Thread: Erabareta ningen da!!!!
|
Eröffnet am: 18.04.2003 16:09 Letzte Reaktion: 21.09.2004 11:55 Beiträge: 662 Status: Offen |
Unterforen: - Weiß Kreuz |
|
|
|||||||
| Das Farf Cosplay hat dir net gut getan >.< (und nebenbei - los, ruf an! XD) *seufz* Aber ich hab seit dem Wochenende ja auch wieder die totale WK-Macke, hab heute in Englisch schon feine (oO''''''''''''''''''') Bildchen gemalt und mir Geschichtelchen ausgedacht XD WK greift wieder um sich O_O Nur nicht hier im Forum -.- Mein Freund, der Baum, ist tot. Er starb im frühen Morgenrot. |
|||||||
|
|||||||
| Uhm, WK Macke? Das geht mir ja auch so... ... und: Ich will das Bild sehen!!! Ei, wir können ja tausende sinnloser WK Threads starten, aber ich glaube das bringt nichts... Ich hatte heute in Englisch nur die ganze Zeit einen Ohrwurm von Mayfly (mit so ner seltsamen Betonung am Ende, irgendwie sächsisch, wie ich das bei Mayflai immer hab) Ich bin der Abgrund, die Entwürdigung, das Chaos. Abgefallen von Gott bin ich der Versucher. Ich bin der Antichrist. Mein Name ist Lucifer. (E Nomine - Lucifer - Der Fürst der Finsternis) |
|||||||
|
|||||||
| Panda-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, Draaaaaaaaaaaamaaaaaaaaa T__________________________T Hat euch die MMC gefallen? Ich war ja nicht da T_T und weil ich dachte, meine Freundin und ich gehen shoppen, habe ich Yuki abgesagt, aber dann hat sich Freundin nicht gemeldet und ach...... alles scheiße >.< Na ja, statt MMC, habe ich mir anderes geleistet XD~ hat nur nix mit WK zu tun ^^° Außer eines... PANDA-CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, DRAAAAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAA *sniffel* Ich will hören, wie toll Brad is *_* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
|||||||
| Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad... Ja. Das war sinnlos. @Knucki: Du darfst das Bild hier nicht erähnen, das darf hier nicht rein *g* Ja, die MMC war schön ^^ Richtig schön ^^ Total liebe, süße (*grummel*) Leute, und die Orga war auch richtig gut ^^ Und alles waren soooooooo nett ^o^ War viel viel besser als die erste, also haben die tatsächlich was gelernt ^__^ Mein Freund, der Baum, ist tot. Er starb im frühen Morgenrot. |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen *wink* Geht wer von euch zur Leipziger Buchmesse? (okay, vielleicht etwas früh, dass zu fragen, aber trotzdem...) Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|
|||||||
| Wir (knuckles, demon_Kurai und noch wer, und ich halt ^^') hatten überlegt, hinzufahren.. is' nicht weit weg, für Cosplayer is' Eintritt frei, wär also alles recht billig. Mein Freund, der Baum, ist tot. Er starb im frühen Morgenrot. |
|||||||
|
||||||
| @Tonaradoss: Ach, du meine Güte! Dich hab ich ja total vergessen!!!!! ich WUSSTE doch, dass ich noch jemandem was brennen wollte!!!!! Was trittst du mich auch nicht früher!!! ich seh zu, dass ich das am WE entgülltig gebacken kriege! Schickst du mir nochmal ne Mail mit deiner Addy? @Knuckles: Halsband?! O.o? Auf welchem Trip bist du denn gelandet???? @Miuu: Mhm... bei mir hat die MMC meine LunaSea_Leidenschaft wieder aufflammen lassen!!! J-samaaaaaaaaaa!!!!! Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
|||||||
| WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH Vergessen T__________________T Nya, okay, schicke dir, wenn ich aus der Schule komme noch mal ne Mail ^^°° Treten? Ich trete nur Leute, wenn sie dumm sind oder was ausfressen Oo Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
|||||||
| Draaaaaaaaaaameeeeeen *quiek* Schuldich: Silvia Lin grew up in Hong Kong slums. She's (..) a master of not only kung fu and other Chinese martial arts, but also telekinesis. [softly] She's also really incredible in another field... Nagi: Another field? [Schuldich coughs quite loudly.] *lach* @Panda: Das wüsste ich auch gerne ... ich will aber immer noch eins haben ... heute in der Schule hat eine ein total geniales lalala Ich bin der Abgrund, die Entwürdigung, das Chaos. Abgefallen von Gott bin ich der Versucher. Ich bin der Antichrist. Mein Name ist Lucifer. (E Nomine - Lucifer - Der Fürst der Finsternis) |
|||||||
|
|||||||
