Thread: NEU!!! - Gravitation 02
|
Eröffnet am: 16.07.2003 15:34 Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > Naja, ich könnte mich nicht auf die deutsche Ausgabe freuen. ._. Warum denn nicht? magste kein Gravitation oder hassu die jap. Ausgabe und bist zu frustiriert damit es jetzt auf deutsch rauskommt? ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
|
|||||||
| > oder hassu die jap. Ausgabe und bist zu frustiriert damit es jetzt auf deutsch rauskommt? Ja, ich hab die japanischen Manga. Ich liebe Gravitation deswegen ja und die deutschen sind einfach nur ohne Ende verschandelt... -.- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| @Sayana Ist dir die Verschandlung nicht aufgefallen? Tohma ohne h.... Shuichi spielt pltzölich Gitarre.... Das könnte man noch seitenweise weiterführen...*seufz* *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
||||||
| Hi nochmal, ihr sagt ich kann fragen stellen also mach ich das auch. 1. wie viele bände gibt es von gravitation 2. unterscheiden die sich doll von dem anime, den habe ich nämlich komplett ´gesehn und manchmal mussr ich heulen echt *rot werd* bin in solchen sachen glaube ich nah am wasser gebaut *sniff* Hab euch alle Lieb Sugar Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!! Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*) |
|
|||||||
| > 1. wie viele bände gibt es von gravitation Die Serie ist in Japan mit 12 Bänden noch nicht abgeschlossen, jedoch verkündete Murakami, dass sie kein Interesse daran hat die Serie zu Ende zu zeichnen... > 2. unterscheiden die sich doll von dem anime, den habe ich nämlich komplett ´gesehn und manchmal mussr ich heulen echt *rot werd* bin in solchen sachen glaube ich nah am wasser gebaut *sniff* > Es ist klar, dass die Charas sich in 12 Bänden viel mehr ausleben können als in 13 Folgen Anime. ^^ Die Charas werden tiefgründiger beleuchtet. vom Handlungsstrang erkennt man aber schon deutlich die Richtlinien des Anime. ^^ Jedoch geht die Handlung des Manga wesentlich weiter. Es tauchen mehr Charas auf zB. ^^ Rage, Ark, Yoshiki usw. ^.^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh irgendwie nicht, wieso sie die serie einfach aufgeben kann... is doch so beliebt.... nya, da ich kein japanisch kann, würden mir die japanischen nicht viel nützen., bis auf die bessere quali... sobald ich 18 bin, bestell ich mir die bestimmt XD jetzt würdens meine ellies nie erlauben *seufz* und außerdem isses so teuer X_X *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > nya, da ich kein japanisch kann, würden mir die japanischen nicht viel nützen., bis auf die bessere quali... sobald ich 18 bin, bestell ich mir die bestimmt XD jetzt würdens meine ellies nie erlauben *seufz* und außerdem isses so teuer X_X Naja, dann fahr einfach mal nach Ddorf und hol sie dir da. ^_~ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Warum so teuer? Wenn man dafür spart, dann geht dat schon^^ Habe ich auch gemacht, naja, obwohl ich eigentlich genug Geld dafür habe....Arbeite ja auch dafür. Ist ja schlie?lich mein Hobby. Und wegen der Sprache.....Man kann es sich schon denken, wenn man die Bilder sieht. Irgendewie... @Yusu Wann biste heute Abend on? Wegen den Remix? *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > @Yusu > Wann biste heute Abend on? Wegen den Remix? > Ab 21:00 Uhr auf jeden Fall. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Gut^^ Ich bin jetzt endlich wieder ohne schulden^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Gut^^ > Ich bin jetzt endlich wieder ohne schulden^^ Alles klar. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Du glaubst garnicht, wie ich den 6. jedes Monats immer herbei sehne. Das ist richtig ein Countdown geworden....^_____________^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Du glaubst garnicht, wie ich den 6. jedes Monats immer herbei sehne. > Das ist richtig ein Countdown geworden....^_____________^ Ich könnte gar nicht mehr ohne Flaterate leben. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Naja, jetzt weiß ich auch warum wir kein DSL bekommen. Wir in Celle ahbe Glasfaserkabel. Hab zwar keine Ahnung, was das ist, aber diese blöden dinger sind schuld, dass es hier kein DSL gibt. Und Celle ist ne Residenzstadt, kann kann man doch verlangen, dass es soetwas hier gibt, wo es dass schon in den kleinsten Dörfern gibt. Is ne erwiesene Tatsache T_T *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
||||||
| W--A--S!!!!! Gravitation wird nicht zuende geführt, das das geht doch nicht, wie soll ich dann ruhig schlafen *sniff* muss doch wissen wie es weiter geht, sowas ist aber gegenüber den fans nicht zu rechtfertigen, das kann man doch als mangaka nicht machen, eine serie anfangen und dann nicht zu ende zeichnen *kopfschüttel* nein nein nochmals nei *eingeschanppt sein* das find ich nicht fair, aus welchem grund machtsie das Sugar Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!! Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*) |
|
||||||
