Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *gähn* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *langsam mal aufsteh* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April hustet ein wenig, bedient aber nett und höflich die Kunden und bastelt mal wieder Geschenkverpackungen die jetzt, wo es langsam auf den 14. Februar zugeht, der wahre Renner sind* |
|
||||||
| *aus dem bett kriech* *zum türspalt rausschau und seh wie april die kunden bedient* *april zuwink und auf sich aufmerksam mach* guten morgen!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Guten Morgen! Wie geht's Dir denn? Ich hab' Dir Frühstück gemacht. Steht in der Küche auf dem Tisch. Gleich neben der Medizin. *April verstaut gerade das Geschenkpapier und verläßt kurzfristig den Verkaufsraum* |
|
||||||
| hmmm..*skeptisch schau*..auf die medizin kann ich gut und gerne verzichten *sich schüttel weil die so eklig schmeckt..*grinst* aber das frühstück nehm ich gern* *in die küche stürm und sich gleich ei brötchen reinschieb* *mampf* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Aber iß langsam und verschluck' Dich nicht an der Milch, die ist noch sehr heiß. *setzt sich mit einigen Bastelutensilien mit an den Tisch und arbeitet fleißig weiter* |
|
||||||
| *mampf* *kau* *brötchen mampf* lecker! da geht es mir gleich viel besser! *april beim basteln beobacht*..*zu april an den tisch hüpf*...*sie beobacht*....*die richtigen worte such*..*kopf leicht zur seite leg*..i-ist jetzt zwischen uns wieder alles ok?? *etwas hilflos da steh* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April legt kurz die Schere beiseite und streichelt Mahorca über ihr eines Haar (allein die Vorstellung... niedlich!!!)* Na klar ist alles wieder im Lot. Ich kann Dir einfach nicht lange böse sein *grins*. Und jetzt packen wir's an und zahlen Dela so schnell wie möglich alle Schulden zurück! *sich wieder an ihren Bastelkram setzt* Bald ist Valentinstag und da brauchen die Leute doch was Schönes für ihre Lieben. Und was kann schöner sein als ein Talisman aus dem berühmten Magic Shop? *kleine Dollarzeichen in den Augen hat* Ich hab' sogar schon Werbeplakate entworfen und aufgehangen. Ich hoffe, daß und das eine Menge Kunden bringt. |
|
||||||
| *sich gern streicheln lass* *nick und april zustimm* ja, das machen wir, wäre doch gelacht wenn wir das geld nicht zusammen kriegen!! *zuversichtlich sei dann aber einen etwas traurigen blick krieg* i-ich hoffe du denkst jetzt nicht mehr so schlecht von mir wie vor ein paar tagen.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ach, ich war einfach nur unsagbar wütend und enttäuscht. Da sagt man mal Dinge, die man gar nicht so meint. Du hast doch auch nicht alles so gemeint, oder? Wir schaffen das schon gemeinsam. *ganz zuversichtlich ist* Erst Valentinstag, dann Frühlingsanfang und Ostern... Leute haben immer Geburtstag oder Hochzeitstag oder sowas... ein wenig mehr Werbung und das wird schon! |
|
||||||
| *april geknickt anschau* n-natürlich hab ich das alles nicht so gemeint..d-das ist mir alles nur so rausgerutscht weil ich wütend war und..und..naja..du kennst ja meine grosse klappe..u-und dass ich nie was zugeben kann..du weisst doch wie dankbar ich für deine hilfe bin und wie sehr ich mich freue dass du hier bist *beschämt zu boden blick*..i-ich würd dich doch nie rauswerfen!! *lächel* ich brauch dich und die mädchen doch..wirklich! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| sniff ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Genauo, wie wir Dich brauchen *lächel* |
|
||||||
| *april angrins* ist ja auch mein laden..natürlich braucht ihr mich! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April zieht nur eine Augenbraue nach oben und macht sich wieder daran, den Laden schön für Valentinstag zu dekorieren* |
|
||||||
