Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| noch schlimmer wäre Sessy!!!O_________O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Nara heul ich tagelang, aber wenn Sess mal sterben sollte begeh ich Harakiri!!! O.o Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da mach ich mit XDD nein,ich ermorde Rumiko XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da geh ich mit *messer wetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eg* muahahaha aba ich hab gehört,dass Kikyo sterben soll O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch, das hab ich auch gehört... Naja, is mir fast irgendwie ein bißchen egal Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch schnuppe... die ist doch schon tot! aber wenn nara stirbt dann heißtdas doch sovuiel wie inu yasha wäre zu ende! NEEEEEEEIIIIIN! *aufschrei der verzweiflung* kann es nicht wenn es schon enden muss sowas sein wie... er wird versiegelt und komt vielllleicht irgendwann ja doch mal zurück? sessho stirbt nicht... das würde gar nicht zu seinem image passen! (obwohl das dem tod meistens schnurz ist)... aber mal so gesehen... sessho kann ja auf grund seines dämonenblutest doch ziemlich alt werden... also müsste er wenn er nicht stirbt eigentlich in kagomes zeit auch noch leben oder? I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja,Inu Taishou ist auch tot XDDDDD Sess wird auch wegen irgendwas gestorben sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja aber sesshos vater ist ja bekanntlich gestorben.. man weiß also sicher das der nicht wiederkommt... vielleisht versteckt sessho sich ja nur vielleixchtz macht das auch naraku... ughuhuhu iiiirgendwoohohohoho lauert er! *buh!* I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDD naja,aber Sess in Moderner Kleidung?? Der wär sicher einer vom CSI *der da gut hinpasst* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und naraku wäre irgendein gaaaanz hohes tier der unterwelt... würde drogendealersein um die menscheit von sich abhängig zu machen (^.^) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sessho stirbt nicht... das würde gar nicht zu seinem image >passen! (obwohl das dem tod meistens schnurz ist)... aber mal so >gesehen... sessho kann ja auf grund seines dämonenblutest doch >ziemlich alt werden... also müsste er wenn er nicht stirbt >eigentlich in kagomes zeit auch noch leben oder? Ja hier bin ich. hehe. Naja spass beiseite ich fänds ziehmlich bekloppt wenn naraku stirbt dann is der manga doch bestimmt vorbei er is ja der böse. Aber wenn Sesshoumaru stirbt dann muss ich mir wohl ne sammlung solche kostüme zulegen irgendwie zum Youkai werden und mich Sesshoumaru nennen. Aber eins frag ich mich doch ob das mit dem Juwel der 4 Seelen ne echte Legende is oder frei erfunden. Ich red nich von den charas nur vomn Juwel an sich. Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sessho stirbt nicht... das würde gar nicht zu seinem image >passen! (obwohl das dem tod meistens schnurz ist)... aber mal so >gesehen... sessho kann ja auf grund seines dämonenblutest doch >ziemlich alt werden... also müsste er wenn er nicht stirbt >eigentlich in kagomes zeit auch noch leben oder? > Ja hier bin ich. hehe. Naja spass beiseite ich fänds ziehmlich bekloppt wenn naraku stirbt dann is der manga doch bestimmt vorbei er is ja der böse. Aber wenn Sesshoumaru stirbt dann muss ich mir wohl ne sammlung solche kostüme zulegen irgendwie zum Youkai werden und mich Sesshoumaru nennen. Aber eins frag ich mich doch ob das mit dem Juwel der 4 Seelen ne echte Legende is oder frei erfunden. Ich red nich von den charas nur vomn Juwel an sich. Also ich glaub, dass das erfunden is... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo... denke ich auch (vielleicht nicht das mit den vier seelen... aber so einen juwel gabs sicher net) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yo... denke ich auch (vielleicht nicht das mit den vier seelen... aber so einen juwel gabs sicher net) Stimmt, so was kanns nid gegeben haben... