Thread: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon)
|
Eröffnet am: 20.04.2008 19:26 Letzte Reaktion: 22.12.2014 23:54 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm.. dann wär Chibiusa und Bunny sehr traurig, Hotaru wäre aber dann sicher wiedergeboren, und dieses Mal hoffentlich nicht als Cyborg :D >Www die Menschen in Crystal Tokio (also in der Zukunft) von Roboter bedient werden und diese auch für die Menschen arbeiten??? Dann hätte Hotaru ein Problem xD lol ne Spaß - Bunny wär begeistert, weil sie kein Handgriff mehr machen müsste, dann aber völlig Fett werden, weil sie sich kaum bewegt. Was wäre wenn Hotaru auch im Anime, nicht wegen ihrer "Gabe", sonder weil sie ein Cyborg ist, gemieden werden würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Hotaru auch im Anime, nicht wegen ihrer "Gabe", sonder weil sie ein Cyborg ist, gemieden werden würde? Hmm ein Cyborg ist doch halb Mensch, halb Roboter oder?? Ich kenne ja den Manga ned, aber ich denke, dass sie von den Schülern noch mehr gemieden werden würde, da sie kein richtiger Mensch ist Www der Mond aus Käse bestünde?? ^^ Wäre jemand von euch so nett, mir zu erklären, warum Hotaru im Manga ein Cyborg ist und welche Krankheit sie hat?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann gäbe es ihn nur noch zur Hälfte, weil Serenity damals immer Heißhunger bekommen hat, wegen der Affaire mit Endymion xD Was wäre wenn sie alle nicht auf den Mond, sondern auf den Mars lebten? >Wäre jemand von euch so nett, mir zu erklären, warum Hotaru im Manga ein Cyborg ist und welche Krankheit sie hat?? Hmm soweit ich mich erinnere, wurde sie damals, als die Death Busters ankamen, nach einem Missglückten Laborexperiment von Tomoe, so schwer verletzt, dass er gezwungen war, sie so herzurichten, damit sie überlebt ^^ Im Anime hingegen hatte sie einfach nur eine namenlose "Krankheit" und eine komische "Gabe" Knie zu heilen, und alle deshalb sie scheuten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn sie alle nicht auf den Mond, sondern auf den Mars lebten? Dann wäre Sailor Mars die Königin und alle müssten unter ihrem Temperament leiden > > Hmm soweit ich mich erinnere, wurde sie damals, als die Death Busters ankamen, nach einem Missglückten Laborexperiment von Tomoe, so schwer verletzt, dass er gezwungen war, sie so herzurichten, damit sie überlebt ^^ > Im Anime hingegen hatte sie einfach nur eine namenlose "Krankheit" und eine komische "Gabe" Knie zu heilen, und alle deshalb sie scheuten ^^ Aso, und was war nach dem Pharao, ist sie als Cyborg oder Mensch wiedergeboren?? Www die Backstreet Boys in Tokio auftauchen?? ^^ Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann müssten sie sich vor Minako in Acht nehmen :D Was wär wenn Sailor Mars die wahre Prinzessin gewesen wär? >Aso, und was war nach dem Pharao, ist sie als Cyborg oder Mensch wiedergeboren?? Hmm kp, das weiß ich jetzt nicht mehr, es ist irgendwie alles ganz anders geendet.. Glaube aber, sie wurde von Sailor Moon zu nem "kompletten" Menschen umgewandelt, oder so Òo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wär wenn Sailor Mars die wahre Prinzessin gewesen wär? > Wie gesagt, müssten alle unter ihrem Temperament leiden und Mamoru würde Rei betrügen und Bunny schwängern > > Hmm kp, das weiß ich jetzt nicht mehr, es ist irgendwie alles ganz anders geendet.. Glaube aber, sie wurde von Sailor Moon zu nem "kompletten" Menschen umgewandelt, oder so Òo Danke, danke. Www Ami abhängig von Koffeintabletten wäre?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wär sie nichtmehr so ruhig, sondern ein nervöses Wrack. ^^ Was wäre wenn Haruka ein Kerl wär? |
|||||||
|
||||||
| Ami waere total uebergedreht. Was waere wenn ich keine Frage hier rein posten wuerde? |
|
![]() |
||||||