| >W--A--S!!!!! Gravitation wird nicht zuende geführt, das das geht doch nicht, wie soll ich dann ruhig schlafen *sniff* muss doch wissen wie es weiter geht, sowas ist aber gegenüber den fans nicht zu rechtfertigen, das kann man doch als mangaka nicht machen, eine serie anfangen und dann nicht zu ende zeichnen *kopfschüttel* nein nein nochmals nei *eingeschanppt sein* das find ich nicht fair, aus welchem grund machtsie das Sugar ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aber irgendwie kann ich Murakami schon verstehen....Mir würde es sicherlich auch nicht spass machen, mein ganzes Leben mit einer Serie zu verbringen. Abwechslung braucht der Mensch! Es ist zwar den Fans gegenüber fies, aber ich finde, wenn sie schon was weitermacht, denn auch mit Lust,Laune und Spass daran. Ich persönlich würde es schlechter finden, wenn Murakami weitermacht, aber es total herunterkommen lässt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie jetzt ne kleine Pasue einlegt, etwas anders anfängt und später wieder mit neuem Elan an die Sache geht. Auch wenn es unfair, in gewisser weise, ist.... Und wenn sie ganz aufhört...naja, kann man nichts machen, sie ist eben der Manganka und sie hält die Fäden in der Hand....So istdas halt.... ^____^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| Ich denke schon, dass Gravitation früher oder später irgendwann von Murakami weitergeführt wird, ich denke im Augenblick hat sie einfach nur die Schnauze voll. ^^; Ich kann sie ebenfalls verstehen, sie hat sich wirklich in einem sehr grossen Umfang mit Gravitation beschäftigt so wie es wenige Mangaka schaffen.. Angefangen mit dem HELP! Dôjinshi womit alles begann, die Manga, dann die Remix, die Novels, die Soundstories, die anderen Audio Cmomics... die Fanbooks usw. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Ja, da magst du recht haben, aber würde es dich nicht fertig machen von einem manga den ausgang nicht zu kennen, das macht mich schon bei einigen ff zu schaffen, die jahre brachen um fortgesetzt zu werden. Nochschlimemr finde ich es da bei einem manga. Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!! Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*) |
|
||||||
| >Ja, da magst du recht haben, aber würde es dich nicht fertig machen von einem manga den ausgang nicht zu kennen, das macht mich schon bei einigen ff zu schaffen, die jahre brachen um fortgesetzt zu werden. Nochschlimemr finde ich es da bei einem manga. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aber versetz dich mal in diese Leute. Das Leben wird doch recht eintönig, wenn immer nur das selber drankommt. Probier du es mal aus, dann wirst du auch die Schnauze vollhaben^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Ja, da magst du recht haben, aber würde es dich nicht fertig machen von einem manga den ausgang nicht zu kennen, das macht mich schon bei einigen ff zu schaffen, die jahre brachen um fortgesetzt zu werden. Nochschlimemr finde ich es da bei einem manga. > > Du, ich hab hier alle 12 Manga, dann Novels, SS usw. im Schrank stehen, mich macht das erst recht fertig... aber ich kann sie halt verstehen, ich schreibe neben FFs auch an was eigenem, ich kann es wirklich nachvollziehen, ich finds schade, sehr schade... aber was soll man machen? ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Genau, was soll man machen? Das ist halt so....Wenn auch fies. *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
![]() |
||||||
| nya, toryama hat auch 11 jahre an db gearbeitet... aber sie hat halt viel zusatzmaterial gebracht ^.^ soundstorys? was genau ist das? hab ich irgendwie noch nie gehört ^^''''' (ist das das, wo diese eine cover von ist, wo shu yuki umarmt und yuki lächelt? O_o) *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > nya, toryama hat auch 11 jahre an db gearbeitet... aber sie hat halt viel zusatzmaterial gebracht ^.^ > soundstorys? was genau ist das? hab ich irgendwie noch nie gehört ^^''''' (ist das das, wo diese eine cover von ist, wo shu yuki umarmt und yuki lächelt? O_o) Jepp, genau. Ist das Cover von der 1. SS. ^^ Soundstories sind Hörspiele. ^^ Es gibt bis jetzt 3 SS und 3 Audio Comics zu Gravitation. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Die dinger sind genial, auch wenn man kaum ein Wort versteht^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
![]() |
||||||
| > Jepp, genau. Ist das Cover von der 1. SS. ^^ Soundstories sind Hörspiele. ^^ Es gibt bis jetzt 3 SS und 3 Audio Comics zu Gravitation. die aber leider auf japanisch sind... *seufz* aber bei kazaa ist mir das noch nie unter die nase gekommen (dann hätt ichs bestimmt runtergezogen XD) hat des jemand? (was ne frage, kann mir das jemand schicken oder wie auch immer? *liebschau*) @yusuka (fortsetzung aus dem anderen trhead, weiß ned mehr welcher ^^') ich weiß dass man mit dir reden kann, sonst hätte ich dich nicht verteidigt, aber als newbie hätte ich nciht soviele diskussionen mitverfolgt und vielleicht mnen falschen eindruck von dir und deswegen hätte ich mich vielelciht nicht gretraut ^.^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
||||||
| Ich könnte es dir schon schicken, aber da ich so einen lahme I-netverbindung ahbe, geht dat nicht...T_T Sonst hätte ich es echt gemacht... Gomen. *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
![]() |
||||||
| trotzdem danke ^.^ vielleicht hat es noch wer anders... ^.^ (sicherlich ^^V) ich bin erstmal off, schau morgen wieder in den thread, wenn mir das jemand schicken könnte wrürde ich mich sehr freuen XD *verbeug* *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| Nya, die II und III Soundstory könnte ich auch noch gebrauchen u.u Naja, hier mal 'ne Translation von der Ersten, falls ihr die nicht eh schon alle habt ^^' http://gravifanatic.melodramatic.org/sstrans.html |
|||||||
|
|||||||
| > Nya, die II und III Soundstory könnte ich auch noch gebrauchen u.u > Naja, hier mal 'ne Translation von der Ersten, falls ihr die nicht eh schon alle habt ^^' > http://gravifanatic.melodramatic.org/sstrans.html Ich liebe die 3. SS. *__* *braucht ja keine Trans* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| >Ich liebe die 3. SS. *__* *braucht ja keine Trans* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brauchste keine??? Mhm, na dann^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |