Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbeliebt/ beliebt ?

Eröffnet am: 07.07.2003 19:39
Letzte Reaktion: 28.04.2004 18:03
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Von:    Dai-Chan 04.04.2004 17:49
Betreff: Unbeliebt/ beliebt ? [Antworten]

die darkbladers isnd totaaal geil... und zeo auch... *sabba* mein gott, was habt ihr denn alle gegen die? *grunz* die sind doch voll geil... *löööl* aber, wartet a bit XDD

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Ryourin 04.04.2004 17:57

Also ich mag Tala absolut nich oÔ
Obwohl ich die DB's, Boris und Voltaire besser fand als... Nya, die Bösen Viecha da aus der neuen Staffel XD
Das wars glaub ich auch schon XD
Von der neuen Staffel hab ich ja eigentlich keine Ahnung, guck ich nich wirklich... Die erste fandsch viel besser, die 2. findsch beschissen ><
~> uNd WeG iS DaT rYoUvIeHsCh ¬.¬ *wEgHüPfZ*

"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]

Von:    Dai-Chan 04.04.2004 18:18

ich finde, ehrlich egsagt, von den 'demo boyz' ivan am schlimmsten, diese kartoffelnase >.< +drooop+

Dai

Von:   abgemeldet 04.04.2004 22:01

Ey komm, lass Ian in Ruhe, der ist doch schon mit Zwergenwuchs gestraft; nun verschmäht ihn auch net noch wegen seiner Nase!
Ich finde die blonde Version von Tala vieeeel schlimmer.
Gegen Tala hab ich an für sich nichts. Ich find ihn sogar geistig noch gesünder als Zeo und den anderen Rest der Möchtegern-Welteroberer...!
Und Boris und Voltaire waren ja noch ansatzweise würdig, die Welt zu regieren... Voltaire hat wenigstens seinen ENKEL benutzt, nich seinen Sohn (sollte dieser in der Anime-Version noch existieren; im Manga lebt er auf jeden Fall noch ^_~ Und auf einem persönlichen Bild in meiner Kollektion... <.<")!
Also: Schande über die Staffel 2 - Bösewichte! *Hammeriten-Hammer zück* Let's fetz! *sfg*

Von:    Dai-Chan 04.04.2004 22:31

*löööl* ich mag den aber net, wegen dem chara, net der größe oder so ^^"

Dai

Von:    Stasy 05.04.2004 09:59

*dai knuddel*
eh! der ian rockt!! XD außerdem ist er member of the world bösest bösewichte XXXXDD
zweite staffel sag ich nix zu, die möchtegernbösewichte naja *möp*
^^" ist halt net rischtig böööse XXXD
LINKIN PARK!!! >.< XD
Wird werden alleine geboren, um alleine zu sterben! by SamJo
Eifersucht ist eine Leidenchaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft.

Von:    Akai 05.04.2004 15:42

@RyouBakura: *zustimm* Nieder mit Tala...-.-

Ian...der heisst ja eigentlich Ivan...dass se das umgeändert haben...tse...
Zu Kenny..stimmt, ohne ihn würde was fehlen...nur, ich kann seine Stimme einfach net ab..>.<!!!
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)

Von:    Dai-Chan 05.04.2004 19:15

*lach* jau... aber des is auch die seiyuu von bunny (sailor moon) is auch verständlich, hm?! XDD

Dai

Von:    Akai 05.04.2004 22:19

leider ja....und der Sprecher im Englischen ist noch ne Oktave höher...-.-
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)

Von:    Dai-Chan 05.04.2004 22:33

*lach* du sagst des, nur die von kai is richtig geil und von tyosn.... soooooo unglaublich süüüß... *sabba*
*die japaner totknutsch* die sind die ebsten ^^

Dai

Von:    Akai 05.04.2004 22:42

ich red aber von den englischen Sprechern.^^;

Mmmh....Aya Hisakawa is' aber immer noch am besten!^^

Von:    Dai-Chan 05.04.2004 22:53

*drop* nuja... ich find natürlich orikasa am besten... obwohl... *grunz* motokooooo... +sabba* kann die jut singen... *kreisch*

Dai

Von:    Akai 05.04.2004 23:06

Jaaa...aber sie spricht doch niemanden...

