Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe
|
Eröffnet am: 09.10.2006 16:28 Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34 Beiträge: 1307 Status: Offen |
Unterforen: - GANTZ |
|
|
![]() |
||||||
| Ich werd verrückt, wenn ich mich nicht irre waren die doch aufm Ku'Damm xD Vielleicht kommt Oku ja mal nach Deutschland. Ich würd ihn dann jedenfalls in meinem Gantz Cos in Empfang nehmen XD bin mal gespannt, wie es nun weitergeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also eins wiese wir jetzt die menschenheit steckt mit gantz unter einer decke! nur was ist gantz nun? etwas auserirdisches was in die falschen hände fiel, der name einer organisatsion oder ein wesen der die menschen als seine bimbos benutzt? die person in der kugel ist schon mal nicht gantz sondern wohl er ein nomaler mensch denn man in ein künstliches koma legte und als organische CPU für die kugel benutzt? also ich bin gespant ob wir irgenwan mal die chef etage von gantz kennenlernen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol...hoffentlich steckt nicht Nishi plötzlich mit denen unter einer Decke. XD Der Bursche weiß so viel...Obwohl, das hätte was. Nishi als finaler Gegner. Obwohl, nee...Sonst wird er ja getötet, wenn das so wäre. Außerdem hat er in der letzten Mission gegen den Endgegner ziemlich alt ausgesehen. Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern: Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol...hoffentlich steckt nicht Nishi plötzlich mit denen unter einer Decke. XD > > Der Bursche weiß so viel...Obwohl, das hätte was. Nishi als finaler Gegner. Obwohl, nee...Sonst wird er ja getötet, wenn das so wäre. Außerdem hat er in der letzten Mission gegen den Endgegner ziemlich alt ausgesehen. wohl er glaube ich das team berlin wohl bald tokyo einen besuch abstadten wird fals sie denn reporter in der fabrik erwischen? und nishi könnten die auch schon länger im auge haben und vermutlich haben die auch damit was zutun wieso die vampiere auf die gantzer nicht gut zusprechen sin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das neue kapitel ist drausen! diesmal ein er ruhiges wo die restlichen ganzter im alttag vordergrund stehen. und unser lieber kato begegnet jemanden denn die er mal sehr gut kannte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das war ein tolles Kapitel!!! Ich hoffe man sieht noch was von Nishi im Alltag! Und ich freu mich das sich Katou doch an Kishimoto erinnert hat!!! Er brauchte wahrscheinlich nur einen Gedankenstoss!XD Weis er denn das es zwei Kishimotos gab? Ich hoffe auch das er nicht Anzu vergessen hat. Man fragt sich nur was nun mit den beiden passiert, hoffentlich das was ich denke!X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das neue kapitel ist drausen! diesmal ist reika im mitelpunkt die wohl unter grossen liebeskummer leidet und die bereut es wohl ihre 100 punkte für tae ausgebenen zu haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chapter ist jetzt schon draussen nur das Ende verstehe ich nicht ganz! Ich weiß nicht was Reika meint?Wie will sie Kei ein zweites mal wiederbeleben wenn er noch lebt?!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 17:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > chapter ist jetzt schon draussen nur das Ende verstehe ich nicht ganz! > Ich weiß nicht was Reika meint?Wie will sie Kei ein zweites mal wiederbeleben wenn er noch lebt?!? scheint wohl so? auf andern forums glaubt man auch das reika sich einen eigennen kei erschaffen will oder das sie tae kalt macht. entweda leutet das denn kommen tod von reika an oder reika will die 100 punkte und um aus dem spiel zu kommen um die gefühle für kei endlich zu vergessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, was hat Reika denn jetzt auf einmal vor?? XD Ich glaub, da steht uns ne Psycho-Reika bevor, die irgendwas krankes plant. Hab ich irgendwie so im Gefühl... Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern: Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube mal sie wird Tae umbringen. Denn das sie sich einen eigenen Kei erschaffen will glaube ich nicht und wenn doch wie dann müßte sie Hyper Intelligent sein. Und das ist sie glaube ich nicht wirklich. Ich finde allerdings mann könnte schon mal vorzeichen vom Welt untergang machen z.B. oft grauer Himmel oder Beben. |
|
![]() |
||||||
