Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Also für mich bleibt Sakura diese Schnapppflanze und Tsunade kann von mir aus die große Schnapppfalnze aus Yoshis island ( endgegner) sein. Sie sind ja fast gleich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach das XD Wo er sie alt Alte Frigatte beschimpft hat XD Kaum geht er Rein kommt Tsunade an Tritt ihn und will ihn Tod prügeln XD. Wie sie gesagt hat "Buddah kann dir jetzt auch nicht mehr Helfen" XD Und Sora ann "Ich habe heißer Feger gesagt" XD und dann hats Tsunade gefallen XD die stelle fand ich klasse <.< vorallem, sie waren ja auch nit mal laut und tsunade hat das bis drin gehört Ö.Ö die ausrede is gut von sora xD Du und ich tragen den selben Namen. Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit. Guren no Kimi |
|||||||
|
||||||
| Aber ich will doch nicht das Ino, Samus ist. Samus ist viel zu cool o.O. Ino kann dieses Kind von Bowser sein http://www.gamingwithchildren.com/wp-content/uploads/2009/11/koopakids.jpg Die da mit der Pinken schleife. Yugito Nii soll Samus sein, Ich mag Yugito ^___^ >>die stelle fand ich klasse <.< vorallem, sie waren ja auch nit mal laut und tsunade hat das bis drin gehört Ö.Ö die ausrede is gut von sora xD<< Ja die fand ich auch klasse echt zum Ablachen XD. Tsunade hört ebend alles wenn es um sie geht XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:44:02 |
|
![]() |
||||||
| >Ino kann dieses Kind von Bowser sein sach mal, wie viele Frauen muss Browser gehabt haben, damit wirklich keines von denen so aussieht wie er O__o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
ino passt ehr in die rolle der bomb-omb <.< die sind zwar schwarz, aber das passt mit ino temperament Ö.ö Du und ich tragen den selben Namen. Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit. Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino passt gut als Schwein in Zelda the Wind waker, die immer an den Küsten rumlaufen xD |
|||||||
|
||||||
| Wusstest du das nich Browser hat nen ganzen Harem, der aba nich erwähnt wurde , damit die lieben Kinder vor der Konsole nicht verschreckt werden bzw wurden... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:45:34 |
|
![]() |
||||||
| >die stelle fand ich klasse <.< >vorallem, sie waren ja auch nit mal laut und tsunade hat das bis >drin gehört Ö.Ö die ausrede is gut von sora xD<< Welche Folge war das nochmal, es kann sein, dass ich diese verpasst habe xD |
|||||||
|
||||||
| ODer zu dieser Komischen Frau in Zelda Twillight Princess wo man Kanu ausleihen konnte XD Die war genauso Eingebildet und von sich selbst überzeugt und hat mit Link geflirtet XDDDDDDD Bowser führt ein eigenen Puff XDDDDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:47:01 |
|
||||||
| ja nicht frigatte sondern heißer fegerXD braves mönchlein |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:49:22 |
|
||||||
| >>Welche Folge war das nochmal, es kann sein, dass ich diese verpasst habe xD << War Folge 62 "Die Sache mit den Mops"^^ |
|
![]() |
||||||
| >Bowser führt ein eigenen Puff XDDDDDDDD Joa und Kamek die Hexe fliegt durch ganz Yoshis Island um Werbung zu machen. Das ist auch ware Grund, warum Yoshi und Mario Browser suchen O.O |
|||||||
|
||||||
| >>Joa und Kamek die Hexe fliegt durch ganz Yoshis Island um Werbung zu machen. Das ist auch ware Grund, warum Yoshi und Mario Browser suchen O.O<< Igitt und das Regenbogen Zeug was sie immer rumsprüht um ein Gegner mächtiger zu machen in Yoshi Island oder New Super Mario Bros Wii sind Bowser Samenzellen um noch mehr Weibliche Bewohner in der Mario Welt von ihm zu schwängern xDDDDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:50:05 |
|
![]() |
||||||
leute, ich glaube wir sollten lieber ins bett gehen, auch wenn wochenende is xD lassen wir in unseren träumen den mutigen prinzen naruto seine prinzessin sasuke, die ausgestattet mit krönchen und stöckelschühchen retten. der mutige prinz reitet auf seinen treuen kakashi-yoshi Ö.ö Du und ich tragen den selben Namen. Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit. Guren no Kimi |