| > dann wär sie nichtmehr so ruhig, sondern ein nervöses Wrack. ^^ > > Was wäre wenn Haruka ein Kerl wär? Dann würden Minako & Co ständig auf "seinen" Fersen sein Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ami waere total uebergedreht. > > Was waere wenn ich keine Frage hier rein posten wuerde? Dann wäre uns ganz schön langweilig ^^ Www Saiya Haarspliss bekommt und sich seine Haare so kurz wie Ami schneiden müsste?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele meiner Meinung nach nicht sonderlich auf, denn er hat ja schon quasi so ne Frisur, wie Ami, nur mit nem langen Pferdeschwanz xd Was wäre wenn es nen Verräter in den eigenen Reihen gäbe, der immer Informationen an die Feinde verkauft? xD Und wer wäre das? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Was wäre wenn es nen Verräter in den eigenen Reihen gäbe, der immer Informationen an die Feinde verkauft? xD Und wer wäre das? :D Ganz klar Ami, von ihr würde das niemand erwarten. Aber Bunny wäre auch ein guter Tipp. > viele meiner Meinung nach nicht sonderlich auf, denn er hat ja schon quasi so ne Frisur, wie Ami, nur mit nem langen Pferdeschwanz xd Aber ... Www er seine Haare mit Gel und so Zeugs zu einem Irokesen bearbeitet??? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde Minako nur noch auf Männer mit Irokesen stehen. Was wäre wenn Rei eine Leidenschaft für Krabbelviecher entdeckt? Òo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann würde Minako nur noch auf Männer mit Irokesen stehen. > > Was wäre wenn Rei eine Leidenschaft für Krabbelviecher entdeckt? Òo Dann würden die anderen zum lernen nicht mehr zu ihr kommen, da bestimmt eine Menge Kakerlaken und anderes lauert Www Makoto auf den Geschmack von echtem Pelz kommt?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätten Luna und Artemis Angst mit ihr unter vier Augen gelassen zu werden :D Was wäre wenn Minako sich ein Krokodil anschafft? Òo xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann hätten Luna und Artemis Angst mit ihr unter vier Augen gelassen zu werden :D > > Was wäre wenn Minako sich ein Krokodil anschafft? Òo xD Dann wäre Artemis nicht mehr am Leben und das Krokodil wird zu einer Handtasche Www Michiru Königin Serenity vom Thron stürzt?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fassungslosigkeit im Reich und Hoffnung auf ein Schönes neues Königreich. Was wäre wenn Ami sich irgendwann mal mir nichts dir nichts aus dem Staub macht und mit nem Arzt durchbrennt...? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Ami sich irgendwann mal mir nichts dir nichts aus dem Staub macht und mit nem Arzt durchbrennt...? ^^ Die anderen würden sie beneiden, weil sie 1. einen Kerl hat und 2. der auch noch eine Menge verdient ^^ Www Ami und Michiru Schwestern sind?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müssten die beiden bei den Talenten(Amy=Genie, Michiru=Violine)superhelden als eltern haben!!! Was wäre wenn chibiusa schwarz wäre???? Er traf ein Mädchen das war blind,geteiltes Leid und gleichgesinnt. Er sah einen Stern vom Himmel gehn und wünschte sich sie könnte sehen. Sie hat die Augen aufgemacht,verließ ihn noch zur selben Nacht. Und dann hat er sie geküsst,wo das Meer zu Ende ist. Ihre Lippen schwach und blass und seine Augen werden nass... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn chibiusa schwarz wäre???? Entweder wurde sie bei der Geburt vertauscht, oder Bunny hat Mamoru betrogen. Www keiner in der Schule Chibusa leiden kann?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das würde mich nicht wundern (die is sooooo frech)!!! Ich denke sie würde ihren Frust an Bunny auslassen!!! Was wäre wenn Rei eine Rockerbraut wäre??? Er traf ein Mädchen das war blind,geteiltes Leid und gleichgesinnt. Er sah einen Stern vom Himmel gehn und wünschte sich sie könnte sehen. Sie hat die Augen aufgemacht,verließ ihn noch zur selben Nacht. Und dann hat er sie geküsst,wo das Meer zu Ende ist. Ihre Lippen schwach und blass und seine Augen werden nass... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das würde mich nicht wundern (die is sooooo frech)!!! Mich auch ned ^^ > > > > Was wäre wenn Rei eine Rockerbraut wäre??? Einerseits würd das gut zu ihr passen, aba da sie ja in einem Tempel wohnt, wiederum nicht. Ein Doppelleben halt. Www Reis Opa eine 20 jährige heiraten will?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das will er doch sowieso (am besten 10)!!! rei würde ihm gehörig die Meinung sagen und ihm auf den Kopf hauen! Er würde sagen:"ah rei warum bist du so gemein zu mir!!!" und dann würde er heulen!!! Was wäre wenn chibi usa ein transvestit wäre(schreibt man das so?)??? Er traf ein Mädchen das war blind,geteiltes Leid und gleichgesinnt. Er sah einen Stern vom Himmel gehn und wünschte sich sie könnte sehen. Sie hat die Augen aufgemacht,verließ ihn noch zur selben Nacht. Und dann hat er sie geküsst,wo das Meer zu Ende ist. Ihre Lippen schwach und blass und seine Augen werden nass... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn chibi usa ein transvestit wäre(schreibt man das so?)??? dann würde das ihre haarfarbe erklären - perücke oder gefärbt! (auf bunnys und mamorus haare verweis)und sie würde komische klamotten anziehen und sich übertrieben schminken^^ www seiya auf der erde geblieben wäre (als junge natürlich)? Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=289322 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre er hoffentlich vielleicht doch noch mit Bunny zusammen gekommen weil Mamoru es vor lauter Eifersucht nicht mehr ausgehalten hat!!!! Was wäre wenn Bunny aussehen würde wie Zikonia???? Er traf ein Mädchen das war blind,geteiltes Leid und gleichgesinnt. Er sah einen Stern vom Himmel gehn und wünschte sich sie könnte sehen. Sie hat die Augen aufgemacht,verließ ihn noch zur selben Nacht. Und dann hat er sie geküsst,wo das Meer zu Ende ist. Ihre Lippen schwach und blass und seine Augen werden nass... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Bunny aussehen würde wie Zikonia???? Dann würde sich keiner mehr in sie verlieben und sie bräuchte einen Schönheitschirurgen Www die Teletubies die Erde angreifen?? ^^ Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre die welt wohl verloren denn die sailor krieger sind kampfunfähig(die kugeln sich vor lachen) und die ganze welt würde nur noch dämlich rumgrinsen und reden wie dumme kleine kinder! Was wäre wenn die sailor krieger alt und senil wären??? Er traf ein Mädchen das war blind,geteiltes Leid und gleichgesinnt. Er sah einen Stern vom Himmel gehn und wünschte sich sie könnte sehen. Sie hat die Augen aufgemacht,verließ ihn noch zur selben Nacht. Und dann hat er sie geküsst,wo das Meer zu Ende ist. Ihre Lippen schwach und blass und seine Augen werden nass... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn die sailor krieger alt und senil wären??? Dann müssen sie Nachfolger zeugen, solang sie noch jung und fit sind ^^ Www herauskommt, dass Mamoru Damenunterwäsche trägt?? Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lass uns mal hoffen das es Bunny`s ist sonst flippt die aus!!! Was wäre wenn Michiru statt violine e Gitarre spielen würde(heavy metal)??? Er traf ein Mädchen das war blind,geteiltes Leid und gleichgesinnt. Er sah einen Stern vom Himmel gehn und wünschte sich sie könnte sehen. Sie hat die Augen aufgemacht,verließ ihn noch zur selben Nacht. Und dann hat er sie geküsst,wo das Meer zu Ende ist. Ihre Lippen schwach und blass und seine Augen werden nass... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde Haruka dazu den Bass übernehmen. Was wäre wenn Mamoru Zikonias Zwilling wär? :D |
|||||||