| *mitarmenruder* Chotto matte Knucklesu!! Du kannst doch nicht einfach mein "andere Gebiete?" "*hüstel*" Zitat klauen XD *nagi plüsch* Nagi: Häh? ;_; Miuu: Yoooooooooooo XD Ich will auch Dramen ;_; Und ich will sogern Glühen haben *wieder mal anbet* Aber ich hab doch kein Geld, ich muss doch zur Ani >.< Mein Freund, der Baum, ist tot. Er starb im frühen Morgenrot. |
|||||||
|
||||||
| @Tonaradoss: OK!!!! @Miuu&Knuckles: *verwirrt-schau* ??????? *nix-mehr-raff* Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
|||||||
| @Panda: Ano.. Vergiss was ich im letzten Post geschrieben hab... Ich MUSS babysitten..... -.-; Und es würde au nix bringen, erst Sa. dahin zu fahren... Dabei hatte ich mir schon nen Übernachtungsplatz gesichert.. *seufz* Moi: "Hat noch wer Hunger auf Schuldiii~g?! *aus Küche ruf*" Coco (aka Rina-chan): "Haa~aai! *Hand hebt* Wenn er noch schmeckt!!!" -> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=192156&sort=zeichner *gg* |
|||||||
|
|||||||
| @Miuu: *wein* Wie kannst du mich nur mit einem AMY ROSE Zitat anreden?? *snieeef* @Panda: Ich glaube wir sind auch nicht normal. Vorallem wenn Miuu noch anspielungen aus Sonic X macht, die hier außer uns keiner kapiert -.- *unaufälligen Sonic X Werbebanner schwenk* und ich eh plem plem bin denn .... ... ich hab ja heraus gefunden was Farfie irre gemacht hat XD Er war zuviel in Rom, in zuvielen Kirchen oder auch nur Museen, oder nur mit den Lehrern da, mit denen ich da war. Ich hab vorhin zum ersten Mal das Farfie-Tribute AMV gesehen, was ich auf Platte hab, und, naja, er steht da also vor einer Staute von (wer das jetzt versteht ist gut)Maria col bambino (okay, ohne "et santi") und ... Knuckles: *kreisch* AAAAH!!! ... *losknurr* *Statue anstarr* *fauch* Später dann: Ira (ne Freundin die mit in Rom) war kommt zu Besuch. Die kennt kaum Anime, und WK gar nicht. Knuckles: Da guck! *Video anmach* Maria col bambino Statue: *erschein* Ira: AAAAAH! *grrrr* Oh NEEEEEEIIII! *Statue bedroh* Knuckles: Hehehe Ira: Lass sie uns zerstören!! *hihihi* K+I: *minutenlang irgendwie seltsam kicher* ... Und dann sind wir danach die Schulauführung des Stückes "Gott" von Woody Allen angucken gegangen, in dem ja nur mal eben Gott bzw. Zeus stirbt XD ---> Wir hatten Spaß Sorry, das musste ich nur mal loswerden, jetzt geht's schon wieder. I was spinning free with a little sweet and simple numbing me. What a dizzy dance. This sweetness will not be concerned with me. No the sweetness will not be concerned with me! |
|||||||
|
||||||
| @Moonlil: mach dir nichts draus! Vielleicht ein andermal! ich glaub im Dezember werd ich sowieso kirre mit der Uni!!! Waaaaa, so viel Arbeit und kein Ende!!!!!! @Knuckles: Ah...ja...*hüstel* Und ich war grad erst im meditativen Abendgottesdienst.... (kein Witz) ...mhm...ob Falfi wirklich in Italien war...? Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
|||||||
| Wir bekommen das All that Weiß Artbook ^^ *malerzählenmuss* Und ich hab's endlich geschafft, mir Glühen zu kaufen XD Wo ich Perfect Stranger doch so anbete. Ach, ihr wisst doch immer alles.. es geht um ein Bild ^^ Um das liebenswerte Dinge, wo sie alle (außer Aya, der Spielverderber -.-) Röcke anhaben, und Kens Klamotten so genial aussehen... wo ist dieses Bild eigentlich her? Kommt das auch aus 'nem Artbook, oder war das... ja was weiß ich, Kalender, Telefonkarte, Briefbeschwerer? XD Würde mich mal interessieren. "Du hast mir damals alles genommen, was mir wichtig war . . . du hast mein Leben damit zerstört . . . und jetzt . . . jetzt hast du mir auch noch mein Herz gestohlen . . ." Nagi, to Ken |
|||||||
|
||||||
| Das Bild kenne ich nicht. Und ich weigere mich zu glauben, dass es ofiziell ist, so wie sich das anhört... Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
|||||||
| @Panda: Tja wer weiß? Auf uns alle hat Italien zumindest extrem schädigend gewirkt. Und das Bild ist offiziel ... aber ich hab es nicht (aber ich hatte es mal *wunder*) Miuu schick mir XD ... und Panda auch gleich, damit sie sich mal von der Echtheit überzeugen kann. Bokutachi wa kono uta wo towa ni utawanakya naranai unmei Kimitachi wa sono inori wo towa ni tonaenakya naranai unmei - Soredemo kokoro wo mamore No Surrender! |
|||||||
|
|||||||
| Na also ehrlich mal Oo Niemand glaubt mir *wein* *bildhochlad* Kannst mir doch hier nicht einfach die Echtheit eines meiner Lieblingsbilder anzweifeln ;_; http://Miuu-chan.bei.T-Online.de/Rock.jpg "Du hast mir damals alles genommen, was mir wichtig war . . . du hast mein Leben damit zerstört . . . und jetzt . . . jetzt hast du mir auch noch mein Herz gestohlen . . ." Nagi, to Ken |
