Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| > Moah~ mess spinnt grad total bei mir rum.. ich klick auf diesen Thread, was kommt? Einzelposting von wat weiß ich wem.. @@;; Gestört oo;; o.O > Hm.. Reis waschen, kochen, abtropfen lassen, formen, fertig. oov Nur ob das dann hält ist ne andere Frage.. oo;; bin am formen, tu die immer so 5-10 minuten ins kühlfach und mach dann die nächsten, tu die anderen innen kühlschrank usw, ich denk das werden 'ne menge, vll tu ich die über nacht in die tiefkühltruhe, ich glaub das wär besser Es spricht ein Individuum zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin am formen, tu die immer so 5-10 minuten ins kühlfach und mach dann die nächsten, tu die anderen innen kühlschrank usw, ich denk das werden 'ne menge, vll tu ich die über nacht in die tiefkühltruhe, ich glaub das wär besser o.O Mei wieviele haste denn nun gemacht davon? O_O; Und dann inne Tiefkühle? Wieso das? Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O Mei wieviele haste denn nun gemacht davon? O_O; Und dann inne Tiefkühle? Wieso das? Nyu 16 stück '_'; Hab die nimmer in die Tiefkühltrue gepackt, weil der Kühlschrank gereicht hat '_' Es spricht ein Individuum zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > o.O Mei wieviele haste denn nun gemacht davon? O_O; Und dann inne Tiefkühle? Wieso das? > > Nyu 16 stück '_'; Wow.. viel.. oO > Hab die nimmer in die Tiefkühltrue gepackt, weil der Kühlschrank gereicht hat '_' *lol* Ok XD Nyu ich ess auch grad Reis.. ach ja.. bin grad wieder aufgestanden *muahahaaaaa* *liebt es lang zu pennen* Moah Schatzü ich weiß nicht weiter.. ichh hab hier heut sage udn schreibe 4 (VIER!!!) RIESENAMEISEN in meiner Wohung gefunden!! ><; ICh weiß gar nicht wo die herkommen! ><; Hier ist alles sauber, nur Katzenfutter könnte die anlocken.. das ist sowas von eklig, ich bete, dass das das einzige Mal ist und ich sowas niewieder hier hab.. *angst* Ich räum grad nochmal auf und putz hier nochmal alles.. aber ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ordentlich ><; Moah~ ich hasse so Kriechviehcher!! *wegrenn* Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow.. viel.. oO nyu 500g reis o.o > *lol* Ok XD > Nyu ich ess auch grad Reis.. ach ja.. bin grad wieder aufgestanden *muahahaaaaa* *liebt es lang zu pennen* > Moah Schatzü ich weiß nicht weiter.. ichh hab hier heut sage udn schreibe 4 (VIER!!!) RIESENAMEISEN in meiner Wohung gefunden!! ><; ICh weiß gar nicht wo die herkommen! ><; Hier ist alles sauber, nur Katzenfutter könnte die anlocken.. das ist sowas von eklig, ich bete, dass das das einzige Mal ist und ich sowas niewieder hier hab.. *angst* > Ich räum grad nochmal auf und putz hier nochmal alles.. aber ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ordentlich ><; Moah~ ich hasse so Kriechviehcher!! *wegrenn* Gift kannste ned streuen da gehn die katzis ran ._. nyu weiß ned wo die herkommen ._. Es spricht ein Individuum zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyu 500g reis o.o Halbes Kilo??? O_____O Boah.. nya ok, du hast Familie die das mit isst.. ich rechne ja immer nur für eine Person XD > Gift kannste ned streuen da gehn die katzis ran ._. > nyu weiß ned wo die herkommen ._. Ja, leider.. ~.~; Nyu, mach erstmal alles sauber und morgen hol ich dann irgendwas ganz aggresives und wenn nicht anders sperr ich die Katzen da eben nen Tag aus, dass die net in die Küche können.. das ist ja echt der Horror ><; Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halbes Kilo??? O_____O Boah.. nya ok, du hast Familie die das mit isst.. ich rechne ja immer nur für eine Person XD ob die das essen is 'ne andere frage, aber ich hatte 'ne große klasse o.o > Ja, leider.. ~.~; > Nyu, mach erstmal alles sauber und morgen hol ich dann irgendwas ganz aggresives und wenn nicht anders sperr ich die Katzen da eben nen Tag aus, dass die net in die Küche können.. das ist ja echt der Horror ><; das is echt dumm mit den viechern >.