| > > Ich finde allerdings mann könnte schon mal vorzeichen vom Welt untergang machen z.B. oft grauer Himmel oder Beben. vielleicht sind die vorzeichen schon in berlin zu sehen? auserdem wiesen wir ja noch nicht welche art von weltuntergang bevorsteht denn da gibt es ja viele möglichkeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben. Wir haben leider noch nicht die leiseste Ahnung, wie dieser Weltuntergang aussehen könnte. Wäre er wie in Dragonball, dann hätten wir mit Sicherheit die erwähnten Erdbeben und einen verdunkeltem Himmel. :D Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern: Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kapitel 287 ist drausen! diesmal geht es um nishi der nicht nur bei denn gantzern sondern auch bei seinen schulkamaraden unbeliebt ist ........unbeliebt ist das flasche wort besser wäre sie hassen ihn so sehr das sie ihn sogar aus dem fenster schmeisen würden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will die reika figur haben ^///^ |
|||||||
|
||||||
| Das Nishi Kapitel war echt klasse. Nach diesen ganzen etwas langweiligen Kapiteln kommt endlich wieder das richtige Gantz-feeling rüber. Nishi ist echt cooler als ich bis jetzt angenommen hatte. |
|
![]() |
||||||
| Yeah! Nishi ist einfach der coolste von allen. ^^ Auf so ein Kapitel hab ich echt gewartet. Und ich geb meinem Vorredner Recht, da kam mal wieder richtiges Gantz-Feeling auf. :) Dass Nishi gemobbt wird, find ich z.T. ganz gut, weil ich ja ne FF über Nishis Leben vor Gantz und in seiner Anfangszeit bei Gantz schreiben will. Und da hatte ich auch eingeplant, dass er gemobbt wird...aber da das jetzt im Manga sogar wirklich so ist, macht es meine FF dann nur authentischer. ^^ Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel. Denn das Ende wirkt doch schon sehr stark so, als wenn es im nächsten Kapitel auch wieder um Nishi geht. Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern: Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Chapter war mal wieder ein echter Hingucker! Mir hats persönlich gut gefallen . Allerdings hätte es mir Freude bereitet wenn Nishi seine Peiniger ein wenig mit dem Gantzsuit bekannt gemacht hätte ^^ . Wäre bestimmt lustig geworden. Zur Gantz Fabrik ; Ich finde es toll das die in Deutschland gemacht werden ^^. Denkt doch mal an die vielen Jobs in diesen ,doch recht finanziel kritischen Zeiten. Ne mal im Ernst ..ich hätte nicht damit gerechnet das die Kugeln in Deseits hergestellt werden sondern aus der Zukunft kommen. gruss Atemschutzbaer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Japaner gehen ja beim mobben ins extrem oder? ^^° Als erstes versuchen die Nishi den Tisch auf den Kopf zu schmeißen und dann werfen die ihn aus dem Fenster... Naja ich denk jetzt gibts nen neues Massaker das ähnlich wie das Frezzer-Alien Massaker sein wird nur diesmal mit Nishi... Ich finds gut das es kein einziges Anzeichen für das Ende der Welt bis jetzt gibt, die typische 'Ruhe vor dem Sturm' halt. Ich bin mal gespannt wie die unterschiedlichen Handlungsstränge zusammenpassen werden (Gantzfabrik, Aliens, Vampire, Psychics, Gantzteams, Nishi und natürlich die kommende Katastrophe) if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 15:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich wirklich,was der von dem Mädel hält,das ihm den Liebesbrief geschrieben hat. 光を忘くした 盲目なもぐら 飛べない鳥は 何を歌う? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun soviel ich weis lautet sein letzter satz in diesem kapitel "von euch verläst niemand lebendich die klasse" entweda macht nishi diese drohung ernst oder er macht ihnen mit hilfe des anzugs ordenlich feuer untern hintern? |
|||||||
|
||||||
| Ich habe den Satz so verstanden. Keiner von euch verlässt diesen raum. Naja ich hoffe auch das das nächste Kapitel um Nishi geht. |
|
![]() |
||||||
| Eben, so versteh ich das auch. Ich würde die beiden letzten 2 Sätze in etwa so übersetzen: "Ich komme jetzt wieder da rauf. Es verlässt besser kein einziger von euch diesen Raum." Soll vermutlich indirekt heißen, dass er sich jeden vorknöpft, der es wagen sollte, feige davonzulaufen. Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern: Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 18:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| spoiler pic: http://img517.imageshack.us/img517/3325/71415227vw1.png Das nächste chap scheint auch über Nishi zu sein ^^ if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umso besser. ^^ Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern: Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
