Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hier^^ Für alle die sich nochmal bei Tobi's geile Lache wegschmeißen wolln: http://www.youtube.com/watch?v=79MxpKPxfkQ Er sagt "Guten Tag" Höhöhöhöhöhöhöhö^^ Richtig geil XD Oder: Oh wei oh wei oh wei, warum bist du so ruppig Deidara? P.S Er klingt echt wie Spence aus King of Queen's YoukaiYuuki <3 ようかいゆうき |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Lache ist gut gelungen ^^ Naja ich kenne die Person nicht so gut...evtl weiß ich deswegen nicht was ihr so saukomisch daran findet.... Wie Spence? Naja...eine ÄHnlichkeit ist schon da.... Zigaretten? Drogen? Alkohol? Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann! |
|||||||
|
||||||
| wasss hab ich grad gehört??? (zur folgen von oben) "du gehst mir auf den senkel?"???????????? XX |
|
![]() |
||||||
| Die entsprechende Folge war mal wieder richtig scheiße übersetzt. Die "Tobi is a good boy"- Szene hat zB gänzlich gefehlt und die "death by suffocation"- Szene haben sie auch verhunzt. DX Ich hasse es wenn Leute mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ABER die Lache von tobi ist definitiv gelungen^^ So schön psycho^^ passt zu ihm^^ Aber das "Tobi is a good boy" hat mir auch gefehlt YoukaiYuuki <3 ようかいゆうき |
|||||||
|
||||||
mir hat dieses SUFFICATION! am ende gefehlt aber es ist wahr.... da klingt es so als wär er verrückt, krank oder ein psycho... aber das mit der hand (er sagt guten tag) ist voll der grausame (aber auch lustige= scherz (immmerhin hält er deidaras abgetrennten arm in der hand...) so grausam ist tobi nun auch wieder nicht... |
|
![]() |
||||||
| die stimme von tobi find ich gar nicht mal so schlecht. ich denke, der passt ganz gut zu ihm. |
|||||||
|
||||||
| oh nein und ich habs wieder net gesehen ;_; aber ich hab endlich wieder meinen videorekorder und kann aufnehmen *indieluftspringvorfreude* der synchronsprecher von sai ist doch der, der auch heero aus gundam wing bzw. aoi aus naruto gesprochen hat wenn ich mich da nicht gänzlich verhört hab |
|
||||||
| Tobi hört sich doch ein bisschen komisch an,aber ich mag die Stimme. Die von Richie wäre besser gewesen. "Er sagt guten Tag." ROFL, genialer geht´s nicht. Ich wusste doch schon immer, dass Pokito schwarzen Humor hat(die haben wohl eher einen Gefallen an schlechten Witzen, wenn ich mir die Folgen durch den Kopf gehen lasse) Aaaaber, mir ist diese Fassung viel lieber, als wenn sie alles perfekt gemacht hätten. Man kann sich doch die Folgen im Internet ansehen. Und danach die RTL2 Parodie. Ist doch alles wunderbar. |
|
![]() |
||||||
| Gerade eben sagte Sai zu Naruto: Du bist wohl noch sehr jung ^^ (or sow xD) ich meine, WTF?! D< |
|||||||
|
||||||
| aber irgendwie ist das doch witzig.. Er sagt guten Tag XD und dann die lache. Auch wenn ichs nur ungern zugeb die lache ist besser als im originalen XD Aber wie konnten die da reinschneiden "Du gehst mir gewaltig auf den Senkel"?????? (Deidara zu Tobi) Also sowas würde nie einer im anime sagen XD |
|
![]() |
||||||
| Heute habe ich mal reingeschaut und Sai bemerkt, er ist also schon aufgetaucht... Ich nehme mal an, dass er NICHT seinen Lieblingsspruch über Narutos Geschlechtsteil abgelassen hat, oder? ._. Always look on the bright side of life~ ^____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 19:35:49 | |||||||
|
||||||
| was ist denn sein lieblingsspruch? |
|
![]() |
||||||