< nyu hier kriechen draußen auch momentan welche rum, aber is ja land, das is ja eher normal o.o; Es spricht ein Individuum zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ob die das essen is 'ne andere frage, aber ich hatte 'ne große klasse o.o Aso aso oov > das is echt dumm mit den viechern >.< > nyu hier kriechen draußen auch momentan welche rum, aber is ja land, das is ja eher normal o.o; Nya hier ja nicht. Ich streu auch shcon Backpulver.. hab gehört, das soll total gut helfen.. oob Hoffen wirs mal ^^; Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya hier ja nicht. Ich streu auch shcon Backpulver.. hab gehört, das soll total gut helfen.. oob > Hoffen wirs mal ^^; hn, weiß ich ned, meine mutter is für das zeug zuständig o.o kill mich, oder nehm mir ma des grafikprog weg ;_; Es spricht ein Individuum zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hn, weiß ich ned, meine mutter is für das zeug zuständig o.o > > kill mich, oder nehm mir ma des grafikprog weg ;_; was machsu denn? OO; *wegnehm* *knuddel* Als ob ich dich töten könnte ;_; Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hn, weiß ich ned, meine mutter is für das zeug zuständig o.o > > > > kill mich, oder nehm mir ma des grafikprog weg ;_; > > was machsu denn? OO; *wegnehm* *knuddel* Als ob ich dich töten könnte ;_; neuer ava ._____. Es spricht ein Individuum zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neuer ava ._____. Hab gesehen ^^ Sieht gut aus! ^^ Ging aber diesmal wieder schnell mit dem Wechseln XD Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab gesehen ^^ Sieht gut aus! ^^ Ging aber diesmal wieder schnell mit dem Wechseln XD ich mag Tsukasa momentan so *_* Es spricht ein Individuum zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähmm...erstmal hallo -///- Also mein Lieblings Chara -weiß zwar nicht ob das hier noch reinpasst- ist Eiri´s Bruder Tatsuha. Yuki ist aber auch okey. Das ist auch mein Leblingspaaring.^^ Horatio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähmm...erstmal hallo -///- Huhu! ^_^ > Also mein Lieblings Chara -weiß zwar nicht ob das hier noch reinpasst- ist Eiri´s Bruder Tatsuha. Yuki ist aber auch okey. > Das ist auch mein Leblingspaaring.^^ > > Horatio Nya, das ist hier schon seeeeeeeeehr von uns totgelabert, also eher nicht, aber immerhin das alte Topic vom Thread. XD Oi Inzest O_O Wie geil XD @Seiji: Ja, der ist auch toll! *_*v Mocht ich früher auch am liebsten, jetzt ja Karyu *sabber* Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oi Inzest O_O Wie geil XD du stehst auf alles o.O > > @Seiji: > Ja, der ist auch toll! *_*v Mocht ich früher auch am liebsten, jetzt ja Karyu *sabber* nyu, von bands lass ich eigentlich eher meine finger, das is immer soviel zeug das man über die rausfinden kann, des is mir meistens zu viel ._. Es spricht ein Individuum zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oi Inzest O_O Wie geil XD > > du stehst auf alles o.O Jep ;_; Alles was nciht nromal ist ist schonmal etwas gutes.. weil es Mut braucht! Und das ist zu bewundern! û_ûb > > @Seiji: > > Ja, der ist auch toll! *_*v Mocht ich früher auch am liebsten, jetzt ja Karyu *sabber* > > nyu, von bands lass ich eigentlich eher meine finger, das is immer soviel zeug das man über die rausfinden kann, des is mir meistens zu viel ._. Hm.. nicht immer Despa sind eh Indies, da gibts noch net soooooooo viel ^^ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jep ;_; Alles was nciht nromal ist ist schonmal etwas gutes.. weil es Mut braucht! Und das ist zu bewundern! û_ûb lol > Hm.. nicht immer Despa sind eh Indies, da gibts noch net soooooooo viel ^^ sinde 'se o.o? ich hab irgendwo gelesen das die nun mayor (mit y oder mit j @@?) sind oov Es spricht ein Individuum zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jep ;_; Alles was nciht nromal ist ist schonmal etwas gutes.. weil es Mut braucht! Und das ist zu bewundern! û_ûb > > lol Is doch so. XD > > Hm.. nicht immer Despa sind eh Indies, da gibts noch net soooooooo viel ^^ > > sinde 'se o.o? ich hab irgendwo gelesen das die nun mayor (mit y oder mit j @@?) sind oov major ^^ Hm, kann sein, dass sie es jetzt sind, aber mein letzter Stand war.. Indie XD Wie gesagt, mal Yusu fragen ^^ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalalalala ~ ich müsste ma bald ins bett, muss morgen früh raus >.