Thread: Verschollen!!
|
Eröffnet am: 15.07.2003 20:58 Letzte Reaktion: 20.12.2004 19:21 Beiträge: 1039 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| > *dbz-fan bleib* > *weiter dbz-fanarts mal* > *weiter dbz-rpgs spiel* > *weiter dbz-folgen am pc guck* > nix verschollen hier XD bei mir ganz sicha ned *_*" ich kenn dich zwar nich so gut, aber soviel wie ich über dich weiß wärst du krank wenn du nichts mehr mit DBZ zu tun haben wolltest »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhhh... hähä XD"""" eilt mir jetzt mein ruf voraus oder wie ist das? O.o bin ich inzwischen so bekannt? ...o.oV |
|||||||
|
|||||||
| hab ich nur von meiner Tina (Kamui2) mal gehört das du so vernarrt in die Serie bist. »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso.. ^^V *beruhigt ist* naja.. dragonball vergötter ich eben XD hab auch allen grund dazu finde ich *_* |
|||||||
|
|||||||
| da hassu recht, was anderes kann man mit der Serie nicht machen, wenn man sie liebt *_* »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toriyama ist eben ein Genie *_* |
|||||||
|
|||||||
| Toriyama ist mehr als ein genie *____* Ich hab sogar meinen Wellensittich so zu sagn nach ihm benannt: Tori XDDD na gut auch weils Vogel heißt aber der gedanke war schon dabei XD mann sorry das ich diesen thread in letzter zeit so vernachlässige >.< http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon wieder neues dbz-fanart mal, des nur im ordner verschimmelt* ich bin echt zu blöd zum malen.. schon wieder ein vergeigtes bild.. *sowas dem lieben animexx ned antu* ich frag mich als imma, wie viel skizzenzeugs und so toriyama bisher nie gezigt hat Oo わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| das müssen tausende sein! Aber der Kerl is eh voll genial! Weiß nicht mal mehr die Namen seiner eigenen Figuren! *lol* (aber man schaue sich nur mal das mega Dbz-Poster an auf dem RESTLOS ALLE Figuren mit Namen, aber ohne Bedeutung draufwaren) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das müssen tausende sein! Aber der Kerl is eh voll genial! Weiß nicht mal mehr die Namen seiner eigenen Figuren! *lol* > (aber man schaue sich nur mal das mega Dbz-Poster an auf dem RESTLOS ALLE Figuren mit Namen, aber ohne Bedeutung draufwaren) von welchem poster redest du? o.o わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >das müssen tausende sein! Aber der Kerl is eh voll genial! Weiß nicht mal mehr die Namen seiner eigenen Figuren! *lol*< >(aber man schaue sich nur mal das mega Dbz-Poster an auf dem RESTLOS ALLE Figuren mit Namen, aber ohne Bedeutung draufwaren)< Würd ich auch gern wissen...^^ Kenn zwar das mit fast allen Charas, aber, da stehn keine Namen dabei... @Seiji: Und wie war dein Birthday?? *neugierig bin* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2004 07:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das so weitergeht verschollt noch der verschollen-thread XD *grade dbgt-folge 44 geguckt hat* *_________* super17 is einfach nur göttlich *sabberlechz* わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub ich wurde schon vergessen oô ihr kommt anscheinend auch ohne mausi prima zu recht XD was nich heißen soll das ich nimmer komm x_X Falln Angel erwürgt mich sicha und Seiji (namen richtig? XD) macht mit +_+" http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Aber dich doch nicht... *Animemaus knuffl* Bist doch unsre Anführerin...ohne dich sind wir alle nur die hälfte wert... ^^ Ach ja, gestern hab ich mir Vegetas Tod (seinen ersten) wiedermal angesehen...*snief*...Goku ist ja soooo cool!!!! *schwärm* @peachanvidel: Jaja...schau nur die GT Folgen... *eifersüchtig bin* ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber dich doch nicht... > *Animemaus knuffl* > Bist doch unsre Anführerin...ohne dich sind wir alle nur die hälfte wert... ^^ > > Ach ja, gestern hab ich mir Vegetas Tod (seinen ersten) wiedermal angesehen...*snief*...Goku ist ja soooo cool!!!! *schwärm* > die folge hab ich au noch irgendwo aufm pc rumschwirren.. aber noch nie geguckt, weils mir da nur um freezers stimme ging XD nya.. Oo > @peachanvidel: Jaja...schau nur die GT Folgen... *eifersüchtig bin* > > ^.- hehe.. hab so ca. die hälfte aller folgen.. aber manche folgen sind sowas von langweilig +_+ *weiter die super17 folgen anstarr* *sabber* わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Langweilig der nicht... du hast sie!! Ich muss auf die Ausstrahlung von RTL2 warten (die warscheinlich nie in die Tat umgesetzt wird *wein*) und total geschnitten sein wird... *sauer bin* >.<# Egal...hast eigentlich mein Bild für dich gesehen? ...is schn länger her...noch vor deinem von Goku's Urenkelin, übrigens nochmal danke für die Widmung!! *smile* ^.