spoiler summary:SpoilerThe crushing sound of the Future "The only thing he sees is Trash" Nishi kills everyone with the exception of the fat girl, then looks outside from the window and sees that the cops are already there. Kurono watch the news an learns what is happening at Nishi's school, then reading the 2ch he also learns that the killer was Nishi. Then we see Sakurai and Tonkotsu watching some fireworks () In the meanwhile, Nishi says "Damn why this turned like this" Suddenly, an extremely powerful force destroys glass of the windows of Nishi's classroom. "The crushing sound announces the end of the week" The situation of Nishi gets worst! and also something new...!? if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spoiler summary: > > Spoiler> The crushing sound of the Future > > "The only thing he sees is Trash" > > Nishi kills everyone with the exception of the fat girl, then looks outside from the window and sees that the cops are already there. > > Kurono watch the news an learns what is happening at Nishi's school, then reading the 2ch he also learns that the killer was Nishi. > > Then we see Sakurai and Tonkotsu watching some fireworks () > > In the meanwhile, Nishi says "Damn why this turned like this" > > Suddenly, an extremely powerful force destroys glass of the windows of Nishi's classroom. > > "The crushing sound announces the end of the week" > > The situation of Nishi gets worst! and also something new...!? > nishi du bist echt ein arsch! -_- der ging wohl nach dem moto "die welt geht eh bald unter da ist es doch scheis egal was ich mache?" also wenn die spoiler stimmen? dann ein guter rat an alle mädchen schreibt nishi keine liebesbrife das könnte für euch nur böse enden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nishi du bist echt ein arsch! -_- >der ging wohl nach dem moto "die welt geht eh bald unter da ist es doch scheis egal was ich mache?" also wenn die spoiler stimmen? dann ein guter rat an alle mädchen schreibt nishi keine liebesbrife das könnte für euch nur böse enden ^^ hm? klingt für mich aber als hätte er die fat tae am leben gelassen: 'with the exception of the fat girl' und bei dem Rest der Klasse muss ich sagen ist es echt nicht schade drum... Ich mein, komm schon, welche Idioten werfen nen Tisch oder ne Person aus nem Fenster...? Naja, was solls, dass Ende klingt jedenfalls nach einem 'and thy Kingdom comes' oder 'Thy End is nigh!' XD Ich hoffe mal das nun die Katastrophe endlich beginnt. if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 22:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >nishi du bist echt ein arsch! -_- > > >der ging wohl nach dem moto "die welt geht eh bald unter da ist es doch scheis egal was ich mache?" also wenn die spoiler stimmen? dann ein guter rat an alle mädchen schreibt nishi keine liebesbrife das könnte für euch nur böse enden ^^ > > hm? klingt für mich aber als hätte er die fat tae am leben gelassen: tae hat nur kleine titten und ist nicht fett oder hässlich sie ist ein einfaches normales mädchen und nicht so was wie japans nr.1 wichsvorlage reika oder kasimoto bei der sogar hunde ein leichtes spiel haben. > > und bei der Rest der Klasse muss ich sagen ist es echt nicht schade drum... > Ich mein, komm schon, welche Idioten werfen nen Tisch oder ne Person aus nem Fenster...? ok aber die würden ihn ja nicht ohne grund aus dem fenster schmeisen nishi hat ja ein zimmlich mieses ego was so manchen auf 180 bringt und da hat er sich wohl sehr viele feinde damit gemacht. > Naja, was solls, dass Ende klingt jedenfalls nach einem 'and thy Kingdom comes' oder 'Thy End is nigh!' XD > > Ich hoffe mal das nun die Katastrophe endlich beginnt. ja nur was ist die katastrophe? eine alien invasion oder eine neue mission mit dem endziel für alle gantzer auf der erde ihre eigene rasse auszulöschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tae hat nur kleine titten und ist nicht fett oder hässlich sie ist ein einfaches normales mädchen und nicht so was wie japans nr.1 wichsvorlage reika oder kasimoto bei der sogar hunde ein leichtes spiel haben. ^^° Is ja schön das du nen Tae Fan bist, aber 'fat Tae' ist der Name, wie das fette Mädl, dass auf Nishi steht in den englischen Foren genannt wird XD >ok aber die würden ihn ja nicht ohne grund aus dem fenster schmeisen nishi hat ja ein zimmlich mieses ego was so manchen auf 180 bringt und da hat er sich wohl sehr viele feinde damit gemacht. Schön das die nen Grund gehabt habe, aber 'Versuchter Mord' ist und bleibt versuchter Mord, aber jemanden aus dem Fenster schmeißen is ja nicht mal mehr eine Affekthandlung... und Nishis Standpunkt ist ja, wie wir mit dem Biker am Anfang gesehen haben: 'wenn du ne Wafe auf mich richtest oder mir in den Weg kommst bring ich dich um' Und wenn die so lange mit ihm in einer Klasse waren, sollten die ihn auch einschätzen können. Aber was solls, ich denke mal auch wenns teils unlogisch ist, ist es eine gute Art den Charackter etwas besser darzustellen, da wir von Nishi sowieso noch nichts auserhalb von Gantz gesehen hatten >ja nur was ist die katastrophe? eine alien invasion oder eine neue mission mit dem endziel für alle gantzer auf der erde ihre eigene rasse auszulöschen? Tja das ist doch die Frage ^^ Ich kanns kaum abwarten es heraus zu finden! if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 22:49:43 | |||||||