Von:    Dai-Chan 05.04.2004 23:18

*drop* orikaea spricht max, motoko takao... +sabba* ich liebe die frau... *hechel*

Dai

Von:   abgemeldet 06.04.2004 14:57
okay ich hasse:
HILARY!!!ich würde sie am liebsten von irgendeiner klippe stoßen und ihren kopf dann an einem stein zerschmettern sehen...
DUNGA!der nervt...aber er ist bei den saint shieldsund deshalb mag ich ihn doch ein bisschen
ich bete an,vergöttere,liebe:
OZUMA!!!!!!!!!!!!!!der is sssooooooooooooo GEIL!!!!!
joseph der is niedlich
mariam weil sie dunga ärgert und gut aussieht im gegensatz zu hilary.
so das wars so ziemlich
eure kassi und freundin
danke
ozuma is the one and only!!!

Von:    Ryourin 06.04.2004 15:04

Die Synchronsprecher ><
Die meisten Deutschen mag ich eh nich XD (Bis auf Sebastian Schulz... *hust* XD)
Ich mag Kais Stimme gar nich oÔ Die is so... schwul... >< XD
Von den japanischen habsch mal wieder keine Ahnung ><
Aber Kenny findsch witzig XD
*zustimm* Ohne dieses kleine, augenlose Etwas würde doch was fehlen XD
Nyooo...
Ansonsten kannsch nur das "NIEDER MIT TALA!" wiederholen XD
Meine ganz frisches RyouXBaku-Drama XD Lesen -.- Hopp Hopp -.- KLICKEN ~>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=48167&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D71094%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DD

DIE MISSION EINES RYOUS! Ich werden den Wahnsinn in Tüten füllen und an die Bedürftigen verteilen! WUHARHARHAR! ¬.¬ *wEgHüPfZ*

Von:    Dai-Chan 06.04.2004 15:12

*lach* nun ja, ich weiß ent, aber kai's stimme is geil... und die von maxi... *sabba* auch total krass XDD
dizzi is auch krass... +sabba+

Dai

Von:    Ryourin 06.04.2004 15:25

Kais Stimme is halt Ansichtssache XD
Max geht ja noch oÔ
Aber Dizzy... Die klingt wie ne Ansagesprecherin aus ner Fluglinie XD (Ich hab Ideen oÔ)
(Is das eigentlich off topic? XD)
Meine ganz frisches RyouXBaku-Drama XD Lesen -.- Hopp Hopp -.- KLICKEN ~>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=48167&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D71094%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DD

DIE MISSION EINES RYOUS! Ich werden den Wahnsinn in Tüten füllen und an die Bedürftigen verteilen! WUHARHARHAR! ¬.¬ *wEgHüPfZ*

Von:    Dai-Chan 06.04.2004 15:36

*sowieso ein super spammer is* XDD *löööl*

uhm, kai is doch sanji... oder wie der heißt... *löööl*
uhm... maxi is geil, wenn man dannd enkt, dass der auch kane spricht... +sabba+ *flenn*

uhm... aber dizzi hat doch die gleiche stimme wie kenny XDD

Dai

Von:    Toto 06.04.2004 15:51

Wen ich hasse???
Das sind mehrere:

Tala
Grund: einfach unsympatisch

Kenny
Grund:Heulsuse, sieht doof aus, Angsthase

Jim
Grund: Der ist mor sowas von unsimphatisch und diese Augen *igitt*

Zeo und Wihet (Dieser Junge von Kai)
Grund: Zeo ist besonders schlimm...

Okay, bei den meisten weiß ich nicht genau warum, aber es ist einfach so... Na ja, jedem das seine mir das meine...
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.

Von:   abgemeldet 06.04.2004 17:44
Nujo also wen mag ich nicht.. mmh
- zuerst dieser komische wissenschaftler und der Gideon oder wie auch immer der geschrieben wird O_o die haben genervt außerdem noch alle Testblader die die Bitbeast aus dem Stein ausprobiert haben! Jack, Ned und wie die alle heißen -__- Die haben doch voll genervt. einer lachte blöder als der andere und wenn sie verloren haben sind sie heulend weggerannt O__o
-Dr. K.. die sieht ja ganz gut aus hat aber nen miesen Charakter
- King und Queen- die haben ja total genervt, naja mehr kann man zu denen nicht sagen
- Voltair..und auch boris, Obwohl... Boris ist nicht so schlimm, er ist so dumm dass er schon wieder irgendwie witzig ist O_o
- die Demo- Boys (außer Tala) ..und zu Ian. .sag ich nichts mehr *lol*

mehr fällt mir im Moment nicht ein, ich mag fast alle ^.^
Ray und Kai stehen an oberster stelle, max ist doch so süss und Tyson sieht jetzt auch richtig niedlich aus ^^
Aber ich bin grad verrückt nach..... ZEEEOOOO!!! *_* Der ist doch geil.. *g* kane und Ozuma sehen auch süss aus ^^
Jo des wars... bis dann ^.^

