Thread: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen!
|
Eröffnet am: 26.09.2003 23:09 Letzte Reaktion: 02.03.2010 15:57 Beiträge: 1399 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| och Imu im moment sieht´s eher wie 2 Yami´s aus *ggg* und Umi, lass dir den Spaß auf keinen Fall nehmen *weisheitenüberWeisheiten* oh man, .. ich sollte... aufhören! *träumtneRunde* *seufz* ich zieh mir glaub ich die Folge 163 nochmal rein *gg* CU Sweethearts ^^ |
|
|||||||
| 163? hab ich die auch? *guggz* Ne, worum gehts n da? Ist das die, wo Yami zum 2. Mal heult? .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nunja ich denke schon das yami etwas mehr gefühle für yugi hegt XDD also ich würd's luschtig finden wenn die beiden ein paar wären XDDD so ich hab jetzt genug meinen senf dazu gegeben ^^" bye LordAlucard ^^y see you in hell |
|||||||
|
||||||
| @Umi *seufz* ja-ha.. ist es ^^ so genial... da werd ich immer schwach.... will mehr!!! ^^ *malnochnacheinpaarFFsuchengeht* der Anime ist nicht wirklich erschöfend!! ^^° *knuddelz* Simyta |
|
|||||||
| Yami heult 3mal in der Doomsaga? Hm, wieso denn? Wo kann ich mir den Screenshots angucken? Das auch entlich sehen will. *schniff* Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| www.jestsu.de Unterseite Anime, bei den screenshots (ganz unten) Na, er weint 2x wegen Yugi und einmal... öhm... psychische Abgründe? *nicht wirklich japanisch kann um das zu verstehen *dropz** .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
||||||
| *malwiederreinschneit* Hi ho, oh ja, Yami *seufz* Stimmt 2 mal wegen Yugi.. und einmal, weil er erkennt (oder besser Dartz ihn auf den gedanken bringt) das er eigentlich niemand ist.. eine Seele ohne Hülle, ohne Erinnerung und keinerlei Existenzberechtigung... ah und das er alleine ist... *seufz* ^^ die üblichen Selbstzweifel eben... *schnüff* Hab ich erwähnt das ich bei solchen Szenen IMMER weich werde??? *drop* ^^ *knuddel* Simyta |
|
|||||||
| hab ich erwähnt, dass mir ultraschnell das herz bricht, wenn ich seto oder yami verzweifelt sehe? *schnüffz* Duuuu, Simiiiiii *g* Geh mal hierhin: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=257099&sort=zeichner *g* XD *endlich fertig hat* Ach... Also, dass Yami Yugi liebt wissen wir ja nun, aber hat irgendwer schonmal n Hinweis drauf entdeckt, dass Yugi auch was für Yami empfindet? T-T .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
||||||
| oh man, in mancher Hinsicht sind wir 2 ja ganz schön weich!! ^^ hab´s mir angeschaut *ggg* passend, sehr passend sogar!! wegen Yugi, nicht den kleinsten Hinweis hab ich bis jetzt aufspüren können.... Oh, warte, DOCH!! im Manga, kann aber auch nur künstlerische Freiheit beim Übersetzen gewesen sein, aber... ACHTUNG SPOILER *gggg* im Manga, wo Yugi sich mit Yami duelliert. Auf dem Weg zum Pharaonengrab, da bereiten beide ihr Deck vor.. und Yugi denkt zurück, wie sie ihren Weg gemeinsam beschritten haben, um Yamis Erinnerungen zu finden... *blabla* auf jeden Fall, meint er , es gibt etwas das er Yami gerne sagen würde, aber jetzt ist noch nicht die Zeit dafür... *seufz* *interpretier* Was das wohl ist???? *gggg* aber das war´s auch schon... bin ja so auf das Ende gespannt ^^° *knuddelz* Simyta |
|
|||||||
| *mitinterpretier und n schreibkrampf kriegt* *feier* *fass aufmacht* *egal is, was es in echt is* (wette sowas wie "Danke für alles" *drop*) Das schlimme is ja, dass es dann echt vorbei is T-T *gern mal in dem Studio des Mangakas rumschnüffeln würde* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
||||||
