Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| versteh nicht was man an ray nicht mögen kann.schleimig und doof is er auf jeden fall nich *lach* tala find ich da auf jeden fall bescheuerter. moonlight_kazu |
|
||||||
| is ja auch egal.wünsch euch allen ein schönes halloween! moonlight_kazu |
|
|||||||
| ray is klar, doof und schleimig... oO *auf schleim ausrutsch* tala is da sogar besser *an manga denk* ähm, wünsch ich dir auch ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| wir könnten uns jetzt noch ewig darüber streiten also lassen wir das. ich schmeiß ne halloweenparty.die haben sich alle selbst eingeladen... *g* zum glück hab ich sturmfrei.also bis bald! moonlight_kazu |
|
|||||||
| äh... ^^" wirst mich so wieso net überzeigen können ^^" ja, viel spaß... *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euch auch ein schönes gruseliges Halloween! Ray ist nicht doof und schleimt nicht rum,Conan-Love! Raychaa! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2011 21:04:40 | |||||||
|
|||||||
| siehe 3-te staffel -.-" <<< ray is da voll der kacke-schleimer -.-" igit -.- Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Raychaa!! ganz meine meinung!!!! ^^ ich find ihn gut und das ich dich in der sache überzeugen kann und will habe ich auch nich behauptet! moonlight_kazu |
|
|||||||
| jaja, weitere staffel kommen noch :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| ich weiß was in den andren staffeln passiert dai-chan.ich mag ihn trotzdem noch :P moonlight_kazu |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:12:03 |
|
|||||||
| haste schon auch ein paar epis gesehen?! oO ich schon -.- Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| dai-chan willst du streit anfangen?! ja ich hab einige gesehen.das sind sicher nich so viele wie du dir reingezogen hast aber trotzdem mag ich ihn noch.das is ja wohl immer noch geschmackssache findsch. -.-" Themawechsel bitte moonlight_kazu |
|
|||||||
| *löl* sorry ^^" hmmm..., was magste eigentlich mehr bb, 2002 oder g?! oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Wo habt ihr denn die Folgen gesehen? Ich finde Ray auch in BB 2002 und BB G Revulition jut (obwohl er junger aussieht,aba ist ooch ejal!Alle sehen junger aus und Tyson viel schlanker!),hab grad ma Bilder von diesen Staffeln,sonst nix. Danke,dat du mir recht gibst,moonlight-kazu.*dichknuddel* Bye,Raychaa |
|
|||||||
| ähm..., bei mir weiß das so ziemlich jeder XD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| hm..ich mag eigentlich alles.*amkopfkratz* ich kann mcih in solchen sachen leider schwer entscheiden (du weißt ja nich wie das beí mir mit x ist!!!meine freundinnen wollen immer wissen wen ich am liebsten mag.ich mag subaru,kamui,fuma,sorata und noch viele andere.es gibt da viel zu viele schnuckelige typen!glaub aber würd subaru oder kamui nehmen)bin eben etwas kompliziert ^^; PS: gern geschehen raychaa! *dichauchknuddel* moonlight_kazu |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:12:03 |
|
||||||
| Mögen?! Ich liebe Ray! Er ist einfach super cool und Süss,wer kann ihm da noch wiederstehen?^^ aika-chan |
|
![]() |
||||||
| Ich kann den Krl net widerstehen. Kamui finde ick am besten aus X.(Obwohl Subaru auch net schlecht ist,aber der ist mir bis jetzt einfach zu ruhig!) Ich mag sogar Shaoran aus CCS.*kleinraychaawirdwiederzumkleinkind* Bye,Raychaa! P.s.:*moonlight-kazuganzdollknuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2011 21:05:20 | |||||||
|
||||||
| ich denk auch das kamui einen winzigen milimeter vorsprung bei mir hat aber wiegessgt.ich bin mir irgendwie nich so sicher ^^; das subaru so ruhig ist macht mir gar nix aus-ganz im gegenteil!das macht ihn irgendwie interessant findsch.ich finds überhaupt nich schlimm das du so auf ray stehst.jeder hat doch irgendne lieblingsperson und wenn das jemanden stört ist das den sein problem. PS:*raychaamegaknuddel* moonlight_kazu |
|
||||||
