Thread: NEU!!! - Gravitation 02
|
Eröffnet am: 16.07.2003 15:34 Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| >Englisch hat doch jeder in der Schule... o.O! Nicht, wenn es eine altsprachige Schule ist, und man nach der 7. / anfang 8. nicht mehr hingeht. Dann kann man zwar super Latein, wenn man will auch noch nen paar Brocken Griechisch... und ich kann auf Englisch wen fragen, ob er/sie müde ist und wo ich über die Kreuzung gehen muss -.-" . Aber sowas wie ~Humorvolles~ könnte ich auf Englsich niemals verstehen. ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| > ich find die remixe auch normal...oo > > >Ich sage nur Wattestäbchen... -.- > > ...*lol* ********************************************* Haste schon alle Remixes gesehen?! ich kenne bis jetzt nur 11, ich weiß gar net wie viele es davon wirklich gibt... Kannst du's mir vielleicht sagen, Yusu?! Conan Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > >Englisch hat doch jeder in der Schule... o.O! > > Nicht, wenn es eine altsprachige Schule ist, und man nach der 7. / anfang 8. nicht mehr hingeht. Dann kann man zwar super Latein, wenn man will auch noch nen paar Brocken Griechisch... und ich kann auf Englisch wen fragen, ob er/sie müde ist und wo ich über die Kreuzung gehen muss -.-" . Aber sowas wie ~Humorvolles~ könnte ich auf Englsich niemals verstehen. ************************************************* Das is aber recht doof, heute spricht so wohl jeder Englisch, das braucht auch fast jeder, heut zu tage, für nen guten Job!!! Conan Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ist doof (bzw. bin doof, kann da aber in dem Fall nix für). Job kann ich ohne Abschluss eh vergessen.. *umguck* .. wer heiratet mich XD~? (hoffe, mein gespamme nervt nicht zu sehr.. *langeweile hat*) ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt auch nur 11 Remixes. ^^; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, ist doof (bzw. bin doof, kann da aber in dem Fall nix für). > Job kann ich ohne Abschluss eh vergessen.. *umguck* .. wer heiratet mich XD~? > > (hoffe, mein gespamme nervt nicht zu sehr.. *langeweile hat*) *********************************************** Ach was, du bist doch nicht dumm!!! Warum dennkst du denn so negativ? das is doch einfach schlimm o.O Musst dir keine Sorgen machen, es gibt doch ganz betimmt Leute, die dich sehr gern haben!!! Und du kannst mir auch glauben, dass du auch einmal glücklich verheiratet sein wirst! Mach dir einfach keine Gedanken darüber, lass es Schicksal mal machen =) Conan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Es gibt auch nur 11 Remixes. ^^; *************************************************** Wow, dann hab ich ja alle, klasse!!! *smile* Sag ma, Yusu, was für Gravi Remix, magst du am meisten?! Conan Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Wow, dann hab ich ja alle, klasse!!! *smile* > Sag ma, Yusu, was für Gravi Remix, magst du am meisten?! > > Conan Den 5. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Den 5. ********************************************** Hätte ich mir auch denken können!!! Immerhin is ja Tohma dabei!!! =) Aber auch ich finden Remix 5, aber auch 3 am besten =) Conan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| *auf schleim ausrutsch* +_+ Kashi ~A Dream is a Wish Your Heart makes~ |
|||||||
|
|||||||
| Im gewissen mag ich auch noch den 1. Remix. und eigentlich die anderen wo nicht Yuki und Shuichi gepairt sind da ich dieses Pairing hasse. Naja, Sakano und Tohma ist auch nicht das wahre... mein Lieblings Pairing ist immer noch Yuki und Tohma wenn auch nicht im gewöhnlichen Sinne. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag am liebsten Hiro und Shuichi zusammen. Nya... oder Hiro mit irgendwem ^^°. ~Akuru~ mir ist laaaangweilig... _o_ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mag am liebsten Hiro und Shuichi zusammen. > Nya... oder Hiro mit irgendwem ^^°. Die Remixes sind nun mal... nun ja Remix Dôjinshi... Ich sehe Hiro eigentlich mehr als eindeutigen Hetero Chara. aber Ayaka hat er wirklich nicht verdient, dieses schreckliche Weib. >.< ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| > ********************************************** > > Vielleicht hast du auch wirklich Recht..., aber sie könnten auch den Wünschen von Fans angehen, und z.B. den Namen von Tohma verändern..., denn "Toma" und Touma" ist wirklich ein wenig bekloppt!!! > > Conan Wobei ich mal dazu anmerken möchte, daß Touma ebenfalls eine korrekte Schreibweise ist - und auch Toma wäre es, wenn man ein Accent über das O setzten würde, sprich Tôma. Denn oh, ou und ô sind nichts anderes als verschiedene Schreibweisen für das lange o, das im Japanischen in der Kana-Schreibweise übrigens meistens durch ein angehängtes u markiert wird (eher selten durch ein weiteres o). Insofern wäre die ou-Schreibweise - also Touma - in meinen Augen noch am nächsten am Original (und ich glaube, Murakami-san ging es auch im Grunde nur darum, das lange o zu markieren). Und daß es nicht sofort im 2. Band geändert wurde, könnte vielleicht eventuell unter anderem daran liegen, daß so ein Band eine gewisse Produktionszeit hat... nicht nur Übersetzung, sondern auch Lettering, Druck und Auslieferung. Wartet einfach mal ab. Da könnte sich durchaus noch was tun. Und ob die englische Übersetzung besser ist als die Deutsche, wird man nur beurteilen können, wenn man das japanische Original kennt (und mit kennen meine ich nicht nur den japanischen Band zu Hause haben, sondern ihn auch wirklich lesen und verstehen können!). Ich weiß ja nicht, wieviele von denen, die sich beschweren, daß die deutsche Übersetzung scheiße ist, so gut Japanisch beherrschen, daß sie in der Lage sind, auch zu beurteilen, wie stark die deutsche Fassung von der japanischen abweicht (und wenn ja, bewerbt euch doch mal bei Carlsen als Übersetzer!). Mir tun die Übersetzer stellenweise echt leid - haben ne verdammte Menge Arbeit damit (wer schon mal versucht hat, englische Fanfiction originalgetreu ins Deutsche zu übertragen, sollte das nachvollziehen können - und Japanisch ist noch ne ganze Ecke komplizierter!), müssen irgendwie die Gratwanderung zwischen wortgetreu und sinngetreu hinkriegen, dann wirds vom Editor/Lektor/wasauchimmer überarbeitet und angepaßt, damit es auch in die Sprechblasen paßt, und bekommen am Ende noch vorgeworfen, daß ihre Arbeit Mist sei... aries *wird sich den Manga erst holen wenn wieder genug Geld übrig hat* Look like the innocent flower and be the serpent under it. |
|
|||||||
| nix gegen Sakano!!!ò.ó **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
||||||
| Yusuka, du hasst das Pairing Shuichi/Yuki? Die Serie besteht ja nur (fast) aus diesem Pairing....O_o Naja, jeder wie er will....^^ *g* Bye Mercy It´s Gravitation |
|
|||||||
| > Yusuka, du hasst das Pairing Shuichi/Yuki? Die Serie besteht ja nur (fast) aus diesem Pairing....O_o > Naja, jeder wie er will....^^ -_- Ach sag bloss... Aus genau diesem Grund mag ich das Pairing nicht, man muss sich ja nicht immer dem Mainstream anschliessen. ^^v ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > *auf schleim ausrutsch* +_+ *********************************************** Sag ma..., was fällt dir ein? Du kennst mich net mal und schon beleidigst du mich total... Ich wünsche den anderen halt nur das Beste, tut mir echt leid, dass is die schlimmste Sünde überhaupt, zu anderen gegenüber nett zu sein o.O Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Im gewissen mag ich auch noch den 1. Remix. und eigentlich die anderen wo nicht Yuki und Shuichi gepairt sind da ich dieses Pairing hasse. Naja, Sakano und Tohma ist auch nicht das wahre... mein Lieblings Pairing ist immer noch Yuki und Tohma wenn auch nicht im gewöhnlichen Sinne. *************************************************** Ich mag Shuichi x Yuki, weil ich Yuki total gern hab, aber Shu is auch ganz witzig =) Ich mag dieses Paar, aber auch welche mit Hiro und Yuuji ^^" Conan Love is like Gravitation!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:35 | |||||||
|
|||||||
