Zum Inhalt der Seite

Thread: Naraku!

Eröffnet am: 22.11.2003 00:04
Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...57]
/ 57

Von:    Lady_Gilraen 28.04.2006 19:11
Betreff: Naraku! [Antworten]

> Naja...also ich würd ihn als meinen Beschützer einsetzte..zum Beispiel das mir nix passiert....*Security*
> Und Nachts..also wenn ich schlafen gehe...mein Sexspielzeug...kann mit ihm machen was ich will...er spührts ja nich...
>
> So gesehen is es schade....^_~
>
> Naja..also ich find ihn eigenltich recht okey...bis auf die Tatsache das er ein Erddrache is....*heul*
>
> In X-The Movie war er auch soo süss....^^

Öhm... könnte es sein, dass du NaTaku meinst?

Was ich mit Nara machen würde? Tja, hehe... *ne menge zensiert-balken hervorkram*
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...

Von:    oO_KiLLerKeKsiiii_Oo 28.04.2006 23:24

Alsooo....ich würd Naraku erstmal zum Menschen machen, weil ich denke, dass das für ihn am schlimmsten wäre. Was ich dann mit ihm anstelle, wenn er ein Mensch ist, ist privatsache...*fg*

Was die Sache mit Kikyou und Inuyasha angeht, hat sich Naraku ja nicht viel Mühe geben müssen. Wie sehr müssen sich Kikyou und Inuyasha geliebt haben, damit so etwas überhaupt passieren konnte?? Ich mein, die beiden haben sich doch gegenseitig nicht wirklich vertaut oder?
Da sind meiner Meinung nach, die beiden irgendwie selbst schuld, dass es so weit gekommen ist.....
Hyakubun wa ikken ni shikazu.

Von:    IrathindurArt 29.04.2006 09:40

> Alsooo....ich würd Naraku erstmal zum Menschen machen, weil ich denke, dass das für ihn am schlimmsten wäre. Was ich dann mit ihm anstelle, wenn er ein Mensch ist, ist privatsache...*fg*

Naraku zum Menschen machen?
Dem Guten wird des sicher garnicht gefallen *g*...

Mir war Langweilig ^^'...

Von:   abgemeldet 29.04.2006 11:38

ich glaube das geht bei dem gar nicht mehr... der hat doch nix menschliches mehr an sich oder.. selbst sein herz ist ihm auf und davon... wenn man das so nennen kann...

@mega
dogma ist ein Film mit Matt Damon und Ben Affleck...
ziemlich böser Humor über die katholische Kirche und die Rettung der Welt...
...

Von:    IrathindurArt 29.04.2006 11:42

> ich glaube das geht bei dem gar nicht mehr... der hat doch nix menschliches mehr an sich oder.. selbst sein herz ist ihm auf und davon... wenn man das so nennen kann...
>
Ohhhh ja, im warsten sinne des Wortes...

> @mega
> dogma ist ein Film mit Matt Damon und Ben Affleck...
> ziemlich böser Humor über die katholische Kirche und die Rettung der Welt...

Ah ha^^.
So viel kann ich dazu sagen: hab ich nicht gesehen^^

Von:   abgemeldet 01.05.2006 18:43

der Fil ist aber echt witzig... nur manchmal halt etwas unter der Gürtellinie...

aber irgendwie weichen wir schon wieder vom Thema ab... gibt halt viel zu erzählen...
...

Von:    IrathindurArt 01.05.2006 19:14

> der Fil ist aber echt witzig... nur manchmal halt etwas unter der Gürtellinie...
>
> aber irgendwie weichen wir schon wieder vom Thema ab... gibt halt viel zu erzählen...

Stimmt genau ^^

Von:   abgemeldet 02.05.2006 16:06

menno... eigentlic sollte man böse buben doof finden aba naraku ist sone hinterhältige fotze das geht nit...

sosehr ich mich auch wehren würde er würd mich warscheinlich au versklaven...

nja sess wäre mir aba lieber XD *sabba*

Von:   abgemeldet 02.05.2006 16:31

dat is schwer...

wat würde ich mit ihm machen?
hmmm weiß nich... er is n a*********, weil er viele menschen umgebracht hat, aber er sieht schon geil aus (in der menschlichen gestalt) (wär also verschwendung, wenn man ihn töten würde...)

ich weiß es nich *mach mir nochma drüber gedanken*
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.

