Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *auf den weg in die hexenwelt und vor sich hingrummel* ich habs geahnt, april ist heute einfach nicht gekommen..grummel.. (so ich bin jetzt weg ^^) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April bedient fleißig drei weitere Kunden und wundert sich, wie viele heute kommen und wie viel sie schon eingenommen hat* |
|
||||||
| *aus der hexenwelt zurück komm* *umschau* *april nicht seh weil sie ja in der mittagspause ist* hm..april ist immer noch nicht da? ich habs gewusst, sie lässt mich hängen ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April kommt gerade beladen mit Tüten von China-Schnellimbiß wieder, war nur eine Viertel Stunde draußen, damit sie im Laden essen kann, wo's gemütlicher ist* |
|
||||||
| *am tisch sitz und an einem brötchen rumkau und nicht bemerkt das april kommt* *mampf* seuftz ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April kommt mit ihren Tüten in die Küche und stutzt* Ui... Du bist schon da? Mußt Du nicht in der Hexenwelt arbeiten? *breitet ihr Essen aus und schnappt sich die Stäbchen und setzt sich mit an den Tisch* Meine Güte, hab' heute von 8.00 Uhr im Laden geschuftet. Drei Kunden wollten gleich über 200 Talismane wegen Kindergeburtstag, Betriebsfeier und Firmenjubiläum haben. Das war ganz schön stressig, sag ich Dir. Jetzt hab' ich aber Kohldampf! *klappert mit ihren Stäbchen und haut rein* |
|
||||||
| ...*auf dem brot rumkau*...*april skeptisch und leicht schmollend anschau* ahja..*sich leise denk* die tut als ob nichts wär..hat wohl vergessen was sie mir am freitag alles vorgeworfen hat und einfach abgehaut ist...*grummel* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April ißt ihr Essen, sie hat sich fest vorgenommen, sich den Tag nicht versauen zu lassen, für die Mädchen geht sie arbeiten und wenn das Mahourca nicht paßt, ist das nicht ihr Problem* |
|
||||||
| *april immer noch skeptisch anschau* hast du mir noch was zu sagen? ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ja. *April räumt das dreckige Geschirr weg und beginnt, viele Talismane in verschiedene Taschen zu verpacken* Und zwar, daß Du für den Rest des Tages auf den Laden aufpassen mußt. Die Mädchen kommen so gegen vier vorbei, um Dir zu helfen, die Schularbeiten zu machen und ein wenig Hexerei zu üben. *April packt alles vorsichtig in Papier ein* Ich habe noch einige Kundentermine auswärts. Habe heute mehrere Schulen angerufen wegen dem bevorstehenden Tagen der offenen Tür und es gibt mehrere Interessenten an Glücksbringer für die zukünftigen Schüler und Eltern. |
|
||||||
| .... *etwas verdutzt da steh und nicht weiss was sage soll* *zuseh wie april sich davon schleicht* typisch!! sie tut als ob nichts war und lässt mich einfach sitzen!! *grummel* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| nichts als ärger hat man! naja..bald kommen die mädchen! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *es sich vor dem tv gemütlich mach während die mädchen ihre hausaufgaben machen* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| gähn ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *sich in die decke kuschel nachdem die mädchen ihre hausaufgaben gemacht haben und längst nach hause gegangen sind* ..nur schrott im tv..*langsam ein nick und auf dem schaukelstuhl liegen bleib* ZzZ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *noch mal auf wach* *fieber hab und kopfweh* sniff..*sich mit letzter kraft nochmal zum tisch schlepp und einen zettel für april kritzel* *ganz unleserlich schreib* "hallo april. mir gehts nicht gut, ich habe kopfweh und fieber also wenn du vorhast mir morgen wieder eine szene oder vorwürfe zumachen dann geh lieber wieder nachhause denn mir geht es wirklich dreckig...." *keine kraft mehr hab den stift zuhalten, stift abrutsch und auf boden fall* *mahourca vom tisch fall* auu...grrrr...*sich mit letzter kraft ins bett schlepp jetzt mit nochmehr kopfweh* *unruhig einschlaf* ZzZ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April putzt sich den Schnee aus dem Mantel, hat wieder einmal den ganzen Hof geräumt* Wieviel soll denn noch runterkommen? *April ordnet die Talismane neu und weiß, daß sie heute ein paar neue basteln muß, sonst sieht's bald sehr leer aus im Laden* Das kann ja wieder ein langer Tag werden... *April liest den Zettel und ihre Augenbrauen zucken gefährlich* Warum muß sie sich immer drücken? Jetzt ist sie krank. Sie weiß doch genau, daß ich nicht mit ihr streite, wenn sie krank ist. *macht Frühstück und behält dabei die Ladentür im Auge, sollte doch jetzt schon ein Kunde kommen* |
|
||||||