> Es spricht ein Individuum zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lalalalala ~ > ich müsste ma bald ins bett, muss morgen früh raus >.> Wann denn? oO Ich will dich ja net abhalten *auf ICQ schiel* Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lalalalala ~ > > ich müsste ma bald ins bett, muss morgen früh raus >.> > > Wann denn? oO Ich will dich ja net abhalten *auf ICQ schiel* wann, kp, vorbereitung für silberhochzeit, ich glaub so 8-9 Es spricht ein Individuum zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann, kp, vorbereitung für silberhochzeit, ich glaub so 8-9 Oh, ist das schon heute? oO Hui, dann wünsch ich dir viel spaß Schatzü! ^____^ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wann, kp, vorbereitung für silberhochzeit, ich glaub so 8-9 > > Oh, ist das schon heute? oO > Hui, dann wünsch ich dir viel spaß Schatzü! ^____^ die silberhochzeit selber is morgen, aber des mistzeug alles vorbereiten macht man lieber früher damit man ned so hetzen muss '_' kurz nach 8 musste ich aufstehen >> Es spricht ein Individuum zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die silberhochzeit selber is morgen, aber des mistzeug alles vorbereiten macht man lieber früher damit man ned so hetzen muss '_' Stimmt. ^_^ Bin schon gespannt den "kranz" zu sehen XDDDD > kurz nach 8 musste ich aufstehen >> Oh, gemein, haste ja nicht sehr viel geschlafen, gell? *tätschel* Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt. ^_^ Bin schon gespannt den "kranz" zu sehen XDDDD das teil is riesig, man kann nun voll nimmer bei uns klingeln XD > Oh, gemein, haste ja nicht sehr viel geschlafen, gell? *tätschel* nope, nyan.. heute werd ichd as auch ned können, die machen soviel krach >.< Es spricht ein Individuum zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stimmt. ^_^ Bin schon gespannt den "kranz" zu sehen XDDDD > > das teil is riesig, man kann nun voll nimmer bei uns klingeln XD *lol+ Na wie geil XDDDD das bringts ja dann voll "HALLLLLLLLLLOOOOOOO jemand DAAAAAAA??" XDD > > Oh, gemein, haste ja nicht sehr viel geschlafen, gell? *tätschel* > > nope, nyan.. heute werd ichd as auch ned können, die machen soviel krach >.< Nya, hoffe das hat ncoh geklappt udn die sind dann endlich ruhig gewesen.. oov Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine füße tun weh und.. ich hab voll scheiße gebaut mein vater is voll sauer *wein* wir ham so'n saufspiel gehabt und meine mutter wollte auch mitmachen und die hat nur immer ein bissel davon getrunken also ned alles auf einmal oder eiben 'n schluck wasser und mein vater dachte die hätte jedesmal alles weggekippt und halt das wir sie voll abgefüllt hätten ;___;" Es spricht ein Individuum zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine füße tun weh und.. ich hab voll scheiße gebaut mein vater is voll sauer *wein* > wir ham so'n saufspiel gehabt und meine mutter wollte auch mitmachen und die hat nur immer ein bissel davon getrunken also ned alles auf einmal oder eiben 'n schluck wasser und mein vater dachte die hätte jedesmal alles weggekippt und halt das wir sie voll abgefüllt hätten ;___;" Nya, wenn das nur ein Missverständnis war, dann kann man das doch schenll klären, dann issa sicher auch nicht mehr sauer.. *schnuffel* Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| countdown, countdown *_*??? Es spricht ein Individuum zu euch! |
|||||||