Von:    IrathindurArt 02.05.2006 19:14

> dat is schwer...
>
> wat würde ich mit ihm machen?
> hmmm weiß nich... er is n a*********, weil er viele menschen umgebracht hat, aber er sieht schon geil aus (in der menschlichen gestalt) (wär also verschwendung, wenn man ihn töten würde...)
>
> ich weiß es nich *mach mir nochma drüber gedanken*

wenn ichs mir so recht überlegen würde, ich wüsste echt nicht was ich mit ihm anstellen sollte *unzüchtige Gedanken hab*^^

Von:   abgemeldet 02.05.2006 23:52

> wenn ichs mir so recht überlegen würde, ich wüsste echt nicht was ich mit ihm anstellen sollte *unzüchtige Gedanken hab*^^

*lol* ^^
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.

Von:    Kendrix 03.05.2006 07:20

Ich hap ne iDee! Mann könnte ihn solange autogramme an Fangirlies verteilen lassen, bis ihm die Handgelenke Qualmen...
Dann bestellen wir Kagura hierer, und überlassen ihr ein paar boxhandschuhe, damit sie ihren Boss gemächlich vermöbelt....
(fazit:Rache!!!!) Aber bevor sie ihn umlegt, erzähl' ich ihr, das Sesshy gerade wegen einem Date nachfragt...Puff, weg isse.
Dann mach ich Nara ein liebesgeständnis, und fahre mit ihm und seiner Family auf die Seychellen^^

Von:    IrathindurArt 03.05.2006 15:34

> Ich hap ne iDee! Mann könnte ihn solange autogramme an Fangirlies verteilen lassen, bis ihm die Handgelenke Qualmen...
> Dann bestellen wir Kagura hierer, und überlassen ihr ein paar boxhandschuhe, damit sie ihren Boss gemächlich vermöbelt....
> (fazit:Rache!!!!) Aber bevor sie ihn umlegt, erzähl' ich ihr, das Sesshy gerade wegen einem Date nachfragt...Puff, weg isse.
> Dann mach ich Nara ein liebesgeständnis, und fahre mit ihm und seiner Family auf die Seychellen^^

...Nimm mich bitte mit *hundeblick bekomm*^^

Von:    Kendrix 03.05.2006 19:20

> > Ich hap ne iDee! Mann könnte ihn solange autogramme an Fangirlies verteilen lassen, bis ihm die Handgelenke Qualmen...
> > Dann bestellen wir Kagura hierer, und überlassen ihr ein paar boxhandschuhe, damit sie ihren Boss gemächlich vermöbelt....
> > (fazit:Rache!!!!) Aber bevor sie ihn umlegt, erzähl' ich ihr, das Sesshy gerade wegen einem Date nachfragt...Puff, weg isse.
> > Dann mach ich Nara ein liebesgeständnis, und fahre mit ihm und seiner Family auf die Seychellen^^
>
> ...Nimm mich bitte mit *hundeblick bekomm*^^

Nix da! MEIN bösewicht! MEINA!

Zuletzt geändert: 03.05.2006 19:21:25

Von:    IrathindurArt 03.05.2006 19:23

>
>
> Nix da! MEIN bösewicht! MEINA!
>

Ohhhhh, schade *schmoll*
Na gut, dann schnapp ich mir einfach Sesshi^^

Von:   abgemeldet 04.05.2006 12:50

man könnte Naraku betrunken machen und ihn dann zu den Mormonen mitnehmen! Dann hätte sich der Besitzanspruch geklärt... wird halt geteilt! (^.^)/
...

Von:    Kendrix 04.05.2006 13:24

>
> >
> >
> > Nix da! MEIN bösewicht! MEINA!
> >
>
> Ohhhhh, schade *schmoll*
> Na gut, dann schnapp ich mir einfach Sesshi^^
Nx Da! Sesshy is au meins! *alle gutaussehenden Inu charas sih unter den nagel reiß*

Von:    IrathindurArt 04.05.2006 13:32

> >
> > >
> > >
> > > Nix da! MEIN bösewicht! MEINA!
> > >
> >
> > Ohhhhh, schade *schmoll*
> > Na gut, dann schnapp ich mir einfach Sesshi^^
> Nx Da! Sesshy is au meins! *alle gutaussehenden Inu charas sih unter den nagel reiß*
>
*sich mit dir darum streit* XD

Von:    Chiisette 04.05.2006 14:27

O__o *sich fürcht*
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten,
die sich nicht kennen.
Zum Nutzen von Leuten die sich kennen,
aber nicht massakrieren!

