Zum Inhalt der Seite

Thread: neuste Episode

Eröffnet am: 02.05.2003 14:19
Letzte Reaktion: 26.09.2004 18:55
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:   abgemeldet 04.11.2003 19:47
Betreff: neuste Episode [Antworten]

> Woher??? ich will sie haben, auf welcher Internetadresse bitte?

http://www.saiyaman.info/bt/

Aber persönlich würd ich auf Ani-Kraze warten. Bisher waren die Saiyaman Subs Qualitativ noch nicht so doll.

Von:   abgemeldet 04.11.2003 21:44
Ich konnte mir die Folge jetzt doch ansehen, habe nochmal die neuste Version von XViD draufgemacht und sofort lief alles!!!

So, nun mal zu dem Teil! Die Folge war jawohl mal seit ziemlich langer Zeit wieder so richtig Hammer witzig, so richtig zum schlapp lachen! Außerdem scheint das neue Intro irgendwie zu zeigen, dass wohl noch ein paar mehr Folgen Inu Yasha kommen werden. Hoffe das ganze zwischen Naraku und den Rest wird noch so richtig spannend, die letzte Staffel mit Mount Hakkurei (oder wie das hieß) fand ich an vielen Teiel echt langweilig!!!

Von:   abgemeldet 04.11.2003 22:09

Cool, wieder ne neue Subber Group die sich an InuYasha versucht. Werd gleich mal die Quali der Subs Testen! Man kanns aber nur gutheißen denn wie gesagt, Konkurenz belebt das Geschäft!

Immer wieder diese Posts, ich kann des und des Video nicht abspielen. Holt euch doch mal aus irgendeinem P2P-Netzwerk Nimos-Codec-Package und dazu immer die aktuellste DivX-Version! Dann funktionieren so gut wie alle Videos, außer sie sind kaputt! Und wenns auf einem Player mal nicht geht dann Probiert noch andere aus. Ich benutz hauptsächlich den RealOnePlayer, wenn was nicht geht probier ich den WindowsMediaPlayer oder denn DivX Player 2.1, wenn was mit dem DivX Player nicht geht dann ist auf jeden Fall das Video schuld.

Die 128 war echt saugeil. Meine Lachmuskeln lieben es, wenn Inu in der Gegenwart rumrennt!

Von:   abgemeldet 04.11.2003 22:14
Genau diese habe ich alle ausprobiert, dazu noch den BSPlayer. Dann habe ich einfach ne neue Version von DiVX runtergeladen und dann lief es auch wieder mit den anderen Playern!!!

Von:   abgemeldet 05.11.2003 12:47
Bei mir lief das Video ohne Probleme und es hat auch nur rund 30 min gedauert bis ich das Video auf meinem Rechner hatte.

Falls hier noich jemand probleme mit dem Nimos-Codec-Pack hat (keine ahnung wieso aber ich hab mit diesem Codec-Pack nur Probleme , insbesondere beim Capturen), sollte er sich vielleicht mal das "Gordian Knot"- Codecpack saugen und installieren.
Seit ich das auf meinem Rechner hab läuft alles einwandfrei.
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:16

Von:   abgemeldet 06.11.2003 21:38
> Ich konnte mir die Folge jetzt doch ansehen, habe nochmal die neuste Version von XViD draufgemacht und sofort lief alles!!!
>
>
kannst du mir sagen wo es die neueste Version von ??XViD?? runterzuladen gibt? Danke im voraus...

Von:   abgemeldet 06.11.2003 22:27
hmm, is schwer, denn ich habe sie von nem Kumpel bei einer LAN-Party gezogen!

Von:   abgemeldet 07.11.2003 19:55

Hy Leute!!!!

Euren Thread find ich echt klasse. Aber ich hätte da mal ne Frage zu Bit Torrent!!! Ich habe Bittorent jetzt gedownloadet, aber wenn ich einen file aufmachen will kommt immer irgendetwas von Donate please! Musstet ihr etwas zahlen????? lg
Danke schon im Vorraus!!!!!!
Love is just hope or depressing, isn't it?

Von:   abgemeldet 07.11.2003 21:29

> Hy Leute!!!!
>
> Euren Thread find ich echt klasse. Aber ich hätte da mal ne Frage zu Bit Torrent!!! Ich habe Bittorent jetzt gedownloadet, aber wenn ich einen file aufmachen will kommt immer irgendetwas von Donate please! Musstet ihr etwas zahlen????? lg
> Danke schon im Vorraus!!!!!!

Donate heist spenden. Du musst nichts zahlen...du hast wohl den falschen Link erwischt.

