Thread: Der schärfste bei Gravi :D~~~
|
Eröffnet am: 08.11.2003 17:40 Letzte Reaktion: 12.03.2009 23:20 Beiträge: 705 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| > > bei den haaren da wusste ich auch noch wie ich des machen soll, bloß um so tiefer um so mehr fiel die kreativität .. ^^; > > Wieso das? Hast doch gut gemacht mir der Krawatte und so ^.^ hab mir 'n fotos von dir als vorlage genommen, die vom d'espairs ray konzi ^^; »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > > > bei den haaren da wusste ich auch noch wie ich des machen soll, bloß um so tiefer um so mehr fiel die kreativität .. ^^; > > > > Wieso das? Hast doch gut gemacht mir der Krawatte und so ^.^ > > hab mir 'n fotos von dir als vorlage genommen, die vom d'espairs ray konzi ^^; Ja? Stimmt, da hatte ich son Zeug an o.O Du bist gut ^_^ *stups* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > hab mir 'n fotos von dir als vorlage genommen, die vom d'espairs ray konzi ^^; > > > Ja? Stimmt, da hatte ich son Zeug an o.O Du bist gut ^_^ > *stups* nyu *wuschel* *ganz langsam tipp damit eltern nix merken* ^^; »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > > > hab mir 'n fotos von dir als vorlage genommen, die vom d'espairs ray konzi ^^; > > > > > > Ja? Stimmt, da hatte ich son Zeug an o.O Du bist gut ^_^ > > *stups* > > nyu *wuschel* > *ganz langsam tipp damit eltern nix merken* ^^; Oh, müsstest du schon off sein, Liebes? o.ô Dann hoff ich mal, dass sie nichts hören *flüster* <.< >.> Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Oh, müsstest du schon off sein, Liebes? o.ô > Dann hoff ich mal, dass sie nichts hören *flüster* <.< >.> kp aber vll denkt meine mutter sonst wieder ich sei süchtig ôo *dann erstma verschwind* bis morgen ^^ »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > > Oh, müsstest du schon off sein, Liebes? o.ô > > Dann hoff ich mal, dass sie nichts hören *flüster* <.< >.> > > kp aber vll denkt meine mutter sonst wieder ich sei süchtig ôo *blush* Nya, dazu sag ich mal nix.. *pattü* // Mütter... // > *dann erstma verschwind* > bis morgen ^^ Okü Liebes! ^^ *winku* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > *blush* > Nya, dazu sag ich mal nix.. *pattü* // Mütter... // ja immer diese mütter >.<' »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > > *blush* > > Nya, dazu sag ich mal nix.. *pattü* // Mütter... // > > ja immer diese mütter >.<' Ich glaub, wenn ich mal Kinder haben sollte, dann wäre ich auch so *lach* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaub, wenn ich mal Kinder haben sollte, dann wäre ich auch so *lach* also ich will keine haben, und wenn dann werden die richtig erzogen, vorallem dasse lernen zu lesen ~.~ haste des gesehen mti den 2 threads zu Band 11, des ist doch wohl mehr als hohl -.- »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > also ich will keine haben, und wenn dann werden die richtig erzogen, vorallem dasse lernen zu lesen ~.~ *gg* > haste des gesehen mti den 2 threads zu Band 11, des ist doch wohl mehr als hohl -.- Jup hab ich hab Nienchen schon gesagt, sie soll mal wegen Yuki vs Hiro und Band 11 Thread gucken, ich chatte grad mit ihr, sie schreibt noch an einer FF sie meinte sie guckt sich das später ^.^; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
> Jup hab ich hab Nienchen schon gesagt, sie soll mal wegen Yuki vs Hiro und Band 11 Thread gucken, ich chatte grad mit ihr, sie schreibt noch an einer FF sie meinte sie guckt sich das später ^.^; nyu, der erste Thread zu Band 11 der wurde ja dichtgemacht ohne das wer angeschrieben wurde. »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > nyu, der erste Thread zu Band 11 der wurde ja dichtgemacht ohne das wer angeschrieben wurde. Das ist gut! Die Admins denken mit *_* Mein Weltbild ist gerettet! *prust* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > nyu, der erste Thread zu Band 11 der wurde ja dichtgemacht ohne das wer angeschrieben wurde. > > Das ist gut! Die Admins denken mit *_* Mein Weltbild ist gerettet! *prust* hm, vvl is heute sozialer tag bei denen, der küblböck thread zu, der thread da zu o.o »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > hm, vvl is heute sozialer tag bei denen, der küblböck thread zu, der thread da zu o.o Kann schon sein XD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Kann schon sein XD müssen wa rot im kalendar anstreichen, problem: hab keinen ._.; »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > müssen wa rot im kalendar anstreichen, problem: hab keinen ._.; *lol* Na, ich hab auch keinen o.