Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44

Von:    fetteKatze 16.02.2008 22:08
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]

Sorry, dass ich diese Frage jetzt hier stlle, aber die anderen Threads sind irgendwie tot.
Kann mir jemand netterweise sagen, wo ich die Scanlations herbekomme? Weil ich hab auch nur bis Band 5 gelesne und würde gerne weiterlesen...aber auf den Seiten, die ich selbst gefunden habe, gibts nur die aktuelletsen Kapitel.
Ich wäre für hilfe sehr dankbar.
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"

Von:   abgemeldet 16.02.2008 23:28

Die Frage hättes du auch im Frage Thread stellen können!

Nun bei http://stoptazmo.com/ gibt es alle kapitel zum download muss aber dort angemeldet sein!
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!

Von:    Takeya-kun 18.02.2008 17:09

Bah, fuck...armer Nishi. Der ist ja echt vernichtend besiegt worden. Keine Chance für ihn. Dabei sah er noch so cool aus, als er sich wieder unsichtbar machte...aber als er seinen Arm verlor, sah er irgendwie nur erbärmlich aus. (vllt lags daran, dass er mit so ner dicken, hässlichen Nase gezeichnet wurde XD, irgendwie gefiel mir der Zeichenstil in dem Moment nicht)
Aber womit greift der 100-Pointer eigentlich an?? Für mich sah es so aus, als hätte Nish allein durch den Atem dieses scheiß Viehs seinen Arm verloren. Wenn es das wirklich gewesen sein sollte, dann wird der 100 Pointer schwer zu schlagen sein.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)

Von:   abgemeldet 18.02.2008 17:24

Klar ist der schwer zu besiegen meinste der ist umsonst 100 wert?

Und Nishi wird wohl hoffenlich begreifen das seine Nummer die er abzieht nicht mehr läuft und das hat er nun gemerkt!

Von:   abgemeldet 18.02.2008 17:30

ich hoffe das kaze und reika nicht sterben!!

was der 100 pointer kann hab ich auch noch nicht ganz bemerkt!!

Von:    Vincent_Vega 19.02.2008 21:45
ÄHM..Hello

ich verkaufe Gantz die TV-Serie (mit englischer und japanischer sprache) (uncut)

wer will kann sich bei mir melden^^

Von:   abgemeldet 20.02.2008 05:10

> ÄHM..Hello
>
> ich verkaufe Gantz die TV-Serie (mit englischer und japanischer sprache) (uncut)
>
> wer will kann sich bei mir melden^^

Oh Bitte! Wenn du dich mal hier umgesehn hast ist das hier kein verkaufs thred!

Von:   abgemeldet 25.02.2008 21:30

zu kapitel 268 sind schon die ersten spoiler erschinen! Ich sage euch Okas super Mecha kommt endgültig zur erscheinung!

Von:   abgemeldet 02.03.2008 02:48

Hab ich was verpasst oder woher kommt auf einmal der Mecha her o_O? Kann mich nicht erinnern, dass sowas auch als reward zur Auswahl stand ;)

Von:   abgemeldet 02.03.2008 09:58

> Hab ich was verpasst oder woher kommt auf einmal der Mecha her o_O? Kann mich nicht erinnern, dass sowas auch als reward zur Auswahl stand ;)

Naja stand überhaupt was für eine Waffe man bekommt wenn man Punkt 2 wählt? Oka hat schon 7 mal 100 punkte und so ab denn 5 oder 6 mal müste schon dieser mecha drin sein?

Und im Tokyo Team gibt es schon die ersten Opfer! zwar noch keine Totten aber das ersten Todes opfer gibt es im nächsten kapitel. Der aber nicht sinnlose sterben wird da er seine kamaraden vor Nuri gerettet hat.

