Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5
|
Eröffnet am: 10.08.2009 23:26 Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30 Beiträge: 1099 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| dieser Dicke hat ja die Attacke mit dem Japanischen Orginal Namen ausgesprochen Oo cooooool, danke tele 5 |
|
||||||
| sorryy^^ *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 20:06:07 |
|
![]() |
||||||
Hat nicht Sanji schon in der Folge am Freitag die japanischen Namen seiner Attacken benutz?!! Auf jedenfall ist das echt Klasse, das die Orginalnamen benutzt werden! Auch wenns Tele 5 nicht alles perfekt machen, sie sind auf jeden Fall um Welten besser als RTL II. Ich hol dich da raus Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 21:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat nicht Sanji schon in der Folge am Freitag die japanischen Namen seiner Attacken benutz?!! Ich meine auch, die Originalnamen der Attacken 'rausgehört zu haben ('Rachet', oder so (Französisch 4 xD)). Aw, Tele 5 entwickelt sich zu meinem Lieblingssender <3 Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tele5 rockt einfach Der Sender hat nach dieser Zeit einfach bewiesen, dass der Sender weitgehenst und nach deren Möglichkeiten sich nach den Fans richtet. - FSK Cut modus - Dialogführung - Verwendung von Original Namen - UNCuT Episoden vor 6uhr morgens und Sylvester von 20:15 bis 0:00 uncut Die Mängel die ab und an auftauchen sind daher aus meiner Sicht zu verschmerzen. RTL II wird never an das Niveau von Tele5 ran kommen und das macht auch für die Zukunft bei neuaufnahmen von Animes gute Hoffnung, dass auf Tele5 die Qualität des Anime nur minimal leiden würde. Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Benedikt Gutjan wird Brooke sprechen :D :D (bekannt aus Drawn Together, Family guy usw.. Xandir, Chris Griffin...) :D hoffentlich macht der auch die lache wie Brooke :D |
|
||||||
| Benedikt Gutjan hat auch Sidney Pointdexter aus Danny Phantom gesprochen. Darunter kann ich mir was vorstellen, aber irgendwie kann ich mir die Stimme nicht wirklich zu Brook vorstellen. Naja, wir werden ja sehen. Ich hoffe, dass er seine SAche gut macht. Ich mag Brook!! Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker... |
|
||||||
| ich liebe das olle skellet auch total :D hoffe der sprecher wird seine sache gut machen und auch die coole lache von brook gut hinbekommen. wir werden es morgen erfahren ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Benedikt Gutjan wird Brooke sprechen :D :D woher weißt du das? Der Sprecher hat auch aus OC California diesen einen da gesprochen *namen vergessen hab* Obwohl ich finde, dass der Sprecher viel zu jung ist, um einen alten Knochen zu synchronisieren >.> Waahh...noch etwas mehr als 24 Stunden...können sie die heutige Folge nicht einfach ausfallen lassen? *Brook-Fänchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2009 15:54:03 | |||||||
|
||||||
| habt ihr schon gemerkt, dass Tele5 den Sound des Logos, welches am Anfang immer BING BIIIIING macht, weggemacht hat? hat echt genervt |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2009 16:09:13 |
|
![]() |
||||||
| Hilfe...die hätten diese Folge echt nicht produzieren sollen...die ist seltendämlich u.u Manchmal frage ich mich, ob Oda davon überhaupt weiß X°°°D Sanji hatte 2 Zichten im Mund XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch gespannt wie der gute Brooks Rolle interpretieren wird... ich denke (hoffe) er legt es etwas tiefer an als seine anderen Sprechrollen...aber für den hysterischen Teil von Brook könnte seine Stimme ziemlich gut passen XD Die Stimmen der anderen TB-Charaktere erwarte ich auch schon sehnsüchtig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Stimmen der anderen TB-Charaktere erwarte ich auch schon sehnsüchtig XD Ich auch. Ich bin auf Perona und Absalom gespannt XD Dennoch würde ich gerne wissen, woher ihr das habt, dass es genau der Sprecher ist >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Stimme von Xandir/Chris? ._. Irgendwie kann ich mir das wirklich nich bei Brook vorstellen.. Ich hab' mal vor ein paar Tagen zu einer Freundin gesagt, dass Joachim Kemmer (Dschafar (Aladdin), Rafiki (König der Löwen), Lumière (die Schöne und das Biest), Sebastian (Arielle, die Meerjungfrau)...) wahrscheinlich die beste Besetzung für Brook wäre. Wäre er 2000 nicht gestorben u__ù Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok. |
|||||||
|
||||||
| NAja, ich für meinen Teil glaube das erst, wenn ich es morgen höre oder wenn ihr mal eine glaubhafte Quelle angegeben wird, aus der diese Information stammt. |
