Thread: Last Man Standing!
|
Eröffnet am: 15.01.2009 02:49 Letzte Reaktion: 09.08.2011 21:06 Beiträge: 2692 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Death Note |
|
|
![]() |
||||||
| Mikami x Gevanni 9 Mello x Near 0 - - UND DAMIT GEWINNT MIKAMIxGEVANNI! *knaller zünd* *konfetti streu* .. ..wtf? MikamixGevanni? Ok... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crack-Pair FTW!!~ -MikaGeva anluvs- XD; _________________________________________ Uhm... ja vorschläge für nächste Runde? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
||||||
| Hä??? Wie wärs mit ner wiederholung von i-was, was scho mal gekommn is?? sonst hab i keine Ideen... To be human, means to be mortal. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 21:16:51 |
|
![]() |
||||||
| Ja mir fällt eigentlich auch nix mehr ein.. Außer vielleicht der "Band-Kampf". Also Band 1, Band 2, Band 3,... vom Manga und man votet halt seinen Lieblingsband hoch und den unbeliebtesten Band runter.. Aber.. naja.. ich wiss nich.. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder man machts mal genau andersrum: Man votet für den unbeliebtesten Chara oder so xD'' Also...sonst fällt mir auch nicht ein :D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder man machts mal genau andersrum: Man votet für den unbeliebtesten Chara oder so xD'' Hnn~ das ist gut ;D Also sow Hatevotes? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 13:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, ich hätte gern beim normalen Spiel mitgemacht, bis ich gesehen habe, dass es das schon 1000 Jahre lang nicht mehr gibt... xDD Könnte man das nicht wiederholen? ö___ö "KIRA" We are "KIRA" My name is "KIRA" Even you're "KIRA" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Können sicherlich o__o Hmm man könnte ja so'ne Abstimmung machen, so ala: was zb. bis heute Abend sagen wir mal 21h die meisten Stimmen hat, wird gemacht. xD Charactere 13 Süßigkeiten 13 Pairings 13 Mangas 13 'Hatevote' 13 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charactere 13 Süßigkeiten 13 Pairings 12- Mangas 14+ 'Hatevote' 13 au ja. ^^ Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Idee ist gut ;D Charactere 13 Süßigkeiten 13 Pairings 11 - Mangas 14 'Hatevote' 14 + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charactere 13 Süßigkeiten 13 Pairings 10- Mangas 15+ 'Hatevote' 14 Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charactere 13 Süßigkeiten 13 Pairings 9 - Mangas 15 'Hatevote' 15 + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charactere 14+ Gegenstände 12- Pairings 9 Mangas 15 'Hatevote' 15 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charactere 15+ Gegenstände 12 Pairings 9 Mangas 14- 'Hatevote' 15 Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charactere 15 Gegenstände 12 Pairings 8- Mangas 15+ 'Hatevote' 15 Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charactere 16+ Gegenstände 12 Pairings 8 Mangas 14- 'Hatevote' 15 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charactere 16 Gegenstände 12 Pairings 8 Mangas 12 -- 'Hatevote' 15 Doppelminus ist doch regelkonform oder? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo Sicher. Genauso wie Doppelplus. xD Charactere 17+ Gegenstände 11- Pairings 8 Mangas 12 'Hatevote' 15 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charactere 17 Gegenstände 11 Pairings 7 - Mangas 12 'Hatevote' 16 + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charactere 17 Gegenstände 11 Pairings 5-- Mangas 12 'Hatevote' 16 Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charactere 17 Gegenstände 11 Pairings 4- Mangas 12 'Hatevote' 17 + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charactere 17 Gegenstände 12 + Pairings 4 Mangas 12 'Hatevote' 18 + Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charactere 17 Gegenstände 11 - Pairings 4 Mangas 13 + 'Hatevote' 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charactere 17 Gegenstände 10 - Pairings 4 Mangas 13 'Hatevote' 19 + |
|||||||
|
![]() |
||||||
Öh okay 21h durch & -lisste anguck- also 'hatevote's liegen vorne ^- demfalls wäre das als nächstes dran. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! xD Wenigstens diesesmal habe ich mich durchgesetzt! xD :D' *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -patta- Mello 13 Matt 13 Near 13 L 13 Raito 13 Gevanni 13 Misa 13 Takada 13 Mikami 13 Sayu 13 Souichirou 13 Sachiko 13 Rem 13 Ryuk 13 Lidner 13 Rester 13 öh... @@ schreibt einfach charas dazu wenn euch noch welche einfallen oo'' &&' diesesmal NICHT den Lieblingscharas + geben xDD' ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
||||||
| Mello 13 Matt 13 Near 13 L 13 Raito 13 Gevanni 13 Misa 13 Takada 12 - Mikami 13 Sayu 13 Souichirou 13 Sachiko 13 Rem 13 Ryuk 13 Lidner 12 - Rester 13 |
|
![]() |
||||||
| Mello 11-- Matt 13 Near 13 L 13 Raito 13 Gevanni 13 Misa 13 Takada 12 Mikami 13 Sayu 13 Souichirou 13 Sachiko 13 Rem 13 Ryuk 13 Lidner 12 Rester 13 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mello 11 Matt 13 Near 14 + L 12 - Raito 13 Gevanni 13 Misa 13 Takada 12 Mikami 13 Sayu 13 Souichirou 13 Sachiko 13 Rem 13 Ryuk 13 Lidner 12 Rester 13 { poker face } |
|||||||