Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| > Jep, und ne schlimme für mich, weil ich angst vorm Autofahren hab.. oov Also so selbst Auto fahren mein ich. oo; nyu, wenns aber nur theorie is o.o? fahren wollte ich auch voll nich, aber is ganz lustig nur zu lange auf einmal das is doof ._. > *lol* > Nyu dann viel spaß, wennse dann da sein sollte! *gg* wirds bestimmt *g* wenn sie da is btw. mich störts irgendwie das nur "[ENS]" neben deinem nick steht ._. is so .. ungewohnt .,.' Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jep, und ne schlimme für mich, weil ich angst vorm Autofahren hab.. oov Also so selbst Auto fahren mein ich. oo; > > nyu, wenns aber nur theorie is o.o? Yo, das wäre kein Problem. > fahren wollte ich auch voll nich, aber is ganz lustig nur zu lange auf einmal das is doof ._. Hm? Wie meinst das? oo > > *lol* > > Nyu dann viel spaß, wennse dann da sein sollte! *gg* > > wirds bestimmt *g* wenn sie da is Hoffentlich! *gg* > btw. mich störts irgendwie das nur "[ENS]" neben deinem nick steht ._. > is so .. ungewohnt .,.' Kann ich ja nachher ändern.. hab grad Festplatte C formatiert, weil tot.. -.-v Danke, ich liebe mein Leben! -___-; Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm? Wie meinst das? oo Man fährt entweder 45 oder 90 Minuten, mit mir isses gleich bei den ersten beiden malen 90 gefahren, das war mir zuviel, daher hab ich bisher auch nicht wieder fahren wollen ^^; > Kann ich ja nachher ändern.. hab grad Festplatte C formatiert, weil tot.. -.-v Danke, ich liebe mein Leben! -___-; was is da nu schon wieder reingewuselt das die tot is o___o?! Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm? Wie meinst das? oo > > Man fährt entweder 45 oder 90 Minuten, mit mir isses gleich bei den ersten beiden malen 90 gefahren, das war mir zuviel, daher hab ich bisher auch nicht wieder fahren wollen ^^; Aso, jau, ich hab jetzt irgendwie voll schief gedacht *drop* Hm, kann cih verstehen, aber dann nimm doch weniger.. oo; > > Kann ich ja nachher ändern.. hab grad Festplatte C formatiert, weil tot.. -.-v Danke, ich liebe mein Leben! -___-; > > was is da nu schon wieder reingewuselt das die tot is o___o?! Keine Ahnung.. Virus oder so.. ging gar net mehr.. ~.~ Nya, immerhin nur die C und nicht die D *_*v Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aso, jau, ich hab jetzt irgendwie voll schief gedacht *drop* > Hm, kann cih verstehen, aber dann nimm doch weniger.. oo; Ich wusste das ich vergessen hatte was zu sagen, aber Frau Mutter wartete schon, da der Kerl überzogen hatte >.> > Keine Ahnung.. Virus oder so.. ging gar net mehr.. ~.~ Nya, immerhin nur die C und nicht die D *_*v na dann is ja gut das nur eine betroffen war o.o Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aso, jau, ich hab jetzt irgendwie voll schief gedacht *drop* > > Hm, kann cih verstehen, aber dann nimm doch weniger.. oo; > > Ich wusste das ich vergessen hatte was zu sagen, aber Frau Mutter wartete schon, da der Kerl überzogen hatte >.> *lol* Waia.. *pattü* > > Keine Ahnung.. Virus oder so.. ging gar net mehr.. ~.~ Nya, immerhin nur die C und nicht die D *_*v > > na dann is ja gut das nur eine betroffen war o.o Jap, es ist immer nur die C.. *hoppel* Man ich hasse sowas, muss voll alle Codecs und s zusammensuchen -.- Die ganzen Schriftarten blaaaaaa~ *kotz* -.- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap, es ist immer nur die C.. *hoppel* Man ich hasse sowas, muss voll alle Codecs und s zusammensuchen -.- Die ganzen Schriftarten blaaaaaa~ *kotz* -.- das is echt blöd, vll das nächste mal gleich die schriften und codecs brennen ._.? ich hab jezze loveless 6, heb ich mir die auf, oder guck ich die jezze o.o? Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jap, es ist immer nur die C.. *hoppel* Man ich hasse sowas, muss voll alle Codecs und s zusammensuchen -.- Die ganzen Schriftarten blaaaaaa~ *kotz* -.