|||||||
|
||||||
| Whoa, jetzt ergibt die ganze Geschichte um Mario endlich einen Sinn. Browser is der Zuhälter von Peach, ich habs ja imma geahnt. Tja, dann ma gut Nacht, ich reite auf meinem Kakashi-Yoshi davon... DER is von Naruto geliehen. Dann nimmt er ausnahmsweise Guy... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 01:55:49 |
|
||||||
| Ich benutze Sakura-Kirby um wegzufliegen ins Bett xDDDDDDD Neeh ich bin nicht müde kann nicht schlafen x) Guckt Feuerfaust_Ace grad die Folge an oder wieso schreibt sie nix mehr x.x |
|
![]() |
||||||
| Doch doch o ich bin noch da ich schreibe gerade die sache, die wir hier schreiben an eine freundin in msn xD die lacht sich kaputt xD und ich gucke die folge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich benutze Sakura-Kirby um wegzufliegen ins Bett xDDDDDDD ich geh einfach ins bett ;D > > Neeh ich bin nicht müde kann nicht schlafen x) lol ich brauch keine 5min zum einschlafen <.< schlecht wenn man sehr lange auf is weil mein noch nen onlinegame nebenbei zockt xD da wird der tag doch mal länger <.< also gut nacht kinders, träumt schön, denn träume kann man euch nicht nehmen ;D ich lass noch kekse und tee da <.< auf das wir uns wünschen bald die nächste folge von naruto sehen zu können zwischen kakuzu und naruto :D Du und ich tragen den selben Namen. Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit. Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche etwas länger zum einschlafen als 5 min. Ich träume nachher wieder von meinen 9 Freunden auf der Thousand Sunny *____* |
|||||||
|
||||||
| JA nur Montag und dann sind Hidan und Kakuzu geschichte und es geht zu den Sanbi/Yukimaru Folgen. Und Oro und seine Perversen Freunde kehren zurück XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 02:05:43 |
|
![]() |
||||||
| > JA nur Montag und dann sind Hidan und Kakuzu geschichte ich freu mich schon auf das fuuton rasenshuriken xD habs schon zig mal gesehen, finds trotzdem jedes mal wieder klasse <.< Du und ich tragen den selben Namen. Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit. Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Folge ist hammer xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Trotzdem ist One Piece humorvoller xD |
|||||||
|
||||||
| Ja die Folge wird auch so heißen "Windversteck: Rasen-Shuriken" xDDD^^ Ja die Folge ist echt hammer lustig XD Besonders Tsunade XDDD Auf was guckst du es^^? |
|
![]() |
||||||
| Mysy.de > Deine Blogs > Animes > Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 02:18:30 | |||||||
|
||||||
| Ich hab nehmlich ganze Zeit gesucht von den Aktuellen Folgen ob die irgendwo Uncut Deutsch ist+bei geschnittene Stellen Japanisch aber nirgendswo gibt das o.o nichtmal auf MYvideo und da hab ich mich immer drauf verlassen ich bin entsetzt ! XDDDD |
|
![]() |
||||||
| > Ich gehe immer auf ...... das solltest du rausnahmen, das is hier doch nit erwünscht xD ich mal nochmal ein vid gepostet, es is sehr schön der kampf zwischen hidan und kakashi zu sehen ;D |
|||||||
|
||||||
| Also mein Lieblings Kampf bis jetzt in Shippuuden (Ich gehe von der weite jetzt nur vom Deutschen Standpunkt aus) ist Sakura und Chiyo vs Sasori ^^ Besonders die letzten Beiden Folgen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Kakashi dort voll hammer, nur in den Klamotten ohne seine Weste * sabber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 02:21:44 | |||||||
|
||||||
| Apropo Super NAruto World hier ein kleines Bild XD http://farm3.static.flickr.com/2189/2389823836_80fa50b297.jpg und ein Video "Naruto in Mario" XDDDD http://www.youtube.com/watch?v=BsSufusXrZQ |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde Kakashi dort voll hammer, nur in den Klamotten ohne seine Wester * sabber* wir können uns die hände reichen *____* ich hasse diese grüne schmodder-weste D: hast du dir das vid angeguckt??? <.< Du und ich tragen den selben Namen. Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit. Guren no Kimi |
|||||||