Thread: Verschollen!!
|
Eröffnet am: 15.07.2003 20:58 Letzte Reaktion: 20.12.2004 19:21 Beiträge: 1039 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| lol...sieh mal den neuen thread >XDDDD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30182 werbung ist zwar im Forum verboten aber das hat ja sicher gaaanz viel mit der erhaltung auf animexx von DBZ zu tun XDDD @FallnAngel du könntest doch ChiChi spielen XDD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa! Ich will Chichi sein!!! Woher wusstest du das??? *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Hab mich schon als "vergessener chara" angemeldet... Biiiite mach Chichi draus!! *smile* *kiss* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| 1.weil du chichi magst XD 2. hab ich^-^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| hab die erste vernünftige doji-seite hochgeladen http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Schau ich mir gleich an!!! *smile* ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß aba nicht obs schon hochgeladn ist... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| XD das Cover is lustig *threadpusch* ich kann meins ja erst so am 31.7 hochladen... an meinem Geb, wennsch den Scanner bekommen, fahrn wa ja in den Urlaub, und an dem Tag kommwa wieder ... >.< »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen!!! *smile* Also, ich hab's nich gefunden... *verzweifelt suchte* Wo hast denn deine erste Seite vom Dojinshi?? *snief* Eine andere Frage: Wisst ihr warum eine FF gelöscht werden könnte?? Ich hatte eine, ich hatte sie hochgeladen, Kommentare dazu...und jetzt? Jetzt ist sie einfach weg...ohne Meldung oder Sonstiges...*snief* *wein* So eine Gemeinheit... *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| > Guten Morgen!!! > *smile* > > Also, ich hab's nich gefunden... *verzweifelt suchte* > Wo hast denn deine erste Seite vom Dojinshi?? > *snief* Unter den Fan Arts: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=317626&sort=zeichner&1c516f30b27782eaf39ac276227b8b7c > > Eine andere Frage: Wisst ihr warum eine FF gelöscht werden könnte?? > Ich hatte eine, ich hatte sie hochgeladen, Kommentare dazu...und jetzt? > Jetzt ist sie einfach weg...ohne Meldung oder Sonstiges...*snief* > *wein* > So eine Gemeinheit... Die FF scheinen sowieso irgendwie zu spinnen, beschweren sich auch schon ganz viele drüber »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| *Phuu* Dann bin ich Gott sei Dank nicht die Einzige... ^.^ Schau mir das Bild an!! *smile* Mahlzeit!! (Ich geh jetzt Mittagessen…^^) ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mir eben ein paar jap. DBZ Lieder wieder angehört .. hach so schon ;_;" .. vorallem die jap. Version von "Angel" »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn die jap. Version garnicht... *snief* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| nich? du arme, is aber fast genauso wie die deutsche, nur viel schöner »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| Denk ich mir, das original ist IMMER besser als die Kopie... *smile* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| das italienische kommt meiner meinung anch aber sehr nah ran, da is der Anfang total gleich im deutschen is der anders »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| Ineterresant...wie viele Versionen kennst du denn noch? *neugierig bin* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| nur die drei, die ital. nur von dem ending clip, die anderen beiden habsch ja in voller länger auf CD *_* »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| Cool... Ich hör mir gern die alten Lieder an, ich finde die Deutschen auch nicht schlecht... Alls ich das erste mal : "Müde" gehört hab, hab ich sogar ein bisschen geweint... ^^° Hab mich da voll reingesteigert...mein Goku... *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| "Müde" ? den Song kennsch gar ned »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| ich kenn gar keine anderen lieder als die die halt zur serie dazugehörten *fruuust* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| nur mit db/z liedern kann man auch gut leben ^^ »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| oder mit der anfangs musik von dbgt! XDD *lol* Ich liebe das Theme zu Vegeta! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > oder mit der anfangs musik von dbgt! XDD *lol* > Ich liebe das Theme zu Vegeta! Dan Dan is auch schön *_* am besten finsch aber immer noch Hikari no Tabi *-* »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| Was ist das für eines?? ^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist das für eines?? > ^^° Das is das Ending vom Bardock Special, jedenfalls beim Original, bei der englischen weiß ich grad nich *hab keine lust anchzusehen* und deutsche.. hab ich nie gesehen, kansch dir nich sagen obs dazu 'ne dt. Version gibt. »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| *auch hören will* Oh mann ich hab sooooo viel DB Zeugs und das beste is nicht lagernd... *schmoll* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Wie gesagt hab ich auf CD, sowas dürfte jetzt noch schwer zu finden sein, vll. findeste den Song noch auf www.dragonballz.de »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| Thanks!! *freu* Werd mir das gleich mal anschaun!!! ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||