Von:    Takeya-kun 02.03.2008 23:27

Voll der dreck. der arme Opa...ich hoffe, er überlebt. Tja...und noch schlimmer, dass der mit den übernatürlichen Kräften dran glauben muss...wie heißt er nochmal?
Ich wette, Sakurai wird seinen Meister wiederbeleben wollen. wenn das der fall sein sollte, landen die beiden noch in einer endlosschleife von sterben und wiederbelebt werden. XD
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)

Von:   abgemeldet 03.03.2008 06:09

> Voll der dreck. der arme Opa...ich hoffe, er überlebt. Tja...und noch schlimmer, dass der mit den übernatürlichen Kräften dran glauben muss...wie heißt er nochmal?
> Ich wette, Sakurai wird seinen Meister wiederbeleben wollen. wenn das der fall sein sollte, landen die beiden noch in einer endlosschleife von sterben und wiederbelebt werden. XD

MANO!!! Diese Wiederbelbung geht mir immer mehr auf die Eier! Ich hoffe das es ein Limit dafür gibt oder noch beser Chary gibt auch denn Löffel ab dann ist endlich ruhr mit diesem Scheis von widerbelbung GRRRRR Danke Oko für diesen Bullshit!

Sorry muste sein!

Von:   abgemeldet 03.03.2008 06:23

Ich denke nicht das Cherry seinen Meister wiederbelebt, da Sakata ja ganz deutlich gegen die Wiederbelebungen ist.
Ich schätze mal das nach Kuronos Wiederbelebung (und vieleicht auch Izumis) das mit dem Wiederbeleben größtenteils aufhört da die Gantzer es sich nicht mehr leisten können 100 Punkte rauszuschmeißen sondern so schnell wie möglich EPWs und Mechas brauchen werden um überhaupt noch weiter überleben zu können, falls der Schwierigkeitsgrad in Gantz weiter so ansteigt.

Und hoffentlich sehen wir jetzt HS vs 100-Pointer!!! ^^

"I did it for the lulz"
-Encyclopedia Dramatica

Von:   abgemeldet 03.03.2008 10:01

> Ich denke nicht das Cherry seinen Meister wiederbelebt, da Sakata ja ganz deutlich gegen die Wiederbelebungen ist.
> Ich schätze mal das nach Kuronos Wiederbelebung (und vieleicht auch Izumis) das mit dem Wiederbeleben größtenteils aufhört da die Gantzer es sich nicht mehr leisten können 100 Punkte rauszuschmeißen sondern so schnell wie möglich EPWs und Mechas brauchen werden um überhaupt noch weiter überleben zu können, falls der Schwierigkeitsgrad in Gantz weiter so ansteigt.
>
> Und hoffentlich sehen wir jetzt HS vs 100-Pointer!!! ^^
>

Naja weis nicht? Ich glaube an denn Mecha kommt nicht so schnell ran? Und überhaupt würde es blöd aussehen wenn alle mit so einem ding doch die stadt stampfen würden? ^^

Da stelle ich mir noch die frage wo bitte schön wird dieses monstrum im Zimmer abgestellt? Oder kann man denn Mecha zusammen klapen das er unter dem bett past?

Von:    Takeya-kun 03.03.2008 20:33

Ich find das jetzt schon voll albern mit diesem Mecha-Anzug...ein paar neue Waffen hin und wieder sind ja okay. Aber auf Absurditäten kann ich verzichten. Wir sind hier doch net bei Transformers oder Gundam.
Außerdem frage ich mich, wie weit Gantz noch gehen will. Ich mein, es existiert ein 100-Pointer...ist das net die oberste Grenze? Oder wird es irgendwann 200-Pointer oder so nen Shit geben? Die Größenördnung wird mir allmählich etwas zu blöd und schreitet zu schnell voran. Nicht nur, was die Anzahl der Punkte, die man für einzelne Monster kriegen kann, angeht, sondern auch die Anzahl an Monstern in dieser Mission. Das is ja geradezu ne Invasion.
Ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass es da keine großen Wiederbelebungsspielchen mehr geben wird. Seit Dragon Ball und Dragon Ball Z bin ich zwar ein Befürworter von Wiederbelebungen....aber...bei Gantz hat das zwar auch seinen Reiz. allerdings...wenn bei Gantz einer stirbt, dauert es ewig, bis er wiederbelebt wird, und dann muss derjenige auch immer wieder bei 0 anfangen und das nervt halt irgendwie.
Und ich denke zudem, dass außer Kurono und dem Osaka-Typen keiner stark genug ist, wirklich "jede" Mission zu überleben. (naja, Kei muss selbst erstmal wiederbelebt werden, hoffe das geschieht nach dieser Mission)