Von:   abgemeldet 09.11.2003 11:20

>>>Donate heist spenden. Du musst nichts zahlen...du hast wohl den falschen Link erwischt.

http://www.animesuki.com/

Hey,es funtioniert, aber in der Anzeige steht Dauer 18 Stunden. Braucht das immer so lang??? ...Aja... was ich noch fragen wollte!
Kann ich die Downoads zwischendurch auch abbrechen und einandermal weiterloaden! (kleines Problem mit Datenguthaben hab! *500MB* *schllchz* Und wenn,, wie geht das!
tschau

Von:   abgemeldet 09.11.2003 11:34

> Hey,es funtioniert, aber in der Anzeige steht Dauer 18 Stunden. Braucht das immer so lang??? ...Aja... was ich noch fragen wollte!
> Kann ich die Downoads zwischendurch auch abbrechen und einandermal weiterloaden! (kleines Problem mit Datenguthaben hab! *500MB* *schllchz* Und wenn,, wie geht das!
> tschau

Du kannst den Download jederzeit abbrechen ohne Daten zu verlieren.
Ansonsten:

Mit der Suchfunktion und "Bittorrent" als Suchwort hab ich inerhalb von 10 Sekunden das hier gefunden ->

Okay dann nochmal langsam. ^__^

Zuerst solltest du dir diese Bittorrent-Version installieren:

http://ei.kefro.st/projects/btclient/

einfach Doppelklick wenn's runtergekladen ist und fertig.

Dann solltest du dir evtl. auch noch die neuesten Codecs installieren. Diese sind verwendet worden um den Film möglichst Platzsparend speichern zu können:

http://www.divx.com/divx/

So, jetzt kannst du auf eine Seite wie z.B. http://www.animesuki.com/ gehen und dir einen Film aussuchen. Wenn du auf den Link klickst. Öffnet sich ein Fenster mit einer Verknüpfung. Wähl am Besten "Save" aus und speicher dir dieses BT-Dokument irgendwo hin wo du es wieder findest. z.B. Desktop.
Als nächstes öffnest du diesen Ordner oder den Desktop und machst einen Doppelklick auf dieses BT-Dokument.
Jetzt erscheint ein neues Fenster und du wirst erneut aufgefordert etwas zu speichern. Das ist dann der Film. Den kannst du auch abspeichern wo es dir beliebt, unabhängig von dem BT-Dokument.

Sobalt du auf Speichern gedrückt hast erscheint ein Download Fenster das dich über den Fortschritt deines Downloads informiert. Wenn da steht "finish" und der Balken ganz voll ist, kannst du das Programm beenden. Drücke hierzu das [x] in dem kleinen viereck rechts oben in diesem Fenster.(spaß)

So, wenn der Film nicht alzu alt sein sollte wird es etwa eine bis drei Stunden dauern.
Noch Fragen, Wünsche, Anregungen?

Von:   abgemeldet 09.11.2003 16:59

An Ruloc!!!

*daaaankkkkkeeeee* *MichgleichandieArbeitmach*
Müsste jetzt eigentlich funktionieren!!!

Aber eine Frage hätt ich noch: Kennst du kaze no kizu! http://emotionsickness.bei.t-online.de
Ich wollte mir die Teile vom Kinofilm downloaden. zwei haben funktioniert!
Aber bei den anderen kommt dauernt eine Fehlermeldung. Liegt das an der Website oder isses wegen meinem Combi?????? *schonimVorrausdanke*
tschau

Von:   abgemeldet 09.11.2003 17:04

Upssssss! Noch ne Frage!!!! Warum soll ich mir noch eine Bittorrent version downloaden, hab doch schon eine! Sind da wesentliche Unterschiede??????????ß *glup*
*michfürmeintechnischeskönnengenier*

Von:   abgemeldet 09.11.2003 17:34

Öhem, also ich bin erst bei Folge 40 angelangt. ^///^ Bin ziemlich hinten dran. Ist außerdem auch noch lange her. Ich schau mir jetzt erstmal die deutschen Folgen und dann schau ich es weiter als Fansub. Wieviele gibt es schon bereits? 129? Ach herrje XD
( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ')
Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g*
yume yume utagau koto nakare!
www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g*

Von:   abgemeldet 11.11.2003 00:11
Wollte mal von den Leuten wissen die auch schon die neueren Folgen kennen (bei mir jetzt 130) ob denen das auch so aufgefallen ist das bei den letzten 2 (die letzte und die neue) Staffeln, die Einschnitte ganz genau zu bemerken sind. Bei der letzten Staffel drehte sich alles ausschließlich um Mount Hakkurei und diesmal alles um den letzten Splitter, dazu sind noch ein paar Charaktere dazu gekommen: Das Baby welches ein Abkömling von Naraku ist. Im neusten Intro sieht es ja so aus, als ob er schon bald kein baby mehr ist. Dann ist noch die neue Form von Naraku dazu gekommen und anschließend noch das Kikyo weg ist (welche aber ja nach vielen Aussagen bald zurück kommt. Ich denke diese neue Staffel wird richtig spannend, aber ich denke das es auch die letzte sein wird, schließlich ist ja nur noch 1 Splitter übrig!