| *um april rumhüpf* hey das war nur ein witz!!! hast du mein grinsen nicht gesehen?? aber ausserdem stimmts ja trotzdem, wenn ihr mich nicht hättet gäbs den laden gar nicht und ihr wärt nicht hier! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April hält gerade ein besonders kitschiges, rotes Herz hoch* Klar, hab' ich Dein Grinsen gesehen. Wollte Dich nur ein wenig erschrecken. *betrachtete das Herz* Sind schon fürchterlich aus, was? Aber solange es Kunden bringt, häng' ich's in die Schaufenster ^-^''' |
|
||||||
| ...*etwas böse schau* erschreck mich doch nicht so!! ich dachte schon du bist mir schon wieder böse!! *erleichtert ausatme* solche spässe bekommen mir gar nicht! *schnipp* *sich eine tasse kakao herzauber* die hab ich mir verdient..willst du auch eine? *das herz betracht*..*sich nicht zugeben trau dass es schön find* äh ja hast recht..irgendwie..äh kitschig..*es aber trotzdem schön find* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich häng's einfach ins Fenster. Bitte net böse sein, daß ich Deinen Laden jetzt so dekorier, aber das bringt einfach mehr Kunden herein. Valentinstag hat ja schließlich auch was mit der Liebe zu tun. Ich hab' schon die Mädchen angestachelt, ein paar schokoladenherzchen zu machen, wenn sie kommen. Die können wir dann ja auch schön einpacken und mit verkaufen. |
|
||||||
| nein nein, ist schon ok, wenns unbedingt sein muss! *sich nix anmerken lass* dann häng den kitsch ruhig hin! *das irgendwie schön find* hauptsache es bringt geld rein..*überleg* valentienstag..hat der in der menschenwelt eine besondere bedeutung?? in der hexenwelt gibt es den nicht! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Naja... man schenkt eben seinem liebsten etwas zum Valentinstag. Ein Schokoladenherz. Oder ein paar hübsche Blumen. Oder eben... ... einen supertollen Glücksbringer aus dem Magic Shop... gleich hier um ihre Ecke!!! *hält ein Herz hoch wie in der Werbung und grinst dabei über beide Ohren* Ist irgendwie Tradition, weiß aber nicht genau, wo sie her kommt. Wahrscheinlich aus Amerika. Und weil Japaner ja neugierig sind und Europäer auch, wurde das eben auch in andere Kulturkreise übernommen. Glaube ich jedenfalls, so genau weiß ich das auch nicht. Auf jeden Fall schenkt man da seinem LIebsten etwas. Aber nur eine kleine Aufmerksamkeit, ncihts großes. Eben nur etwas Kleines, um zu sagen: Hab Dich lieb. |
|
||||||
| *april neugierig anschau und zuhör*..und schenkst du auch jemanden was? *noch neugieriger* und meinst du die mädchen schenken jemanden was? *etwas traurig schau* naja..mir hat noch nie jemand was geschenkt, in der hexenwelt ist das nunmal keine tradition ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich glaube, man darf auch guten Freunden etwas schenken. Ich seh' da leider nicht so ganz durch O_O''' Ist eine Tradition, die ich die ersten 11 Jahre meines Lebens kannte und danach irgendwie nie ganz verstanden habe. Ich weiß nur, daß ich Fireball etwas schenken werde oder so... *hängt ein weiteres Herz auf* Seltsam, daß das in der Hexenwelt keine Tradition ist. Habt ihr dafür Feiertage oder bestimmte Traditionen, die wir Menschen dafür nicht kennen? |
|
||||||
| *nachdenk* nein ich glaub nicht..aber so feste wie halloween und so haben bei uns mehr bedeutung als bei euch in der menschenwelt..dafür werden bei uns feste wie weihnachten und so nicht so stark gefeiert naja ich glaube so sachen wie liebe und so haben in der menschenwelt sowie so mehr bedeutung als in der hexenwelt. aber die meisten hexen feiern ja sowieso in der hexenwelt bei ihren schülerinnen oder in ihren magicshops und so.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Das habe ich noch gar nicht gewußt, daß ihr solche Feste wie Weihnachten und Valentinstag nicht so intensiv feiert. Naja, da paßt auch auch der Sake nicht so gut rein und der Samba. *grinst und versteckt sich ein wenig hinter einem große, roten Herzen* ^______________^''' |
|
||||||
| ähmm..*rotwerd* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *ganz verlegen sei und nicht weiss was sagen soll* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Passender Titel meanwhile: SPAMMTHREAD! :P tztztz! ------------------------------------------------------- We didn't come here to smile, but we came here to jump. |