^ *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Ánführerin? *sniff* Ich bin eine schleeeeechte anführerin *heul* >.< die GT folgen hab ich auch noch irgendwo rumfliegen mit englichen untertiteln und leider nur bis folge 23 >.<" http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ánführerin? *sniff* > Ich bin eine schleeeeechte anführerin *heul* >.< > die GT folgen hab ich auch noch irgendwo rumfliegen mit englichen untertiteln und leider nur bis folge 23 >.<" > ähm.. meine ersten folgen hat mir baka zenki auf cd gebrannt und geschickt XD dann hab ich angefangen mir folgen schicken zu lassen (per msn) und sie mir zu ziehen Oo hauptsache ich hab folgen mit bura, biideru, super 17, gohan... ich bin froh, wenn ich pan ne weile ned sehen muss Oo die folge 44 is soooo geil *_* hab au noch irgendwo en paar total geile folgen mit bejita *____* *recht wählerisch ist und sich au ned alles zieh* außerdem hab ich die halbe boo-saga aufm pc *________* biideru-san.. gohan-chan *sabber* die folge 64 is so traurig bei dbgt ;_____; und dann dieser abspann.. und überhaupt.. und sowieso.. *flenn* @falln: jo, habs gesehen.. bin aber zur zeit ned so kommi-schreib-süchtig.. wollte warten, bis ich die laune dazu hab ^^V わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| @: Animemaus: Ach nein, du bist toll, nur kannst jat auch net mit an Arsch auf zwa Kirchtog sein... (sagt man so bei uns) ^^° Ich hab bald meinn 2. Verschollen Bild fertig!! *smile* Werds dir schenken!! ^.- @videl: *noch eifersüchtiger werd* Folge 64? Das ist doch der Schluss!?! Stirbt mein Goku wirklich?? Bitte sag nein... *größter Goku Fan der Welt bin* Ach und das wegen dem Bild, keine Panik (die hast du eh nich ^^) ich schreib auch nur wenn ich gerade Lust hab n Kommi... ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. steren tut er ned.. aber er is eben.. weg U_U auf shenlong auf und davon.. und dann der db mit den vier sternen, der sich mit seinem kopf vereint ;____; *losgeflennt hat* und wie alle nachgeschaut haben.. aber was machen die von der gruppe z?? goku is halt mal wieder weg.. was solls.. chichi geht das vll am arsch vorbei irgndwie Oo nur pan trauert nach und so.. naja. bessa selber angucken *schnief* わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Was soll das heißen Chi² ist das egal...?? *GokuxChichi Fan bin* So ein Käse... Kann Goku sich nich "einmal" um seine Familie kümmern?? Sogar Vegeta ist darin besser als er, und das heißt wirklich was... >.<# Und was das selbstanschaun angeht... wer weiß wann RTL2 DBGT ausstrahlt... *die Hoffnung schon lang aufgegeben hat* T.T *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaff dir msn an, hock nen ganzen tag vorm pc und ich kann dir die folge schicken Oo わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Okay... (jetzt keinen Fehler machen dunja...^^°) msn...was ist das genau? Internetanschluss hab ich nur in der Firma, nicht zu hause, ist das ein Problem? Und, wie komm ich zu msn? ^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| msn ist ein messanger, ähnlich wie icq wenn du dir die folge dann brennen und mit heimnehmen kannst dürfte es kein problem sein Oo www.msn.de guck dich da mal um.. da müsstest du irgendwo den messenger zum runterladen finden ^^v わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Danke dir!! Ich werds mir gleich mal anschaun!!! *smile* Bis Morgen...^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst mir dann halt nur deine msn/hotmail-addy geben^^ わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab noma folge 64 geguckt.. und bin schon wieder am flennen ;___________________; わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *mitflenn* Will nicht das goku geht... *Träne wegwischt* *Goku Fähnchen schwenk* T.T *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des is so scheisstraurig.. b er nun wieder kurz auftaucht oder ned.. und di ganzen rückblicke.. da wird mir total flau im magen..;_; わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *snief* Aber warum geht er.... *das alles nicht versteht* Ich meine, sie schaffen es ja eh immer das Böse zu besiegen, sie würden es wieder und wieder schaffen... Goku, mein super lieber, netter, niedlicher, naiver, knuffeliger, mutiger, schöne, gutherziger Goku verlässt seine Familie und seine Freunde... und das für immer.... *total am Boden zerstört ist* Da ist mir das DB Ende doch das liebste...bei DBZ ist er ja auch auf und davon, nur, esw gibt bei DBGT keine fortsetzung... *wein* *flenn* T.T *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||