Thread: Der schärfste bei Gravi :D~~~
|
Eröffnet am: 08.11.2003 17:40 Letzte Reaktion: 12.03.2009 23:20 Beiträge: 705 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| > http://www.hbk-bs.de/home/FK.html > > kannsu dia ja ma durchgucken wenns dir besser geht ^^ Nyu bin wieder daaaaaaaaaa *miepz* ^.^ Willst an eine Kunstschule ja? ^^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > http://www.hbk-bs.de/home/FK.html > > > > kannsu dia ja ma durchgucken wenns dir besser geht ^^ > > Nyu bin wieder daaaaaaaaaa *miepz* ^.^ > > Willst an eine Kunstschule ja? ^^ ja da bisse wieder *_* jup, aber ich weiß ned ob ich da mit meinem abschluss ran komme.. muss montag meinen klassenlehrer ma fragen »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > ja da bisse wieder *_* Jup ^_^ Hab mich etwas ausgeruht =3 Guck dir mal bitte diesen unsagbar dummen Thread an, dieser neue da XDDDDDDDD Manche LEute sidn echt so saudoof XDDDDDDDDD > jup, aber ich weiß ned ob ich da mit meinem abschluss ran komme.. muss montag meinen klassenlehrer ma fragen Hm.. dann drück ich dir mal die Daumen Schatzü ^.^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Jup ^_^ Hab mich etwas ausgeruht =3 > Guck dir mal bitte diesen unsagbar dummen Thread an, dieser neue da XDDDDDDDD Manche LEute sidn echt so saudoof XDDDDDDDDD des ding hab ich schon gesehen, wollte abba warten bis du was schreibst, hab keine lust drauf gehabt ~.~ om gravi zirkel hab ich den post da von dem tripplet da gelöscht, musste sie aufspielen von wegen info zu gravi 2 sei falsch und hat da 'n link zum 2. novel reingestellt, wie doof muss man sein ~.~? > Hm.. dann drück ich dir mal die Daumen Schatzü ^.^ danki ^,^ »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > des ding hab ich schon gesehen, wollte abba warten bis du was schreibst, hab keine lust drauf gehabt ~.~ *lol* Boah, immer muss ich zuerst *lach* > om gravi zirkel hab ich den post da von dem tripplet da gelöscht, musste sie aufspielen von wegen info zu gravi 2 sei falsch und hat da 'n link zum 2. novel reingestellt, wie doof muss man sein ~.~? Äh.. sehr doof anscheinend ^^;; > danki ^,^ Erzähl mir dann morgen, ob du hin kannst, ja? *_* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > Boah, immer muss ich zuerst *lach* geht doch schließlich um yuki ôô > Äh.. sehr doof anscheinend ^^;; doof³ ~.~ > Erzähl mir dann morgen, ob du hin kannst, ja? *_* hab morgen den kerl nich ;_; muss bis montag warten »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > geht doch schließlich um yuki ôô Stimmt ò.Ó > doof³ ~.~ *häftig nickt* ~.~ > hab morgen den kerl nich ;_; > muss bis montag warten Hm.. scheißöööö ;_; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt ò.Ó *yuki plüschi geb* zum schmusen ^-~ > Hm.. scheißöööö ;_; ja .. und morgen 2 freistunden ... stunden plan: 1. englisch 2. englisch 3. englisch 4. mathe 5. frei 6. frei 7. iv 8. iv .... ;_; »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > *yuki plüschi geb* zum schmusen ^-~ Ai ai ai aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *_________________________________________________________________* Für miiiiiiiiiiiich? *_________________________________________* Arw *_* Wie lieb *sich das schnappt und kuschelt* *schmus schmus* *_* > ja .. > und morgen 2 freistunden ... > > stunden plan: > > 1. englisch > 2. englisch > 3. englisch > 4. mathe > 5. frei > 6. frei > 7. iv > 8. iv > > .... ;_; Mittendrin? o.Ô; Na wie scheiße ist das denn? *umkipp* Hätten die auch die letzten beiden abhängen können ~.~ Frage 1: Was ist IV? ^^; ................ O___________________O;; OMG!!! Du hast DREI Stunden hintereinander Mathe?????????? Wuah, das ist ja folter O_O Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Ai ai ai aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *_________________________________________________________________* > Für miiiiiiiiiiiich? *_________________________________________* > Arw *_* Wie lieb *sich das schnappt und kuschelt* *schmus schmus* *_* nee XD für baby zum rumspielen XD natürlich für dich ^^; > > > ja .. > > und morgen 2 freistunden ... > > > > stunden plan: > > > > 1. englisch > > 2. englisch > > 3. englisch > > 4. mathe > > 5. frei > > 6. frei > > 7. iv > > 8. iv > > > > .... ;_; > > Mittendrin? o.Ô; Na wie scheiße ist das denn? *umkipp* Hätten die auch die letzten beiden abhängen können ~.~ > Frage 1: Was ist IV? ^^; > ................ O___________________O;; > OMG!!! Du hast DREI Stunden hintereinander Mathe?????????? Wuah, das ist ja folter O_O ja, die scheiße is im wechsel.. nächste woche hat die andere gruppe des so und ich dann 5. und 6. iv IV= Information Verarbeitung... momentanes Thema: Excel *kotz* ~.~ öh ... nee... 3 stunden englisch oô »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > nee XD > für baby zum rumspielen XD O_O T_________________T > natürlich für dich ^^; *_________________________* XD > ja, die scheiße is im wechsel.. > nächste woche hat die andere gruppe des so und ich dann 5. und 6. iv > > IV= Information Verarbeitung... momentanes Thema: Excel *kotz* ~.