| Ich kann Ray eigetlich recht gut leiden... Solange man mich nicht mit ihm konfrintiert !! Mal ehrlich...Der is doch nur ein blöder Weiberheld, der jedem Rock hinterherglotzt !! Nja..Also, ich mag ihn net ganz so arg... MfG Inu-chan Jeder hat das Recht zu sterben... |
|
||||||
| naja meinungen sind eben verschieden -.- ich mag ja z.b. max nicht wirklich.was solls.. moonlight_kazu |
|
||||||
| hey kazu! ich mag ray wirklich sehr aber ich liebe ihn nicht! sonst bringt mich jackie-chan noch um! aber max mag doch dai-chan so sehr oder?! naja egal, hab dich ganz doll lieb kazu und jackie-chan! *knuddel* Yu-chan |
|
||||||
| Ich finde Ray total süß. Wenn ich Beyblade schaue und ihn sehe,schlägt mein Herz schneller. Wenn Ray lächelt, würde ich ihn so gern knuddeln, aber das geht ja leiden nicht. >flenn< |
|
||||||
| *lach* da gehts dir ja wie mir yusu! dai-chan mag ray ja auch nicht! jap daisuke mag max total gerne.is ja auch nich so das ich ihn uaf den tod ausstehe oder so (dann wäre ich bei dai-chan schon unten weg).mag ihn nur nicht so.außerdem kann ich ja wohl meine meinung haben oder? PS:dai-chan wo bist du?ich vermisse deine lästereien über ray!!! ;) moonlight_kazu |
|
|||||||
| was soll ich sagen, du bist jemand, der max net mag, dieser jemand is bei mir schon mehr als nur unten durch -.-" und sich noch verstellen is noch bekloppter -.-" außerdem hanb ich es satt, diese scheiß schwärmereien zu hören, zu dem typen, den ich bis auf den tod net ab kann -.-" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| jepp du hast recht kazu! jeder darf seine meinung haben! und ich meinte nur das ich ray nett finde. *rüber schiel zu jackie-chan* gut das sie nicht da ist, sonst hätte sie schweizer käse aus mir gemacht!!!! *kicher* nee... so ist jackie nicht. hoffe ich. @dai-chan: wenn du diese schwärmereien nicht magst, wiese bist du denn hier? die leute die hier rein schreiben, wollen nur ihre schwärmereien hier los werden! na ja, auch egal... kazu ganz doll knuddel! (das "knuddel" magst du wahrscheinlich auch nicht. oder dai-chan?!) *drop* *knuddel* Yu-chan ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Lallihooo Yu-chan!*sing* Jepp,ich mag Ray gaaanz doll!*knuddel* Naja,das weisst du ja schon!*lach* ach,wenn er doch nur hier währe *träum* Aber leider geht das ja net*sniff* Und der Alptraum geht weiter,morgen Französisch und das gleich in der ersten Lektion *heul* Aber egaaaal,ich kann ja an Ray denken! *lach* ^-^ @Yu-chan: *ganz doll knuddel* ^^ mfg aika-chan |
|||||||
|
||||||
| @dai-chan: hab ich mich jetzt verhört? du weißt jawohl schon länger das ich nicht unbedingt ein fan von max bin.und ganz plötzlich merkst du das du mich ja deswegen nicht leiden kannst ja?verzeih mir das ich ray lieber mag als max!! *böseguck* ich habe mich nie verstellt aber anscheinend scheinst du ja gerade ein problem damit zu haben das ich es nicht tue.wenn du wirklich mich nich mehr leiden kannst weil ich in einer sache einen anderen geschmack hast bist du ziemlich intolerant.keine ahnung was mit dir und yusu war aber auf sie bist du ja auch sauer.lass mich raten...weil sie subaru auch mag oder nein: sie ist dir ja einfach zu blöd. ich dachte wir wären freunde und du machst dir nichts draus das ich ray mag. :( ich weiß nich genau wie ich max finden soll.irgendwo ist er ja ganz interessant und nett aber es gibt eben seiten die ich an ihm nicht mag.ich finde du solltest leute nicht in eine untere schublade schieben nur weil sie nicht das mögen was du magst!!!!!! @yusu: *knuddel* bin froh das ich jetzt noch dich hab (siehe oben -.-) |
|
|||||||
| Alsooo.. ich mag ja Ray ^.^ Mann.. der is so was von verdammt knuffig XD ich weiß auch net.. *seufz* Der is einfach nur knuffig und passt so verdammt gut zu Kai XD *kai x ray fähnchen schwenk* Nya.. *grins* Kai x Ray ^.^ Kai x Ray ^.^ Kai x Ray ^.^ hach.. xD ich krieg net genug davon^.^ |
|||||||
|
||||||
| ok ich mache den ersten schritt dai-chan.tut mir leid wegen allem was ich gesagt hab (vor allem oben).lass uns wieder vertragen ok? moonlight_kazu |