Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Von:   abgemeldet 09.02.2009 13:42
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

>ach und nochwas:
>wir haben zwar dsl aber wie oben gesagt ist des auch nicht besser -.-

Tja nun gut...Das kann ich jetzt ja nun nicht ahnen, oder?

Da musst du ja wirklich in der hinterletzten Pampa wohnen, wenn du nur so schwächliche Download-Raten erreichen kannst!?

Von:   abgemeldet 09.02.2009 17:27

mhm...also nachdem ich jetzt diese "antwort" von pokito gelesen habe sind mir 2 dinge aufgefallem:

1. Ich habe schon mal eine "antwort" von pokito gelesen und da stand EXAKT das GLEICHE drin und das bringt mich auch schon zum zweiten punkt
2.POKITO-FAN? Ich würde sagen das ist `ne BELEIDIGUNG!

also ich glaube die nehmen einen nicht ernst.

Von:   abgemeldet 10.02.2009 15:02

wahr scheinlich lesen die noc nicht mal was in der e-mail stehet sondernt nur das gröbste und der rest geht automatich

das die sagten lieber pokito fan kann daran liegen das ich nicht agressiv geschriben habe sondernt normal gefargt aber ich finde man sollte so ne aktion planen wo alle leute pokito mit hunderten von e-mails fluten wo drin sthet wie hört auf animes zu metztln ^^

Von:   abgemeldet 10.02.2009 15:18

haha ja...das wär lustig!

Von:    LadyKagura 10.02.2009 18:51
@ Frog Boss

eigetnlich nicht aber die leitungen waren alt und wurden erst vor kurzem ausgetauscht (im ganzen ort) und aufgekauft und jetzt arbeiten sie an der übermittlung

nicht nur unser ganzer ort ist bestroffen sondern und einige drumherum

Von:   abgemeldet 17.02.2009 17:31

Narutofolgen auf Deutsch wären saugeil! Solange RTL2 nichts damit zu tun hat! Die schneiden und verändern das so grausam, dass mans nicht mehr erkennt. Einfaches Beispiel: Bei der Chuuninauswahlprüfung, als Hinata gegen Neji kämpft. Hinata spuckt bei RTL2 kein Blut sondern da ist nur Speichel am Boden -.-

Von:   abgemeldet 18.02.2009 02:01
naja rtlII mags ja verändern aber man kann ja naruto shippuuden im internet mit deutschen subs anschauen und da ist nichts rausgeschnitten

lg

Von:   abgemeldet 18.02.2009 03:30

> naja rtlII mags ja verändern aber man kann ja naruto shippuuden im internet mit deutschen subs anschauen und da ist nichts rausgeschnitten
>
> lg

Was aber jetzt, spätestens nach entsprechender Verlautbarung, dass RTL 2 Shippuuden zeigen wird, frühestens mit Ausstrahlung der Episoden in Japan illegal war und ist. <sarkasmus>Aber ist egal.</sarkasmus>

Von:   abgemeldet 18.02.2009 12:27

Wie findet ihr eigentlich die englische Synchronisation im Gegensatz zur Deutschen?
Ich selbst bin damit eigentlich sehr zufrieden - für meinen Geschmack wurden sehr passende Stimmen ausgewählt und es ist auch unzensiert - und kaufe mir deshalb auch die DVd´s in dieser Sprache.

Wenn Shippuuden in Europa erscheint, dann hoffentlich auch auf Englisch, so kann ich es mir ganz legal besorgen.

Zur deutschen Dub gibt es eigentlich kaum noch etwas, was nicht schon gesagt wurde.
Die Zensierung verstehe ich persönlich ja bis zu einem gewissen Grad, RTL2 zeigt den Anime nun mal am Nachmittag und da ist es logisch, dass es auch etwas für Kinder und Jugendliche angepasst wird - aber bei Naruto sind sie meiner Meinung nach übers Ziel hinausgeschossen.
Serien wie Detektiv Conan, wo es Hauptsächlich um Mordfälle geht, wurden ja auch im Nachmittagsprogramm gezeigt, ohne dass es einen Aufstand gegeben hat.
"Oh my... a tail tailing a tail? That´s confusing."
"You´re stupid, Matsuda."

