Thread: neuste Episode
|
Eröffnet am: 02.05.2003 14:19 Letzte Reaktion: 26.09.2004 18:55 Beiträge: 383 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Nein ich hab sie noch nicht gesehen, das ist nicht war Sessi und Kikyo- das ist wohl ein Scherz, oder?? Die passen doch garnicht zusammen. Sesshomaru hasst Menschen und Kikyo verabscheut Dämonen. cao deine Kagome ( muss jetzt aber wirklich weg, bin in 20 Minuten wieder da) |
|
||||||
| So bin wieder da, wie lang bleibst du noch online?? cao deine Kagome |
|
|||||||
| Doch, und die beiden sind gerade dabei zu ********!!! Brrr.... Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. >_< Du schaust es dir am Besten selbst an, man darf hier ja nicht in Details gehen! Aber ich könnte es sowieso nicht beschreiben.... Ich glaub ich werd krank! Wo ist die Wärmflasche!!!! *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich ba heute noch Zeit! ^^ *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Wie komm ich zu dem Dôjinshin??? Welches ist es?? cao deine Kagome |
|
||||||
| Hab dir übrigens noch ne Mail geschickt!! cao deine Kagome |
|
|||||||
| Auf der Startseite steht Dôjinshi. Bei den Fanworks. Und dann musste du dir einfach bei den Themen Inu yasha rauspicken. es gibt bis jetzt 20 Dôjis und du kannst ja bei letzter Aktualiesierung gucken. Da wo Inu Yasha und Kikyo auf der Titelseite sind. Ich schau jetzt erstmal nach der E-mail. Konntest du das Lied eigendlich öffnen? *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Welches Lied, hast du es mir etwa geschickt??? cao deine Kagome |
|
|||||||
| Ja, gestern von lycos.de aus, weil das bei web.de nicht funktionierte. *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| das hab ich nicht bekommen kannst du es mir bitte noch mal schicken?? cao deine Kagome |
|
|||||||
| Ich versuchs *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Gut danke, du schickst es mir ja auf die E-mail Adresse, schreiben wir auch da noch weiter!!! aber vorerst können wir auch hier schreiben. cao deine Kagome |
|
|||||||
| Ist gut. ^^ Kann jetzt etwas dauern. mein zweiter versuch ist gerade gescheitert ich versuche jetzt gerade den dritten Versuch zu starten aber das Hochladen dauert immer so lange. =_= *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| tut mir Leid, es funktioniert einfach nicht. leider kann ich nicht gut Englisch sonst könnte ich dir auch den Fehler sagen, den die mir geschrieben hatten. U.U *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Wenn es nicht klappt ist es nicht weiter schlimm, was hast du heut so gemacht?? cao deine Kagome |
|
|||||||
| ich habe heute "Fluch der Karibic" gesehen. Meine freundin hat mir die DVD gebrannt. Voll cool! ^^ *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| Hey, Kago_chan! (ich darf dich doch so nennen, oder?) Ich habe gerade mein 4. Kapitel freigestellt. Bitte erschlag mich nicht, wenn du es dir durchgelesen hast. ^-^° *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Natürlich darfst du mich so nennen. und ich werd dich bestimmt nicht erschlagen. ich hab das vierte Kapitel meiner FF gestern hochgeladen lies dir es mal durch. Findest du passt der Titel : Eine verwirrende Liebesgeschichte zu meiner FF??? cao deine Kagome |
|
|||||||
| Jup, passt! ^^ hab sie mir gerade durchgelesen. hab dazu ein Kommi geschrieben. ^^ War ganz erlich und habe dir auch Verbesserungsvorschläge dazu gegeben. Weißt du was, das was du machst sind typische Schriftstellerfehler. Die mache ich auch immer wieder nur bei sich selbst fällt das nie so auf. Deswegen bin ich auch immer froh über Verbesserungsvorschläge. *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Danke für deine ehrliche Meinung!!! Und die Verbesserungsvorschläge. Ich lese deine FF gerad, bin bis jetzt super zu frieden. cao deine Kagome |
|
|||||||
| Bist auch net Böse, das meine Kretik jetzt deine Kommianzeige verschmutzt???? *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| Dir hat mein Kapitel gefallen?! Wenn dir wirklich beihnahe das herz stecken geblieben ist, dann habe ich meinen Efekt ja erzielt. ^^ Nyahahaha... dann muss ich jetzt schnell weider schreiben! XD Dann kannst du ja sehen, was mit Inu passiert *devilgrins* *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Nein bin ich nicht, wieso auch du hast ja Recht und außerdem wollt ich deine eigene Meinung. Das mit dem Rückblich war absicht, ich wollt etwas aus der Vergangenheit noch dazu schreiben und es gibt ja einige die die Geschichte ja noch gar nicht kennen, ich mein was damals mit Inu und Kikyo war. Wie hat dir der Rest der FF gefallen??? cao deine Kagome |
|
|||||||
| der Rest war echt gut! ^^ *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Gut danke, merkst du eigentlich wo wir beide überal schreiben?? cao deine Kagome |
|
|||||||
| Ja, in meinen lieblingsThread, wenn du es wissen möchtest! ;) weißt du was? lagsam weiß ich nicht mehr, was die leser von mir wollen. Zum dritten Kapitel schreibt mir keiner inerhalb tagen, außer DU natürlich! Und jetzt habe ich das 4. kapitel gerade mal 10 Min. drin, und schon geben sie endlich mal wieder ein Lebenszeichen von sich. ich frage mich, was ihr eigentlich von mir wollt?! *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Naja nicht jeder hat Lust bei jedem Kapitel was dazu zu schreiben, denk ich mal. oder was meinst du dazu??? |
|
|||||||
| keine Ahnung, woher den auch. Ich kann mich leider nicht in die Köpfe der anderen reindenken, auch wenn ich es manchmal wirklich bei Freundinnen versuche, damit ich die verstehe. Aber leider blicke ich da nicht wirklich durch! Die sind halt nicht zu verstehen! =.= Warum suche ich mir in Lemgo eigentlich oft so ganz komische Freunde aus. (Meine innere stimme: Weil du selbst so komisch bist, Idiot!) ^^° *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| Ach was du bist nicht komisch und ein Idiot schon garnicht. Wir beide sind wenn dann gleich verrückt. Wie gesagt Gleich und Gleich gesellt sich gern. |
|
|||||||
| Joh! Wir beide sing gleichverrückt! ^^ Ich verrücktes Huhn, ey! *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|||||||