Thread: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon)
|
Eröffnet am: 20.04.2008 19:26 Letzte Reaktion: 22.12.2014 23:54 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| > hehe.. irgendwie passt sie zu Bunny und Minako,.. die 3 doofen hätten sicher Spaß :) > > Was wäre wenn Shingo Tuxedo Mask wär? Dann wär Chibiusa ein Inzucht-Fall Www wenn die Simpsons in der Serie mitspielen würden?? ^^ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe Homer im Sailor Kostüm wäre sicher ganz komisch,.. und er und Bunny würden sich de Rang des ständigen Versagens teilen müssen :) Was wäre wenn jede Episode Chibiusa getötet werden würde - wie Kenny aus South Park? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 10:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Wort: YEAH ^^ Www Minako mitn Rauchen anfängt?? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde Bunny vielleicht aus der Annahme, dass alle Blonden Mädchen rauchen müssen, mitmachen :) Was wäre wenn es einen 90-60-90 Zwang unter den Sailot Kriegern geben würde, und Bunny wär deutlich drüber`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann würde Bunny vielleicht aus der Annahme, dass alle Blonden Mädchen rauchen müssen, mitmachen :) > > Was wäre wenn es einen 90-60-90 Zwang unter den Sailot Kriegern geben würde, und Bunny wär deutlich drüber`? Sie wäre frustriert und würde wegen dem Frust noch mehr essen. Www Three Lights den Preis für die schlecht gekleidetste Band gewinnt? ^^ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Wort: ENDLICH! :D Was wäre wenn Bunny eine Stilikone wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Wort: ENDLICH! :D ah ich sehe, wir verstehen uns *hehe* ^^ > > Was wäre wenn Bunny eine Stilikone wäre? Dann würde sie sich verantwortungsbewusster benehmen Www die Sailor Krieger die einmalige Chance hätten, in die Vergangenheit zu reisen?? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du jetzt die aus der Zukunft? Also der Crystal-Tokyo-Zukunft? Wenn ja daann..: würde Jupiter bestimmt zu seinem jüngeren Ich sagen, dass sie die Männerwelt vergessen soll ^^ Die Merkur würde der Merkur von den ganzen neuen Erfindungen in der Zukunft berichten, Venus würde sich sagen, wie sie berühmt wird und Mars.. hmm ja kA.. würde über Bunnys spätere Unglücke lästern ^^ Was wäre wenn Uranus und Neptun auch aus der Zukunft kommen würden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Uranus und Neptun auch aus der Zukunft kommen würden? Die kommen doch sowieso aus der Zukunft oder?? Naja, wenn ned, dann würd Uranus der Vergangenheit-Uranus sagen, dass sie den Stab ja ned anfassen soll ^^ Na, scherz, hmm ich glaub, die beiden würden denen verraten, dass sie die Träger der Talismane sind. Www Haruka eine Wette verliert und eine Woche lang einen Rock tragen muss?? (Jetzt ned als Sailor Uranus, sondern als Normalsterbliche) Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde sich Michiru ein bisschen lesbisch vorkommen XD .. denn so wie Haruka sonst rumläuft gegen ja alle davon aus, es wärn Mann ^^ Was wäre wenn Chibiusa das Wetter kontrollieren könnte? òo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann würde sich Michiru ein bisschen lesbisch vorkommen XD > .. denn so wie Haruka sonst rumläuft gegen ja alle davon aus, es wärn Mann ^^ > > Was wäre wenn Chibiusa das Wetter kontrollieren könnte? òo omg das wäre dann sehr launenhaft, vom stahlendem Sonnenschein zum kalten Schneesturm innerhalb 1 Sekunde Www Sailor Pluto keinen Bock mehr auf ihre Arbeit hat?? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann gäbe es nur eine Gegenwart, in der die Zeit nicht vergeht ^^ Was wäre wenn Sailor Neptun sich in eine Meerjungfrau verwandeln könnte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cooler Gedanke aber vom aussehen her nicht so das wahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich würd sagen, dass sie alles stehen und liegen lassen würde und abhaut ^^ Melody, du darfst das nächste Www ... reinstellen. PS: Ich find schon, dass Sailor Neptun das Aussehen einer Meerjungfrau hat ^^ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 15:39:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mal weiter... ich hoffe -Melody- verzeiht es mir ich finde auch das neptun so aussieht wie ne meerjungfrau sie würde sich bestimmt wohl fühlen ^^ was wäre wenn bunny keine heulsuse mehr wär? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 16:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mach mal weiter... ich hoffe -Melody- verzeiht es mir > > ich finde auch das neptun so aussieht wie ne meerjungfrau sie würde sich bestimmt wohl fühlen ^^ > > was wäre wenn bunny keine heulsuse mehr wär? Dann wäre die Serie nur halb so lustig ^^ Www Mamoru ein Doppelleben führt und in Wirklichkeit ein Auftragskiller ist?? ^^ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bunny wär geschockt, wie er dann nur Menschen umbringen könne.. Was wäre wenn Ami ein Spitzel der CIA wäre und würde das Team ganze Zeit ausspionieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Sie würden alle als Sailor Krieger auffliegen 2. Wären sie sehr geschockt und ettäuscht, weil sie das von Ami nie erwartet hätten. Www die Sailor Krieger bei Popstars mitmachen würden?? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wärs wohl die schrägste Band der Welt. Was wäre wenn Rei sich in eine Krähe verwandeln könnte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann wärs wohl die schrägste Band der Welt. > > Was wäre wenn Rei sich in eine Krähe verwandeln könnte? Dann könnte sie anderen Leuten auf den Kopf schei... ^^ Www Sailor Moon einen Werbevertrag, für ... sagen wir mal ... Karotten bekommen würde??? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wär sie schon ganz Orange, weil sie sowiele selbst essen müsste. Was wäre wenn Makoto auf einmal bemerkt, das Ami, wie ihr Exfreund aussieht? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann wär sie schon ganz Orange, weil sie sowiele selbst essen müsste. > > Was wäre wenn Makoto auf einmal bemerkt, das Ami, wie ihr Exfreund aussieht? xD oha lol, dann würd Ami nie wieder das Haus verlassen oder zum Schönheitschirurgen gehen ^^ Www Sailor Jupiter vom Blitz getroffen wird?? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätte sie immer Hemmungen ihre Attacken zu benutzen Was wäre wenn Sailor Merkurs Seifenblasen alle einzellnt mit einem Stäbchen (?) gepustet werden müssten? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann hätte sie immer Hemmungen ihre Attacken zu benutzen > > Was wäre wenn Sailor Merkurs Seifenblasen alle einzellnt mit einem Stäbchen (?) gepustet werden müssten? ^^ lol die würd ganz schön lange für eine Attacke brauchen. In der Zeit hätten die Monster schon 10 mal hintereinander die Welt vernichtet ^^. Die Sailor Krieger würden getrotst auf sich verzichten. Www Sailor Venus nicht mehr an die Liebe glaubt, zb wegen Depressionen?? (Ihre Attacke hat ja irgendwas mit Liebe zu tun, falls ich mich ned irre) Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wär sie wohl eher ein Klotz am bein, so wie Ami mit ihren Seifenblasen :D Was wäre wenn Mars eine Feuerphobie hätte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann wär sie wohl eher ein Klotz am bein, so wie Ami mit ihren Seifenblasen :D > > Was wäre wenn Mars eine Feuerphobie hätte? Dann ist sie ebenfalls nicht mehr zu gebrauchen, so wie Ami und Minako Www Saiya vor einem Konzert Durchfall bekommt?? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O .. das mag ich mir garnicht ausdenken.. klacks auf die Fans xD .. Was wäre wenn Sailor Mars in Wirklichkeit Königin Perillias Tochter ist? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.O .. das mag ich mir garnicht ausdenken.. klacks auf die Fans xD .. > > Was wäre wenn Sailor Mars in Wirklichkeit Königin Perillias Tochter ist? ^^ Dann würde Perillia ihre Tochter fragen, wie sie sich Mamoru geangelt hat. Www Königin Nehelenia auf Haruka steht?? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haruka kam in SuperS doch garnicht vor xD Aber wenn, dann hätte sie es mit Michiru und ihrem Spiegel zutun gehabt.. ^^ Was wäre wenn Ami versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen? (á la Brain ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haruka kam in SuperS doch garnicht vor xD Aber am Anfang der letzten Staffel wurde ja Nehelenia von Galaxia befreit und da waren Haruka und Michiru schon dabei. > Was wäre wenn Ami versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen? (á la Brain ^^) Alle wären überrascht --> Stille Wasser sind tief. Www wenn sich herausstellt das Anne & Ail, Königin Serenity & König Dingsbums (wie ist Mamorus Königsname) sind?? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||