Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5
|
Eröffnet am: 10.08.2009 23:26 Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30 Beiträge: 1099 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ ich dachte schon ich sei die einzige, die die Vorschauen vermisst. Lustigerweise gibt's aber Vorschauen bei den Wiederholungen am Samstag und Sonntag...also da, wo die Folgen eh am Stück kommen öÖ Das kann ich mir gut vorstellen...Nami musste ja schließlich mal wieder mitmischen. Und Zoro muss ja schließlich sein neues Katana einweihen xD |
|||||||
|
||||||
| > Lustigerweise gibt's aber Vorschauen bei den Wiederholungen am Samstag und Sonntag...also da, wo die Folgen eh am Stück kommen öÖ > Stimmt^^ Jetzt wo du's sagst ich hab da tatsächlich einmal ne Vorschau gesehen weiß aber nicht mehr wann das war, ich schau die Folgen immer zu recht unregelmäßigen Zeiten, mal Nachmittag, mal Frühmorgens oder mal am Wochenende. Je nachdem wie ich da immer arbeiten muss. Rettet die Pal Version von Final Fantasy XIII http://www.petitiononline.com/ffxiiimt/petition.html http://www.petitiononline.com/ff13ja/petition.html |
|
![]() |
||||||
| Sopp Freunde der leichten Unterhaltung hier ist nun das Endergebnis, also ich habe mich mit Tele5 in Verbindng gesetzt, wegen dem ganzen Qoutenkram und Season 8 bla blubb Zitat: vielen Dank für Ihre E-Mail. Eine Ausstrahlung der 8. Staffel von "One Piece" ist leider in absehbarer Zeit nicht eingeplant. Wir haben aber Ihren Wunsch als Anregung an unsere Programmplanung weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis das wir keine Zahlen zu unseren Einschaltquoten bekanntgeben. Vielleicht erhatlen Sie näheren Informationen unter www.quotenmeter.de . Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm. Mit freundlichen Grüßen Ihre Tele 5- Zuschauerredaktion "Wir lieben Kino" Tele 5 - Der Spielfilmsender tja, meine Hoffnung ist zwar etwas gemindert, aber ich glaube an Tele 5 und dieses negativ gelaber zu den qouten, wie schön, dass Tele5 garkeine Zahlen raus gibt xD Demnach ist es nicht sicher, ob die ganzen "Zahlen" hier auch wirkich so stimmen, alles nur Mutmaßungen. Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal frage ich mich, ob ich mit Absicht ignoriert werde? ö,Ö Ich möchte doch nur wissen, ob es jemanden gibt, der weiß ob Tele 5 die Folgen nochmal von vorn ausstrahlt oder nach den neuen Folgen gar kein One Piece mehr zeigt, weil ja darüber eine Seite vorher diskutiert wurde und was die Quotenzahlen betrifft ist alles nur Skekulation. Ich finde es richtig, dass Tele 5 das nicht rausgibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Sorge, du wirst nicht ignoriert *pat pat* es weiß nur noch keiner ich denke aber, dass Tele5 Staffel 6 bis 7 noch mal widerholt (ist eine Annahme, Bestätigung folgt dann frühestens Ende der Woche) Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staffel 6 lief nie auf Tele 5 O_o Soweit ich weiß. Ich bezweifle eigentlich, dass sie die bringen, aber wenn, wär's mir auch Recht. "Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Nakama würde ich dort draußen sterben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt miau O.o ah stimmt ich hab die "uncut" version im netz gesehen bis 315 ^__^' und dann bin ich auf Tele5 gestoßen mit den neuen Folgen, aber da bis jetzt noch keine neue Anime Serie angegeben wurde, wird One Piece sicher widerholt. Ick habe mit deisem Beitrag eine umstrittene Zahl erreicht ^__^ 666 Spoilereinige sagen, dass diese für Satan steht, aber wer genau bescheid weiß, der kommt zum Ergebnis NERO Denn 666 steht für den pyromanen Nero, der sich dachte "Och, machen wir n kleines Feuerchen, WUFF und Rom stand in Flammen" und nicht Satan (das entnehme ich aus meinem Werte&Normen sowie Religionsunterricht heraus. Falls es durch Zufall ein paar Schlauberger jetzt gibt, die mich für völlig debiel abstempeln wollen.) Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 06:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD Gomen, wenn ich so gereizt rüberkam xDDDD Ich dachte schon xDDDD Nur iwie antwortete keiner, daher wusste ich net woran ich bin^^° Dankköööö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist echt schön, [EDIT] Oahw, ich kenne den Synchronsprecher von Kuma °_° Also, nich richtig, ich erkenne die Stimme bloß wieder °_° Z.B. Joe Swanson aus 'Family Guy' und Captain Hero aus 'Drawn Together' (*lach!