Thread: NEU!!! - Gravitation 02
|
Eröffnet am: 16.07.2003 15:34 Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30 Beiträge: 948 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
||||||
| @Conan Von Yusu die sind wirklich gut^^Naja, abgesehen davon, dass ich Nostalgia nicht hier lesen konnte....Bin ja noch nicht 18 T_T @Omittchi Ja, ich fande auch, dass Zaphi von vornerein so geheimnissvoll war. Nur schade, dass er....Aber naja, will nicht spoilen. *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > @Conan > Von Yusu die sind wirklich gut^^Naja, abgesehen davon, dass ich Nostalgia nicht hier lesen konnte....Bin ja noch nicht 18 T_T ******************************************************************** Konnte ich leider auch net *seufz* und sie drum bitte, diese per eMail oder was weiß ich wie zu schicken, is auch ein wenig blöd... *seufz* Aber haste auch welche FF's geschrieben?! Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > @Omittchi Ja, ich fande auch, dass Zaphi von vornerein so geheimnissvoll war. Nur schade, dass er....Aber naja, will nicht spoilen Ja ;_; ich hab so geheult dabei xD Naja, bei der deutschen Version war ich dann schon vorbereitet..okay..ich wusste es auch schon bevor ich es auf englisch gelesen habe.. aber trotzdem, wenn mans dann sieht ^^' |
|||||||
|
||||||
| @Omittchi Ich habe den Manga ja erst durchs Deutsche kennen gelernt, aber ich wusste schon von vornerein, dass da irgendetwas zwischen ihnen war. Zuerst habe ich gedacht, die kommen zusammen, aber dafür war das Alter zu groß. Auch ich habe fast geheult. bin ja so nahe am Wasser gebaut^^ *drop* @Conan geh mal unter: http://www.fanfiction.net da is Yusus Fic auch und ohne Sperrung. Ich bin gerade dabei eine Fic zu schreiben. Wird aber doch, denk ich mal, OOC sein. Weiß nicht genau.... *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
![]() |
||||||
| Hey, danke für eure Vorschläge! :) Werd mir mal diese Fics ansehn. *schwärm* Schon gesehn, dass es ne Art FanFic-Empfehlungsliste gibt? *lechz* *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| >Hey, danke für eure Vorschläge! :) Werd mir mal diese Fics ansehn. *schwärm* Schon gesehn, dass es ne Art FanFic-Empfehlungsliste gibt? *lechz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, bitte, gern geschehen^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| @Conan > geh mal unter: > > http://www.fanfiction.net > > da is Yusus Fic auch und ohne Sperrung. > Ich bin gerade dabei eine Fic zu schreiben. Wird aber doch, denk ich mal, OOC sein. Weiß nicht genau.... ****************************************************************** *smile* werd ich dann mal durchlesen... ich lese alle gravi ff's... ^^" meine sind net so, obwohl ich einen fan hab *gg* aber *nachdenk* jeder man was anderes ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, danke für eure Vorschläge! :) > Werd mir mal diese Fics ansehn. *schwärm* > Schon gesehn, dass es ne Art FanFic-Empfehlungsliste gibt? *lechz* ******************************************************************* Ja, stimmt, aber net jeder hat FF-Empfehlungslisten! Ich persönlich habe keine, bin wahrscheilich zu faul für ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Schreibst du auch FF`s? Ich war so versessesn darauf eine zu schreiben, dass der Inhalt jetzt schon über 150 Seiten hinaus geht..... @Yusu Biste nachher gegen 21 Uhr on? wegen den Remix..... *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > @Omittchi Ich habe den Manga ja erst durchs Deutsche kennen gelernt, aber ich wusste schon von vornerein, dass da irgendetwas zwischen ihnen war. Zuerst habe ich gedacht, die kommen zusammen, aber dafür war das Alter zu groß. Auch ich habe fast geheult. bin ja so nahe am Wasser gebaut^^ *drop* Oh,ich auch total.. xD aber ich finds nich schlimm ^^' |
|||||||
|
|||||||
| > Schreibst du auch FF`s? > Ich war so versessesn darauf eine zu schreiben, dass der Inhalt jetzt schon über 150 Seiten hinaus geht..... > > @Yusu > Biste nachher gegen 21 Uhr on? > wegen den Remix..... ****************************************************************** Also, ich schreibe auch ff's aber ich mag keine langen storys..., ich liebe kurze storys..., liebe kurze aber viele *lach* Is mein Motto!!! Yusu is immer nach 21 Uhr bis spät in die Nacht on!!! *grins* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Yusu is immer nach 21 Uhr bis spät in die Nacht on!!! *grins* > Jup, ganz genau. ^_~ Oh nein, meine FFs... bitte wenn ihr etwas in einem anspruchsvolleren Stil lesen wollt, fragt mich nach meinem Original. Das ist ja alles nur mein FF Stil. >.< ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Nach deinem Original? Tja~a... *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Nach deinem Original? > Tja~a... Hah? ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| bitte, frag mich nicht, was ich da geschrieben habe.... Irgendwie war ich da wohl mit den Gedanken etwas abseits.... Ich weiß echt nicht, was ich damit gemeint habe....*drop* Kannste mir die Remix schicken??? *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > bitte, frag mich nicht, was ich da geschrieben habe.... > Irgendwie war ich da wohl mit den Gedanken etwas abseits.... > Ich weiß echt nicht, was ich damit gemeint habe....*drop* > Kannste mir die Remix schicken??? Ah ja.. ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Auch ich kann mal nen bissel abwesend sein....^^;;; *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Auch ich kann mal nen bissel abwesend sein....^^;;; Nyah, heut kann ich ICQ nimmer anmachen da wird grad eh... o.o Himitsu. o.o ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Nyagut, nich so schlimm.... Morgen? *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Nyagut, nich so schlimm.... > Morgen? Ich denke schon. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Thamks^-~ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Thamks^-~ Noch hast du sie ja nicht. ^^; Welche waren es nochmal? ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| ähm.... Remix 7, 8.5 und 9 Die anderen sind schon alle in meiner Sammlung. *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm *leisenanschleichundfrag* hast du die übersetzt oder auf japanisch? Ich hab die nämlich nur inner original sprache als scan und ich möcht doch sogern wissen was da versautes gelabert wird o.O alsoooo.......... wennnnnnn......... könntest du mir die auch schicken .........????????? *liePguck* *G* "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| Nur auf japanisch. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Yusu, nur auf jap.? Soll ich dir dann morgen die ersten drei auf englisch schicken??^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Yusu, nur auf jap.? > Soll ich dir dann morgen die ersten drei auf englisch schicken??^^ Hmm... ist ja eigentlich unnötig... hast du nur die ersten drei auf englisch? ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, aber nie nummer drei haben sie vertauscht. Das ist eigentlich die nr. 5^^ Wie haben die das geschafft *grübel* *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, aber nie nummer drei haben sie vertauscht. Das ist eigentlich die nr. 5^^ > Wie haben die das geschafft *grübel* Ok. dann send mir 2 und 5... o.O ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Okay, morgen Abend dann, oda? *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||