| *im bett lieg* *langsam wach werd* *sich aufrappel* *umschau* *april entdeck*...sie ist da..*seuftz*..*kopfreib*..*rote wangen hab wegen fieber*..*aus dem bett krabbel und zu april kriech*.. hallo! *skeptisch schau*...*kurz inne halt und april dann missbillgend anschau* bevor du was sagst...NEIN ICH HAB KEINEN SAKE GETRUNKEN..ich bin krank!!!!!!!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Reg Dich ab! *April sich von der Kasse abwendet, den Glubschi ins Bett packt, in eine Decke wickelt und ein Fieberthermometer ins Guschl steckt* Ich bin noch immer sauer, aber wir verschieben das auf später, wenn Du wieder gesund bist. So bringt das nix. *April heißen Tee und frisches Obst hinstellt und Medizin in einen Löffel gibt* Nehmen. Hat der Arzt gesagt, der vorhin mit Dela hier war! |
|
||||||
| ..*skeptisch schau* *trotzig sei* ..pah..wenn du sauer bist dann brauchst du mich jetzt auch nicht pflegen! ich brauch dich schliesslich nicht, komm auch alleine zurecht und hab ausserdem die mädchen! sonst machst du mir ja sowieso nur wieder vorwürfe von wegen du kümmerst dich um mich aber ich weiss es nicht zu schätzen! also tu jetzt nicht so!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *Schiebt der schimpfenden Mahourca den Löffel in den Mund* Sei still, wenn Du nichts Produktives zu sagen hast und nimm gefälligst Deine Medizin. Dein Fieber war heute früh ganz schön hoch und der Arzt hat auch besorgt dreingeschaut. *April gibt Mahourca entschieden den Tee in die Hand* Langsam, in kleinen Schlucken trinken. Und daß Du auf Dich selbst acht geben kannst, das sieht man ja! *steht auf und geht wieder hinüber in den Kassenraum, da ein Kunde hereingekommen ist* |
|
||||||
| grrrrr..was soll denn das heissen?? natürlich kann ich auf mich selbst aufpassen!! du brauchst hier nicht den liebevollen pfleger spielen und sobald ich wieder gesund bin machst du mcih wieder runter und wirfst mir alles vor!! also sag mir doch gleich was du zu sagen hast..du hast doch immer irgendwelche vorwürfe auflager..grrrrr!! und für die grippe kann ich ja nichts, hab mich bei malissa angesteckt....die wird von nicole gepflegt und im gegensatz zu dir macht sich nicole wirklich sorgen, bah aber du..dir ist es doch egal wie es mir geht..geh doch..*vor sich hingrummel und den tee schlürf* auu..heiss! grummel!!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich hab' gesagt, daß es heiß ist. Aber Du hörst ja nie zu! *April bedient den nächsten Kunden freundlich, aber innerlich kocht sie. Genauso wie Mahourcas Tee* |
|
||||||
| *vor sich hingrummel* ja genau ich hör dir nie zu..ausser vorwürfe hast du mir ja eh nichts zusagen..denk nur nicht dass ich das am freitag alles überhört hab!! *grummel* warum bist du eigentlich noch hier wenn ich in deinen augen so eine schlimme egoitstische hexen bin..dann geh doch einfach und wir haben beide unsere ruhe..grr ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich bin hier wegen der Kinder. Denn wie Du Dich um den Magic Shop kümmerst, das sehen wir ja beide! *April brüht eine Suppe zusammen* (Achtung, gegen 13.00 Uhr bin ich dann wieder für ca. 1 h in der Mittagspause!) |
|
||||||
| bah..das ist aber nicht der magicshop der kinder sondern MEIN Magicshop!!!! also wenn du hier nicht wegen mir bist dann kannst du gehen, die mädchen sind schliesslich noch in der schule und wenn du nicht wegen mir kommst dann brauchst du auch nicht in MEINEN magicshop kommen!! (ah gut, wollte grad fragen, weil ich hab noch nicht gefrühstückt, hab extra gewartet bis du gehst. verhunger gleich ^^) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Halt Deinen Mund und iß! *gibt Mahourca eine Schüssel mit Nudelsuppe in die grünen Hände* Und mach' ihn erst wieder auf, wenn was Gescheites rauskommt! *setzt sich in den Verkaufsraum und löffelt absichtlich langsam ihre Suppe, weil sie weiß, daß Mahourca ihr nicht folgen kann, weil jeden Moment ein Kunde hereinkommen kann* (okay, kannst dann was essen, will Dich ja net verhungern lassen ^-^) |
|
||||||
| GRRRRRRR WILLST DU MIR IN MEINEM EIGENEN HEIM DEN MUND VERBIE..hey bleib gefälligst da!! *zu schau wie april ins andere zimmer geh wo die kunden sind*....sowas von feige!! grrrrrr!!!! *suppe wegstell* bah..auf die kann ich verzichten, ich brauch nichts von der! *schnipp* *sich eine tasse kakao zauber* *schlürf*..argh der ist kalt..*zauberkraft wieder durch die krankheit geschwächt* *schweisstropfen* *missmutig doch die suppe löffel*...grrr...na warte bis ich wieder gesund bin..dann..dann...grrrrrrr ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April überhört einfach Mahourcas Herumgejammere, das sogar noch schlimmer ist, wenn sie krank ist, und löffelt in aller Seelenruhe ihre Suppe* (bis 14.00 Uhr dann!!!) |