* XD). Sicher noch andere.. aber die fallen mir gerade nich ein. "Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Nakama würde ich dort draußen sterben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 17:13:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist echt schön, > > [EDIT] > Oahw, ich kenne den Synchronsprecher von Kuma °_° Also, nich richtig, ich erkenne die Stimme bloß wieder °_° > Z.B. Joe Swanson aus 'Family Guy' und Captain Hero aus 'Drawn Together' (*lach!* XD). Sicher noch andere.. aber die fallen mir gerade nich ein. Das müsste Thomas Albus sein. :) Die Folge war heute echt super! Hat einfach Spaß gemacht sie zu gucken, selbst wenn man sie schon auf japanisch gesehen hat. Das mit dem Big Emperor war einfach genial und endlustig. xD Ein typischer One Piece Kampf eben. ^^ Auch genial, dass man den Soundtrack "Oitsumerareta" bzw "Overtaken" immer zur richtigen Situation benutzt! Cool, das mit Kuma ist auch intressant...mal sehen wie die Folge morgen so wird. Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Captain Hero aus 'Drawn Together' (*lach!* XD). Als ich Kuma gehört habe,musste ich sofort an Captain Hero denken xDD Jetzt sprechen echt so ziemlich alle aus DT auch in One Piece. Die Folge heute hat mir richtig gut gefallen.Also die Synchro war heute super und Big Emperor war sowieso genial :'D Robins "Beigeisterung" war finde ich auch echt toll synchronisiert. Ich liebe dich, Brook ♥ Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 18:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt sprechen echt so ziemlich alle aus DT auch in One Piece. Okay, wen haben wir? XD - Vivi > Toot Braunstein - Conis/Cindry > Foxxy Love - Brook > Xandir - Kuma > Captain Hero Wer noch? :'D "Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Nakama würde ich dort draußen sterben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD ick saß vorm TV und dachte mir nur "Nun ham se völlig ein am Sender" "Robin du sollst andocken" "Nein, das ist mir zu peinlich" und OZ tutet ins selbe Horn "Ich will das auch sehen" ey völlig bekloppt genial <3 Und für Nami is es eigentlich praktisch, wobei sie ja jetzt noch am Fluchen ist, weil der Schatz nicht in der Schatzkammer ist. Wenn se mitbekommt, dass der schon auf'em Schiff ist, wird se sich sicher freuen. ^^ Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ling Ling - Aissa (glaub ich xD) Wollknäuel Sockenbart - Wanze, Tararan Übrigens: Die Einschaltquoten sind im Moment echt sowas von wenig o.o Tele 5 sollte sich echt was einfallen lassen. Ich liebe dich, Brook ♥ Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ja, Sabine Bohlmann (LingLing usw.) synchronisiert öfter mal Kinder in One Piece :'D Auch das kleine Mädchen am Anfang, welches Zoro Reisbällchen mit Zucker gemacht hatte ^_^ Wo kriegt ihr eigentlich die Einschaltquoten immer her? ._. "Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Nakama würde ich dort draußen sterben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 18:19:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich hab Clara vergessen,die hat glaub ich Abi(die ausm Water 7 Filler,oder wie die heißt) und die Merry Go/Flying Lamb gesprochen^^ Die Einschaltquoten hol ich mir ehrlich gesagt immer ausm Pirateboard :'D Ich liebe dich, Brook ♥ Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die heutige Folge war toll. Das mit den Einschaltquten würd ich auch gern wissen. ^^. Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann fehlt nurnoch Spanky von der DT-Sippe! XD Warte, ich find da noch wen.. ô_ô "Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Nakama würde ich dort draußen sterben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackbeard und Doc Bader :D Ich liebe dich, Brook ♥ Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwann wird tele5 bestimmt ne weitere staffel zeigen..schließlich ist one piece kult. das gucken jungs und anime fans gern. ich mein jetzt damit jungs die noch keinen schimmer haben das dort drausen noch andere animes herum schwirren xD (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die OZ Verarsche war doch heute so genial xD "schau mal OZ ein riesiges stück Fleich" "wo, ich sehe keins" "ja OZ, da es is ganz Knusprig" *weg roll vor lachen" Typisches Luffy Verhalten. und wie ich es mir gedacht hab Nami am austicken, wegen dem Schatz ^^ Jetzt stellt sich mir die frage, was will einer der 6Samurais (ist Chroco eigentlich ersetzt worden?) auf der Insel? Wegen Luffy is der ja eigentlich ned da, der will was von Moria, aba will er nur ne Nachricht bringen oder will er ihn Platt machen O.o? Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami´s Augen waren echt beängstigend - bis das Berry-Zeichen erschienen ist. So typisch für die Navigatorin. Ich hab mich so weggeworfen vor lachen als Oz sagte, das er feststeck und die Strohhüte auf ihn losgehen. Und dann kommt Oz frei und "Alle Mann rückzug!". *lol* Die Folge war einfach nur genial. > Jetzt stellt sich mir die frage, was will einer der 6Samurais (ist Chroco eigentlich ersetzt worden?) auf der Insel? > Wegen Luffy is der ja eigentlich ned da, der will was von Moria, aba will er nur ne Nachricht bringen oder will er ihn Platt machen O.o? Das wird alles in der morgien Folge beantwortet, dass garantier ich dir. Ich hol dich da raus Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das wird alles in der morgien Folge beantwortet, dass garantier ich dir. verdammt, ich muss morgen im spätdienst arbeiten >__< beduetet, ich bekomm die antwort erst Samstag .__. oder Sonntag. Edit: kann es sein, dass ich n Knick in der Optic hab oder ist das Tele5 Logo tatsächlich verkleinert worden? bei den 16:9 Formaten war das Logo kleiner, also deutlich zu sehen, aber jetzt bei den 4:3 Formaten auch '-' Ich sehe nicht genug Tele5, nur One Piece und X-Filse ^__^ daher bin ich ned sicher .) Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 06:12:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Edit: >kann es sein, dass ich n Knick in der Optic hab oder ist das Tele5 Logo tatsächlich verkleinert worden? >bei den 16:9 Formaten war das Logo kleiner, also deutlich zu sehen, aber jetzt bei den 4:3 Formaten auch '-' >Ich sehe nicht genug Tele5, nur One Piece und X-Filse ^__^ >daher bin ich ned sicher .) Ich glaube du hast recht,das ist mir gestern auch aufgefallen Ich liebe dich, Brook ♥ Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Kumas Stimme passt perfekt zu ihm. Er behält dieses "düstere gefährliche", was auch im Original so rüberkommt. =) Aber schade: Die heutige Folge wurde geschnitten. In einem Rückblick schnitt man den Endschlag von Ruffy gegen Lucci raus. Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber schade: Die heutige Folge wurde geschnitten. In einem Rückblick schnitt man den Endschlag von Ruffy gegen Lucci raus. Echt? Hmmm... Ich kenne ja die original japanischen Folgen nicht und vielleicht bin ich auch nur schon Paniruto-paranoid geworden, aber kann es sein, dass in der heutigen Folge auch Sprachzensur vorkam? Als Zorro sagte, dass sie durch Sonnenlicht *kurzes Zögern* 'kampfunfähig' würden? Oder Chopper, als er rief, dass Ruffy nicht so leicht zu 'besiegen' sei? KA. Klang für mich nur so ._. LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube du hast recht,das ist mir gestern auch aufgefallen cool, hab also kein Knick in der Optic, bei X-Filse vorhin hab ich mir das Logo genauer angeschaut und japp es is kleiner, es war zu Anfang ca. doppelt so groß und es is durchsichtiger. Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, Tele 5 kann unsere Gedanken lesen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD entweder das, oder die ham selbst erkannt, wie störend dat riesen Logo ist. Noch eine weitere Möglichkeit wäre, es ham sich zu viele Zuschauer über das Ding beschwert Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte Staffel 6 auch gern mal im TV gesehen (hab das bisher nur bei Youtube ansehen können...) vor allem bei Tele 5 und dann die siebte nochmal hinterher XD (wobei mich die Zombies im Augenblick irgendwie nerven. Ich mag Moria ansolut nicht... *grummel*) Bei Tele 5 hab ich zeitlich wenigstens ne Chance One Piece zu schauen, im Gegensatz zu RTL2, das ging irgendwie zeitlich fast nie... |
|||||||