- > > das is echt blöd, vll das nächste mal gleich die schriften und codecs brennen ._.? Ja, wäre wohl besser.. *seufz* > ich hab jezze loveless 6, heb ich mir die auf, oder guck ich die jezze o.o? Hm.. wenn dus anguckst, dann msusst du mir spoilern *_*v Wenn nicht dann öh.. warte eben bis ich das auch hab *gg* Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm.. wenn dus anguckst, dann msusst du mir spoilern *_*v Wenn nicht dann öh.. warte eben bis ich das auch hab *gg* ich denk, ich werd die am Samstag gucken, weil ich morgen ja zu kamui2 zum geb gehe (feiert rein, hat am samstag geb) ich hab grad so'n lustigen lila wollpullover gefunden *g* nur der eine ärmel is im arsch, voll verstümmelt o.O; .. also ab das ding ^^;; also eine seite lang die andere seite kein ärmel, schaut lustig aus, da mir eh nix einfällt zieh ich den jezze am japan-tag an XD Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm.. wenn dus anguckst, dann msusst du mir spoilern *_*v Wenn nicht dann öh.. warte eben bis ich das auch hab *gg* > > ich denk, ich werd die am Samstag gucken, weil ich morgen ja zu kamui2 zum geb gehe (feiert rein, hat am samstag geb) Aso oo; > ich hab grad so'n lustigen lila wollpullover gefunden *g* nur der eine ärmel is im arsch, voll verstümmelt o.O; .. also ab das ding ^^;; also eine seite lang die andere seite kein ärmel, schaut lustig aus, da mir eh nix einfällt zieh ich den jezze am japan-tag an XD *lol* Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab grad so'n lustigen lila wollpullover gefunden *g* nur der eine ärmel is im arsch, voll verstümmelt o.O; .. also ab das ding ^^;; also eine seite lang die andere seite kein ärmel, schaut lustig aus, da mir eh nix einfällt zieh ich den jezze am japan-tag an XD > > *lol* ja ich weiß das is total einfallsreich, aber was besseres fällt mir echt nich ein ^^; Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich weiß das is total einfallsreich, aber was besseres fällt mir echt nich ein ^^; Ich zieh doch auch meine normales Sachen an.. hab kein bock mir extra nen Cos auszudenken.. wäre mir auch zu viel Arbeit um ehrlich zu sein. oo; *faul* Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich zieh doch auch meine normales Sachen an.. hab kein bock mir extra nen Cos auszudenken.. wäre mir auch zu viel Arbeit um ehrlich zu sein. oo; *faul* mein normalen sachen sind... langweilig ._. .. jedenfalls wenn das alles einzeln is, also muss mir was zum kombinieren ausdenken '_' deine normalen sachen find ich alle voll toll ;,; ... Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein normalen sachen sind... langweilig ._. .. jedenfalls wenn das alles einzeln is, also muss mir was zum kombinieren ausdenken '_' Aso aso.. nya dann.. viel glück, dabei quähl ich mich auch immer. >< > deine normalen sachen find ich alle voll toll ;,; ... Nyaaa~ nee ._. Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mein normalen sachen sind... langweilig ._. .. jedenfalls wenn das alles einzeln is, also muss mir was zum kombinieren ausdenken '_' > > Aso aso.. nya dann.. viel glück, dabei quähl ich mich auch immer. >< > > > deine normalen sachen find ich alle voll toll ;,; ... > > Nyaaa~ nee ._. ich find schon ._. (aber man selbst sieht das sowieso immer im schlechten licht ^^; ) Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find schon ._. (aber man selbst sieht das sowieso immer im schlechten licht ^^; ) Ja, das stimmt allerdings! XD Geh morgen ja eh nochmal einkaufen.. mal sehen, ob ich da noch was tolles find.. ._. Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich find schon ._. (aber man selbst sieht das sowieso immer im schlechten licht ^^; ) > > Ja, das stimmt allerdings! XD > Geh morgen ja eh nochmal einkaufen.. mal sehen, ob ich da noch was tolles find.. ._. nyu dann drück ich dir mal die daumen, irgendwie gibts bei uns momentan nur Hippie-Sachen >.> Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyu dann drück ich dir mal die daumen, irgendwie gibts bei uns momentan nur Hippie-Sachen >.> Oh ja! Das hab ich hier auch shcon gesehen, das ist voll krass! ÔO; Die 60er und 70er sind ja scheinbar echt wieder im Trend. Find ich vol schlimm. XD Nya immerhin besser als diese "Wilde-Indianerin-und-Buschmann-Zeit" oder was das da war. *lol* Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nyu dann drück ich dir mal die daumen, irgendwie gibts bei uns momentan nur Hippie-Sachen >.