Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| wie?! *umguck* *rot anlauf* *grins* :p Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| ist ja typisch dai-chan ^^ moonlight_kazu |
|
||||||
| das war schon wieder das falsche smiley! *augenverdreh* son mist moonlight_kazu |
|
|||||||
| *löl* ^^" ich dachte schon, dass de böse auf mich bist oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| ach quatsch. warum auch? moonlight_kazu |
|
|||||||
| kA..., hab mich ja auch gewundert oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| musste die merken.wenn dieses smiley kommt hab ich meistens zu schnell getippt.manchmal mein ich es auch so aber das merkste dann scho. moonlight_kazu |
|
|||||||
| is schon gut!!! is mir schon klar!!! passiert mir auch, manchmal ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| jetzt haste wieder deine ausrufezeichenfase. *lach* moonlight_kazu |
|
|||||||
| *nick* das stimmt... *löl* kA was in mich gefahren is... *"!" totknutsch* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| ist doch egal. muss gleich weg. bye *knuddel* moonlight_kazu |
|
|||||||
| oki doki!! bis demnächst!!! *knuffel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| hallo knuffelmäuschen! ^^ bin wieder da. moonlight_kazu |
|
|||||||
| hallo knuffelschatz!!!! *gg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| es kommt ja jetzt auch inuyasha auf rtl2. das is ja total bekloppt.jetzt kommt das doch tatsächlich auf zwei sendern und das tolle is ja das die nur ein anderes lied haben und das wars auch schon.wie siehst du das knuffelmäuschen (*g*)? moonlight_kazu |
|
|||||||
| äh, guck das auf rtl 2 net..., bin zu doof für *löl* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| guck das eigentlich auch nur auf mtv2. wollt aber mal reingucken. moonlight_kazu |
|
||||||
| ...... ...... ...... oh mann!!!!! das ist doch echt bekloppt. ich häng hier die ganze zeit alleine rum und keiner kommt!!! ich bin irgendwie immer da wenn du nicht da bist, das macht mich noch wahnsinnig!!! *verzweifel* moonlight_kazu |
|
|||||||
| ich bin doch erst ab 17 uhr da ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| oh. ^^" gut das ich das jetzt weiß. *g* hast wohl doch inu geguck hm???? moonlight_kazu |
|
|||||||
| nö, hab ich net ^^" guck das lieber auf mtv 2..., das into auf rtl 2 is vergewaltigung für meine ohren oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| *lach* seh ich auch so!!!! muss jetzt gehen.scheiße das du so spät kommst.also machs gut mein knuffelmäuschen. PS: Vertrag dich mit ihr,vertrag dich mit ihr! *g* moonlight_kazu |
|
|||||||
| *löl* ich kann auch nix für, musste aufräumen -.-" öh, nö!!! basta!!! *sfg* :p Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| ist ja egal. ^^ doch,doch! *vertragdichfähnchenhochhalt* moonlight_kazu |
|
|||||||
| *löl* du bist doch echt verrückt... *umfall* Dia-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| ja ich weiß *rumtanzt* bin ein bissel seltsam aber da bin ich jawohl nicht die einzige oder? *g* PS: tut dir dein kopf nicht langsam weh vom dauernden umfallen? :) moonlight_kazu |
|
|||||||
| *löl* tu ich doch jeden tag, taisende male, bin's gewohnt :p Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| *lach* oh gott ich will nicht wissen wie dein kopf aussieht. betimmt überall blaue flecke und sonstiges. ^^" moonlight_kazu |
|
|||||||
| *gg* so schlimm sieht der net aus ^^" hab ja freunde, die mich pflegen können *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| stimmt ^^ *dai-chanskopfmitverbändenvollpackt* moonlight_kazu |