Von:   abgemeldet 06.03.2008 14:55
Mittlerweile geht mir der ganze Wiederbelebungsscheiß auf den Wecker... aber eins muss ich sagen, um Sakata Sensei war echt schade.
Ich mochte den voll.
Weiß wer was mit INaba ist? Das sieht doch aus als ob er sich das Genick gebrochen hätte oder irre ich mich da ._?
ich mag Inaba xD und ich glaub, Oka hat noch großes mit ihm vor.

Aber eignlich wissen wir noch immer nicht, das genau der 100-Pointer draufhat.
Bei Nishi hats nur einen Arm erwischt, und der war nah dran an ihm.
Beim alten Mann wars ganz anders, der stand doch in der Mitte der Gruppe und weit weg von dem Alien aber ihn hats trotzdem plötzlich erwischt... und INaba ja auch, Kaze aber nicht.
Was isn da los?

achja, ich hoffe, dass dieser eine perverse Typ überlebt, denn den find ich extrems cool ^^

mein neuer Lieblingschara gemeinsam mit Inaba und Nishi

Von:   abgemeldet 06.03.2008 18:01

> Aber eignlich wissen wir noch immer nicht, das genau der 100-Pointer draufhat.
> Bei Nishi hats nur einen Arm erwischt, und der war nah dran an ihm.
> Beim alten Mann wars ganz anders, der stand doch in der Mitte der Gruppe und weit weg von dem Alien aber ihn hats trotzdem plötzlich erwischt... und INaba ja auch, Kaze aber nicht.
> Was isn da los?

Telekinese? Das Nuri mit blosen gedanken jeden in stücke reisen kann! Sakata hat ja seine kräfte benutzt um nuri solange wie möglich zu blocken um denn andern die flucht zu ermöglichen.

Oder nuri hat so unsichtbare arme wie bei elfen lied?

> achja, ich hoffe, dass dieser eine perverse Typ überlebt, denn den find ich extrems cool ^^
>
> mein neuer Lieblingschara gemeinsam mit Inaba und Nishi

Naja sicher haben die 3 also er und die 2 osaka girls sich schon in sicherheit gebracht?

Von:    Takeya-kun 06.03.2008 19:13

Wer war Inaba noch gleich?

Von:   abgemeldet 06.03.2008 19:22

> Wer war Inaba noch gleich?

Die Feige sau von einem angsthasen! ^^

Von:    Takeya-kun 07.03.2008 14:30

Ach so, der. Ja, der...der könnte ruhig abkratzen, da hätte ich nix gegen.

Von:   abgemeldet 07.03.2008 20:32
Ach, INaba ist schon okay xD
der erinnert mich an Kurono ein wenig, nur halt isser nicht so cool drauf wie er ...

aber Psychokinese könnt wirklich passen... aber ist auch irgendwie bescheuert wenns so ist.
Denn warum sieht das Vieh so gefährlich aus wenn er eh nur Psyochkinese macht... aber achtet darauf, was das für Laute sind wenn der alte Mann seine arme verliert.
Echt komisch sag ich da nur ._.

Ich hoff auch, dass wenigstens der Perverse überlebt, denn immerhin haben die ja Knobs und den NIgga verloren... und die waren alle echt cool <.< war ein Fan von denen XD

Von:   abgemeldet 08.03.2008 21:58

der pervese heißt kuwabara so nebenbei!!

das nächste chap erscheint ya nächste woche!!bin schon echt gespannt!

ich vermute das inaba sterben wird..der alte mann aber nicht
Außerdem hoffe ich mal das die Mission bald abgeschlossen ist die dauert schon so lange!