| wehe, es ist so was wie "Danke" *grummel* dann bin ich ja mega enttäuscht *drop* ^^° so was wie *mhm* bester Freund, großer Bruder Geschichte... *denkich* *nebenbeiziemlichverzweifeltist* Ich hasse so unromantische Enden.. besonders bei denen 2 .. *ggg* hach, deswegen will ich den letzten Teil mit euch sehen *schnüffz* dann hab ich jemand zum Ausheulen... ^^° ich glaub ich verlege meinen Urlaub nach Japan ... .. dann überfalle ich das Büro und schau mir das Ende an.. und dann ändere ich ein bisschen *ggggggg* XD Simyta |
|
|||||||
| *lolz* Ich will wenigstens, dass Yami Yugi umarmt und dabei so aussieht, als würde sein Herz in Tausend Stücke brechen *seufz* *glitzer* Und Yugi darf ruhig n bissl auf seine spezielle art und weise weinen (so wie in dem duell gegen joey, als der von marik kontrolliert wurde) .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
||||||
| ohh ja-ha, genau so was... *schnief* muß sein... *sichgeradevorstellt* hach, süß... *anweinendenYamidenkt* *drop* och, Yugi .. jo, ist schon schnuffig wenn er so Tränchen in den Augen hat ^^° *weiterträumt* *seufz* *sichdasEndeherbeisehntumendlichgewissheitzuhaben* ^^ |
|
|||||||
| *s ende weitwegschiebt, weil sonst verzweifelt* Ach, Polarstern kommt auch zum "letzteFolgeguggn" ^^ .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
||||||
| echt, *freu* noch jemand... wird ja ne richtig lustige Runde ^^° och nee, nicht weit weg schieben!!! freu mich schon sooooo darauf *gggg* liebe dramatische Enden ^^ *knuddel* Simyta |
|
|||||||
| aber... dann isses zuende ;--; aus finito (warum beschwer ich mich? bin ich etwa besser in meinen ffs? neeeeeeeeeeeeeee, lasses auch immer einfach enden) Okay *ende wieder herzieht* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hm? Kennt ihr euch eigendlich auch persönlich oder wie? (warum beschwer ich mich? bin ich etwa besser in meinen ffs? neeeeeeeeeeeeeee, lasses auch immer einfach enden) *nick nick* tust du, sind aber schöne enden die du da fabrizierst. ^^ immer noch nicht weiß aus welcher Perspektive ich die SetoFF scheiben soll, wechseln kann ich irgenwie net so gut kacke. *mirneuesetobilderanguck* Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| Ne, kennen uns NOCH net persönlich ^^' Hm... *auch am Überlegen wegen Erzählerperspektive in ner FF is* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
||||||
| *ggg* Juhu das ende ist wieder in Sicht ^^ stimmt, NOCH kennen wir uns nicht!! bin ja gespannt wie ihr Süßen alle in real seit!! ^^ also wegen der perspektive, ich steh total auf Ich-Erzählweisen, wegen den Gedanken ^^° aber nur meine persönliche Meinung... *knuddeleuch* Simyta @ esca magst du auch kommen??? zu unserer Letzten-Folge-Session ... *gg* |
|
|||||||
| Würde auch liebend gerne kommen, wo wäre das denn dann? Kleine Wahrnung: in Real bin ich schrecklich schüchtern, sozusagen an der Oberfläche ein Ryou und in drin so ne Mischung aus Malik, Yami und n bissel YamiBakura. Chaos pur.^^ Wann wäre das denn? Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:49 | |||||||
|
||||||
| also geplant war bei Noah!! *ggg* aber ich stelle mein zu Haus gern zur Verfügung.... bis dahin bin ich 100% ausgezogen!! (...bin verheiratet, hab 2 kinder und ne Katze....) ^^° wir wollte die letzte Folge anschauen... aber auf Deutsch... also massig Zeit!!! wegen dem schüchtern sein *drop+ bin genauso... aber wir bekommen das schon hin, ne?? ^^° *knuddel* Simyta |
|
|||||||
| *sich in die schüchternreihe einreiht* *aber halt sauviel redet, wenn erstmal "warm" geworden is* steckt nicht in uns allen n yamibakura >_>'' Wo wohnst du denn, Simi ^-^? *nu schlafen geht* *antwort erst morgen liest* *schlechtes gewissen hat weil keine hausaufgaben gemacht hat* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