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außerdem muss man doch zugeben dass, egal was manche esoteriker behaupten, die dämonen doch recht dünn gesät sind! also ist es auch unwahrscheinlich das irgendwann mal jemand wie naraku durch due gegend gelaufen ist (obwohl die vorstellung ntaürlich schön wäre) ... also ist auch dieser kampf zwischen miko und dämon bisschen schwierig wenn die hälfte gar nicht existiert I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > außerdem muss man doch zugeben dass, egal was manche esoteriker behaupten, die dämonen doch recht dünn gesät sind! also ist es auch unwahrscheinlich das irgendwann mal jemand wie naraku durch due gegend gelaufen ist (obwohl die vorstellung ntaürlich schön wäre) ... also ist auch dieser kampf zwischen miko und dämon bisschen schwierig wenn die hälfte gar nicht existiert da hast du vollkommen recht... Des mit Nara wär echt geil^^° Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt mich net ganz verstanden ich meinte lediglich ob es mal so nen stein mit namen juwel der 4 seelen gab und ob an von ihm geglaubt hat das er gewisse kräfte hat. Das es die charas net gegeben hat (wie naraku) is mir vollkommen klar, leider. Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt mich net ganz verstanden ich meinte lediglich ob es mal so nen stein mit namen juwel der 4 seelen gab und ob an von ihm geglaubt hat das er gewisse kräfte hat. Hmmm, ich weiß nicht. Des kommt mir alles ein bisschen erfunden vor...aber ich hab ja keine Ahnung... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
||||||
| hi ich mag sango am liebsten du ja wohl eher naraku^^ sango3 |
|
![]() |
||||||
| der juwel der vier seelen ist sicher erfunden... die japaner haben ja schon ein paar komsiche legenden... aber sowas schräges? wer weiß... aber ich bin da nicht so bewandert I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh glaub auch nicht das es das wirklich gibt/gegeben hat. Zumindest findent man im Net nichts darüber. Auch bei jap. Sagen/Legenden/Märchen hab ich nichts gefunden (nur die Geschichte von der Mond(Himmels)prinzessin Kaguya hab ich aufgetrieben XD) Aber vom Shiko no Tama is da nirgends was gestanden^^ Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. |
|||||||
|
||||||
| Am anfang konnt ich Naraku überhaupt nicht leiden, aber mit der zeit fängt man an ihn zu mögen. Und vor allem, als ich gesehen habe, dass unter dem (bescheuerten) Paviankostüm ein ziemlich gutaussehender Mann hervorgekommen ist... *schmacht* Trotzdem ist er immer noch der "große Böse"! Aber wisst ihr, irgendwie sind die Bösen meistens die gutaussehendsten... *lach* My fate goes with the sea! |
|
![]() |
||||||
| > Am anfang konnt ich Naraku überhaupt nicht leiden, aber mit der zeit fängt man an ihn zu mögen. Und vor allem, als ich gesehen habe, dass unter dem (bescheuerten) Paviankostüm ein ziemlich gutaussehender Mann hervorgekommen ist... *schmacht* Trotzdem ist er immer noch der "große Böse"! Aber wisst ihr, irgendwie sind die Bösen meistens die gutaussehendsten... *lach* Ohhhh^^ stimmt. Ich bin ja eine die prinzipiell nur(!) Böse mag (ich hoff Sesshi gehört noch zu den Bösen...). Die Guten sind immer so langweilig.... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so gings mir auch! am anfang dachte ich auch das dieser elende affe und der schlossherr zwei verschiedene personen waren... ich bin halt schwer von begriff (^.^;) aber jetzt taucht dieser affenpelz ja nur noch als marionette auf (weswegen ich mich frage warum inu&co eigentlich immer noch erst diese hoplzfigur sehen müssen eh sie kapieren das es nicht der echte naraku ist)..... aber warum hat naraku sich eigentlich diesen körper mit den vielen tentakeln auf dem rücken geschaffen? das sieht zwar ziemlich cool aus ist aber sicher auch sehr unpraktisch 8er kann sich ja gar nicht anlehnen) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber warum hat naraku sich eigentlich diesen körper mit den vielen tentakeln auf dem rücken geschaffen? das sieht zwar ziemlich cool aus ist aber sicher auch sehr unpraktisch 8er kann sich ja gar nicht anlehnen) Stimmt des is echt ein Problem. Selbst auf den Rücken liegen wird da ein bisschen problematisch... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schande über mich! Ich hab bei "unpraktisch" schon wieder was Perverses gedacht!!! *asche auf ihren kopf streu* XD' Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schande über mich! Ich hab bei "unpraktisch" schon wieder was Perverses gedacht!!! *asche auf ihren kopf streu* XD' > na ja, du bist nicht die einzige...*grins* ...ich auch...^^ Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... *hust* Ich bin ja der Ansicht, dass der bestimmt schon einige am Start hatte XD Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||