Thread: Unbeliebt/ beliebt ?
|
Eröffnet am: 07.07.2003 19:39 Letzte Reaktion: 28.04.2004 18:03 Beiträge: 537 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| *löööl* na, dann erzähl mal, was tohma für ein typ is... *anstarr* *abwart* na?! Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| XDD????? he?? WER!? XD? kenn ich nicht XD LINKIN PARK!!! >.< XD Eifersucht ist eine Leidenchaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||
|
|||||||
| *drop* wieso hassu denn gesagt, den kenn ich, verstehe ich?! >.< +drooooop* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @Dai: Maybe meinte sie wen anders! XDXD~ Na ja...was solls, egal was mit dem Typ ist, er ist mir suspekt! *-*y Themawechsel.^^ Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts: Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe.... Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*) |
|||||||
|
|||||||
| @akai: *löööl* ja, vielleicht... *tohma anstarr* yuki is aba der beste Oo *kreisch* ähm... schlag was vor XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reingeschlichen kommt* höhö XD So, ich hab gesehn, dass ich hier noch net war und werd jetzt was tolles (XD) zu diesem Thema beitragen! <--*größenwahnsinn auf 12 uhr* XD ICH LIEBE XD~: Kai Hiwatari!! THE ONE AND ONLY MEINE EWIGE NUMMA 1 XDDD~~~~~~ *0* ...höhö XD Ray Kon *knuuuuuuuuuuuuuull* KAWAII CHAN VIECH XD~ Tala *sabber* *tala mitnehm* HÖHÖ XD~~~~ Ozuma die geile Sau HEHE XD~~ ICH MAG NOCH^^: Ian XDXDXDDDDDDDDDDDDDD *sich grad ma in keller rofl* XDDDD Bryan jojo ders ganz nett XD Max is auch kwe x3 Johnny joo höhö xD Kane *hehe* XD EINZIGE WEIBLICHE PERSON DIE ICH MAG^^: Salima-chan X3333 ICH HASSE >____<: Tyson!! FÜR IMMER UND EWIG >________________<"""""""""""" Mariah oO *wegtret* >>; Wyatt *kill* Weg von Kai VERDAMMT >.<; Hillary IRKS *wegkick* >_< Emily wer brauch die schon >.> Mariam ....tze <<; Daichi -________-;;;; Der Rest is ganz okay bis ertragbar oder einfach nicht beachtet! XD "Tha OFF THE CHAINS-Lürik" *_* *auf steggü deut* XD!! Und übrigens: Nieder mit Tyson! RayXKai 4 EVAAA!!! XD RAYXTALA RUUUUUUUUUUULT VOLL!!! *0*~ un un un SETO KAIBA RULEZ *.* YamiXKaiba! Nieder mit Tea!! XD So...*verkrümel* xD; |
|||||||
|
|||||||
| XD *arsch weglach* dat nenn ich doch mal einen hammergeilen forumsbeitrag XXXD LINKIN PARK!!! >.< XD Wird werden alleine geboren, um alleine zu sterben! by SamJo Eifersucht ist eine Leidenchaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2004 22:36:59 | |||||||
|
|||||||
| *löööl* ja, ne?! *iiiek* aber nuja... >.< Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *hüpf* ich mag labertdinger sprech dings XXD ich bin einfach zu faul den tre...ganz auszuschreiben XXD LINKIN PARK!!! >.< XD Wird werden alleine geboren, um alleine zu sterben! by SamJo Eifersucht ist eine Leidenchaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* ich auch net, obwohl, ich kann auch lange beiträge schreiebn XDD *löööl* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| DIE WILL ICH SEHEN!!! na los! ich will wat langes *lach* XXXDDD LINKIN PARK!!! >.< XD Wird werden alleine geboren, um alleine zu sterben! by SamJo Eifersucht ist eine Leidenchaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* ich muss schon ein sinnvolles thema und zeit haben um was langes schreiben zu können, hab meistens kene zeit zu, ich schreib sowieso alles in stichpunkten ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| jup kenn ich bin meistens auch einfach zu faul um wat sinnvolles hier rein zu bringen, daher entstehen meistens sachen wie *raor* oder lol* XXD LINKIN PARK!!! >.< XD Wird werden alleine geboren, um alleine zu sterben! by SamJo Eifersucht ist eine Leidenchaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||
|
|||||||
| ha XDDD echt? *grinsel* geht es mir genau so... und nebenbei sabbert man, hm?! XDDDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| STIMMT!! dat sabbern und HECHELN XXD hab ich vergessen XD LINKIN PARK!!! >.< XD Wird werden alleine geboren, um alleine zu sterben! by SamJo Eifersucht ist eine Leidenchaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||
|
|||||||
| nuja... uhm ehrlich zu sein... bei manches sachen bekomm ich hier und da nasenbluten... *hechel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nuja... uhm ehrlich zu sein... bei manches sachen bekomm ich hier und da nasenbluten... *hechel* lacht sich dermaßen kaputt, dass klein Alana hinfliegt, hinknallt und heult mudder: KUCHEN IS READY!!! Alana springt wieder auf und rennt los, fliegt wieder hin udn heult wieder patrick: wat kannst du eigentlich?? XD alana: DICH TÖTEN!!!!! XD peinigt ihn quer durchs zimmer XXD so viel zum thema besuch eines freundes und unfälle von Klein-Alana XXD LINKIN PARK!!! >.< XD Wird werden alleine geboren, um alleine zu sterben! by SamJo Eifersucht ist eine Leidenchaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2004 22:35:04 | |||||||
|
|||||||
| *löööl* ohje ^^" uhm... wai!! aber deine ava's sind alle sooo krass geil, echt OO *schnurr* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Gott, hat sich hier viel getan...o.Ô Is ja alles os ganz anders als früher...... Meine Güte, jetzt blick ich hier ja gar nix meh.....=.= Ich hätte mal 'ne Frage, Dai.. Wie lange dauert des, bis man den Ausweiß bekommt ?? Und die Tsunami, wie lange dauert des ? o.Ô MfG Inu-chan Niemand kann das Schicksal beeinflussen... Alles passiert, wie es vorher bestimmt ist... Selbst durch Versagen des Terminatrix... Es geschieht, wie es muss... ...Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen... |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* ja, hat sich viel getan XDD *löööle* uuuhm, also, das weiß ich auch ent so recht. es wird imemr gesagt, dass es etwas länger dauert, weil animexx so viel zu tun hat ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Naja, hauptsache es kommt bis zum nächsten Winter...xDD Warum haben die hier eigentlich das Design geändert ? o.Ô So versteht klein Inu ja ga nix meh....=.= MfG Inu-chan Niemand kann das Schicksal beeinflussen... Alles passiert, wie es vorher bestimmt ist... Selbst durch Versagen des Terminatrix... Es geschieht, wie es muss... ...Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen... |
|||||||
|
|||||||
| +drop* hoff ich auch... *lach* mh? warum? kA, aber ich mag's so... *löööl* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dai thanks!! aber dat mit kai udn krone fidne ich im moment ma kawaisten XD, dieser blick ist einfach nur XD~ na ja,,hab eigentlich alle paar tage ein neues avataer keine ahnung warum...zu viele bilder XD @inu *wink* na wie gehts meiner schöpfung?? XD LINKIN PARK!!! >.< XD Wird werden alleine geboren, um alleine zu sterben! by SamJo Eifersucht ist eine Leidenchaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||
|
|||||||
| @alana: *löööl* nuja, kai is halt der liebling, der lieblinge, hm?! Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @Alana Nja, deiner Schöpfung geht es ganz gut, sie kann nur nich gescheit laufen....=.= @Dai Ja, das willsch auch hoffen... Komisches Ava, wer das sein ? o.Ô MfG Inu-chan Niemand kann das Schicksal beeinflussen... Alles passiert, wie es vorher bestimmt ist... Selbst durch Versagen des Terminatrix... Es geschieht, wie es muss... ...Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen... |
|||||||
|
|||||||
| @inu: *löööl* nun ja, lass animexx doch etwas zeit ^^" uhm?! wer des is?! *sabba* das is der geilste man dieser welt... *in sabber erstick* er hat wirklich die schönste stimme dieser welt... *hechel* inoue kazuhiko, der yuki spricht... *röchel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Hey, ich lass animexx Zeit, habs ja nich eilig....xDD Geilster Mann der Welt...Aja...(dachte, des sei 'ne Frau...>.>) Yuki...Yuki......Eiri Yuki ? o.o MfG Inu-chan Niemand kann das Schicksal beeinflussen... Alles passiert, wie es vorher bestimmt ist... Selbst durch Versagen des Terminatrix... Es geschieht, wie es muss... ...Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dai *lach* so so, geilste stimme der welt, ja ja dai udn ihre Stimmen XD @inu, willst du neue beine?? ich bin mal so großzügig, du hast darfst dir welche aussuchen XD LINKIN PARK!!! >.< XD Wird werden alleine geboren, um alleine zu sterben! by SamJo Eifersucht ist eine Leidenchaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||
|
|||||||
| Aua, neue Beine wären nicht schlecht.... Abba ich hab doch eh 'ne Fischslosse ! xDDDDDDD MfG Inu-chan Niemand kann das Schicksal beeinflussen... Alles passiert, wie es vorher bestimmt ist... Selbst durch Versagen des Terminatrix... Es geschieht, wie es muss... ...Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen... |
|||||||
|
||||||
| Mein Kommentar dazu : ICH HASSE TYSON !!!!!!!!! frag mich nit warum ich kan den typen einfach nicht ab Spencer mag ich auch nit der hat so so so ne blöde nase XD tja XD die sind halt dumm >o<'!!! CYa Saharu n.n |