| ö.ö Na dass er sich wundert, dass Naruto überhaupt einen P***s hat. Oder folgenden Dialog~ Naruto: Ts, das Bild ist nichts besonderes. Sai: Ja, genau wie dein P***s. ^_^ Also wirklich U_U Das muss man doch kennen~~ Always look on the bright side of life~ ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find's einfach nur mist! besonder die shippuuden folgen sind verdammt schlecht... synchro und zensur ist einfach für den arrrrrrsch :D |
|||||||
|
||||||
| ich kenns bzw. kannte es nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Soi_fon: naja, das mussten sie doch für's deutsche Fernsehen gut kaschieren.^^° Finds auch schade das er nicht das abgeschwächte P-Wort aus der Mangaversion sagt. (die Pxmmel-version) Statt dessen ist Naruto eben ein "Waschlappen"! und "noch sehr jung"! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 10:54:06 | |||||||
|
||||||
| Also ich bin ja mal gespannt wie es im Kampf dann zwischen Oro und Naruto aussieht, ich meine wenn Naruto sich in den Mini-Kyuubi verwandelt und alles. Oder als Sakura Naruto aufhalten will und verletzt wird oder wenn der gute Sai von Oro erstochen wird (aber nur ein Doppelgänger XD) Allerdings finde ich das Sai´s Stimme ganz gut ist, jedenfalls ist sie besser als die von Yamato (enttäuscht XD) Yamato´s Stimme ist im Japanischen irgendwie mehr einzigartig und in deutsch is sie naja so gewöhnlich halt XD Aber was soll´s ich hoffe das es trotz der Zensierungen noch ganz akzeptabel ist^^ NARUTO SEI EIN HELD ♥__♥ |
|
![]() |
||||||
| Na toll, wie Oro mit verdrehten/gebrochenen Gliedmaßen kopfüber im Boden steckt ist dringeblieben, aber nicht die anschließende Szene, wo er mit dem Schlangenkörper und dem Schwert aus dem Boden *auftaucht* und im O-Ton nichts als "Wuääääh" schreit. Wie Naruto von dem Schwert "getroffen" wird und Oro dann während dem Wegschleudern von unten zu sehen ist, war natürlich drin. Zensur verstehe ich wirklich, weil OP und Naruto wirklich nicht ganz ohne sind. Aber vielleicht sollte man keine schreckhaften Zensoristen diese Kinderk*cke, wovon sie selbst Albträume bekommen, wegschneiden lassen. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 13:40:52 | |||||||
|
||||||
| Also ich habe schlechte neuigkeiten zu naruto shippuuden.... leider... Als ich eben in der fernsehzeitung blätterte habe ich gesehen dass N.S. nur noch bis zum 8 Juli läuft. Dann läuft wieder yugioh zu dieser sendezeit -.-*** |
|
||||||
so schlechte nachrichten sind das garnicht.... so kann pokito nicht noch mehr folgen...zerstören okay es kommt dann NICHTS mehr im fernsehen (auf rtl2) was man sehen kann... aber ich denke es ist besser so (denn man muss sich vor nichts mehr fürchten) |
|
||||||
| Faxit: Zensur pur XD Daher bevorzuge ich Jap Dub mit Ger / Eng Sub ^^ |
|
![]() |
||||||
| Musstet ihr auch... einen einderen Schüler..besiegen?? :schock: ...AHAHAHAH XDDDD Ich könnt mich bepissen vor lachen XD I took a cab there to hold him I took a plane there to feel what he felt |
|||||||
|
||||||
| > Musstet ihr auch... einen einderen Schüler..besiegen?? > :schock: > > ...AHAHAHAH XDDDD > Ich könnt mich bepissen vor lachen XD > Genau das hat Zabusa in der ersten Naruto Serie auch gesagt. Also war das nur konsequent ;-) |
