Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ach ich glaube, dass Naruto und Sasuke schon noch irgendwie Kaguya bezwingen können und wir dann noch einiges über ihre Motive erfahren werden. Man erfährt ja eigentlich immer alles über die Motive der Bösen - ob man will oder nicht.. und nein... streicht das Sasuke, Naruto macht das alleine - also Kaguya auf die "gute Seite" ziehen. X) Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 682 is out. Zum Jutsu am Anfang O.O . Das kam unerwartet. |
|||||||
|
||||||
| Neues Kapitel ist draußen. Und Naruto benutzt eines seiner ersten selbst kreiirten Jutsus um Kaguya zu verwirrten-was Ihm auch gelingt-aber nur zum Teil. Und das gerissene Zetsu-biest kommt mit einem hinterhältigen Plan. Alles in allem wurde die Handlung nicht groß vorrangetrieben-es gibt einen Umgebungswechsel-von heiß zu kalt und Sasuke landet in der Wüste. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Sasuke wurde von einer Frau in die Wüste geschickt ^.^ |
|||||||
|
||||||
| @ all Endlich mal wieder ein herzerfrischendes Chapter nach all dieser Zeit. Und Narutos "That Jutsu" war wirklich amüsant. Was lernen wir daraus. Man kann mit einem Sexy no Jutsu sogar unantastbare Göttinnen aus der Reserve locken, oder wie die US oder Englisch Guys sagen würden. "God is a woman too". Herrlich. Meine 2 Cents zu diesem Chapter. LG Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2014 09:28:46 |
|
![]() |
||||||
| Tar-Aldarion: > Sasuke wurde von einer Frau in die Wüste geschickt ^.^ Eher von einem ...Es. Nun ja jetzt wissen wir, dass Sakura gleich pervers ist, wie manche ihrer männlichen Kollegen xD. Also wird sie nicht nur bei SasuSai schwach. Alles in allem fand ich das Jutsu zwar unerwartet, aber ziemlich unpassend, wenn man bedenkt wie viel Menschenleben auf dem Spiel stehen. Sasuke wird also getrennt. Ich hoffe wir werden mit Information bez den Brüdern weiter informiert. Meine Vermutung ist ja, dass Sasukes so manipuliert wird, dass wir am Ende doch einen Kampf zwischen Naruto Sasuke sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich, ich habe Kishi heute morgen gefeiert. Damit hätte ich nie gerechnet, ich fand es absolut episch. Und so unpassend war es in meinen Augen gar nicht; mal davon ab, dass es gezwungenermaßen natürlich lustig herüber kam, hat es seinen Zweck ja so weit wie möglich erfüllt, das erkennt ja sogar Sasuke an. Kaguya zu verwirren war auf jeden Fall nicht die schlechteste Idee. Umso besser, dass es mit diesem Jutsu geschah. |D Davon aber einmal ab: Obito! Sein Comeback rückt näher. Ansonsten finde ich diese Weltensprünge ganz interessant, wäre aber trotzdem froh, wenn man sie etwas beschränken könnte, sonst kostet das in meinen Augen einfach zu viel Zeit. Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gemischte Gefühle zum Kapitel... Also das Pro is jedenfalls: - Es ging mal forwärts statt nur Gelaber; In dem Chap is was passiert - Das Jutsu war witzig, denk ich mal? Und Kontra: - Dafuq? Irgendwie passte es nicht in die Szene ein und es kam mir so vor als ob Kishi "Humor" reinzwingen wollte. - Ich befürchte Sasuke wird für einige Kapitel wieder verschwinden... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte erstmal nen Lachkrampf beim Sexy no Jutsu^^ Ich hätts noch mehr gefeiert wenn das Kaguya besiegt hätte, hahaha xD Auf jeden Fall unerwartet und deshalb perfekt platziert. Schade nur, dass es die Story kein bisschen vorangebracht hat^^° |
|||||||
|
||||||
| Habe ich das richtig gesehen? Hat der Schwarze Zetzsu Sasuke da in das Portal reingezogen? Vllt sehen wir ja endlich seine wahre Gestalt. Oder hat sich Kaguya nur geteilt und beide kämpfen gegen Kaguya alleine und in einer anderen Dimension. (Bin auch mal gespannt ob Kaguya noch für das kommende Storm Revoluiton angekündigt wird.) |
|
![]() |
||||||
