Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Aber man muss sagen das sich unsere Sprecher in Japanisch besser schlagen als die Japaner in deutsch x) XDDD > > Ich hab das Video gefunden XD > > http://www.youtube.com/watch?v=USS89WQZA58&feature=related > > das vid is ja furchtbar D: da krieg ich brechreiz von, was die sprache jap. angeht <.< Du und ich tragen den selben Namen. Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit. Guren no Kimi |
|||||||
|
||||||
| Jedenfalls verdient dieses Video nen Ehrenplatz in meiner Favoritenliste XD Ich such ma eben schnell nach der Folge von D.N.Angel... Das is glaub ich sogar noch'n tick schwerer zu verstehn |
|
||||||
| >>das vid is ja furchtbar da krieg ich brechreiz von, was die sprache jap. angeht<< Meinst du jetzt nur da oder guckst du deine Animes auch Lieber auf Deutsch o.o. Ja deswegen soltle man bei uns nicht rummeckern das klingt alles viel besser als Japaner auf Deutsch xDDDDD KAthe: Ja mach das ich bin schon gespannt^^ xDDDDD |
|
||||||
| Ahh gefunden! Einfach Dark spricht Deutsch eingeben... hätt ich auch vorher drauf kommen können Wenn Dummheit weh täte, müsste ich wahrscheinlich den ganzen Tag schreien... Aua |
|
||||||
| Ach quatscht, musste ja auch erst nach dem Video suchen ^^ Vergisst man eben mal bist doch nicht dumm ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Meinst du jetzt nur da oder guckst du deine Animes auch Lieber auf Deutsch o.o. nur da, da wird mir ja schlecht D: > Ja deswegen soltle man bei uns nicht rummeckern das klingt alles viel besser als Japaner auf Deutsch xDDDDD ich besitze animes in deutsch, allerdings auch welche wo NUR jap. gesprochen wird ohne untertitel und welche in japa. sprache mit untertitel :D der großteil meiner animes is deutsch, aber halt auch ein bruchteil davon nit ;D ich mag narutos stimme im japan. sie is cool und passt zu ihm. die deutsche auch, gewöhnungsbedürftig war die aus ital. glaub ich. da klang die stimme für den kleinen naruto viel zu alt, aber man gewöhnt sich an alles xD Du und ich tragen den selben Namen. Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit. Guren no Kimi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 22:13:25 | |||||||
|
||||||
| Was nicht dumm? Puh, Glück gehabt. Sag mal, hast du alles in der Folge verstanden?, ich nicht. Und dass, obwohl ich die Szene schon öftes gesehen hab |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 22:17:28 |
|
||||||
| Ouh man das ist ja geil ich krieg voll den Lachflash xDDD Ich versteh nur den Anfang das Wort es war die dunkelheit oder so mehr nicht xDDDDDD. >>nur da, da wird mir ja schlecht D:<< Mir wird extrem schlecht bei totall auf verniedlicht gemachte Japanische Mädchenstimmen wenn 16 Jährige Mädchen da sprechen ob die Hellium geschluckt haben grauenvoll >< >>ch mag narutos stimme im japan. sie is cool und passt zu ihm. die deutsche auch, gewöhnungsbedürftig war die aus ital. glaub ich. da klang die stimme für die kleinen naruto viel zu alt, aber man gewöhnt sich an alles<< Die Japanische kreischt manchmal zu sehr wie ein Mädchen (Wird ja auch von eienr Frau gesprochen die weiblichkeit kommt doch manchmal raus in der Stimme XD) Aber passt genauso wie die Deutsche. Ja die italinische NAruto Stimme war grausam genauso Grausam wie die Englische Synchro und ihre komischen "Key" an jedes japanisches Wort am Ende das mit e endet xD "Saskey" "Hokagey, Kazekagey" xDDDDDD |
|
||||||
| Sasukey, Hokagey? Okay, manchmal bin ich froh nicht alles zu sehen oder zu HÖREN. *schauder* |
|
||||||
| Ja im englischen sagen die das so xDDDD http://www.youtube.com/watch?v=qPKqIKwaPlQ ab 1:00 z,.b gan zlaut SAAAAKSKEEEEEEEEEEEY XDDDD |
|
![]() |
||||||
| > Mir wird extrem schlecht bei totall auf verniedlicht gemachte Japanische Mädchenstimmen wenn 16 Jährige Mädchen da sprechen ob die Hellium geschluckt haben grauenvoll >< hahahahaha, voll lol xD > Die Japanische kreischt manchmal zu sehr wie ein Mädchen (Wird ja auch von eienr Frau gesprochen die weiblichkeit kommt doch manchmal raus in der Stimme XD) Aber passt genauso wie die Deutsche. Ja die italinische NAruto Stimme war grausam genauso Grausam wie die Englische Synchro und ihre komischen "Key" an jedes japanisches Wort am Ende das mit e endet xD "Saskey" "Hokagey, Kazekagey" xDDDDDD > ich mag die japa. trotzdem, auch wenn sie von einer frau gesprochen wird, ich find seine stimme so lustig xD die filler-folge mit sora war cool. da wo sie sich gegenseitig geschlagen haben. kiba und akamaru und dann sora chouji als fett bezeichnet hat. hahahahaha, das in japan. war voll der brüller xD und die deutsche passt eh. ich mag naruto so wie er ist, auch dann als man ihn noch verachtet, nur weil er der host für den kyuubi ist <.< an das itl. gewöhnt man sich mit der zeit Ö.ö später fand ich das nit mehr so schlimm xD key?? nich ganz sauber. das klingt ja wie geheimwörter <.< gucken wir naruto oder sind wir irgendwelche agenten die was übermitteln sollen, schwachköpfe Ö.ö Du und ich tragen den selben Namen. Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit. Guren no Kimi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 22:37:28 | |||||||
|
||||||
| Okeeey, dass ist echt gewöhnungsbedürftig oder schon gruselig?. Da versteck ich mich doch gleich hinter dem deutsch-sprechenden Dark... Los beschütz mich vor Sasukeeey, Dark XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 22:52:18 |
|
||||||
| >>Okeeey, dass ist echt gewöhnungsbedürftig oder schon gruselig?.<< >>Da versteck ich mich doch gleich hinter dem deutsch-sprechenden Dark...Los beschütz mich vor Sasukeeey,Dark<< Der Angriff des Sasukeeeeeeey XDDDDDD >>ich mag die japa. trotzdem, auch wenn sie von einer frau gesprochen wird<< Ja ich find es beeindruckend wenn Frauen die stimmen so verstellen können das die sich anhören wie ein Junge. Jimmy Neutron wird z.b hier bei uns auch von einer Frau gesprochen hätte ich das nicht gelesen hätte ich das nie gedacht^^. >>und die deutsche passt eh. ich mag naruto so wie er ist, auch dann als man ihn noch verachtet, nur weil er der host für den kyuubi ist<< Und da find ich es beeindruckend der Deutsche Naruto Sprecher ist 36 und kann seine Stimme so Jugendlich verstellen! Genauso großen Respekt wie vor der Japanischen Sprecherin^^. Hier NAruto Folge 19 auf Englisch total emotionslos xDDD http://www.youtube.com/watch?v=NBuIv_sdl08 Also da kommt echt kein Gefühl rüber^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 22:47:28 |
|
![]() |
||||||
| > ab 1:00 z,.b gan zlaut SAAAAKSKEEEEEEEEEEEY XDDDD Meine Freundin und Ich hören immer beim englischen " SAUCEGAY" raus statt Saaaakey xD Okay Schwulesauce ........ passt doch xD |
|||||||
|
||||||
| >>Meine Freundin und Ich hören immer beim englischen SAUCEGAY" raus statt Saaaakey xOkay Schwulesauce ........ passt doch<< Boha neh hammer ich krieg grad voll den Lachflash xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Über die Englische Synchro kann man sich totall krank lachen *rofl* xDDDDDDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 22:50:25 |
|
![]() |
||||||
| sogar in england bzw. in den usa sagen die tötet -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ab 1:00 z,.b gan zlaut SAAAAKSKEEEEEEEEEEEY XDDDD > > Meine Freundin und Ich hören immer beim englischen > > " SAUCEGAY" raus statt Saaaakey xD > > Okay Schwulesauce ........ passt doch xD doch, is gar nicht mal so unwahr <.< voll lollig xD das mit dem key is scheisse <.< klingt daneben Ö.ö was die syncronsprecher angeht, mein respekt. ich finds cool das sie so cool arbeiten. und ich denke mal, egal wie alt man ist, wnen man es drauf hat kann man jede stimme gut verstellen so das sie zum charakter passt. ich mag den anime naruto. erst war ich überhaupt nich dafür, weils zu.....dumm war, heute guck ich es, besitze nen bisschel mercha-sachen und guck mir die verstümmelten folgen an, aber mit dem hintergedanken sie irgendwann mal auf dvd zu kaufen und ungecutet zu sehen xD Ö.ö Du und ich tragen den selben Namen. Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit. Guren no Kimi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 23:01:21 | |||||||
|
||||||
| Mist ich hab Folge 19 Uncut auf Deutsch aber solche Seiten sidn hier ja nicht gerne gesehen. Die Folge ist in Deutsche viel besser x.x Soll ich per ENs schicken den link xDDD? Naja in der USA läuft Shippudden z.b auf Disney XD und da siehts anders aus die schneiden da sogar schlimmer als RTL2 xDDDD Bei RTL2 haben die z.b die Szene drinne gelassen in Folge 1 wo aussieht ob Sasuke naruto abstechen will bei disney XD fehlt die szene komplett haben die einfach weiß Blendung gemacht |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 22:55:00 |
|
||||||
| Ich glaub ich hab rinshi morgen ne Menge zu erzählen, vor allem dass mit Saucegay Die wird sich wegschmeissen Übrigens: Ihr werdet demnächst alle den Yoshi-Kakashi sehen, ist schon abgesprochen XD Freu mich schon wie'n kleines Kind auf Weihnachten... |
|
![]() |
||||||
| Ey guckt euch mal König der Löwen 2 an xDDDDD Da sing jemand ein Lied mit den Wörtern : " Töten, zerfleischen, ermorden, rache " und dann guckt Naruto auf RTL2, danach kriegt ihr wirklich nen Lachflash xDDDD Itachi: " Um das Mangekyou Sharigan zubekommen.... musste nur nen Freund zu verraten " Sasuuuuuuke : " Okay, es ist Naruto bekomme ich es jetzt ? " Itachi : " O__o WTF? " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 23:05:16 | |||||||
|
||||||
| So bekommt man als das Mangekyo-Sharingan? Muss ich sofort ausprobieren... Meine beste Freundin ist Hakina11... *nichts passiert* MIST, hat nich geklappt... Schade... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 23:08:36 |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub ich hab rinshi morgen ne Menge zu erzählen, vor allem dass mit Saucegay > > Die wird sich wegschmeissen > > Übrigens: Ihr werdet demnächst alle den Yoshi-Kakashi sehen ich will dazu bitte noch ne sakura-schnapppflanze haben xD und einen naruto der auf dem kakashi-yoshi reitet xD aja, schaut euch mal das vid an xD muhuihuhuhu |
|||||||
|
||||||
| Mariuto,Kakoshy,Prinzessin Peachske und Bowchimaru xDDDDDDDDDDD Naja wir wissen ja wie schlimm die ersten Staffeln sind aber lang Lebhe Uncut DvD *fähnchen schwenk*. Will langsam zu Shippuden Uncut DvD haben >__< *Fähnchen doller schwenk* Lag Lebe DvDs xDDDDDD Was würden wir ohne die DvDs nur tun x.x Disney wie wir es kannten gibt es leider nicht mehr, das heutige Disney ist doch was ganz anderes als zu König der Löwen Zeiten v.v....*Auf den ganzen animations Dreck Tritt, Hannah Montana und co verfluch ><* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 23:06:07 |
|
![]() |
||||||
| > aja, schaut euch mal das vid an xD muhuihuhuhu xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das ist ja hammer xD muss man erst Mal so hinbekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mariuto,Kakoshy,Prinzessin Peachske und Bowchimaru xDDDDDDDDDDD hahahahahahahaha, ich lach mir grade voll einen ab bei den namen xD am besten is kakoshy xD Du und ich tragen den selben Namen. Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit. Guren no Kimi |
|||||||
|
||||||
| Das Video ist geil xDDD Respekt an die die soviel harte Arbeitan sowas reingesteckt haben :). Den Trailer find ich gut gemacht http://www.youtube.com/watch?v=GwnwByLFBDI Und was lustiges Sai macht aus Sakura eine Prinzessin XDDDDDDD http://www.youtube.com/watch?v=Jihyncjt2aM&feature=related |
|
||||||
| Dieses Video.... es muss sofort zu meinen Favo's - schon erledigt! Diese ganzen Namensvorschläge, da wird rinshi viel zu tun bekommen... Ich liebe es Sklaventreiber zu sein XD |
|
![]() |
||||||
| > Den Trailer find ich gut gemacht Ich als Kakashifan finde die Stelle bei 1.08 cool. Kakashi mit 19 *___* und ich finde es gut, dass so gegen Ende hin das Lied "Sign" ( Naruto Shippuuden opening 6) kommt. Ist mein lieblings Opening Lied xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 23:15:42 | |||||||
|
||||||
| >>Ich liebe es Sklaventreiber zu sein XD<< Du bist ja fieser Fiesling xDDDD Versklavt unschuldige Menschen also neeeh xDDD Du weißt haar genau wie alt Kakashi da war O_O xDDD Hat sich ja nicht egrade großartig verändert aber wie heißt es so schön manche Menschen sehen immer gleich aus egal wie Alt sie sind xD Großartig verändern tun die sich nicht xD Hab ich euch schon gesagt das mich Distance langsam gehörig nervt? RTL2 sollte mal das OP wechseln.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 23:17:13 |
|
![]() |
||||||
| Dieses Video finde ich auch genial xD : http://www.youtube.com/watch?v=Bo0l-SxSpr0&playnext_from=TL&videos=kebpVe5YeT4 |
|||||||