| > Ich mag am liebsten Hiro und Shuichi zusammen. > Nya... oder Hiro mit irgendwem ^^°. ************************************************** Ja, find ich auch klasse, Hiro is total cooooool *smile* Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Die Remixes sind nun mal... nun ja Remix Dôjinshi... Ich sehe Hiro eigentlich mehr als eindeutigen Hetero Chara. aber Ayaka hat er wirklich nicht verdient, dieses schreckliche Weib. >.< ************************************************** *gg* Hiro is wirklich eh ein hetero Chara, das sehe ich genau so wie du... *nachdenk* Doch warum magst du Ayaka nich?! Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Im gewissen mag ich auch noch den 1. Remix. und eigentlich die anderen wo nicht Yuki und Shuichi gepairt sind da ich dieses Pairing hasse. Naja, Sakano und Tohma ist auch nicht das wahre... mein Lieblings Pairing ist immer noch Yuki und Tohma wenn auch nicht im gewöhnlichen Sinne. > > *************************************************** > > Ich mag Shuichi x Yuki, weil ich Yuki total gern hab, aber Shu is auch ganz witzig =) > Ich mag dieses Paar, aber auch welche mit Hiro und Yuuji ^^" > > Conan > Mein zweites Lieblingspairing ist nun mal Tohma & Mika. Ayaka ist das typische "hab mich lieb - Weib" deswegen mag ichs net. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Hast recht. Aber es ist ja halt so, dass irgendwie immer ein Pairing im Vodergrund steht, egal bei welcher Serie. Also ich kenne kaum eine Serie, wo z.B zwei Pairnings richtig im Vordergrund stehen. ^^ Immer nur eins..... Bye Mercy P.S Hat jemand die englische Translation von Track 14 und 16? Dort wo ich die anderen her habe, funktionieren diese beiden nicht.T_T Ich weiß auch nicht warum..... Das regt mich ganz schön auf....Aber wirklich! Kann mir da einer helfen? It`s Gravitation |
|
|||||||
| @mercy: für Track 14 http://users2.ev1.net/~cyberian/grav/std/b/grav0402.htm für Track 16 http://users2.ev1.net/~cyberian/grav/std/b/grav0404.htm Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
||||||
| @ Chiko-chan Ich danke dir. Hast mir geholfen ^^v It`s Gravitation |
|
|||||||
| > Hast recht. Aber es ist ja halt so, dass irgendwie immer ein Pairing im Vodergrund steht, egal bei welcher Serie. Also ich kenne kaum eine Serie, wo z.B zwei Pairnings richtig im Vordergrund stehen. ^^ Immer nur eins.....< Natürlich ist es mir klar... wie wie doof haltet ihr mich allmählich also irgendwann lass ich mir das auch nicht mehr gefallen. -___- Aber aus diesem Grund mag ich es nun mal nicht und suche mir meine Lieblingsharas halt woanders. Zum Beispiel so ein Schlüsselchara. wie Tohma. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Mein zweites Lieblingspairing ist nun mal Tohma & Mika. > Ayaka ist das typische "hab mich lieb - Weib" deswegen mag ichs net. *********************************************** Aso, ich verstehe, aber ich finde, genau das, hat Hiro immer gesucht..., oder etwa nich? Conan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ayaka würd ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen. Ich fänd ja Hiro und Maiko würden gut zueinander passen... o.o ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Natürlich ist es mir klar... wie wie doof haltet ihr mich allmählich also irgendwann lass ich mir das auch nicht mehr gefallen. -___- Aber aus diesem Grund mag ich es nun mal nicht und suche mir meine Lieblingsharas halt woanders. Zum Beispiel so ein Schlüsselchara. wie Tohma. *************************************************** Ich finde net, dass du doof bist!! Finde es bloss gemein, dass du die New Comer manchmal runter machst, das is auch alles! Immerhin kennt sich net jeder gut aus, wie du! Du könntest denen ja helfen oder irgendetwas erköler, was sie net verstehen... ^.^ Conan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ayaka würd ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen. Ich fänd ja Hiro und Maiko würden gut zueinander passen... o.o ******************************************************* Ja, das finde ich ehrlich gesagt auch! Aber Maiko hat nen Freund -.-" Aber ich wünschte mir, dass Hiro und Maiko zusammen kommen, aber leider wird nix draus ^^" Conan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||