Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!
|
Eröffnet am: 29.03.2003 17:49 Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06 Beiträge: 2920 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Dragonball |
|
|
||||||
| @Lojeany : da muss ich dich enttäuschen es bleibt bei Kölle^^ .... *freuz* |
|
|||||||
| Komm Lojeany! Wir machen ein Treffen zu zweit in Osnabrück XD Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
||||||
| jo, und dann berichten wir uns gegenseitig wie das treffen so verlief,.. fänd ich lustig XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2004 20:13:56 |
|
|||||||
| Iwo, nix enttäuschen. XD MIr is das egal. Ich werde so oder so nicht kommen. ^^''' Abba in Osna treffen wollten wir ja sowiesou.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2004 20:56:59 | |||||||
|
||||||
| scharde dass du net kommst Lojeany,.. ^^ hat jemand noch neue bilder von Basti gefunden??? Ich net,.. :-( |
|
|||||||
| ACHTUNG ACHTUNG an alle Osnabrücker /Osnabrücker Raum habe mich mal durch die ganzen Fahrpläne der ach so tollen deutschen Bahn gekämpft.. und habe gewonnen^^ Wir können uns ein Wochenendticket teilen!! Ich kaufe eins bei mir zu hause und fahre dann über Osnabrück nach Köln! Die Fahrt ist gar nicht lange und der preis wäre, wenn wir zu dritt sind unschlagbare 10 euro für jeden!! Damit können wir auch Bus, U-Bahn und S-Bahn Fahren!! Und in Köln könnte dann sogar bianca damit fahren, weil das ganze bis zu 5 Personen gilt!! Kommt schon!! Ich pass auch auf euch auf!!!!! das ist doch ein Hammerangebot! Denn ihr müsstet nicht alleine Bahn fahren! Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2004 09:50:58 | |||||||
|
|||||||
| Neee XD No, thx ^^' |
|||||||
|
|||||||
| man kann dich wohl mit gr nix locken Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, wir haben ab heute 40 Mitglieder, ist echt cool, was meint ihr? Und wir werden noch 100!!! http://46368.rapidforum.com MEIN NEUES FORUM!!! Ich suche einen RPG in dem Drow/ Dunkelelfen vorkommen, wer einen hat, bitte melden! |
|||||||
|
|||||||
| Cool, ich bin das 40. Mitglied. Das ist so eine tolle Zahl.^.^ Bin ich doch oder? (lieber noch mal nach fragen^^") Wenn wir 100 haben fahren wir aber spätestens alle nach Berlin oder?XD |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will mit^^ * Mitglieder such* Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
|||||||
| *unsicher die hand heb* Bin ich jetzt drinn oder was?? Bin Ich dann mitglied Nummero 41? XD @Inu Danke, dass du dich schon so bemühst, dass du die bahnpreise etc raussucht, aber ich kann dir das nicht versprechen, ich weiss ja nicht, ob ich schon was an dem besagten Week-end was vorhabe oder verhindert bin! ^^ Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
||||||
| hmm,...bin ich schon mitglied oder net,..^^ falls ja,..dann weiß ic hdas jetzt ja endlich^^... *hehe* |
|
|||||||
| weiß uach nicht, ob ich drin bin.. aba ich werds wohl noch erfahren *gg* @dragon du kannst es mich ja wissen lassen! Und wie gesagt, von MIR aus könnten war das auch etwas verlegen^^ Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
|||||||
| Dito, so seh ich das auch! ^^ @Inu Du kannst mich ruhig "DG" nennen...so bin ich hier allgemein bekannt... *drop* ^^ Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
||||||
| @inu,..doch sind wir habe gerade nachgesehen^^ *freuz*.... bin mal gespannt,ob man noch mehr mitglieder finden kann^^ bestimmt wird man das |
|
|||||||
| @bianca wunderbar *händereib* ich will nen Mitgliedsausweis ^^ *muaharharhar* Sing: Mitten in Berlin.. Yeah... na.. wer kennt dsa lied?? DBZ Fans müssen das wissen Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| @Inu ich will auch einen und zwar einen gaaaaaannzz schönen,..^^ oder nicht,.. und dann renn ich damit quer über den schulhof.. *lach* |
|
|||||||
| na das is doch mal nen Wort! Noch ein grund mehr Mitgliedsausweise zu machen !!!!!!!!!!!! Das will ich sehen *gigicam zück* Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| ich schwöre,dass mache ich dann^^ ich bin halt so verrückt.. *lach*.. und dann bin ich der hit der schule *ggg* ^^ I´m bad, you know it, I´m bad, I´ll show it. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2004 18:02:58 |
|
|||||||
| @ bianca hast du schon pläne, was wir alles in Kölle machen können? ausßer spaß haben natürlich? Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm,..ich denk mal,dass wir mal so erzählen, was wir so alles von bastü wissen,..wir können ja so ne kleene bastüschnitzeljagd machen*lach* die frage is ,ob uns was dazu einfällt^^ I´m bad, I know it, I´m bad, I´ll show it...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hotaru...vielleicht hab ich mich verguckt, aba ich glaub ich steh net in deinem stecki ><' ... Wenn hier alles auseinander fällt, wen kümmerts schon in Disneyland Entenhausen bleibt stabil. |
|||||||
|
|||||||
| @hotaru: stehen in deinem steckbrief nur mexx mitglieder, oder auch die die im forum deiner page angemeldet sind? würd mich nur mal so interessieren!^^ Die Enten suchen uns, sie quaken dummes Zeug und verfluchen uns.PUNKT |
|||||||
|
|||||||
| Hm... *drop* *würde nicht zu dem Treffen in Köln kommen* oO *zuweit-zuviel kosten-keinen Bock* *drop* <.< *is auch irgendwie egal ob das blonde Mädchen Bastis Freundin sein soll oder nicht* *seufz* *soller doch seinen Spaß haben, können wir doch sowieso nichts dran ändern* *is irgendwie komisch drauf seit sie aus London zurück ist* >< *drop* Sebastian Schulz and Tobias Müller forever! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden! ~*~*~*~*~*~ Mein Dôji zu ner Gurke XD http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=79295 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine bisher waren es nur Leute ausm Mexx, die ich eingetragen hab...ich weiss nicht mal ob Earu dabei ist...ich gucke mal nach. http://46368.rapidforum.com MEIN NEUES FORUM!!! Ich suche einen RPG in dem Drow/ Dunkelelfen vorkommen, wer einen hat, bitte melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *von Hotaru ignoriert wird* ... -.-' *hüstel*...*schnief* @San... London is schön^^ Und ich hab den Film gesehen^^ Basti war toll^^ Wenn hier alles auseinander fällt, wen kümmerts schon in Disneyland Entenhausen bleibt stabil. |
|||||||
|
|||||||
| @ FallenAngel007 *neugierig guck* FILM? BASTI? *wissen möchte * *gg* Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| Sie meint wahrscheinlich den Yugioh-Movie.... Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
![]() |
||||||
| natürlich mein ich den Wenn hier alles auseinander fällt, wen kümmerts schon in Disneyland Entenhausen bleibt stabil. |
|||||||