Thread: Last Man Standing!
|
Eröffnet am: 15.01.2009 02:49 Letzte Reaktion: 09.08.2011 21:06 Beiträge: 2692 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Death Note |
|
|
![]() |
||||||
| Death Note 18 Gameboy 30 Schokolade 68 Kartoffelchips 23 Erdbeermarmelade 18-- Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 18 Gameboy 31 + Schokolade 68 Kartoffelchips 23 Erdbeermarmelade 17 - ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Death Note 19+ Gameboy 31 Schokolade 68 Kartoffelchips 23 Erdbeermarmelade 16- |
|
![]() |
||||||
| Death Note 19 Gameboy 31 Schokolade 66 -- Kartoffelchips 23 Erdbeermarmelade 16 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 20 + Gameboy 31 Schokolade 65 - Kartoffelchips 23 Erdbeermarmelade 16 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 20 Gameboy 31 Schokolade 65 Kartoffelchips 23 Erdbeermarmelade 14-- Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 20 Gameboy 31 Schokolade 67++ Kartoffelchips 23 Erdbeermarmelade 14 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 20 Gameboy 33 ++ Schokolade 67 Kartoffelchips 23 Erdbeermarmelade 14 WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 20 Gameboy 33 Schokolade 69++ Kartoffelchips 23 Erdbeermarmelade 14 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 20 Gameboy 33 Schokolade 69 Kartoffelchips 23 Erdbeermarmelade 12 -- Ich hab viel nachgedacht, jeder hat Recht und jeder liegt falsch. Die Wahrheit und das, was richtig sein wird, kennt nur die Zeit. Wenn ich die Zeit verstreichen lasse, wird die Wahrheit auf mich zukommen und ich werde wissen, was das richtige ist. ~Jojo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 20 Gameboy 33 Schokolade 69 Kartoffelchips 25 + + Erdbeermarmelade 12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 20 Gameboy 33 Schokolade 69 Kartoffelchips 26 + Erdbeermarmelade 11 - Ich hab viel nachgedacht, jeder hat Recht und jeder liegt falsch. Die Wahrheit und das, was richtig sein wird, kennt nur die Zeit. Wenn ich die Zeit verstreichen lasse, wird die Wahrheit auf mich zukommen und ich werde wissen, was das richtige ist. ~Jojo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 20 Gameboy 33 Schokolade 69 Kartoffelchips 26 Erdbeermarmelade 9 -- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 20 Gameboy 33 Schokolade 69 Kartoffelchips 26 Erdbeermarmelade 7 -- Ich hab viel nachgedacht, jeder hat Recht und jeder liegt falsch. Die Wahrheit und das, was richtig sein wird, kennt nur die Zeit. Wenn ich die Zeit verstreichen lasse, wird die Wahrheit auf mich zukommen und ich werde wissen, was das richtige ist. ~Jojo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 20 Gameboy 33 Schokolade 69 Kartoffelchips 27 + Erdbeermarmelade 6- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 20 Gameboy 33 Schokolade 69 Kartoffelchips 27 Erdbeermarmelade 4-- Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 19 - Gameboy 33 Schokolade 69 Kartoffelchips 28 + Erdbeermarmelade 4 WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 19 Gameboy 33 Schokolade 69 Kartoffelchips 28 Erdbeermarmelade 2-- Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 19 Gameboy 33 Schokolade 69 Kartoffelchips 28 Erdbeermarmelade 0-- (*BB schenkt*) Ich hab viel nachgedacht, jeder hat Recht und jeder liegt falsch. Die Wahrheit und das, was richtig sein wird, kennt nur die Zeit. Wenn ich die Zeit verstreichen lasse, wird die Wahrheit auf mich zukommen und ich werde wissen, was das richtige ist. ~Jojo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 19 Gameboy 33 Schokolade 71++ Kartoffelchips 28 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 19 Gameboy 35 ++ Schokolade 71 Kartoffelchips 28 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 20 + Gameboy 35 Schokolade 71 Kartoffelchips 29 + Ich hab viel nachgedacht, jeder hat Recht und jeder liegt falsch. Die Wahrheit und das, was richtig sein wird, kennt nur die Zeit. Wenn ich die Zeit verstreichen lasse, wird die Wahrheit auf mich zukommen und ich werde wissen, was das richtige ist. ~Jojo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 20 Gameboy 35 Schokolade 73++ Kartoffelchips 29 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 21 + Gameboy 35 Schokolade 73 Kartoffelchips 30 + Für Mello wird die Schokolade immer unerreichbarer xP Ich hab viel nachgedacht, jeder hat Recht und jeder liegt falsch. Die Wahrheit und das, was richtig sein wird, kennt nur die Zeit. Wenn ich die Zeit verstreichen lasse, wird die Wahrheit auf mich zukommen und ich werde wissen, was das richtige ist. ~Jojo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 21 Gameboy 35 Schokolade 75++ Kartoffelchips 30 Ach was... der kommt überall dran XD; ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 22+ Gameboy 35 Schokolade 76+ Kartoffelchips 30 "It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 20-- Gameboy 35 Schokolade 76 Kartoffelchips 30 Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 20 Gameboy 35 Schokolade 78++ Kartoffelchips 30 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note 20 Gameboy 37 ++ Schokolade 78 Kartoffelchips 30 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Death Note 20 Gameboy 37 Schokolade 79+ Kartoffelchips 29- |