|
||||||
| yohoohohohohoo ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 16:36:49 |
|
![]() |
||||||
| T__________________________________T Brooks Synchronsprecher.. war ein Griff ins Klo. Ich möchte weinen. Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT_____TT nein...~ Ok, die Singstimme ist klasse und hört sich dem Original sehr ähnlich an aber...den Rest kann man vergessen...oder seeeeehr gewöhnungsbedürftig...und er macht kein "Yohohoho"...jedenfalls lacht er nur "Hohohoho" "Musst du aufs Klo?" "Darf ich mehr von dir sehen?"...na gut, das geht ja noch...immerhin haben sie das nicht ganz rausgenommen >.> damit kann man leben, finde ich. Ich versuche mir hier echt einzureden, dass Brook eigentlich mit 38/39 gestorben ist...und dann kann man die Stimme auch...verknusen, oder? Man muss sich wirklich daran erstmal gewöhnen u.u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 16:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss ich immer, wenn ich Brook hör an Xandir aus Drawn Together denken, xD Also, das is jetzt echt mal gewöhnungsbedürftig. 愛 "Auch für mich gibt es Nächte, in denen mir der Tod lieber wäre als all die Angst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 16:38:53 | |||||||
|
||||||
| oh mein gott .. Brock haben die mishandelt .. der hört sich an wie son kerl in jahrmarkt karussel der dauernd rumschreit und es fehlt einfach das Yohohohoho und die stimme war teilweise zu fröhlich ... |
|
||||||
| Brook ist auch fröhlich und das yohohoho ist auch drin .. nur anders ausgesprochen... ich finde den geil :D :D |
|
![]() |
||||||
| >Jetzt muss ich immer, wenn ich Brook hör an Xandir aus Drawn Together denken, xD Ja, dito. Arg. X_x Oder auch Jack Skellington. Seine 'Singstimme' geht echt fast noch. Jedoch. Beim Sprechen. Das ist so.. gar nicht Brook. T_T Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
||||||
| manche hier haben wohl scheinbar auf den Tag gewartet wo Brook bei uns kommt um endlich ihre Meckershow abzuziehen... lol lame |
|
![]() |
||||||
| Ja genau, die Singstimme fand ich auch gut, des passt eigentlich. Aber sobald er spricht, neeee xD 愛 "Auch für mich gibt es Nächte, in denen mir der Tod lieber wäre als all die Angst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Beim Sprechen. Das ist so.. gar nicht Brook. T_T da fehlt irgendwas...gut, der Sprecher kann singen...aber er sollte seine normale Stimme für ihn nutzen...sonst hört er sich schwul an und sein "Darf ich mehr von dir sehen?" wirkt nicht wirklich zum lachen >manche hier haben wohl scheinbar auf den Tag gewartet wo Brook bei uns kommt um endlich ihre Meckershow abzuziehen... ganz im Gegenteil...ich hab mich wie irre auf die Folge gefreut und wollte sie nicht madig machen...geht nicht anders u.u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 16:41:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ blackdevil4859: Quark. Ich hatte mir bloß mehr von Brook bzw. seinem Synchronsprecher versprochen. Ich hatte mich so sehr auf ihn gefreut, weil er so ein klasse Charakter ist. Und da mir seine Stimme überhaupt nicht gefallen mag, bin ich entsprechend enttäuscht. Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
||||||
| OH MEIN GOTT. Brook Stimme ist ja grauenvoll. T_T Die ist viel zu hoch und zu quitschig für ein Skellet. Da hab ich echt mehr erwartet. Und sein yo-ho-ho-ho habe die auch total versaut. ich bin echt enttäuscht |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 16:43:47 |
|
||||||
| @theodore dann gibt es zwei Wege 1. Ton aus sobald er spricht 2. guck die Jap Folgen und lass die böse schlechte Tele5 version^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 16:45:15 |
|
![]() |
||||||
| >2. guck die Jap Folgen und lass die böse schlechte Tele5 version^^ Dich scheint das nicht wirklich zu interessieren, oder? In einem meiner vorherigen posts hab ich geschrieben, dass wenn der Sprecher seine normale Stimme nutzen würde, sich das eher anhört...der Synchro-Sprecher ist auch schon über 30... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @blackdevil4589 Ich kenne die japanischen Folgen >_> Ich habe außerdem nie behauptet, die Tele 5 Version sei schlecht. Noch nie. Bloß hat sie nun ihren ersten Makel (weil Brooks Stimme seinem japanischen Original in keinster Weise auch nur ähnelt), an den man sich aber durchaus gewöhnen kann. Und wer weiß, ob sich die Tonlage noch ändert. Schließlich haben wir erst die erste Episode mit ihm gesehen und der Sprecher musste sich, wie alle, auch erstmal an den Charakter gewöhnen. Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 16:46:55 | |||||||