|||||||
|
||||||
| Ach, DAS Bild!^^ haha, ja, das kenn ich auch!^^ ich vermuet nmal, das kommt aus einem Kalender! Hab auf Yuki´s Page Bilder gesehen, die ähnlich aussehen und alle as Kalendern waren...nur hatten sie da keine Röcke an!!! hahaha,,, das Bild ist so krank!^^ *lach* Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
|||||||
| Ich kenne das Bild auch, aber eonzeln, sprich, jeder aufn extra Bild mit noch ner netten Unterschrift Oo Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
||||||
| Ja, das ist das Selbe. ich hab die alle auf einer lustigen Seite gesehen, unter der Rubrik "Bashing official Images" der Seiyuu Teil der Seite war auch extrem erheiternd!^^ Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
||||||
| Jetzt machen sich alle über mein Knuddl-Bild lustig *wein* ^.^'' Hach, also Katrin und ich wollten letztens irgendwas Intelligentes fragen, und wir dachten noch, schreiben wir's mal in "Erabareta" rein, da liest's wenigstens jeder... vergessen ;_; Es tut weh. Zu sehen, wie andere deine Träume erreichen. |
|
||||||
| *grins* Im Moment tut sich ja so dermaßen garbnichts (die Update-Aktiviäten des Fanboy eingeschlossen) in Sachen WK, dass es damit wohl nicht viel zu tun haben kann!^^ *lach* ich warte auf den 2ten band von WSB und vertröste mich bis dahin damit, Akabane aus Get Backers anzuschmachten!^^ Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
|||||||
| Stimmt, wir hatten da mal ne Frage... Ich weiß nur noch, dass wir darüber geredet haben, dass es so wenig WK Threads gibt, weil wir es in Erabareta ... reinschreiben. *stöhn* Mein Kopf tut weh und ich will das Katzenbild als Poster haben. Bokutachi wa kono uta wo towa ni utawanakya naranai unmei Kimitachi wa sono inori wo towa ni tonaenakya naranai unmei - Soredemo kokoro wo mamore No Surrender! |
|||||||
|
||||||
| _Das_ Katzenbild? Von dem ich gestern erzählt hab? Hättest du gestern was gesagt, und hättest du Geld, hätt ich's dir ja holen können. Mir's schlecht -_- *mittagwegstell* *nichtsgefrühstückthab* Mir is andauernd schlecht -_- *nerv* Es tut weh. Zu sehen, wie andere deine Träume erreichen. - und das nennt man Neid. |
|
||||||
| Mal ein kleiner Tip zur allgemeinen Erheiterung von Schwarz-Fans: Schaut mal auf dieser Seite nach: http://www.bradcrawford.org/ Da gint es total lustige Schwarz Dojinshis featuring Nagi!^^ ich hoffe, Yuki scannt bald noch mehr davon!^^ habt ihr vielleicht auf Links zu lustigen Dojinshi??? Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
|||||||
| ... wenn ich Zeit haben sollte seh ich mir die Seite sicher mal an. Die Betonung liegt auf "wenn" Mein "spaßigstes" XD Doujinshi is nur aus Ja! Weiß glaube ich... und den Link zu der Seite hat mich nich mehr, aber der is ja net schwer zu finden (war das jetzt verständlich??) Bokutachi wa kono uta wo towa ni utawanakya naranai unmei Kimitachi wa sono inori wo towa ni tonaenakya naranai unmei - Soredemo kokoro wo mamore No Surrender! |
|||||||
|
|||||||
| @Panda-chan Hassu nicht wieder was vergessen .___. Oder hab ich vergessen ne Mail zu schreiben? Oo Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
|||||||
| Neeeeeein, Beitrag, bitte nicht absaufen ^^'' Schau, hier sind doch noch sooo viele offene Fragen, die beantwortet werden müssen XD Zum Beispiel, was wir eigentlich fragen wollten. Obwohl mir das eh nie wieder einfällt V_V Nyo, ja, das war nur ein Beitrag zum Schieben. "Ich bin schon seltsam, glaube nicht an Gott, und an niemanden... aber zu Weihnachten, zu Weihnachten da - lobet den Herrn!" |
|||||||
|
||||||
| @Miuu: ich hatte geantwortet, aber Animexx hat mal wieder meinen Beitrag gefressen...zum orkus hinab, sozusagen... *wein* @Tonaradoss: Oh,,,ja....ich habe in der Tat...*röchl* Hör mal, ich muss grad noch an einer Hausarbeit schreiben, aber ab dem 19ten hab ich endlich Ferien. Dann schaff ich´s bestimmt endlich mal!!!!! Bitte vergib mir meine Langsamkeit!!!!! Warum zum Geier dated der Fancboy nicht mehr up?! ich will mehr WSB!!!!!! Bald kommt ja in Japan der zweite band raus! habt ihr da schon termine??? Und wo ist eigentlich kenken angeblieben?! Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |