Thread: Deutsche Cuts - Diskussionsthread
|
Eröffnet am: 19.09.2006 17:50 Letzte Reaktion: 22.04.2007 16:48 Beiträge: 529 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @BigBopper:hey,gute idee das mit den film XD na,ich bin sehr gespannt was die mit den kampf machen ^^ hey,warum haben sie den riesenkunai nicht von mizuki wegtuschiert? Wenn ich in Naruto wäre,würd ich der zweite tobi sein... |
|
![]() |
||||||
| das ist genial.. und beim Blut das gleiche XDD In jeder Blutlache ein netter Schriftzug.. ~Foolish little brother. If you wish to kill me, hate me, detest me an survive in an unsightly way.. run, run and cling to life...~ Uchiha Itachi …愚かなる弟よ………このオレを殺したくば,恨め!憎め!そしてみにくく生きのびるがいい………逃げて…逃げて…生 にしがみ付くがいい |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe Paniniker, > > Mein Vorschlag für spätere Retuschierungen: > > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/8/1216687.jpg > > Geht schneller und ist mindestens genauso elegant! > > ;-P muhahaha xD sehr geil! xDD >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist auch aufgefallen das naruto gelbes blut hat Oo war das rtl2 oder ist das auch schon im original so? Ich mag Bananen *_* CuSO4 • 5 H2O - Kupfersulfat Pentahydrat ist viel kupfersulfatiger als Kupfersulfat Trihydrat XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild is genial. So hätte man wenigstens noch ein bissel spaß an der Serie. Und war Narutos Blut nicht blau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jea das ist eine VIEL bessere zensur als die dies gebracht haben XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 16:47:38 | |||||||
|
||||||
| Krass.... das ist mir eben garnit aufgefallen. Ok das mit dem Blut war klar... aber das die sogar das Schwert rausschneiden, das schlägt dem fass echt den Boden aus!!! Was soll sowas.. was erhoffen die sich davon... und wollen die uns echt erzählen das Mütter gegenüber solchen Serien abgeneigt gegenüber stehen wenn Gewalt offen angesprochen würd? Naja ich schreib nicht mehr.. ich geh jetzt erstmal Aggressionen abbauen. |
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Aber mal ehrlich. Ichglaub jede Zensur wär besser als die von Naruto. So langsam mach ich mir sorgen um den verlauf der Serie. Wahrscheinlich streichen sie Hakus Nadellanzeten auch noch raus. Und Sasuke bekommt sein Juin aufgeküsst oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Sasuke bekommt sein Juin aufgeküsst oder so. neee, oro hat nen stempel dabei :D Ich mag Bananen *_* CuSO4 • 5 H2O - Kupfersulfat Pentahydrat ist viel kupfersulfatiger als Kupfersulfat Trihydrat XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Idee. Die solltest du an Panini schicken die freuen sich bestimmt darüber. Obwohl an Ideen dafür wie man diese Serie schlecht macht mangelt es denen nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heheh, bin grad erst reingekommen und werds mir jetzt anschauen. Klingt ja als hätt ich Grund zu Froide... Wie gesagt, das es sogar die Amis schaffen, was weniger zu versauen als wir, will mir gar nicht in den Kopf X_x. Wir haben schon 130 Stimmenabgaben bei der Umfrage, macht schön so weiter und pimpt die auch anderswo, wenns genug sind kommt sie mit in meine (konstruktive) Mail an RTL2. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok zukünfige zensuren: .) haku ist ein akupunktur-kämpfer und "lähmt" sasuke nur anstatt ihn halb zu killen .) zabuza läuft nicht mit nem kunai im mund durch die menge sondern er schreit nur und ersticht den mafiosi (name leider entfallen) nicht sonder gibt ihm ein "headbutt-no-juuutsu" über die brücke (juuutsu deshalb so geschrieben weil die das genau so verhunzt haben) .) kakashi killt haku nicht mit chidori sondern begrapscht ihn nur... um nur einpaar zu nennen ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Typ heißt Gateau. Die Vorschläge sind gut. Vermutlich vergessen sie ganz zu sagen das Haku ein Junge is. Würd ich denen zutrauen. Hmm was könnten sie wohl noch ändern. Wie wärs mir Haku und Zabusa sterben nicht sondern schlafen nur ne Runde. Oder Sasuke brichte dem Kerl bei der Chunin auswahlprüfung nicht die Arme er wollte nur mit ihm tanzen und hat die seiten verwechselt. Das ist dann die "Ich kann nicht tanzen-Jutsu." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und wie wärs mit gaaras "sand-knuddel-no-juuuutsu" "er hat die nicht getötet er hat sie nur sehr sehr lieb" oder orochimarus hände werden nicht verbrannt sondern er bekommt "ninja-handschellen" für die der sandaime die schlüssel runtergeschluckt hat und daran (jetzt kommts) ala schneewitchen in einen tiefen schlaf gefallen ist und nur auf seinen prinzen wartet der ihn wachküsst und das war auch keine begräbnissfeier die haben ihn nur alle nach der reihe abgeknutscht um ihn wachzubekommen ich weiss was ihr jetzt denkt und meine antwort ist nein ich arbeite nicht bei panini XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe hier eine schöne Übersicht auf AnimeDigital über die einzelnen Cuts gefunden: > http://www.animedigital.de/yabbse/index.php?board=68;action=blog_ssi;threadid=1959 > > Bitte stößt hier eine _vernünftige_ Diskussion über die Cuts und derren Sinn und/oder Unsinn an und verfallt nicht (wieder) in ein "RTL2/Panini ist scheiße!"-Gehabe. > > Viel Spaß :) Ich finde Cuts generell ... dieses Wort möchte ich hier nicht in den Raum werfen, ich bin schon ein wenig älter wie die meisten hier im Forum und habe als Kindergarten Kind in der 80ern schlimmere Gewaltdarstellungen bei Tom und Jerry oder He-Man gesehen als in solchen Serien. Ich möchte an dieser Stelle nicht sagen das Panini oder RTL2 scheiße ist sonder das Jugendschutzgesetz in dem Land. In Frankreich sind Filme wie Predator, Aliens, Starship Troopers, Total Recall und Terminator ab 12 Jahren freigegeben und die Kinder bekommen auch keine irreparable Störungen oder Anfälle durch das. |
|||||||
|
||||||
| ich muss immer noch an narutos satz denken "gestern hatte ich nudelsuppe mit schweineschnitzel geschmack" DASS nenne ich verdeutschung eines animes... schweineschnitzel welcher deutscher liebt das nicht? ps: ich hasse schnitzel weil ich traditionel immer das schnitzel mit knorpel krieg und meine beiden brüder ohne pss: hach die welt ist unfair wenn man nästhackchen ist bin müde hab kopfschmerzen nase zu hals kaputt ich hasse schnupfen |
|
![]() |
||||||
| naja die franzosen sind eher ne sache für sich >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In Frankreich sind Filme wie Predator, Aliens, Starship Troopers, Total Recall und Terminator ab 12 Jahren freigegeben und die Kinder bekommen auch keine irreparable Störungen oder Anfälle durch das. Die Franzosen haben aber an DBZ auch rumgeschnippelt... Schneiden tut jeder, sogar Japan, und gegen Schneiden an sich ist ja auch nichts einzuwenden, das Problem ist ehr auszuwählen WELCHE Schnitte nötig sind und welche nicht. Was die heutige Folge angeht bin ich echt traurig. Naruto hätte definitv das Potenial ne geniale Serie zu werden, die Synchro ist imho okay, die Witze kommen gut rüber, und es gefällt mir wenn da was Eigenes, Neues einfließt (hab auch nichts gegen Eindeutungen wie "Schweineschnitzel", und da smit dem Turnbeutelvergesser war toll <). Aber diese Schnitte, oh Gott... Das mit Zabuzas Waffe war ja wohl der absolute Witz, vor allem da die Waffen der Ninja im Angriff wunderbar vorher zu sehen waren -.-. Narutos BLAUES Blut und die Wunde völlig blutfrei WTF. Sie reden über die Wunde, aber keiner sieht wie sie zustande kam, und direkte Folgen sind auch nicht abzusehen. Perfektes Beispiel kontraproduktiven Schneidens. Einfach nur zum Heulen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 17:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also der cut von heute war ja sowas von dumm !!! Man versteht überhaupt nich,warum naruto jetz ne wunde hat Ô_o Und so schlimm is die stelle auch nich >_>" I´m an avenger Revange is my way I will avenge my Clan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was die heutige Folge angeht bin ich echt traurig. Naruto hätte definitv das Potenial ne geniale Serie zu werden, die Synchro ist imho okay, die Witze kommen gut rüber, und es gefällt mir wenn da was Eigenes, Neues einfließt (hab auch nichts gegen Eindeutungen wie "Schweineschnitzel", und da smit dem Turnbeutelvergesser war toll <). Aber diese Schnitte, oh Gott... Das mit Zabuzas Waffe war ja wohl der absolute Witz, vor allem da die Waffen der Ninja im Angriff wunderbar vorher zu sehen waren -.-. > Narutos BLAUES Blut und die Wunde völlig blutfrei WTF. Sie reden über die Wunde, aber keiner sieht wie sie zustande kam, und direkte Folgen sind auch nicht abzusehen. > Perfektes Beispiel kontraproduktiven Schneidens. > > Einfach nur zum Heulen. Das nenne ich schon nicht schneiden sondern kastrieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://img56.imageshack.us/img56/5003/1159193826809ex2.jpg HAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHahhgdhdgfjhsgfkagljg aljhgfo8327zgutb Sorry, ich kann nicht mehr. Wenn das wahr ist... wenn das wirklich wahr ist... Unsere armen kiddys, nen großes messer, man könnte sich ja schneiden. //Kamaze, der nicht weiß ob er lachen oder weinen soll :( 1 Lied runterladen, 4 Jahre Knast und 20.000€ ; Massive Computersabotage durch die MI, 7,50€ ; Glauben an die Gerechtigkeit, unbezahlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neee, oro hat nen stempel dabei :D ich bin der meinung das es Oro im deutschen gar nicht geben wird! genauso wie Itachi und Kisame *lach* Haku ist ein Mädchen und Gaara einer der seinen Sandkasten immer mit sich herumschleppt damit er was zutun hat wenn schwester und bruder sich mit ihren freunden unterhalten xD edit: ich bin wirklich froh das ich *leider* solange schule habe und mir naruto *unglücklicherweise* nicht in deutsch angucken kann der arme.. kein schwert :( Itachi-no-Pants! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 18:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, ich kann nicht mehr. Wenn das wahr ist... wenn das wirklich wahr ist... Es IST wahr ^^;;; Nyo, ich selber sehe mir das deutsche Naruto schon gar nicht mehr an. Die Schnittberichte reichen mir eigentlich schon völlig. Schneiden ist zwar okay, aber man sollte auch wissen wann es genug ist. Ich hoffe doch nach den 52 Folgen kommen keine neuen mehr... oder aber das Naruto gleich so floppt. Vielleicht lernen sie ja was draus... aber ich denke eher nicht ^^" ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
||||||
| Das Naruto floppen wird, steht außer Frage. Schon heute habe ich einige Kinder im Bus sagen hören : "Hast du dieses Naruto gesehen? Da gehts um Ninjas, doch trotzdem sieht man die Kämpfe nicht" Lol. Wenn selbst schon uneingeweihte die Cuts bemerken..... XD |
|
![]() |
||||||
| ich mach mir inzwischen nichts mehr draus -__-'' ich mein die leute dürfen doch nicht die jugend die mit drogen dielt und mit messern durch die stadt läuft und mit 12 schon kinder kriegt nicht mit waffen wie kunais und noch nicht mal total nackt zu sehenden frauen (ich meine jetzt bei narutos technick (vergessn wie sie jetzt heißt ~__~) da sind ja über den wichtigsten stellen immer diese puff-wölkchen) versauen -__-' [ich hab mir jetzt nich den ganzen thread durchgelesen falls ich sachen wiederhole sry ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mach mir inzwischen nichts mehr draus -__-'' > ich mein die leute dürfen doch nicht die jugend die mit drogen dielt und mit messern durch die stadt läuft und mit 12 schon kinder kriegt nicht mit waffen wie kunais und noch nicht mal total nackt zu sehenden frauen (ich meine jetzt bei narutos technick (vergessn wie sie jetzt heißt ~__~) da sind ja über den wichtigsten stellen immer diese puff-wölkchen) versauen -__-' > > [ich hab mir jetzt nich den ganzen thread durchgelesen falls ich sachen wiederhole sry ] Das mit den Puff Wölkchen is aber im Original auch so :) Bei Naruto wirds nie komplett nackte Ladies zu sehen geben 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ich hab hier mal den cut für morgen vorbereitet ! ep07 ! xD http://www.drolraw.de/zabusa_ep07_sword_loool.jpg die antwort von kakashi im untertitel passt auch sehr gut zu meinem eingefügten spruch ! war nicht absichtlich aber passt ! xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 19:09:27 |
|
![]() |
||||||
| > Liebe Paniniker, > Mein Vorschlag für spätere Retuschierungen: > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/8/1216687.jpg > Geht schneller und ist mindestens genauso elegant! > ;-P Der Link funktioniert nicht. =( +auch sehen möchte+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto meets Harry Potter. Das fehlte ja noch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab hier mal den cut für morgen vorbereitet ! ep07 ! xD > http://www.drolraw.de/zabusa_ep07_sword_loool.jpg > die antwort von kakashi im untertitel passt auch sehr gut zu meinem eingefügten spruch ! war nicht absichtlich aber passt ! xD *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL* xD Auja,da bin ich aber echt mal gespannt xD vll ändern sie ja das Aussehen des Schwert,das es wie ein Holzbrett aussieht^^ Oder wie ein Ast O.O Das würdich denen sogar zutrauen 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||