Von:    IrathindurArt 04.05.2006 14:29

> O__o *sich fürcht*

Brauchst dich doch nicht zu fürchten...*g*

Von:   abgemeldet 04.05.2006 15:14

ich glaube Naraku wäre das recht (^.^)
in Wirklichkeit steht der doch auf sowas... wozu verkricht der sich sonst in seinem dunklen Keller? Doch nur damit er mit seinen absorbierten Dämönen "spielen"kann (^.^)
nein aber mal im Ernst... wer hat ihm den die ganzen Kinder geboren die im Berg Hakurei rumlagen?
...

Von:    IrathindurArt 04.05.2006 15:54

> ich glaube Naraku wäre das recht (^.^)
> in Wirklichkeit steht der doch auf sowas... wozu verkricht der sich sonst in seinem dunklen Keller? Doch nur damit er mit seinen absorbierten Dämönen "spielen"kann (^.^)
> nein aber mal im Ernst... wer hat ihm den die ganzen Kinder geboren die im Berg Hakurei rumlagen?

Hmmm, war des ned er selbst ???

Von:    Kendrix 04.05.2006 16:01

> > >
> > > >
> > > >
> > > > Nix da! MEIN bösewicht! MEINA!
> > > >
> > >
> > > Ohhhhh, schade *schmoll*
> > > Na gut, dann schnapp ich mir einfach Sesshi^^
> > Nx Da! Sesshy is au meins! *alle gutaussehenden Inu charas sih unter den nagel reiß*
> >
> *sich mit dir darum streit* XD

*Dir alle wiedergeb, nur Naraku nich*
Naraku://Mami//

Von:    IrathindurArt 05.05.2006 11:39

> > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > > Nix da! MEIN bösewicht! MEINA!
> > > > >
> > > >
> > > > Ohhhhh, schade *schmoll*
> > > > Na gut, dann schnapp ich mir einfach Sesshi^^
> > > Nx Da! Sesshy is au meins! *alle gutaussehenden Inu charas sih unter den nagel reiß*
> > >
> > *sich mit dir darum streit* XD
>
> *Dir alle wiedergeb, nur Naraku nich*
> Naraku://Mami//
>

haupsch ich hab Sesshi ^^

Von:   abgemeldet 10.05.2006 14:38

Uwäärgs Inzest??? weil irgendwoher müssen die doch kommen! vielleicht hat er auch weibliche Dämonen in seinem zusammengewürfeltem Körper... mit denen hat er die ganze Zeit diesen Haufen produziert (dann muss es da aber hoch her gegangen sein, betrachtet an den Menge der Babys!)
aber da ja so viele Versuche schief gegangen sind spricht es doch für Inzest... das geht auch nur selten gut!

...

Von:    IrathindurArt 10.05.2006 14:57

> Uwäärgs Inzest??? weil irgendwoher müssen die doch kommen! vielleicht hat er auch weibliche Dämonen in seinem zusammengewürfeltem Körper... mit denen hat er die ganze Zeit diesen Haufen produziert (dann muss es da aber hoch her gegangen sein, betrachtet an den Menge der Babys!)
> aber da ja so viele Versuche schief gegangen sind spricht es doch für Inzest... das geht auch nur selten gut!
>

*kopf nick*...

Von:   abgemeldet 11.05.2006 08:51

gibt es eigentlic irgendwas das Naraku kann? nicht mal kagura hat er perfekt gemacht...
...

Von:    IrathindurArt 11.05.2006 17:57

> gibt es eigentlic irgendwas das Naraku kann? nicht mal kagura hat er perfekt gemacht...

Er hat halt Pech...^^'

Von:    Lady_Gilraen 12.05.2006 12:16

Den Charakter der Abkömmlinge kann er wahrscheinlich garnet beeinflussen. (Außer Kanna und Goshinki war ihm ja eigentlich nie einer wirklich treu ergeben)

Naraku: *stößt mal wieder einen teil von sich ab* Hoffentlich wird es diesmal was... Ich bin die ganzen Aufrührer leid... >.>
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...

Von:    IrathindurArt 12.05.2006 18:36

> Den Charakter der Abkömmlinge kann er wahrscheinlich garnet beeinflussen. (Außer Kanna und Goshinki war ihm ja eigentlich nie einer wirklich treu ergeben)
>
> Naraku: *stößt mal wieder einen teil von sich ab* Hoffentlich wird es diesmal was... Ich bin die ganzen Aufrührer leid... >.>

Des is wia a Überraschungs Ei...^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...57]
/ 57

Zurück