf der Erde sind die Fans vom AEV! by dassebilein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takaramono ...-.-° (also ich hab mia den namen nich ausgedacht, ich find die immer irgendwo...*drops*) - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
||||||
| Onegai Teacher *allen frohe Weihnachten wünsch* I dont pay for sanity but sanity dont come cheap |
|
|||||||
| Rapunzel ^^ Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| Lythis <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| seraphic feather Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rei Rei ^^° - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
||||||
| I''s I dont pay for sanity but sanity dont come cheap |
|
|||||||
| saiyuki I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill yooooou |
|||||||
|
|||||||
| > saiyuki itazurana kiss *~* "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
||||||
| spirited away^^ I dont pay for sanity but sanity dont come cheap |
|
|||||||
| Yami no Matsuei http://photos.lemononline.com/users/sugiaydehara/B692A/photo/kera7_toshiya.jpg <<<-----geilste Kerl von Welt...neben Gackt und Yohjiiii *steab* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:04:25 | |||||||
|
|||||||
| Ion |
|||||||
|
|||||||
| No title Is eine kurzgeschichte... heißt wirklich so... von Itsumi Mitsu... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.darkmanga.de/sforum/ |
|||||||
|
|||||||
| Endo Short Stories |
|||||||
|
|||||||
| Suki dakara suki ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| i*o*n ^__^ "Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!" Monty Python |
|||||||
|
|||||||
| Never give up ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.darkmanga.de/sforum/ |
|||||||
|
||||||
| Phantom Quest Corp I dont pay for sanity but sanity dont come cheap |
|
|||||||
| Parfait Tic ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.darkmanga.de/sforum/ |
|||||||
|
|||||||
| Chrno Chrushade <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| eden ^ ^ "Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!" Monty Python |
|||||||
|
|||||||
| naruto ^ ^ "Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!" Monty Python |
|||||||
|
|||||||
| otello ^ ^ "Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!" Monty Python |
|||||||
|
|||||||
| oh! my godness ^ ^ "Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!" Monty Python |
|||||||