Von:   abgemeldet 18.02.2009 12:30

nochmal zum thema scheiden
wir wissen ja alle das RTL II viel rausschneidet,aber wenn mich nicht alles täuscht hatten sich vor einigen jahren Eltern beschwert weil das programm zu brutal für ihren geschmack war...warscheinlich übertreibens die deswegen
Sorry wenn das schon genannt wurde
-/Ich bin der Tod,/-
-/ich zerreiße deine Seele/-
-/in ganz viele kleine Fetzten!/-

Von:    SanaraHikari 18.02.2009 21:04

RTL2 will Naruto: Shippuuden doch um 20.15 Uhr zeigen Oo
Warum sollten die das dann so krass schneiden?
Sorry, aber ich finde manche übertreiben's ganz schön :/
Wartet doch einfach mal ab. Wenn's wirklich so schrecklich wird könnt ihr euch ja immernoch beschweren, aber gucken müsst ihr es ja nicht, zwingt euch keiner...
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

♪♫

Von:   abgemeldet 18.02.2009 22:22

im fernsehen haben die aber gesagt shippuuden wird von POKITO ausgestrahlt und da pokito nur bis 16:00Uhr geht wird shippuuden spätestens um 15:40Uhr laufen was heisst dass es geschnitten wird aber....
hast recht erstmal abwarten

Von:    MugiwaraPirate 20.02.2009 15:27

Grüße euch mit schlechten Narichten. Ich habe gerade ein Kommi für eins meiner Videos bekommen, wo der Addressat uns folgendes mitteilt:

> Hallo,

> vielen Dank für Deine Nachricht.

> Am 23.4.09 startet Naruto Shippuuden zu bekannten Zeit 15.35 Uhr Mo-Fr, wir freuen uns alle drauf!

> Mit freundlichen Grüßen

> Ihr Pokito Club Team

Das war es wohl mit der späteren Ausstrahlung, aber das ist ja auch noch nicht ganz bestätigt. :)
Wer das liest, liest meine Signatur.

Von:    LadyKagura 20.02.2009 18:08
WTF??? was so früh???????
warum nciht abends damit ich es auch sehen kannÖÖÖÖÖ?

Von:   abgemeldet 20.02.2009 19:42

>Grüße euch mit schlechten Narichten. >Ich habe gerade ein Kommi für eins meiner Videos bekommen, wo der Addressat uns folgendes mitteilt:

Der ADRESSAT hat Dir sicher nichts mitgeteilt, weil DU der Adressat bist;)

Aber wo hast du einen Kommi für welches Video bekommen?

Exaktere Quellenangaben bitte...

Zuletzt geändert: 20.02.2009 19:43:17

Von:   abgemeldet 20.02.2009 21:19

omg ich hoffe das DAS nicht stimmt.....
...aber solange es noch nicht bestätigt ist gibt es noch hoffnung....hoffe ich

Von:    MugiwaraPirate 21.02.2009 12:22

> Der ADRESSAT hat Dir sicher nichts mitgeteilt, weil DU der Adressat bist;)

Ich meinte den Adressat, der die Mail von Pokito bekommen hat.

Ich schick dir lieber eine ENS für den Link des Videos. ^^

Von:   abgemeldet 21.02.2009 13:30

@Mugiwara

Hmm, na ja ok...Es wundert mich aber schon ein wenig, dass Pokito plötzlich so "konkrete" Antworten erteilt. So kennen wir sie ja überhaupt nicht;)

Kann durchaus sein, dass es stimmt, aber ein wenig suspekt finde ich die Quelle schon.

Von:   abgemeldet 21.02.2009 14:43

Ich finde eig das deutsche Naruto im deutschen fernsehn beschissen... mal gans ehrlich gesagt.. xD
die sprecher geben sic schon viel mühe... aber da is einfach zu wenig gefühl dahinter. ich schau animes hauptsächlich immer nur auf japanisch an...
das ist echt toll japanisch zu können :D
die japaner machens echt gut...
und was mir im deutschen fersehn nicht gefällt ist das sie die animes immer cutten ´A`
das nervt richtig...
オッス、おらニート!

Von:    MugiwaraPirate 21.02.2009 15:54

> @Mugiwara
>
> Hmm, na ja ok...Es wundert mich aber schon ein wenig, dass Pokito plötzlich so "konkrete" Antworten erteilt. So kennen wir sie ja überhaupt nicht;)
>
> Kann durchaus sein, dass es stimmt, aber ein wenig suspekt finde ich die Quelle schon.

Ja, ich stimme dir voll und ganz zu. Vorallem stand da doch, das die Serie um 15Uhr35 ausgestrahlt wird, aber läuft da nicht Pokito TV? Man sollte halt abwarten, wann es Meldung seitens Pokito/RTL2 gibt. Fakt ist aber, dass aufjedenfall 2009 neue Folgen kommen werden. :)

Von:    LadyKagura 21.02.2009 17:18
das ist jetzt nur ne vermutung
aber vlielleicht könnten sie gemeint haben dass an diesem tag ein pokito special zum thema naruto shippuuden kommt??

