Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5
|
Eröffnet am: 10.08.2009 23:26 Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30 Beiträge: 1099 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Wahahahahaha X°°°D Die haben das "Hentai" in "Metall" verändert XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl ich wustte wie er aussieht, hab ich mich krank gelacht als die maske runter geflogen ist xDDD. das mit den ´Hentai´ und ´Metal´ is mir auch aufgefallen, aber das ist ja verständlich das tele 5 das ändert. Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIII~N wie geil! XD Es ist Sanjis Steckbriefbild! LMFAO! Ich hatte es irgendwie schon im Gefühl, dass es etwas mit Sanji zu tun hat, aber auf DAS war ich echt nicht vorbereitet! Signatur HIER einfügen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich richtig gewundert, warum außgerechnet Chooper und Brook Ruffy hinterhersprangen. Schön das Brook auch richtig reinhauen konnte, indem er in einer tollen Pose mit Geige und Schwert die Gegner zum einschlafen brachte oder auf dem Wasser rumflitzte. Duval sieht ja richtig beknackt aus. xD Ich hab mir am Anfang gedacht, er hätte irgendwie ein viel zu weibliches Gesicht, weshalb er es unter dem Metallhelm versteckt hält. Aber das er die Visage auf dem Steckbrief von Sanji hatte, hätte ich nicht erwartet. In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurra, Hurra, Hurra! Duval´s großer Auftritt! Eine Hammerfolge (schon wieder^^ irgendwie wimmelt seit der Thriller Barc von solchen Folgen), die mit Humor, Action und DUVAL gesegnet war. (Ich weiß ich übertreib, aber Duval/Handsome ist nach Brook mein Lieblingscharackter^^) Wirklich schade, dass heute dieses Miese Zeichenstudio am Werk war. Ausgerechnet bei der Folge! Anders als ihr alle, sind mir am Ende der Folge die Tränen gekommen (aber nicht [ich wiederhole: NICHT] vor Lachen). Mir gings wie Franky. Oouuh, der arme Duval... Ist das nicht traurig...? Diese ganzen Scherereien, die er hat nur weil er zufällig wie das Steckbriefbild von Sanji aussieht*schluchz*! P.S. Ein kleiner Übersetzungsfehler ist mir aufgefallen. Duval sagt doch irgendwas von: "Ich hab seit Jahren darauf gewartet" oder so ähnlich. Der Enies-Lobby Arc ist doch erst Zwei,Drei Wochen her? O.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >P.S. Ein kleiner Übersetzungsfehler ist mir aufgefallen. Duval sagt doch irgendwas von: "Ich hab seit Jahren darauf gewartet" oder so ähnlich. >Der Enies-Lobby Arc ist doch erst Zwei,Drei Wochen her? O.ó Das ist mir auch aufgefallen xD Erst sagt er,er wartet schon seit Jahren darauf und kurze Zeit später sagt er,es ist noch gar nicht lange her xDDD Und mit der Hentai Szene ist verständlich. 1. Es ist pervers 2. es ist ein japanisches Wortspiel und geht im deutschen gar nicht. Im deutschen Manga sagt Franky dann immer nur "Hä", da find ich das mit dem Metall schon besser. Ich liebe dich, Brook ♥ Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 18:33:13 | |||||||
|
||||||
| Kann es sein, dass Duval die selbe Stimme hat wie Shanks bzw. Corsa? Er spricht ein bisschen anders als sonst, aber ich glaube, es könnte der gleiche Sprecher sein... Übrigens hatte auch Puzzle diese Stimme, glaube ich zumindest o.O |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt vergessen, dass auf der Grandline es auch Inseln gibt, wo die Zeit anders verläuft, also kann das mit Jahren auch stimmen ^^ aba egal die Folge heute war so Schmerzhaft für mich xD ich dachte nach dem Sprung von Luffy und Chopper hinter Brook kann es ned beknackter werden und dann kam Dueval sein Gesicht und ich lag flach xD nur gut, dat ick nix zu trinken hadde, das wäre böse geendet xDD Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Die Dramatik an der "Enthüllungsszene" wird vorallem dadurch erst klar, dass Kamy dieses mal NICHT die gesamte Kinnlade runterfällt wie sonst auch (in den letzten beiden Folgen gefühlte 50 mal) xDD Und Duval ist einfach der Beste... Freu mich schon auf "Handsome"!!! *krampfhaftes Herz-Zuzwinker* |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 19:43:29 |
|
![]() |
||||||
| Oh man! Duval höt sicxh ja echt an wie Marcel Reich-Ranicki! Boah, da hab ich mich so schrott gelacht! XDD Die Folge war eh zu lustig! X3 Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omt ich sterbe das is echt ned mehr normal xDD muahaha Brook is so geil xD bricht der vor lachen ebenfalls zusammen ich liebe die Folgen ja dermaßen Comedy ROCKT *umher roll ick brauch n Sauerstoffzelt LYSPÄLLL ahahaahahahaha ick kann ned mehr Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Bin ich im Himmel?" Signatur HIER einfügen |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerSagt mal hat Ruffy sein Haki gegen den Bullen da angewandt oder warum ist der so plötzlich umgekippt!? Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 20:16:11 | |||||||
