Thread: Erabareta ningen da!!!!
|
Eröffnet am: 18.04.2003 16:09 Letzte Reaktion: 21.09.2004 11:55 Beiträge: 662 Status: Offen |
Unterforen: - Weiß Kreuz |
|
|
|||||||
| Wäh, das hab ich aber auch nicht gewollt *Panda ein Taschentuch reich* Why am I livin' with my heart so cold? All that I see is a storm of stones. Unknown From M.E. |
|||||||
|
|||||||
| *panda knuff* Sacht mal, sind eigentlich alle erabareta ningen ausgestorben? oO GIbt's nix Sinnloses zum diskutieren mehr hier? Try to reach inside of me, try to drain my energy Let me show you what I'm made of |
|||||||
|
||||||
| mich würde nur mal eben interessieren was erabareta heißt, das steht nich in meine Lexikon drinnen. Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu... |
|
|||||||
| @Panda: Dankeee für die Zusammenfassung.... irgendwie hab ich vergessen mich zu bedanken ^^* @Leele: Erabareta heißt soviel wie erwählt. Kommt ganz viel in Glühen vor. Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
|||||||
| @Knuckles: Du hast die Zusammenfassung? Boah, will auch XD *nerv* Setz dich hin, nimm dir 'nen Keks. |
|||||||
|
||||||
| @all: Nein, die erabareta ningen sterben niemals! (Es sei denn, Nagi kommt vorbei...*kücherkücher*) *hüstel* Mum, es kann doch nicht so schwer sein, sich ein sinnloses Thema auszudenken, oder? Oh, ich hab eins! Angenommen (was ich aber leider für unwahrscheinlich halte...*wimmer*) Weiß Side B würde als Drama umgesetzt, welche Stimmen würdet ihr den Herren geben??? ich finde ja, Yuki schreit nach Megumi Ogata! das ist so ein prädestinierter Komplex-Charakter!^^ Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| naja, ich hätte auch so ein thema(oder sowas ähnliches) wer hat schon die sache mit dem hotel gesehen und wer fägrt hin? (und nimmt mich mit??) Schwach anfangen und dann stark nachlassen... |
|||||||
|
|||||||
| Haaaai^^ Erabareta ningen da sind potenziell unsterblich XD @panda: ... Wenn du mir sagen könntest wen Megumi Ogata sonst noch spricht, damit ich mir die Stimme vorstellen kann, sag ich dir was ich dazu denke^^ ... aber ich muss sagen, ich hab noch nicht drüber nachgedacht, wem ich was für Stimmen geben würde... da müsste ich mal drüber philosphieren ^^* @leele: Was für ein Hotel?? Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
|||||||
| aaalso auf der startseite von animexx, kurz unter connichi, steht kurioses im netz, da steht erst hatten sie einen blumenladen und jetzt ein hotel, das musst du anklicken. Schwach anfangen und dann stark nachlassen... |
|||||||
|
||||||
| @Leele: *lol* Das fand ich auch lustig!^^ Aber schau mal, wer der veranstaltet! das können wir uns nicht leisten, fürchte ich... @Miuu: Megumi Ogata kennst du vielleicht als... Hisoka aus Yami no Matsuei, Shinji aus EVA, Haruka/Sailor Uranus, Eagle aus Magic Knight Rayearth. Sie spricht eigentlich fast nur komplexbeladene Jungs oder jungenhafte Mädchen. Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| Pandaaaa ... seit wann bin ich miuu?? XD *kopfnuss geb* @leele: ach das Hotel -.-* Ich hab grad die Trash Top 100 auf VIVA geschaut, und da gab es ein Lied von einer Gruppe namens Schwarz, das Dieb hieß. Einer in der Gruppe hatte verdammt lange Haare, ein anderer (der drummer) sah sehr mädchenhaft aus (oder war es ein Mädchen *dropu*) und ich fand das seltsam. Seeehr seltsam. Haben Schwarz die Branche gewechselt? @Panda: Aso, ja die kenn ich. Hmm, das könnte ich mir schon vorstellen. Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
|||||||