ô; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > müssen wa rot im kalendar anstreichen, problem: hab keinen ._.; > > *lol* > Na, ich hab auch keinen o.ô; toll und nu? nyu, du ich hab des bild von dir und des andere was ich dir gezeigt hab als fa hochgeladen, sidn sogar schon frei *freu* »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > toll und nu? Tya.. *zuck* *Ratlos* > nyu, du ich hab des bild von dir und des andere was ich dir gezeigt hab als fa hochgeladen, sidn sogar schon frei *freu* Ja? *lach* Cool, das guck ich mir gelich mal an *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > nyu, du ich hab des bild von dir und des andere was ich dir gezeigt hab als fa hochgeladen, sidn sogar schon frei *freu* > > Ja? *lach* Cool, das guck ich mir gelich mal an *gg* ^,^ (extrem langer post XD) »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > ^,^ > > (extrem langer post XD) Jau, unsagbar XDDDDD Hab dir Kommies geschrieben und auch bewertet ^.^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Jau, unsagbar XDDDDD > Hab dir Kommies geschrieben und auch bewertet ^.^ danki ^,^ nyu... die schrift bei dem einem bild heißt "blaubeermund" ^^; »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > danki ^,^ Nichts zu danken, mach ich doch gerne. *kuschel* > nyu... die schrift bei dem einem bild heißt "blaubeermund" ^^; Ich weiß, das hattest du mir schonmal gesagt, aber ich find, selbst, wenn man weiß, was es heißt, dann kann man es immernoch nciht lesen. *lach* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Nichts zu danken, mach ich doch gerne. *kuschel* =3 > Ich weiß, das hattest du mir schonmal gesagt, aber ich find, selbst, wenn man weiß, was es heißt, dann kann man es immernoch nciht lesen. *lach* die soll ja extra so verschmiert sein, des mädel is ja tot nyu.. des sollte so'n bissel dazu passen ^^; ma gut das ich kopiert hab, animexx zickt bei mir grad wieder ;>.> »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > > Nichts zu danken, mach ich doch gerne. *kuschel* > > =3 ^^ > > Ich weiß, das hattest du mir schonmal gesagt, aber ich find, selbst, wenn man weiß, was es heißt, dann kann man es immernoch nciht lesen. *lach* > > die soll ja extra so verschmiert sein, des mädel is ja tot nyu.. des sollte so'n bissel dazu passen ^^; *nick* > ma gut das ich kopiert hab, animexx zickt bei mir grad wieder ;>.> Bei mir auch ganz schlimm. T_T Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > ma gut das ich kopiert hab, animexx zickt bei mir grad wieder ;>.> > > Bei mir auch ganz schlimm. T_T ich hab darauf keine lust >.< nyu.. ich komm später wieder hoff dasses dann nimmer so rumspinnt »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab darauf keine lust >.< > > nyu.. ich komm später wieder hoff dasses dann nimmer so rumspinnt Ok.. ^^; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > ich hab darauf keine lust >.< > > > > nyu.. ich komm später wieder hoff dasses dann nimmer so rumspinnt > > > Ok.. ^^; nyu, nyu <.< >.> gehts wieder oô? »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > nyu, nyu <.< >.> > gehts wieder oô? Scheint so ^.^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > nyu, nyu <.< >.> > > gehts wieder oô? > > Scheint so ^.^ des is gut ^^ nyu.. *gebatselt hat* http://inuyasha.netzgames.com/temp/voh.png ^^ »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > > > nyu, nyu <.< >.> > > > gehts wieder oô? > > > > Scheint so ^.^ > > des is gut ^^ Ganz deiner Meinung! ^.~ > nyu.. *gebatselt hat* > > http://inuyasha.netzgames.com/temp/voh.png ^^ Oi, was das? das sieht süß aus *_* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||