Von:   abgemeldet 29.11.2003 00:28

Anime-Kraze hat mal wieder ne Folge Released:

InuYasha - 129 - [Anime-Kraze]

http://www.anime-kraze.net/

Von:   abgemeldet 29.11.2003 09:19

ich=> 117 ^^"
Alle Rechtschreibfehler sind vorgesehen, und teil eines großen Planes! Wir kommen am Tag. X ...

Von:   abgemeldet 29.11.2003 11:32
S^M ist schon bei Folge 132!!!

Von:    phyl 29.11.2003 14:15
He,woo kriegt ihr immer die gesubbten Folgen her???*auch sehen will*
Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.
Je mehr ich weiß,desto mehr vergesse ich.
Je mehr ich vergesse,desto weniger weiß ich.
Warum lerne ich?

Von:   abgemeldet 29.11.2003 14:19
folge 133
die spezialfolge the woman who loved sesshoumaru ;D
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratgerät
../)/)
.(':')
('o')('o')

Von:   abgemeldet 29.11.2003 14:24

> folge 133
> die spezialfolge the woman who loved sesshoumaru ;D

woher hast du die denn?? ^^
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>

Von:   abgemeldet 30.11.2003 00:33

will die auch sehen können. *heul*

bin immer nur soweit wie RTLII ist.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.

Von:   abgemeldet 30.11.2003 09:56
da her
vion der seite bekommt man einfach alles:

http://downloadanime.org/modules.php?entr=Inu+Yasha&name=Torrent_Search&find=all&show=100

is aber bittorrent^^
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratgerät
../)/)
.(':')
('o')('o')

Von:   abgemeldet 30.11.2003 14:51
> da her
> vion der seite bekommt man einfach alles:
>
> http://downloadanime.org/modules.php?entr=Inu+Yasha&name=Torrent_Search&find=all&show=100
>
> is aber bittorrent^^

Aber von der Seite klappen die downloads bei mir nicht.
Also downloaden klappt schon aber abgucken nicht. Könntest du mir vielleicht sagen woran das liegen könnte?

Von:   abgemeldet 30.11.2003 14:55
was ich noch fragen wollte:
seht mal, ich hab mich erst vor kurzem angemelden(bei Animexx) und sehe immer wie alle so ne graue ?Signatur? unten bei sich stehen haben... Was bringt einen das?, und warum sind die meisten Sprüche so poethisch? Danke, im voraus...

Von:   abgemeldet 30.11.2003 18:00
so, hallo zusammen.

tipp von mir: www.baka-updates.com

schon jmd ne torrent von der special gesubbt gepeilt?
hab noch nichts gesehn, was nicht in irc rumschwirrt...

Von:   abgemeldet 30.11.2003 21:33

also die letzte folge, die ich gesehen hab war 132...die mit sango und miroku ^^

und was heißt eigentlich dieses bittorrent oder torrent? kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen ^^"
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:16

Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:01
inukami benutzt mal meinen nick, weil seiner nicht richtig funktioniert.

*********************SPOILER 135*******************************

Freut euch mal auf die 135, da wird es wieder richtig chaotisch, es gibt auf einmal 3 besoffene Kagomes und Sango-chan macht sich an den total überfahrenen Inuyasha-sama heran...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Von:   abgemeldet 04.12.2003 16:20
> inukami benutzt mal meinen nick, weil seiner nicht richtig funktioniert.
>
> *********************SPOILER 135*******************************
>
> Freut euch mal auf die 135, da wird es wieder richtig chaotisch, es gibt auf einmal 3 besoffene Kagomes und Sango-chan macht sich an den total überfahrenen Inuyasha-sama heran...
>
> +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
>
>

Warum kennst du denn schon Foge 135, die ist och noch icht mal in Japan rausgekommen!

Von:   abgemeldet 04.12.2003 16:28

> Warum kennst du denn schon Foge 135, die ist och noch icht mal in Japan rausgekommen!

Diesen Montag kam 135. ^_-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück