Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| lol was das XD? Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol was das XD? Ne Katze auf nem Totenkopf XD Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lol was das XD? > > Ne Katze auf nem Totenkopf XD is das wieder sowas pseudo-böses o.O? Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > lol was das XD? > > > > Ne Katze auf nem Totenkopf XD > > is das wieder sowas pseudo-böses o.O? Jap genau! ò.óv Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > lol was das XD? > > > > > > Ne Katze auf nem Totenkopf XD > > > > is das wieder sowas pseudo-böses o.O? > > Jap genau! ò.óv > du bist so putzig *_* Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > lol was das XD? > > > > > > > > Ne Katze auf nem Totenkopf XD > > > > > > is das wieder sowas pseudo-böses o.O? > > > > Jap genau! ò.óv > > > > du bist so putzig *_* *lol* Gar nicht.. Luke, ich bin.. dein Vater! *röchel röchel* XD Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Gar nicht.. Luke, ich bin.. dein Vater! *röchel röchel* XD ich dachte du bist mein vader o.o Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* > > Gar nicht.. Luke, ich bin.. dein Vater! *röchel röchel* XD > > ich dachte du bist mein vader o.o Ach fuck, das meinte ich doch! T_________________T Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *lol* > > > Gar nicht.. Luke, ich bin.. dein Vater! *röchel röchel* XD > > > > ich dachte du bist mein vader o.o > > Ach fuck, das meinte ich doch! T_________________T *lol* Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalalaaaaaaaa~ Connichi Connichi morgen morgen moreeeeeeen!! *___________*~~ *ganz aufgeregt desu* Wat denn heir wieder passiert? Ich seh überall Kiddys in sinnlosen Scheißthreads? @~@; *Duftkerze anmach* *entspann* *gg* Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lalalaaaaaaaa~ Connichi Connichi morgen morgen moreeeeeeen!! *___________*~~ *ganz aufgeregt desu* > Wat denn heir wieder passiert? Ich seh überall Kiddys in sinnlosen Scheißthreads? @~@; *Duftkerze anmach* *entspann* *gg* > dann sollen die sich anscheißen mit den scheißthreads *lol* *total wuschig* ich kann bestimmt ned pennen >__< Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann sollen die sich anscheißen mit den scheißthreads *lol* > *total wuschig* > ich kann bestimmt ned pennen >__< *lol* Yeah wieder zuhauuuuuuse, ich bekomm ne Erkältung.. voll scheiße.. ._." War toll mit dir Sei-Sei-chan XDD Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Yeah wieder zuhauuuuuuse, ich bekomm ne Erkältung.. voll scheiße.. ._." > War toll mit dir Sei-Sei-chan XDD ja ich schnief und hust auch ein bissel rum, scheiß drauf XD" nyu ich hab voll toll essen gekocht und meine mutter kommt ned scheiß essen wird kalt *grummel* dabei hab ich so toll kartoffeln gekocht und würste gebraten T___T Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich schnief und hust auch ein bissel rum, scheiß drauf XD" Ach scheiße, du auch? Armes ey.. ;_; *schnuffel* > nyu ich hab voll toll essen gekocht und meine mutter kommt ned scheiß essen wird kalt *grummel* dabei hab ich so toll kartoffeln gekocht und würste gebraten T___T Hm, kann man ja inner Mikro nochmal warm machen.. ich ess grad nur Brot mit deinem Käse da *lach* werd nachher vielleciht kochen ^^; Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach scheiße, du auch? Armes ey.. ;_; *schnuffel* ja aber ich hatte das doch vorher auch schon, is immer noch des rumgehuste von letztes jahr weihnachten ^^; > Hm, kann man ja inner Mikro nochmal warm machen.. ich ess grad nur Brot mit deinem Käse da *lach* werd nachher vielleciht kochen ^^; hab platten angelassen so bliebs warm yeah der tolle käse XD Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach scheiße, du auch? Armes ey.. ;_; *schnuffel* > > ja aber ich hatte das doch vorher auch schon, is immer noch des rumgehuste von letztes jahr weihnachten ^^; *PRUST* Ganz sicher.. *pattü* XDDD~ > > Hm, kann man ja inner Mikro nochmal warm machen.. ich ess grad nur Brot mit deinem Käse da *lach* werd nachher vielleciht kochen ^^; > > hab platten angelassen so bliebs warm Oder so XD > yeah der tolle käse XD Jep XD Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein zimmer is'ne müllkippe und lauter kisten stehen rum @@ Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein zimmer is'ne müllkippe und lauter kisten stehen rum @@ Nya, hauptsache du kannst da noch drin pennen o.ov Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mein zimmer is'ne müllkippe und lauter kisten stehen rum @@ > > Nya, hauptsache du kannst da noch drin pennen o.ov ins bett zu kommen is ned schwer, nyu meine mutter hat noch mehr kisten mitgebracht *lol* nyu muss mich wohl dann doch von einigen sachen trennen wenn ich alles wieder einräume, es is einfach zuviel ._. ich denk das werden dann diese aufnahem-kassetten sein, videorekorder funktioniert eh ned und was da drauf is seh ich mir nimmer an Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ins bett zu kommen is ned schwer, nyu meine mutter hat noch mehr