Thread: Verschollen!!
|
Eröffnet am: 15.07.2003 20:58 Letzte Reaktion: 20.12.2004 19:21 Beiträge: 1039 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| ja das mit dem vorspann war schlimm..besonders da wo Tenshinhan irgendwie Cell mit seiner komischen attacke angegriffen hat...das hat 3 min. im vorspann gedauert und dann noch mal 3 min in der folge...und das glaube ich ganze 3 folgen lang oder so -.- auf jeden fall war das dann 3 folgen lang immer mit im vorspann... |
|
![]() |
||||||
| @Falln: Da war Gohan aber auch 3 Jahre jünger als Goten XD~~ die rückblicke warn wirklich süß, aber der rest.. das war sowas von hohl U___U 7 bände in denen gohan und videl vorkommen.. aber nie ne gescheite andeutung außer dass se am ende verheiratet sind *flenn* des mit dem vorspann hab ich glaub ned gesehen XDDD ich glaub des war da wo ich wegmusste und der videorekorder ned getan hat wie er sollte Oo boah hab ich mich aufgeregt >____< und wenns dieses rtl2-special war.. das hab ich ned geguckt XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| welches special o_O |
|
|||||||
| > welches special o_O diese paar folgen von den cell-speiel die zusammengesendet wurden »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
||||||
| hmmm kp...ich hab eigentlich nur die freezer saga die boo saga das mit den cyborgs und den anfang mit cell gesehen o_o naja und von der boo saga auch nur das ende +flenn* ich weiß also im grunde gar nix! XD" |
|
|||||||
| @pechanvidel: Der vorspann? Der war doch vor jeder folge bei RTL2... ^^° Und, ja Gohan war noch kleiner... aber... das "war" ja das süße daran... *snief* (Mir das Bild grad anschau) Ja, das mit Gohan und Videl ist fies, es gibt ja nicht umsonst so viele Doujinshis von den Beiden in Japan... ^.- @Lona: WAAAAS???!?! *schock* Musst unbedingt nachholen und dir anschaun... Die Folgen sind alle cool... Naja, die Fehlerchen die wir bisher alle aufgezählt haben ausgenaommen... ^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @pechanvidel: Der vorspann? Der war doch vor jeder folge bei RTL2... ^^° Und, ja Gohan war noch kleiner... aber... das "war" ja das süße daran... *snief* (Mir das Bild grad anschau) > Ja, das mit Gohan und Videl ist fies, es gibt ja nicht umsonst so viele Doujinshis von den Beiden in Japan... ^.- > stimmt.. ich hab 7 oder 8 h-doujis mit gohan und videl aufm pc XDDDDDDDD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| werd ich au ò.ó XD |
|
|||||||
| Weiß ich ja... Meint ihr mann bekommt die DB/Z Folgen mal auf DVD? Da sind sie dann ungeschnitten und, naja, wer konnte schon alle Folgen aufnehmen?? Ich würd mir die sicher kaufen...auch wenns ganz schön viel ist^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| kein plan ö.ö... aber gibt es nicht schon irgendwo Dragonball auch auf DVD? ( das ganze heisst dann Dragonbox oder so...) |
|
|||||||
| Kann sein... Ich mein aber die Folgen von da wo Gohan das erste Mal auftaucht bis zu OOb. Jaja... die Falln würde gaaaaanz viele Musikvideos machen!!! *hrhr* Obwohl... das sind ganz schon viele Folgen... ^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann sein... > Ich mein aber die Folgen von da wo Gohan das erste Mal auftaucht bis zu OOb. > Jaja... die Falln würde gaaaaanz viele Musikvideos machen!!! > *hrhr* > Obwohl... das sind ganz schon viele Folgen... > ^^° also in amerika gibts die englischen folgen auf dvd Oo also alles von DBZ... deshalb haben einige die folgen auch aufm pc und man kann sie sich ziehen XD *auf meine gohan-videl-folgen-sammlung guck* h3 XD die amerikanischen folgen sind eh viel besser Oo japanische fassung (ungeschnitten) und mit der englischen synchro und das würde im fern kommen.. boah, mich würde da keiner mehr wegkriegen XD aber wennu aufgenommene folgen per videorekorder aufn pc machen kannst kannst du des genauso machen wie mit dvds Oo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Tja, leider Gottes bin ich auch nich im Besitz dieser Amerikanischen Folgen... *snief* Aber *die Hoffnung nicht verliert* bald, bald, bald hab ich Internet... dann ist nichts was DB/Z betrifft mehr vor mir sicher!!!! *hrhr* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow alles dbz fans ich bin in einer traum welt |
|||||||
|
|||||||
| Tja, wir sind die Besten!!! DB an die MAcht!!!!! *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDD aber bis du die ganzen folgen hast dauerts nochmal ewig +_+ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| muhaha genau wir sind die besten und DBZ auch und Freezer auch und alle anderen ebenso *whahaha* XD |
|
|||||||
| @peachanvidel: Nicht mal träumen darf man mehr... *weint* Ich werd schon noch alle zusammenkriegen! *Manga Läden ausraubt* XDDDDDD @Lona: Du und deine Bösewichte... *lächelt* ^^ *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| ja *.* bösewichte sind wichtig! ohne die....währe alles nich möglich...oder? XD |
|
|||||||
| Stimmt... ansonsten wären unsre Helden nie so stark geworden... *smile* ^.- Und, ich muss sagen, Freezer war cool... *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt... ansonsten wären unsre Helden nie so stark geworden... > *smile* > ^.- > Und, ich muss sagen, Freezer war cool... man davon abgesehen das tote immer 'cool' sind .. »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| Ein Wortspiel... *lacht* Ja, hast recht. Trifft vorallem auf "Freezer" zu... XDDDDDDDDDD *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| > Ein Wortspiel... *lacht* > > Ja, hast recht. Trifft vorallem auf "Freezer" zu... > XDDDDDDDDDD der coole kühlschrank der eben schon eiskalt is, ne? »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| Noch besser: Der coole Kühlschrank den jemand kalt gemacht hat... *lacht* Jaja... ...was machst denn grade?? ^^ *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| > Noch besser: Der coole Kühlschrank den jemand kalt gemacht hat... > *lacht* "Jemand der com coolen Kühlschrank kalt gemacht wurde" hat auch was > > Jaja... > ...was machst denn grade?? > ^^ outlinies >_> »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
||||||
| *schlapplach* neenenee XDDD |
|
|||||||
| *lacht auch* ^.- *zu Seiji* Outlines? Von was denn???? *neugierig ist* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| > *lacht auch* > ^.- wir sind eben gut, ne? > > *zu Seiji* > Outlines? Von was denn???? > *neugierig ist* is blöd zu erklären... outlinies sind jezze fertig, müsste nun coloriert werden *wird des vorher abba noch scannen* falls ichs versaue hab ich noch 'ne sicherung »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 15:02:28 | |||||||
|
|||||||
| Jep, wir sind toll...!! *smile* Wollte wissen WAS du zeichnest... ^^ *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| > Jep, wir sind toll...!! *smile* > > Wollte wissen WAS du zeichnest... > ^^ ich geh jezze kurz mim hund wenn ich wieder da bin lad ich des uncoloriere mal hoch... wenn mans ned sieht kann man sich ned wirklich was drunter vorstellen »Weiter, weiter ins verderben... wir müssen leben, bis wir sterben...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||