| Har Har! Also ihr könnt sagen, was ihr wollt. Der Joke mit dem Sexy no Jutsu war ziemlich gelungen :-))))) Ich interessiere mich momentan am meisten für Black Zetsus "wahre Identität". Es ist wohl ziemlich offensichtlich, dass sich hinter dem Schwarz noch ein Gesicht verbirgt, oder? Was denkt ihr, wer es sein könnte? Ich glaube NICHT, dass es Hamura ist. Der ist für mich eher nur ein Plot-Tool, damit diese Parallelität zwischen den Brüdern erhalten bleibt. Aber wer sollte es sonst sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit was rechnet man eigentlich, wenn Naruto einen Plan hat? Da kann doch nur Scheiße bei raus kommen. xD Aber ich fand das gut. Endlich mal wieder etwas zu lachen - ob das reingezwungen war oder nicht, es hat seinen Zweck bei mir erfüllt. :) *schlichtes Wesen* Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall hat wirklich NIEMAND damit gerechnet. Kishi hat den Leser zuvor auch noch herrlich auf die falsche Fährte geführt: "Ich habe 'dieses Jutsu' sogar noch öfter trainiert als das Rasengan" LOL... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wäre auch komisch, wenn es Hamura sein würde. Die Brüder haben ihre Mutter zusammen versiegelt, und Kuro entstand ja, laut seiner Aussage, bei der Versiegelung. |
|||||||
|
||||||
| Das einzig Unrealistische an dem Sexy no Jutsu war die Tatsache, dass Sasuke dieser Idee tatsächlich zugestimmt hat.... Fand ich trotzdem ziemlich erfrischend :) Wie oft ist Obito jetzt eigentlich schon abgenippelt und doch irgendwie am Leben? Fast so zäh wie Oro, der Kerl. |
|
||||||
| naja, dass jutsu war wohl etwas unpassend in dem moment^^ es war zwar witzig aber kishi weiß nicht wann er ernst und wann er humorvoll sein muss. wie auch immer... sasuke ist fürs erste erst einmal weg. keine ahnung was jetzt passieren könnte. aber die wendung war jetzt doch eher überraschend, wo doch kishi in letzter zeit so durchschauber geworden ist^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade das Kapitel gelesen... und...ähm... ... ... Ist das gerade wirklich passiert??!! War das da gerade mitten im dramatischsten aller Endkämpfe das Sexy Jutsu?? Ich hab gedacht, ich stecke in einem Genjutsu! o_O Respekt, Kishi, du schaffst es doch noch, mich zu überraschen. Haha, und natürlich kommt Obito wieder. Der Junge ist echt nicht tot zu kriegen. ;) Ich verstehe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2014 19:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie oft ist Obito jetzt eigentlich schon abgenippelt und >doch irgendwie am Leben? >Fast so zäh wie Oro, der Kerl. Mal sehen. Er wurde von einem Felsen zerquetscht, er bekam mehr oder minder das Herz durchbohrt, Minato hat ihm irgendeine dem Blutschwall zu Folge wichtige Ader in der Schultergegend aufgeschlitzt, er hat Rinne Tensei angewandt, ihm wurde ein Bijuu entzogen... hab ich was vergessen? Läuft. |D Zum Sexy no Jutsu muss ich mich einfach wiederholen, ich fand es überhaupt nicht unangebracht. Dieser eine komische Spruch von Tenten damals unmittelbar nach Nejis Tod, der war fehlplatziert, aber ein Jutsu mit Überraschungseffekt kann man meiner Meinung nach durchaus in einen Endkampf packen. Dass es dabei auch noch lustig ist (oder wirkt), ist ja eher ein Nebeneffekt. Zumindest hatte ich nicht den Eindruck, dass Naruto dieses Jutsu zum witzig sein gewählt hat... Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das einzig Unrealistische an dem Sexy no Jutsu war die Tatsache, dass Sasuke dieser Idee tatsächlich zugestimmt hat.... In der Tat! Das war auch sehr unerwartet. Ich glaube fast, dass Sasuke gar nicht richtig zugehört hat. Der hat sich eher gedacht: "Hä, was is los?? Ja gut, wir machen deinen Scheiß, und danach tust du wieder, was ICH sage..." >Wie oft ist Obito jetzt eigentlich schon abgenippelt und doch irgendwie am Leben? Na ja, wenn Messias Naruto die Hand auflegt, wird nun mal alles gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > >Das einzig Unrealistische an dem Sexy no Jutsu war die Tatsache, dass Sasuke dieser Idee tatsächlich zugestimmt hat.... > > In der Tat! Das war auch sehr unerwartet. Ich glaube fast, dass Sasuke gar nicht richtig zugehört hat. Der hat sich eher gedacht: "Hä, was is los?? Ja gut, wir machen deinen Scheiß, und danach tust du wieder, was ICH sage..." Ich liebe dieses Forum xD *umfall* Und damit ich nicht angemanzt werde, weil off-topic: Das neue Kapitel ....war äh... unerwartet. Was eigentlich egal ist, denn meine wahre Leidenschaft ist es, eure Kommentare zu lesen >D kampfmieze: Wir sind alle ein bisschen anders und alle ein bisschen gleich. Wenn man weit genug nach links geht, kommt man trotzdem rechts raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das einzig Unrealistische an dem Sexy no Jutsu war die Tatsache, dass Sasuke dieser Idee tatsächlich zugestimmt hat.... Aber der konnte doch im Voraus gar nicht wissen, was Naruto vorhat, oder? Ich meine, vielleicht hat er wirklich mit irgendeinem Poser-Jutsu seitens Naruto gerechnet... (wie sehr das nun zu Sasuke passt, sei mal dahingestellt...) Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: > Aber der konnte doch im Voraus gar nicht wissen, was Naruto vorhat, oder? Ich meine, vielleicht hat er wirklich mit irgendeinem Poser-Jutsu seitens Naruto gerechnet... (wie sehr das nun zu Sasuke passt, sei mal dahingestellt...) Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Sasuke wusste, was Naruto vorhat. Ich glaube, sonst hätte der liebe Sasuke mal wieder eine Rede über den Ernst der Lage gehalten. Das wirkte mehr wie: Mach mal und dann sehen wir weiter. Irgendwie freue ich mich sogar mal wieder auf das nächste Kapitel. Ist auch schon wieder länger her, dass das vorgekommen ist. ;) Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der sitzt seit Jahren nur an diesem Jutsu?? Warum?? XD Ich verstehe das mit den Dimensionen immernoch nicht ganz... und warum gibt es immer so'n Schloss? Müssen die beiden dorthin gelagen und es kaputt machen damit das mit den Dimensionwechsel aufhört? Das erinnert mich an Battletoads in Battlemaniacs (wer kennt es? :D), wo der Endgegener die "Dark Queen" ist und einer von den Fröschen sie in ihrem Schloss fertig machen muss. Die wurde auch super gehyped und am Ende war der Kampf mehr als enttäuschend. Aber hauptsache Weibchen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merrymaus: > warum gibt es immer so'n Schloss? Dieses Mal war das hübsche Schlösschen ja noch viel prominenter im Bild. Möglichkeit 1: Kishi wollte nur mal hübsche Schlösser zeichnen. Möglichkeit 2: Das Schloss hat irgendeine Bedeutung. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich ist in Wahrheit das Schloss der Endgegner und hat Kuro-Zetsu bloß die ganze Zeit kontrolliert. Nein, keine Ahnung, was es mit dem Ding auf sich hat. Irgendwie stört mich das Ding aber. Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rokugatsu-go >Möglichkeit 1: Kishi wollte nur mal hübsche Schlösser zeichnen. So wie beim Cover vor ein paar Kapiteln :D >Möglichkeit 2: Das Schloss hat irgendeine Bedeutung Tipp ich mal drauf, ansonsten wäre das doch nur Zeitverschwendung noch so'n Schloss zu zeichnen :D -Izumi- >Wahrscheinlich ist in Wahrheit das Schloss der Endgegner und hat Kuro-Zetsu bloß die ganze Zeit kontrolliert. So ein Schloss-Gundam ist doch auch was :D >Nein, keine Ahnung, was es mit dem Ding auf sich hat. Irgendwie stört mich das Ding aber. Mich auch... ich spekuliere mal einfach drauf, dass Kishi mit dem Cover uns nen Hint geben wollte á la "DA MÜSST IHR HIN, KINDER!" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Battletoads? Schloss-Gundam??? Leute! Das ist Kaguyas Lebkuchenhaus!! Sasuke gibt den Hänsel und Naruto ist Gretel. |
|||||||
|
||||||
| Oder im Schloss steckt die Quelle Ihrer Macht-was auch immer-die zerstört werden muss-oder jemand der Kaguya kontrolliert und wofür sie eine Armee braucht um Ihn loszuwerden. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| >Oder im Schloss steckt die Quelle Ihrer Macht-was auch immer-die zerstört werden muss-oder jemand der Kaguya kontrolliert und wofür sie eine Armee braucht um Ihn loszuwerden. Diese Prognose hört sich so dermaßen abgedroschen an, dass sie eigentlich nur wahr sein kann. Erst das Sexy no Jutsu gegen den Final Villain und nun kommt noch ein Märchenschloss dazu. Kishi ist offensichtlich ein wenig "neben der Spur"?! Wobei ich die Szene mit dem Sexy no Jutsu doch sehr gelungen fand. So viel Zeit muss sein :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2014 08:35:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, auf unser aller Lieblingscover zeigt Sakura auf ein Schloss! Wahrscheinlich liegen wir (okay, vielleicht schon, aber bis dahin haben wir wenigstens super interessante Diskussionen darüber geführt, ob es sich bei dem Schlösschen um einen Transformer handelt.) Ich verstehe. |
|||||||