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile hab ich ganz vergessen, dass Naruto überhaupt im deutschen Fernsehen läuft.... naja ich habe es wohl eher verdrängt ^^ Mir wurde durch die Einführung bei RTL2 der Spaß an dem Anime genommen, weil es einfach nur noch absurd wirkt. Da bleibt einem echt nur übrig sich wirklich nur auf den Manga zu beschränken oder auf *räusper* ähem...anderen Wegen an Originalepisoden mit Untertiteln zu gelangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm~ was soll amn noch sagen zu den deutschen naruto folgen?! ... 1. die mistviecher von pokito ändern die stimmen so dermaßen dass man bei zuhören fast kotzen könnte [zb. deidara, sasori] 2. sie lassen richtig tolle kämpfe weg [sasori vs. kakuzu] 3. sie ändern jedes wort.... [sai udn anruto in den heissen quellen pokitoversion sai: *schaut auf narus ding und lächelt* du bist wohl noch sehr jung (-.-) original sai(also von japanisch auf deutsch): du hast aber nen kleinen penis] 4.sie haben deidaras "un" weggelassen & auch das "katsu" wenn er was sprengt. 5. Gaara hat Deidaras arm "gequetscht" [deidara zu gaara:"hmm~ jetzt hast du meinen arm gequetscht (der wurde ABGERISSEN!!)] 6. die folgen gehen nicht mal die üblichen 25-30 minuten...NEIN wie lang gehen die nur 20!! 7. Sie haben alles gecuttet was als "butal" gillt. [omg kabuto hat am mund geblutet und die haben das drin gelassen!!] 8. Die Charaktere reden so schlimm in dne deutschen folgen [wie in so hörspielen...extra langsam -.-] das is echt zu viel... die kanknst du idr nicht anschauen!! .....da bekommt man einen kollaps... ich spezifisch schau zb nur die originale mit untertiteln.... oder ab und zu den manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehts noch? Wovon redest du eigentlich? 1. Die deutschen Stimmen sind toll. Wer sie mag und wer nicht ist geschmackssache^^ 2. Welchen Kampf zwischen Sasori und Kakuzu? O_O 3. Deidara's hm wurde doch gesagt! nicht immer nur die hälfte gucken^^ 4. Ja die reden extra langsam *achtung Sarkasmus* damit leute wie du es mitkriegen -.- Ihr seid doch echt nicht ganz dicht -.- Sich über ein Kinderprogramm aufzuregen,welches noch nicht einmal für den Inhalt der Serie verantwortlich ist-.-' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 13:07:27 | |||||||
|
||||||
| Naruto ist aber an sich keine Serie für Kinder und gehört eigentlich auch nicht ins kinderprogramm am Nachmittag, aber das wurde hier sicher schon des öfteren erwähnt. Und die Synchro ist teilweise echt schlecht. Man hat doch in frpheren Animes gesehen, dass man es besser machen kann. Aber naja, sowas ist halt geschmackssache. ich mag die stimmen nicht besonders, andere mögen sie. Da kann man sich streiten, bis man umfällt レンジ さん が 大好き です |
|
![]() |
||||||
| Ja wurde es und es stimmt auch^^ Aber es wird nunmal im Kinderprogramm gezeigt und da kann man dann nichts perfektes erwarten.... Die Synchro finde ich gut....vlt. die Übersetzung nicht,aber die Synchro schon^^...aber wie du sagst darüber kann sich streiten und wem es nicht passt der soll sich nicht künstlich aufregen sondern einfach kein Pokito gucken^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es ja auch nicht unbedingt schlimm, wenn manches rausgeschnitten wird, aber bei Naruto fällt es oft sofort auf und ist teilweise lächerlich, vorallem, wenn das blut bläulich leuchtet xD Oder schade fand ich auch, als es um die Rückblende von Sasuke ging. ich fand, dass der Sinn teilweise echt verlorne ging. Aber was will man erwarten, wenn so ein Amie, wie Naruto im nachmittagsprogramm läuft Ich schaue naruto sowieso nicht auf pokito, also was solls xD レンジ さん が 大好き です |