Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!
|
Eröffnet am: 29.03.2003 17:49 Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06 Beiträge: 2920 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Dragonball |
|
|
||||||
| LOL!! dieses treffen muss statt finden, auch wenn wir nur zu zweit bleiben!?! ^^ hübscher name.... *gg* |
|
||||||
| Hä???? Wo hat die sich denn hingesetzt????? *muss blind gewesen sein* Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
|||||||
| von den Synchronsprecherin aus gesehen im linken Block, zweite Reihe.. ich sag ja, kam kam später ( dazu). WIE WAR DAS MIT HEIRAT??? hat ich das was nicht mitbekommen? Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| Also, da wo wir nicht saßen....wir saßen ja im rechten Block von denen ausgesehen und hatten Rubinas ganze Sippe vor der Nase^^ Ich hab die echt nicht gesehen, erst am Abend... *drop* Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
||||||
| es wird von Kommentar zu Kommentar besser,... *umfall* ,... neeneenee,... 0.0 |
|
|||||||
| is ja auch egal^^ hättest du denn lust nach Kölle?? wie weit is dass von dir? *zu faul zum nachgucken is* büdde Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
|||||||
| HALLLLLOOOOOO?? Heirat???? Klärt mich auf ^^ Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| Ja ne....Bianca meinte eben nur, dass sie ne Nummer hätte, auf der Pamela und Basti irgendwie stünden....aber der ist nicht verheiratet...100% nicht....keine Panik^-^° Aber wie gesagt, ich krieg das raus^^ Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
||||||
| dankä Pan-Chan21 jetzt kann ich ruhig schlafen gehn,... ^^ *hihi* Lach,.. |
|
|||||||
| aso^^ puh^^ die liste hab ich ja auch, und da steht auch ihr Nachname bei *gg* so ich denke ich geh gleich ma off *müde bin* ein paar minz bleib ich noch aba heute Abend kriegen wir ja eh nix vernünftiges mehr zu stande *gg* Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
|||||||
| Ihr schreibt ja so schnell. Ich komm gar nicht mit lesen hinterher!!>.< Ich wollte übrigens auch noch in den Sebastian FanClub aufgenommen werden.^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Houko haste nicht auch lust zum Fantreff zu erscheinen?? Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2004 09:31:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @InuYasha: Ich trag dich gleich ein. @All: Wer hier beitreten will oder Fragen zum Club hat, alles an mich, ich verwalte alles. Und bitte passt ein bisschen auf Offtopic auf, ja? Und das mit dem Treffen in Köln find ich gut, da kann ich in 20 Minuten dasein, wohne in Troisdorf! http://46368.rapidforum.com MEIN NEUES FORUM!!! Ich suche einen RPG in dem Drow/ Dunkelelfen vorkommen, wer einen hat, bitte melden! |
|||||||
|
|||||||
| hmm, köln könnt ich auch noch erreichen!^^ fahr ich zwar 2 stunden zug, aber was solls... und was würde dann auf dem treffen so abgehen?? Die Enten suchen uns, sie quaken dummes Zeug und verfluchen uns.PUNKT |
|||||||
|
|||||||
| ich muss auch 2 Stunden fahren, aber das macht mir nis aus^^ guck doch einfahc mal in meinen Thread unter Fanaktivitäten und Cons^^ *gg* würde mich freun wenn du kommst... ähm erscheinst Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| Mist.....ich bräuchte wohl 4 Stunden.... *schrottig* Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
|||||||
| *schließt sich pani an* Bei mir wäre es wohl genauso.... *drop* Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
||||||
| Außerdem muss ich an dem Wochenende bestimmt arbeiten....so ein Mist....aber ich wäre trotzdem voll gerne gekommen... Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
|||||||
| Für mich wäre das auch etwas weit. Sorry. |
|||||||
|
||||||
| ich brauch 45 minuten mmit dem zug bis nach kölle^^ und ich hab noch ne freundin, die mit kommen will^^... *freuz* ... :-) inu es werden meeehrr.. *lach* |
|
|||||||
| also wenn es der Mehrhiet besser passt, können wir das auch ne Woche verschieben oder vorziehen oder so^^'' Ach kommt schon Leute.. gebt euch nen Ruck! Kölle is geilo!! Und wenn wir vielleicht übernacht in ne Jugenherberge gehen, dann lohnt sich das auch richtig. in köln kann man so viiiel machen.. und wenn wir nachher auch nur im Kino landen! *gutes Kino weiß* BÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEE *gg* Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| was inu nicht alles fürs treffen tut^^... süß... aber ich will auch, dass mehr leutz kommen,.. also,..bitteeeee^^ |
|
|||||||
| *auf knienen anbettel* ICH WILL MEINEN SPAAAAAAAAAAßßßßßßß *ggggggggg* Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde ja liebend gerne zu euch stossen, aber leider kostet mich der Zug ein wenig zu viel... Ich wäre ja für ein Treffen in Osnabrück *breitgrins* Das war natürlich nur ein Jokie....^^ Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
||||||
| ich weiß zug is schweine teuer.... ^^ sonst wäre ich schon längst mit dem zug in Berlin gewesen^^ |
|
|||||||
| also ich wäre auch in 35 -45 Minz mit dem Auto/Zug in Osnabrück^^ *gg* *hüstl*... wir können ja zusammen ein Ticket nehmen!!!!!!! Mit nem Wochenendticket kann man bis zu 5 personen mitnehmen und man kann damit auch Bus, U_Bahn und Straßenbahn fahren^^ *gg* Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| aber ich wäre net so schnell in osnarbrück,..... |
|
|||||||
| ich weiß mein "schnückelchen* *fg* machen wa ja auch nich.. vielleicht krieg ich sie ja noch rum, das wir uns ein ticket teilen *ggg* Inu^^ I am the wind... one day I'll be free! |
|||||||
|
||||||
| ^^ danke Krümelchen!! *gg* ...jetzt bin ich wieda happy,.. |
|
|||||||
| Was denn nu? Osnabrück? XD hähähääää XD da wohn ich... . ... >.< |
|||||||