|
||||||
Ich find es so lustig wie Sanji sich aufregt.. und duval.. "Ich war doch nur ein mafiosi.." xD einfach zu komisch. Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 03:13:40 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin zusammen mit Brook vor lachen zusammengebrochen. *rofl* Für Sanji muss es aber echt der Himmel gewesen sein - so Kamy ihn an ihre Brust gedrückt hat... XDDDDDDDDD I will not die (I will not die), I will survive I will not die, I'll wait here for you I will not die, when your beside me I will not die, I'll wait here for you In my time of dying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt braucht man nicht mehr so viel Mitleid mit Duval zu haben. Der war schon gemein als Mafiosi. Witzig waren die Rückblenden von Sanji, als er sein Steckbild sah. Wirklich nett, wie Brook vor lachen in die Knie kam. xD In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? gome aber ich hab den Thread aufgemacht und ich habe das nicht verboten O.o also is es egal wegen spoiler, hab eh keine Ahnung was gemeint ist ^^ aber für die Leute die sowas ned wissen wollen benutzt die Spoiler Funktion arigato Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
@FallenWings:SpoilerJa, hat er. ;) Allerdings wohl unbewusst. Why do people kill people to show people that to kill people - is bad? Ich liebe dich, großer Bruder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Brook war ja wohl übelst genial in dieser Folge! XDD Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr als das Brook hat das visuell dar gestellt, was ich seit vorgestern bei den Folgen mache sich bis zum zammen klappen schlapp gelacht xDD Brook ROCKT voll xD Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hoffe jetzt versteht auch jeder meine Signatur xD Ich liebe dich, Brook ♥ Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, war das wieder lustig heute! XDD Brook, Handsome und Pappag waren echt zum schießen! XDD Und Robin XD Robin: *den boden anfass* Ih, das klebt! *an Lysop abschmier* Zu geil XDD Nur die Zensur am Ende hat mich gestört -__- Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brook seine Mannieren sind echt volle Kannone, heute hat er besonders viel Schläge von Nami einstecken müssen xDD Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat Sanji Duval aber einen riesigen gefallen getan. Jetzt sieht er gut aus, auch wenn er jetzt wohl etwas selbstverliebt wird. Das essen sah aber gut aus, aber in dem moment, als Brook mal wieder undicht war, hätte ich nicht neben ihm gesessen. Dieser Seifenblasenort siet wunderschön aus. > Nur die Zensur am Ende hat mich gestört -__- Was wurde den zensiert?^^ In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okta hat gesagt, dass die SHB nicht reagieren soll, wenn Leute von den Weltaristokraten vor ihren Augen "fertig gemacht" werden. Eigentlich hat Okta "töten" gesagt. Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso. Schon ärgerlich, dass selbst das Wort Töten zensiert wird. So schlimm ist es auch wieder nicht. In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,das is mir auch aufgefallen. ;x; da hats die stimmung vermiest..irgendwie... dabei kommen dann doch heftigere zhenen. (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ehrlich gesagt "fertig machen" und "töten" nimmt sich nicht viel das "fertig machen" ein weiter Begriff ist wenn einer Tod dann da liegt ist er doch fertig gemacht oder nicht? sicher hätten sie das so sagen können, aber nuja was soll's Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, das hat die Dramatik ein wenig genommen, das stimmt schon. Aber eindrucksvoll war die Szene trotzdem >O< Tele 5 ist halt einfach toll ._. Why do people kill people to show people that to kill people - is bad? Ich liebe dich, großer Bruder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muß man erst auf youtube schauen um zu raffen das die Stimme von Xandir aus Drawn together und Brooks die gleiche ist. Ich wußte doch das ich die Stimme irgendwoher kenne! *kopf auf Tisch knall* Freu mich schon auf die Wiederholungen morgen. *die immer mit Kaffee genießt* daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo You only realize what is important to you, after you lose it |
|||||||