Von:    MugiwaraPirate 07.03.2009 13:00

Frohe bzw schlechte Naricht für alle Naruto-Hardcorefans:

> Staffel 5 – 52 Folgen in Deutscher Erstausstrahlung!
> Ab 23. April 2009, immer montags bis freitags, um 15:40 Uhr
> Genre: Anime

> In Naruto Shippuuden sehen sich Naruto und Sasuke nach drei Jahren endlich wieder. Naruto hat extreme Fortschritte gemacht und ist zu einem sehr guten und coolen Ninja geworden. Allerdings ist auch Sasuke unter dem Training von Orochimaru unglaublich stark geworden. Er besitzt ein Schwert, kann das Chidori über seinen ganzen Körper spannen und ist so schnell, dass man ihn nicht mehr mit den Augen verfolgen kann. Ob Naruto da eine Chance hat? Schon in der zweiten Staffel tauchten zwei Mitglieder der mysteriösen Verbrecherorganisation Akatsuki. Doch hinter der Akatsuki steckt noch mehr. Die Begegnung mit Sasuke und Narutos Auseinandersetzung mit den Akatuski stehen im Mittelpunkt von Naruto Shippuuden.

> Schon in der zweiten Staffel tauchten zwei Mitglieder der mysteriösen Verbrecherorganisation Akatsuki auf: Kisame und Itachi. Doch hinter der Akatsuki steckt noch mehr. Kisame und Itachi werden nach Konohagakure geschickt, weil sie Naruto in ihre Gewalt bringen sollen. Die Akatsuki hat es auf den Fuchsdämon abgesehen, der in Narutos Körper versiegelt ist. Zwar scheitert ihr Plan, doch sie zeigen auf beeindruckende Weise, wie mächtig sie sind. Gleich zu Beginn von Naruto Shippuuden werden zwei weitere Mitglieder der Akatsuki eingeführt: Sasori und Deidara. Die beiden haben es auf Gaara bzw. den Schutzkranich des Sandes abgesehen, der in Gaaras Körper steckt.

Quelle: Elcartelmedia.de

Von:   abgemeldet 07.03.2009 13:11

Oha! Na das geht jetzt aber wirklich Schlag auf Schlag!

Wir können wohl davon ausgehen, dass die Meldung stimmt.

Von:   abgemeldet 07.03.2009 13:12

WASSSSSSSSSSSSS?
Die haben dich gesagt erst ab Ende 2009 wollen die das ausstrahlen.

Und nun will Pokito schon am 23.April anfangen?

Kann es sein,dass ich was falsch verstanden habe? O.o
~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 07.03.2009 13:38

Lol. Knallhart xD

Hab eigntl was von August und 20:15 mit nem leichten Schnitt gehört ~ aber daraus wird wohl nichts :D

"Freue" mich schon auf Deidaras und Sasoris Frauenstimmen.. *freu* :|
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls

Von:   abgemeldet 07.03.2009 13:43

ich hab auch gedacht erst am ende des jahres
aber wenn wirklich schon im april kommen würde dann hätte das pokito doch schon längst angekündigt oder?
ich zweifle (oder hoffe) dass das nicht stimmt aber erst mal abwarten...

Von:   abgemeldet 07.03.2009 13:47

kyubi95 schrieb:

ich hab auch gedacht erst am ende des jahres
aber wenn wirklich schon im april kommen würde dann hätte das pokito doch schon längst angekündigt oder?
ich zweifle (oder hoffe) dass das nicht stimmt aber erst mal abwarten...

Ja, wär gut, wenn wir hier einen Pokitoschauer unter uns hätten, der es evtl bestätigen könnte..

Aber ich fürchte schon, es wird sich keiner freiwillig "outen" :D da man sich ja inzwischen schon dafür schämen muss Pokitofan zu sein ^^

~ vielleicht schaut es ja "der Bruder von jemanden" ;)
Also bitte: Wenn ihr solch einen kennt, dann her damit! :D

Zuletzt geändert: 07.03.2009 13:49:02

Von:   abgemeldet 07.03.2009 14:04

Das Problem ist ja,dass Pokito doch grad Stimmen für Naruto Shipuuden sucht.
Und da frag ich mich wie schnell soll der Sprecher denn die 52 Folgen durch synchronisieren?
Geht das wirklich so schnell???

Außerdem (ja hab Poktito,wegen OP aus langeweile gekuckt) stand bei Pokito auch,dass es erst am Ende des Jahres erscheinen sollte...
~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Meistaeda 07.03.2009 14:06

> Das Problem ist ja,dass Pokito doch grad Stimmen für Naruto Shipuuden sucht.
> Und da frag ich mich wie schnell soll der Sprecher denn die 52 Folgen durch synchronisieren?

Sie suchen eine Stimme, für den Suna-Ältesten-Rat.
Der taucht bekanntlich wie oft auf? XD
Nicht oft.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 07.03.2009 14:06:52

Von:   abgemeldet 07.03.2009 14:12

Haha dann würde ich mich gern für Zetsu bewerben :D .. Das Schizogetue kann ich voooll guuut! :D (kein Kommentar!!) XD

Aber der Ältestenrat.. hmm *gähn*.. neee..

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Zurück