| @Panda: naja, ist in der schweiz nich sowieso alles teuerer? aber auch egal, dann setz ich mich eben ne woche lang davor und schau wer da so ein und aus geht!^_^ man könnte auch noch die einwohner dieses niedlichen dorfes in angst un schrecken versetzen indem man sie über die vier jungs ausquetscht...(ob da schonmal welche waren und gefragt haben??) sag mal hast du eigentlich die übersetzung schon gelesen? Schwach anfangen und dann stark nachlassen... |
|||||||
|
|||||||
| *hasst Megumi Ogata* Panda-chan? ._____________.°°° hassu was vergessen? *chibiformier* "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
|||||||
| doch ich mag Hisokas Stimme ... die spricht doch noch was was ich mag ... ich glaub ich geh mal nachsehen. *weghopps* Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
||||||
| @knuckles: ich bitte vielmahls um die Verwechslung!!! *verbeug* *grins* Da siehst du, wie sehr ich euch beide als Doppelpack gespeichert habe! @Miuu: Jajaja, ich weiß ja...warum hasst du megumi Ogata??? @Leele: Sorry, noch nicht! meine Schwester war bis gestern hier und der PC steht in ihrem Zimmer...*entschuldigend-lächel* Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| tja, panda, nimm dir mal ne auszeit und trink ne tasse tee, mach mal ein entspannungswochenende(und ließ dabei die dramen). naja es sei dir verziehen. und übrigens verwechselst du jetzt tonaradoss mit miuu...nur mal so nebenbei. *tasseteehinstell* *unauffälligbaldrianreintröpfel* hier panda schön trinken.^_^ Schwach anfangen und dann stark nachlassen... |
|||||||
|
|||||||
| Panda *hoil* ich bin mal gespannt, wie du miuu anredest, wenn sie mal wieder hier rein schreibt XD Ach sie spricht Shinji ... ich glaub mal, dass ich das meinte (und nicht, dass sie Yugi in der alten Serie spricht XDDD) Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
|||||||
| AHA! Panda, vermisst du mich sehr, dass du mich schon mit jedem verwechselst oO'''' AAAAAAAAAAAHA!!! TRULLA! Wenn die mein Hisoka-Herz spricht, dann spricht sie ja auch dieses widerliche Ding Suguru aus Gravitation O______O Zu dumm, dass ich immer noch kein Weiß Side B gelesen hab, und darum gar net weiß, worum's geht -_-' Hotel Weiß Kreuz gibt's sogar mehrere. Gesehen? In der Fanart-Abteilung gibt's jetzt 'ne Weiß Side B Kategorie. Come with me in the twilight.. *ohrwurm hab und net so wirklich weiß warum* *irgendwo twilight gelesen werden hab* |
|||||||
|
|||||||
| Joa, und nur für Pandas Bild^^ Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
|||||||
| ich hab n neuen Namen.... o.o°°°°° @Panda-chan ich weiß ich nerve, sorry >< Ähm.. ich kann ihre Stimme nicht ab. Sie spricht Mädchen wunderbar (sie leiht ja auch Emeraude aus MKR ihre Stimme), aber ich finde sie für Jungen VÖLLIG ungeeignet! Shinji wird zu nem Psycho und Eagle hört sich an wie ne Transe! (just my opinion...) Männer klingen wie Weiber und das kann ich nicht ab. Für mich muss ein Mann auch eine "männliche" Stimme haben und sich nicht wie eine Frau anhören. Ich stöhn jedesmal wieder auf, wenn ich einen Chara mag und er von diesem Mannsweib gesprochen wird >< da vergeht mir die Lust den Anime zu sehen.... u.u°°°°° Ich glaube es gibt wirklich keinen Seiyuu, den ich so sehr hasse wie sie... "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
|||||||
| Nja, ich find aber die Stimme is für Shinji perfekt gewesen, und für Hisoka auch. Die beiden sind ja noch relativ jung (wenn man außer acht lässt das hisoka tot is). Und für yuki gilt das gleiche denk ich. Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
|||||||
| Ahm.. Hisoka wird NICHT von Megumi Ogata gesprochen ^^; Sondern von Mayumi Asano ^^; Und welchen Yuki meinst du, aus Fruits Basket? Der wird von Aya Hisakawa gesprochen ^^;;;;; "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
||||||