> > > Oh ja! Das hab ich hier auch shcon gesehen, das ist voll krass! ÔO; Die 60er und 70er sind ja scheinbar echt wieder im Trend. Find ich vol schlimm. XD Nya immerhin besser als diese "Wilde-Indianerin-und-Buschmann-Zeit" oder was das da war. *lol* Dummer Trend, die können ruhig auch mal was neues rauskramen, aber pass auf nächstes jahr laufen die alle rum wie zum 2. Weltkrieg oder so weils "in" is >.> Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dummer Trend, die können ruhig auch mal was neues rauskramen, aber pass auf nächstes jahr laufen die alle rum wie zum 2. Weltkrieg oder so weils "in" is >.> *lol* Jau! Meimi et moi hatten ja eh vor in Kartoffelsäcken zum Japantag zu gehen... *lol* Dann wissen wir ja, dass wir das nächstes Jahr echt machen können in richtig in sind! XDDD Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dummer Trend, die können ruhig auch mal was neues rauskramen, aber pass auf nächstes jahr laufen die alle rum wie zum 2. Weltkrieg oder so weils "in" is >.> > > *lol* > Jau! Meimi et moi hatten ja eh vor in Kartoffelsäcken zum Japantag zu gehen... *lol* Dann wissen wir ja, dass wir das nächstes Jahr echt machen können in richtig in sind! XDDD kartoffelsäcke, gibts die denn inner stadt o.o? Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kartoffelsäcke, gibts die denn inner stadt o.o? Keine.. Ahnung.. OO; Ich denk mal schon, wie sollten wir die Kartoffeln sonst vom Aldi bis zu unseren Wohnungen schleppen können, so ohne Säcke? oô; Also so richte haben wir hin nicht, nein, aber halt sone kleinen ^.^v Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine.. Ahnung.. OO; Ich denk mal schon, wie sollten wir die Kartoffeln sonst vom Aldi bis zu unseren Wohnungen schleppen können, so ohne Säcke? oô; Also so richte haben wir hin nicht, nein, aber halt sone kleinen ^.^v aso, die mini-dinger, sonst frag ich mal den freund meiner oma, der is bauer, und baut auch kartoffeln an, der hat bestimmt so'ne großen irgendwo rumfliegen ^^ Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso, die mini-dinger, sonst frag ich mal den freund meiner oma, der is bauer, und baut auch kartoffeln an, der hat bestimmt so'ne großen irgendwo rumfliegen ^^ Ja genau, diese 5 Kilodinger oder was das da sind.. ^^; Bei euch sind bestimmt so 50 kg gell? OO; Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aso, die mini-dinger, sonst frag ich mal den freund meiner oma, der is bauer, und baut auch kartoffeln an, der hat bestimmt so'ne großen irgendwo rumfliegen ^^ > > Ja genau, diese 5 Kilodinger oder was das da sind.. ^^; > Bei euch sind bestimmt so 50 kg gell? OO; wie viel kilo passen da rein o.o...? keine ahung o.o; auf jeenfall ziemlich viel ja ^^; Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viel kilo passen da rein o.o...? Weiß ich ja auch net.. oo; > keine ahung o.o; auf jeenfall ziemlich viel ja ^^; Ja, sagsch doch *gg* Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie viel kilo passen da rein o.o...? > > Weiß ich ja auch net.. oo; > > > keine ahung o.o; auf jeenfall ziemlich viel ja ^^; > > Ja, sagsch doch *gg* jup hassu auch recht, ich denkmal meine oma weiß das auch, aber ich glaub die is ned da ^^; Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jup hassu auch recht, ich denkmal meine oma weiß das auch, aber ich glaub die is ned da ^^; Wuahahaaaaa dann mach ich an deinem Bday nen Kartoffelsackcos òóv .. wenns mir gestattet wird, narütlich nur ^.^v Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jup hassu auch recht, ich denkmal meine oma weiß das auch, aber ich glaub die is ned da ^^; > > Wuahahaaaaa dann mach ich an deinem Bday nen Kartoffelsackcos òóv .. wenns mir gestattet wird, narütlich nur ^.^v lool ich müsste dann aber erstmal fragen, ob der welche rausrückt XD Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lool > ich müsste dann aber erstmal fragen, ob der welche rausrückt XD Nyu nyu, wenn nicht, dann nehm ich nen großen blauen M+llbeutel und geh als Großer blauer Müllbeutel.. oov Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! |
|||||||