Von:    _Akatsuki_Note_ 06.04.2004 18:43

Hui, ein regelrechtes Gefecht...xDD
Zeo gut, Zeo schlecht, Zeo MEIN ! xDDD
Wenn ihr den kleenen nich ham wollt, dann opfere ich mich und nehme ihn...^-^ (als ob ich da groß noch überlegen müsste...xDD Und opfern würd ich nur wat anderes...xDD *hentai is* xDD)

Was habt ihr gegen die Stimme von Kai ? o.Ô
Die is doch geilo.....^o^ ->>> genau wie Kai an sich....*-*

MfG
Inu-chan
_.,;-*-;,._Und weil du nicht leben kannst_.,;-*-;,._

Von:    Ryourin 06.04.2004 19:28

Der Synchronsprecher von Kai spricht net nur Sanji, sondern au noch Kouga <.< Ich find die trotzdem irgendwie schwul XD

>uhm... aber dizzi hat doch die gleiche stimme wie kenny XDD

Is das jetz ernst gemeint? o.O *shocking* XD
Mein ganz frisches RyouXBaku-Drama XD Lesen -.- Hopp Hopp -.- KLICKEN ~>

Von:    Dai-Chan 06.04.2004 20:09

*lach* jedem, des seine, ne?! *löööl*
ich mag zeo und auch kai's stimme... *löööl* aber, das liegt damit zusammen, dass ich, als schwul was anderes seh, aber nuja... *löööl*

uhm... jau, kenny und dizzi haben die gleiche sprecher, inez günther XDD *lach*

Dai

Von:    Akai 06.04.2004 20:58

@Dai:

Nyo...oben hab ich einerseits von der englischen Version gesprochen...und da ist nix mit Motoko...nyo...mag die Stimme eh net...klingt beim Singen angenehmer...V.V;;

Ich bin drauf und dran zu entscheiden, wenn ich mehr hasse...Voltaire oder diesen Haufen Wissemschaftler...(samt Dr K und Segart...oda wie man den Typen auch immer schreiben will...)
Stand: letzte Woche

Von:    Dai-Chan 06.04.2004 21:14

*löööl* nun ja, ich sprach aber von den japanischen seiyuu... und die find ich am besten... *nick*
uhm... und motoko spricht doch voll geil, was haste bloooß... *iiieeeek*

uhm... *kenen außer rei hassen tu*

Dai

Von:    Stasy 06.04.2004 23:44

*lach*
ey! nichts gegen die deutsche stimme von kai! ist gibt bei weiterem schlimmere stimmen , die die schönen anime verhunzen
dat beste beispiel: man erinnern sich doch nur mal bitte an die erste synchronstimme von veggieschatz XD, na gut einen großteil oder besser DEN GANZEN SCHULD schieben wir mal RTL2 in die Schuhe XD
dat war ja wohl der horror
aben etwas positives hat es ja, denn wat wäre eine deutsche überstezung ohne das klägliche schreien, einer deutsche synchronstimme, die mit kläglichen worten, den untergang der welt vorhersagt, dat ist doch wohl geil XD oder ein "RETTET EUCH!" oder ein "ICH WERDE DICH BESCHÜTZEN! erfreut einen ja wohl immer wieder XD
LINKIN PARK!!! >.< XD
Wird werden alleine geboren, um alleine zu sterben! by SamJo
Eifersucht ist eine Leidenchaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft.
Zuletzt geändert: 06.04.2004 23:46:43

Von:    Ryourin 07.04.2004 12:54

Kenny und Dizzy... oÔ
<~ ist geschockt XD

Aber wer is überhaupt Zeo? oO'

Von:    Dai-Chan 07.04.2004 13:06

*loool* kai is schooon süüüß... aber johannes und roman wolko sind die geilsten synchro in der serie... *heftig nick* *sabba* erst johannes... *kreisch* der kann sich imemr sooo super verstellen Oo *kreisch*

uhm... japp, dizzi und kenny haben die gleiche stimme... geil, ne? zwar is des kaum zu fassen, aber des stimmt wirklich ^^

uhm... zeo?! *umfallz* na, der roboter da... *lach* der unbedingt alle bit beasts haben wollte um ein mensch zu werden XDD ^^"

Dai

Von:    Ryourin 07.04.2004 13:10

>uhm... japp, dizzi und kenny haben die gleiche stimme... geil, ne? zwar is des kaum zu fassen, aber des stimmt wirklich ^^

Konnt ich wirklich kaum glauben XD

Wokommt Zeo vor? oO' Ich hab keine Ahnung ¬.¬

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Zurück