| *wimmer* So viele Fehler in nur einer Mail...wie kann ich mich euch nur unter die Augen trauen...*wein* @Tonaradoss: Oh, ich hätte schwören können, dass Hisoka von ihr gesprochen wird! Magst du dseine Stimme dann auch nicht? Ist ja auch ne Frau und ich finde eigentlich, dass die Stimme ganz gut zu ihm passt... @knuckles: Miuu bleibt Miuu! Ganz klar!^^ hab aus ner Mail gelesen, dass cu123 auch manchmal bei euch in Berlin rumspringt! das ist fies! Warum sied ihr alle da oben?!=?!?! Warum ist keiner bei mir in Süddeutschjland! *fühlt-sich-allein-und-schmollt* @Leele: Daanke für den Tee...ich glaub ich brauch ihn jetzt wirklich...*schlürf* Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| @Panda-chan nee, wird er nicht ^^; Musst mal bei goole Yami no Matsuei/ Seiyuu eingeben, da bekommsu hunderte Listen mit immer denselben Leuten ^^; Und... nein, ich mag seine Stimme auch nicht ^^; Kann sein, dass es schon irgendwie passt ja... aber... er hört sich etwas ZU weiblich an... finde ich jedenfalls..... Tohma aus Gravitation. auch von ner Frau gesprochen, mag ich ebenfalls nicht. Nu bei Yuki aus Fruits Basket kann ichs verstehen @_@ (ach ja, Ausnahmen bestätigen die Regel ^^;) "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
|||||||
| /me wird das alles hier zu konfus (und das in meinem kranken Zustand XD) @tonaradoss: nyo, bei hisoka hab ich mich auf pandas angabe verlassen. Und bei Yuki meinte ich das Wesen, welches Panda eigentlich meinte, nämlich Yuki aus Side B! Hisoka ... bei http://www.tomodachianime.com/public/titledetail.asp?titleid=31882&target=ctpo&append=c steht, dass er von Fujiko Takimoto gesprochen wird oO (und die Seite ist eigentlich echt gut - bis auf den Fakt, dass sie keine Sonic X Seite haben ^^;) Ein Wesen mit gleich 3 Seiyuus, yatta XD Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
||||||
| @knuckles&Tonaradoss: Suspekt...äußerst suspekt...was hab ich da nur wieder mit gedankenlosem Geschnatter angerichtet... Aber Muraki wird doch von Sho Hayami gesprochen, oder ist das auch falsch??? *fürcht* Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| Merkwürdig XD°° Muraki wird von Sho Hayami gesprochen, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, denn er ist mein Lieblingsseiyuu und ich erkenne ihn überall wieder *________________* Gott ich liebe seine Stimme *___________* >>Ein Wesen mit gleich 3 Seiyuus, yatta XD Er wird definitiv NICHT von Megumi Ogata gesprochen! Ansonsten hätte ich mich längst übergeben <.<°°° "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2004 16:03:27 | |||||||
|
||||||
| @TOnaradoss: jaaa, Sho Hayami ist toll! und er spricht sogar in meinem Lieblingsanime Please save my earth mit! *schwärm* Da spricht er Shion! Und wie wunderbar er das macht! da wär man auch gern mal Mokuren!^^ (Obwohl ich mir schwer vorstellen kann so heilig zu sein wie sie...-____-;) Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| Sho Hayami spricht Shion? Wie schön^^ (ich kenn nur das Manga) So heilig wie Mokuren zu sein ist nicht nur schwer, sonder unmöglich ... außerdem verdorren mir selbste meine paar Zimmerpflanzen, ich hab also gar kein Talent XD He's Blade Kokou naru Blader He's Blade Ore wa koko ni iru He's Blade Tsumetai hikari o He's Blade Yami ni hanatsu tame ni... (Duskmon - Blader) |
|||||||
|
|||||||
| @Panda-chan Von Please save my earth habe ich leider nur die ersten zwei Teile gesehen und da war Shion glaube ich nicht dabei... Hab auch nur die ersten 4 Bäned gelesen XD (und 5 & 6 habe ich jetzt ausgeliehen bekommen... aber ich les lieber ne Runde Kenshin XD~) Aber was ich so von Mokuren mitbekommen habe.. sie ist irgendwie der Typ Frau, der mich zur Weißglut bringt oo°°°°° "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||