Von:   abgemeldet 08.03.2008 23:15

Ja hoffenlich ist es endlich mal vorbei?

Bin gespannt ob wir im nächsten kapitel endlich oka zu gesicht bekommen und was genau für ein typ er ist?

Ein gantzer der seit seiner geburt im spiel ist todgeburt oder kam im dort zur welt? wäre ja auch was neues wenn jemand im dem spiel gross wurde?

Oder einfach jemand der verdamt lange schon dabei ist?

Von:   abgemeldet 10.03.2008 20:13

es gibt wieder neue spoiler

Spoiler
Okas Mecha wird besiegt und man sieht Oka in seiner Suit (scheint eine neue zu sein) mit der er anscheinend die aliens scannen kann.
Er Scannt das Godzilla Alien und besiegt es mit einem neuen(?) fliegenden Bike und seiner H-gun.
Am Ende des Kapitels sieht man wie das Tokyoteam Oka trifft.
Wer bilder will: http://stoptazmo.com/gantz/27721-269-spoilers.html

Und Inaba ist anscheinend immernoch am Leben... zäh wie eine Zecke der Typ

"I did it for the lulz"
-Encyclopedia Dramatica

Zuletzt geändert: 10.03.2008 20:25:00

Von:   abgemeldet 10.03.2008 21:25

die suit sieht ya ganz anders aus!!ich glaub er wird den 100 pointer erledigen!!
der Mecha konnte ya gar nichts wurde sehr schnelle erledigt!!
Außerdem sehen wir dank oka sehr viele neue Geräte/Waffen
Zuletzt geändert: 10.03.2008 21:26:41

Von:   abgemeldet 11.03.2008 06:43

> die suit sieht ya ganz anders aus!!ich glaub er wird den 100 pointer erledigen!!
> der Mecha konnte ya gar nichts wurde sehr schnelle erledigt!!
> Außerdem sehen wir dank oka sehr viele neue Geräte/Waffen

Vergiss nicht der mecha war die ganze zeit mit dem andern monster beschäftigt und könnte dabei einiges abbekommen haben? Wie ich sehe sieht Okas anzug genauso aus wie der mecha und er trägt ne maske hmmmm? könnte es sein das sich unter der maske jemand bekanntes verbirgt?

Von:   abgemeldet 15.03.2008 10:25

chap ist draussen!!sehr viel ist nicht passiert nur das spinnen monster ist endlisch erledigt!Die suit ist ziemlich anders und viel stärker...war aber klar!
das nächste chapter erscheint schon in einer woche!

es erscheint doch eig immer alle 2 wochen oder??

Von:    Takeya-kun 19.03.2008 19:30

Hey, Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Könnt ihr mir vielleicht mal alle Seiten, die ihr kennt, auflisten, wo man die aktuellsten Kapitel auf Englisch runterladen kann? Ich hatte bzw. habe eine Spitzenseite, wo man das machen kann, das Problem aber...vom einen Tag auf den anderen verlangen die auf einmal, dass man sich bei denen registriert, um downloaden zu können, was vorher nicht der Fall war.
Und ich will mich eigentlich nicht nur wegen einem einzigen Manga irgendwo registrieren.

Von:   abgemeldet 19.03.2008 19:54

Sorry ich wüste leider keine? Da wo ich sie runterlade muss man sich auch anmelden!

Von:   abgemeldet 21.03.2008 23:47

eine der besten Seiten für aktuelle raws, Übersetungen und Scanlations ist
http://mangahelpers.com/

oder falls dir torrents nichts ausmachen:
http://www.tokyotosho.com/

StopTazmo verlangt ja neustens das man sich registriert, was anscheinend an zu vielen Leechern liegt
"I did it for the lulz"
-Encyclopedia Dramatica

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44

Zurück