~ Excel? Boah, das ist echt scheiße... hab cih nie kapiert... kannst mcih mit jagen *lol* > öh ... nee... 3 stunden englisch oô Meint ich ja *lol* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > O_O > T_________________T *flausch* > *_________________________* XD ^,^ > Excel? Boah, das ist echt scheiße... hab cih nie kapiert... kannst mcih mit jagen *lol* sterbens langweilig *hats ja einigermaßen kapiert* ... >> > Meint ich ja *lol* nyu.. is ja große pause zwischen »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > sterbens langweilig *hats ja einigermaßen kapiert* ... >> Das außerdem... *blubb* > nyu.. is ja große pause zwischen Na und? Trotzdem krass -.- Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Das außerdem... *blubb* u___u .. > Na und? Trotzdem krass -.- dafür sinds immer gleich alle die "abgeackert" sind »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > u___u .. <.< >.> *bussi geb* *-*; > dafür sinds immer gleich alle die "abgeackert" sind Nya... ich finds zu viel... *zuck* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > <.< > >.> > *bussi geb* > *-*; *_* > Nya... ich finds zu viel... *zuck* boa, des war heute vielleicht schule *unterricht verzweifel sucht* .. vergleich das da mal mit dem was ich weiter oben geschrieben hab: 1. frei (natürlich wusste das keiner ~.~) 2. frei .. 3. mathe 4. frei 5. frei 6. iv 7. die hälfte iv, dann schluss wofür bin ich da eigentlich hin o_ô »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > boa, des war heute vielleicht schule *unterricht verzweifel sucht* > .. > vergleich das da mal mit dem was ich weiter oben geschrieben hab: > > 1. frei (natürlich wusste das keiner ~.~) > 2. frei .. > 3. mathe > 4. frei > 5. frei > 6. iv > 7. die hälfte iv, dann schluss > > wofür bin ich da eigentlich hin o_ô -___-" Ach du scheiße *looooooooool* Warum geben die euch denn ncih gleich den ganzen Tag frei?? Das ist ja echt sooooooooooooooooooo hohl *rumrollt* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > -___-" > Ach du scheiße *looooooooool* > Warum geben die euch denn ncih gleich den ganzen Tag frei?? Das ist ja echt sooooooooooooooooooo hohl *rumrollt* weil die ned wussten das die englisch lehrerin ned da is.. unser geschichtslehrer is jezze bis zum 21.2 krank gesachrieben der fehlt schon seit dem 10.1 o___o »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > weil die ned wussten das die englisch lehrerin ned da is.. -.- Affen... > unser geschichtslehrer is jezze bis zum 21.2 krank gesachrieben der fehlt schon seit dem 10.1 o___o Wow o.Ô; Vielleicht bekommt ihr ja mal richtig frei.. für 2 Stunden zur Shcule zu gehen find ich echt schwachsinnig ^^, Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Wow o.Ô; > Vielleicht bekommt ihr ja mal richtig frei.. für 2 Stunden zur Shcule zu gehen find ich echt schwachsinnig ^^, hoff ich >.> bräuchte ja nur herr löffelholz fehlen am montag dann wäre total ausfall, weil wir da mit ihm 4 von 7 stunden ham, und dann nur die deutschlehrerin da wäre (7. stunde) ^^: »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > hoff ich >.> > bräuchte ja nur herr löffelholz fehlen am montag dann wäre total ausfall, weil wir da mit ihm 4 von 7 stunden ham, und dann nur die deutschlehrerin da wäre (7. stunde) ^^: Waia.. ^^; *echt net weiß was da noch sagen soll* *drop* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Waia.. ^^; > *echt net weiß was da noch sagen soll* *drop* kannsu ma sehen wie organisiert des da alles in gifhorn is: gar ned ~.~' »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > kannsu ma sehen wie organisiert des da alles in gifhorn is: gar ned ~.~' Nyu, bei uns wars auch net besser.. *pattü* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > kannsu ma sehen wie organisiert des da alles in gifhorn is: gar ned ~.~' > > Nyu, bei uns wars auch net besser.. *pattü* > nya, abba da war ja meine alte schule besser organisiert >,> »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > nya, abba da war ja meine alte schule besser organisiert >,> Ja? Kann ich nix zu sagen *lol* Eyyyyyyyyy~ warum bist net in AIM on? *wein* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Eyyyyyyyyy~ warum bist net in AIM on? *wein* sorry ;_; ich muss des doch imma von alleine anmachen, des vergess ich imma ._. *on is* »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > sorry ;_; Musst dich doch net entschuldigen O_O; > ich muss des doch imma von alleine anmachen, des vergess ich imma ._. > *on is* Nyu ich muss das auch imemr alleine anmachen *lol* Echt? *guck* Tatsächlich!! *_* *gleich anfallen wird* *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > *gleich anfallen wird* *gg* von dir lass ich mich gerne anfallen *_* »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > von dir lass ich mich gerne anfallen *_* *hihi* *freu* Ey, aber diesen Thread haben wir doch shcon fast totgelabert, oder? Meinst hier traut sich noch wer hin und postet was? *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > von dir lass ich mich gerne anfallen *_* > > *hihi* > *freu* > > Ey, aber diesen Thread haben wir doch shcon fast totgelabert, oder? > Meinst hier traut sich noch wer hin und postet was? *gg* denen isset doch egal was am ende steht, die lesen doch eh nur den ersten post »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||