||||||
| oh ja.... noch mehr schüchterne ^^ da brauch ich dann wohl was zum aufheitern... damit die Yamis rauskommen *gggg+ ich?? also ich wohne im schönen Schwarzwald Freiburg um genau zu sein... auf der Deutschlandkarte unten links ^^° @Umi brauchst kein schlechtes gewissen haben.... hatte auch nicht immer meine Hausis, wofür gibt es denn sonst 5 min. Pausen *ggg* Gute Nacht Süße *knuddel* |
|
|||||||
| >oh ja.... >noch mehr schüchterne ^^ >da brauch ich dann wohl was zum aufheitern... Juhuu, bin doch nich als einzige so schüchtern. ^^ Jep, wenn ich erstmal warm geworden bin ist das kein Problem mehr.^^ Die Folgen auf Deutsch? weia, das dauert wirklich noch. Hoffe , dass ich bis dahin ne eigene Wohnung habe.^^ Wie war das stille Wasser sind tief? Also auf micht trifft es zu.^^ >hatte auch nicht immer meine Hausis, wofür gibt es denn sonst 5 >min. Pausen *ggg* Stimmt, für irgendwas müssen die ja gut sein. Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| Aber 5 min reichen net, um einen Zeitungsartikel zu finden und den komplett zu analysieren und 15x zu kopieren ^^'' *das zu morgen nachholen darf* Naja... Ach, bis die Folgen bei und kommen, haste net nur ne eigene Wohnung, sondern auch eigene Enkelkinder... nur dürfen wir ja mal wieder 2 Wochen warten, ehe es mit neuen Folgen weitergeht >_<'' Sagt mal, hat Yugi Seto vorhin mit Vornamen angesprochen, oder hab ich schon Hallus???? .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| hab da net so drauf geachtet, hab es aber aufgenommen, gucke nachher noch mal nach. ^^ Enkelkinder? Och nö vorher hab ich japanisch gelernt, ganz sicher. Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| entweder enkel, oder das ^^' *sich die folge eh auf jap. runterladen wird* *schon tierisch auf die Ägyptenfolgen freuz* *aber erstmal die 193 gesehen hat* Kann zwar kein Japanisch, aber ... naja, n paar Wörter kenn ich und ich denke, das ich den Inhalt einen kurzen Gesprächs erfasst hab: irgendne Tussi: *Yugi zum Duell herausfordert* Yami: Aibou... soll ich das übernehmen? Yugi: Mein anderes ich! (ach neeee) Hm... wenn du meinst Yami: *smilez* *Körpertausch* Yugi: Sorry (also: weil Yami sich herablassen muss, mit der Tussi zu kämpfen) Putzig, ne? Krieg immer ne Gänsehaut, wenn Yami "Aibou" sagt XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
||||||
| oh nein, du hast dir das Duell mit dieser nervigen China-Tussi angeschaut *drop* *sichdasauchschongegebenhat*^^° das einzige spektakuläre waren echt Yugi und Yami und der Dark Paladin ^^ *gggggg* und ich fand´s klasse, das Rebecca verloren hat *sienichtausstehenkann* Yugi sollte lieber mal seinen Yami knuddeln, als die... *grummel* armer Yami *drop* find das jap. "aibou" auch total niedlich... besser als das "mein anderes ich" (nicht weiß wie man das auf jap. schreibt!) *seufz* "Go dowm Yami, way down to egypts land... tell the ol´ Zorkilein.. let my memories go..." *najaspontanerfindung* *gg* *knuddel* Simyta |
|
|||||||
| Njaaa... aber ich wusste gleiuch, dass Yugis Oppa n oller Lustgreis is XD Und das Lied da unten hassu net erfunden ;--; das gibbet schon, nur mit andern namen und ich kanns auswendig .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Passend zur neuen Staffel - eine Noa-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45772&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DN ^.^ |
|||||||
|
||||||
| nein, natürlich hab ich´s nicht erfunden!!!! *einspruch* so war´s nicht gemein.. hab doch nur die Namen verändert... *drop* ^^° hab das Lieb damal im Schulchor gesungen.. kenn´s auch noch auswendig... fällt mir immer zu Ägypten ein!!! *sichinneeckeschämengeht* *droppzzz* simyta |