kisten mitgebracht *lol* nyu muss mich wohl dann doch von einigen sachen trennen wenn ich alles wieder einräume, es is einfach zuviel ._. Nya, das ist aber schon gut, man hat ja eigentlich immer Zeugs, das man eigentlich gar nicht braucht ^^ > ich denk das werden dann diese aufnahem-kassetten sein, videorekorder funktioniert eh ned und was da drauf is seh ich mir nimmer an Joa~ dann weg damit ^^ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, das ist aber schon gut, man hat ja eigentlich immer Zeugs, das man eigentlich gar nicht braucht ^^ ich sowieso XD Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nya, das ist aber schon gut, man hat ja eigentlich immer Zeugs, das man eigentlich gar nicht braucht ^^ > > ich sowieso XD Nyo~ ich muss auch mal wieder ausmisten -.- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nya, das ist aber schon gut, man hat ja eigentlich immer Zeugs, das man eigentlich gar nicht braucht ^^ > > > > ich sowieso XD > > Nyo~ ich muss auch mal wieder ausmisten -.- nyu, ich hab das ja meistens so gehabt das ich das alles so kompakt in ecken gequetscht hab das es gar ned soviel aussah, ich hab bestimmt über 100 aufnehmkassetten für den videorekorder ;>_> Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyu, ich hab das ja meistens so gehabt das ich das alles so kompakt in ecken gequetscht hab das es gar ned soviel aussah, ich hab bestimmt über 100 aufnehmkassetten für den videorekorder ;>_> Ach du scheiße, das is ja megaviel O.O; Bei mri ists die Kammer.. -.-; Da schmeiß ich ja nur einfach immer alles rein, wenn sonst kein Platz für ist.. -.- Das wird ne Arbeit *seufz* Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nyu, ich hab das ja meistens so gehabt das ich das alles so kompakt in ecken gequetscht hab das es gar ned soviel aussah, ich hab bestimmt über 100 aufnehmkassetten für den videorekorder ;>_> > > Ach du scheiße, das is ja megaviel O.O; > Bei mri ists die Kammer.. -.-; Da schmeiß ich ja nur einfach immer alles rein, wenn sonst kein Platz für ist.. -.- Das wird ne Arbeit *seufz* ich hab früher immer anime aufgenommen daher isses soviel, aber ich muss rausfinden wo silent möbius, angel sanctuary und x drauf is/sind die will ich nämlich behalten ja das mach ich so unter'm bett das wird auch was >_< Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab früher immer anime aufgenommen daher isses soviel, aber ich muss rausfinden wo silent möbius, angel sanctuary und x drauf is/sind die will ich nämlich behalten Hm AS und SM könnt ich von Jada brennen.. o.ov Und X.. hm.. weiß nciht, aber ich glaub den hat sie auch o.o; > ja das mach ich so unter'm bett das wird auch was >_< Auch so zugemüllt da? XDDDD Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab früher immer anime aufgenommen daher isses soviel, aber ich muss rausfinden wo silent möbius, angel sanctuary und x drauf is/sind die will ich nämlich behalten > > Hm AS und SM könnt ich von Jada brennen.. o.ov Und X.. hm.. weiß nciht, aber ich glaub den hat sie auch o.o; das wär voll lieb @brennen *_* von sm hab ich nur diese zusammengeschnibbelte vox version die vor'n paar jahren mal lief ^^; > > > ja das mach ich so unter'm bett das wird auch was >_< > > Auch so zugemüllt da? XDDDD und wie XD Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 08:19:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das wär voll lieb @brennen *_* > von sm hab ich nur diese zusammengeschnibbelte vox version die vor'n paar jahren mal lief ^^; Wäre dann aber Direkt von der DVD gebrannt, also auch im DVDformat, ja? ^^ Ich frag JAda mal am WE da gehen wir dann aufs Japanfest hier ^__________^~~ Wie gesagt, nur bei X weiß ich nicht sicher, ob sie das hat.. ^^; > und wie XD *lol* Haben Betten wohl so an sicher *ggg* Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre dann aber Direkt von der DVD gebrannt, also auch im DVDformat, ja? ^^ Ich frag JAda mal am WE da gehen wir dann aufs Japanfest hier ^__________^~~ Nyu ich hab ja DVD Laufwerk ^.^ > Wie gesagt, nur bei X weiß ich nicht sicher, ob sie das hat.. ^^; Wär ned schlimm, dann würd ich die Kassetten aufheben, das wären ja dann ned soviele ^^ > *lol* Haben Betten wohl so an sicher *ggg* nyu nun stehen die blöden schuhe noch darunter. irgendwie will ich grad wen zum kuscheln und schmusen, so hundetierchen T_T Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wäre dann aber Direkt von der DVD gebrannt, also auch im DVDformat, ja? ^^ Ich frag JAda mal am WE da gehen wir dann aufs Japanfest hier ^__________^~~ > > Nyu ich hab ja DVD Laufwerk ^.^ Ja, aber mein DVDBrenner spinnt und Jada kann nur CDs brennen.. ._." > > Wie gesagt, nur bei X weiß ich nicht sicher, ob sie das hat.. ^^; > > Wär ned schlimm, dann würd ich die Kassetten aufheben, das wären ja dann ned soviele ^^ Ok, dann ist gut. ^^ > > *lol* Haben Betten wohl so an sicher *ggg* > > nyu nun stehen die blöden schuhe noch darunter. irgendwie will ich grad wen zum kuscheln und schmusen, so hundetierchen T_T Hm.. nimmsu zur Not ein Kissen.. .___. *knuddel* Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||