Thread: Verschollen!!
|
Eröffnet am: 15.07.2003 20:58 Letzte Reaktion: 20.12.2004 19:21 Beiträge: 1039 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| http://www.ezshare.de/files-de/27835/seira_ist_sauer2.jpg.html da ^_^ sind abba irgendwie so doofe punkte drauf o.O »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| Sieht gut aus... *nickt* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sagte ned, dass es unmöglich ist, aber ewig dauern tuts doch ^^" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| ...weiß ich doch... *smile* Es sind so viele Folgen, wenn ich sie zB alle kaudfen würde... WOW ...das würde einen Batzen Geld kosten! ^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| > ...weiß ich doch... *smile* > Es sind so viele Folgen, wenn ich sie zB alle kaudfen würde... WOW ...das würde einen Batzen Geld kosten! > ^^° aber die investtion würde sich lohnen btw. ich hab das bild fertig ^-^ und muss gleich das nächste zeichnen,... farin urlaub *totumkipp* mein vater hat morgen geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm sonst schenken soll >.< »Weiter, weiter ins Verderben... wir müssen leben, bis wir sterben« |
|||||||
|
|||||||
| Verdammt...^^° ...mir fällt nie etwas ein wenn ich meinem Dad etwas schenken soll... Was kann man Männern schon geben? Vielleicht Rasiegel oder son Sch*** , die ganzen Geschenksläden sind nur für Frauen eingerichtet... ^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| WAS ist denn hier los?!?!?! Der Verschollen - Tread verschollt... *weint* Seid ihr verrückt?!? Her mit neuen Posts!!! >.< *snief* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| ich kann ja versuchen auf deinem etwas zurückliegenden posts was zu antworten... .. chichi freut sich sicher darüber das die läden für sie ausgelegt sind, dann kann sie besser shoppen (^^° was besserers is mir nich eingefallen *drop*) »You left me behind to die....« Avatar: Aso Seiji |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub nicht, dass Chichi so auf Shoppen steht. Ich denke, das ist ihr wahrscheinlich zu stressig. Bulma hingegen kann ich mir gut als Shopoholic vorstellen (armer Vegeta) ^^° mir ist auch nix besseres eingefallen |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt aber, Bulma hat immer diesen shopping wahn »You left me behind to die....« Avatar: Aso Seiji |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich so viel Geld hätte wie sie würd ich auch den ganzen Tag shoppen... *smile* Und, ichdenke Chichi würde auch gerne shoppen, aber, was Geld angeht ist Gkou nich grad die beste Wahl gewesen...^^° Was ist das für ein Movie an dem wieder Cyborgs auftauchen (ich glaub C16 oder so...^^°) Da sieht man sie mit weiß Gott wie vielen einkaufstüten die Goku alle schleppen musste... *smile* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| Muh ~.~ verdammt...blöder tag... gibts was neues? *muss sich unbedingt ablenken weil ich sonst gleich schreie* |
|
|||||||
| *Lona umarmt* Meine arme Maus... Was ist denn los?? *lf* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| och geht nur alles schief was schief gehen kann y.y |
|
|||||||
| Warum denn das?? *Lona in die arme nimmt* Hey... was ist denn los?? *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| alles ist los T.T |
|
||||||
| och gleich so viel! armes ding *patpat* Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
||||||
| dragonball soll wieder im tv laufen! T_T |
|
|||||||
| Ach arme jean... *dich tröst* *auch will das DBZ wieder läuft* *auch traurig wird* *snief* *kleine DB-Fahne schwenkt* T.T *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| > Ach arme jean... > *dich tröst* > *auch will das DBZ wieder läuft* > *auch traurig wird* > *snief* > *kleine DB-Fahne schwenkt* > > T.T nur 'ne kleine ò.ò? »You left me behind to die....« Avatar: Aso Seiji |
|||||||
|
|||||||
| Wie soll ich sie im Arm halten und knuffeln wenn ich ne rießen Fahne schwenke??? *lacht* *gibt Seiji ne big big DB-Flagg* Na dann, auf die Plätze, fertig, schwenken!! XDDDDDDDDDD *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| *eine DB-flagge auf dem dach des DB-Retter-Hauptsitz anback* so! XD *kleine fähnchen ans volk verteil* muhahaha XD |
|
|||||||
| *ganz viele Goku Kekse bäckt* XDDDDDDMhhh..... mit Schokolade... *smile* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| > *ganz viele Goku Kekse bäckt* > XDDDDDDMhhh..... mit Schokolade... > *smile* > fehlt nur noch das Bulma 'ne Runde Capsule Corp. T-Shirts spendiert XD »You left me behind to die....« Avatar: Tsujimiya Maguri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *ganz viele Goku Kekse bäckt* > > XDDDDDDMhhh..... mit Schokolade... > > *smile* > > > > fehlt nur noch das Bulma 'ne Runde Capsule Corp. T-Shirts spendiert XD *_______* *haben will* XD~ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Bulma: *macht das* alle: *juhuuu XDD* |
|
|||||||
| ui toll X3 »You left me behind to die....« Avatar: Tsujimiya Maguri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyahaha XD *wieder mal Bura-chan mal* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *nicht zulässt das der Verschollen Tread verschollt* *DB Fahne schwingt* *vor dem Forum salutiert* *es fängt zu schneien an* -.-°°°° *bibbert* bbbrrrrrrrrrrr....... XD Falln^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooooooooooooooool+ wir brauchen wieder diskussionsstoff XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||