Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Von:    Meistaeda 16.12.2008 23:43
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

> hi
> ich würde gerne wissen welche folgennummer heute gelaufen ist... ich wills mir noch mal richtig angucken... ich musst teilweise echt lachen^^

Episodenzahl Nummero... 219 XD
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Vei-Chan 17.12.2008 01:25

@Hallo:

Sasuke tötet Naruto nicht, weil er sein bester Freund ist und er es einfach nicht kann. Itachi konnte es, Sasuke bringt es aber nicht fertig Naruto umzubringen. Deshalb sagt er am Ende der Episode auch "I will do it in my way" - er will das Mangekyou also bekommen ohne Naruto umzubringen.
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)

Von:    Eventus 17.12.2008 02:57
Ich werde die Folge morgen genießen...und zwar aus einem EINZIGEN Grund...

Es ist die letzte Naruto-Folge (vorerst), die RTL2/Panini verstümmeln kann. Ich werde, wenn die letzte Schnittbearbeitung on ist, spaßhalber mal versuchen die GESAMTEN Schnitte zu berechnen, also wie viele Minuten uns insgesamt von RTL2/Panini "verheimlicht" wurden *g* Wird wahrscheinlich ne Sissiphus-Arbeit, aber was solls *g*

Von:   abgemeldet 17.12.2008 14:48

1. @ vei-chan
aso ja stimmt danke für die anwort

2. ja freu mich auch das das anime schnitt masaka vorbei sein wird
Zuletzt geändert: 17.12.2008 14:50:23

Von:   abgemeldet 17.12.2008 16:11

die naruto folge ist vorbei hab grad gekuckt ab jezt kommt
onepice anstat naruto ich finde auch nicht viel besser*-*

p.s weis einer ab wann es mit naruto shippuden auf rtl 2 weiter geht
Zuletzt geändert: 17.12.2008 16:12:41

Von:   abgemeldet 17.12.2008 16:19
nachdem was ich alles gehört hab solls entweder märz, august oder november 2009 kommen

ich bin froh dass das naruto massaker á la pokito ENDLICH vorbei ist......ich hab übrigens neulich die uncut version von naruto gesehen und muss zugeben die war WIRKLICH GUT

Von:   abgemeldet 17.12.2008 16:23
ganz vergessen : is schon in ordnung draca vielleicht hab ich etwas übertrieben frieden, okay ?

Von:    Stuntschaf 17.12.2008 16:37

desweiteren hat man überlegt shippuuden ins abendprogramm zu verlegen -ein weiser entschluss

COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane

Von:    Gray 17.12.2008 16:54

Copyninja schrieb:
desweiteren hat man überlegt shippuuden ins abendprogramm zu verlegen -ein weiser entschluss
Bei so einer Aussage interessiert mich die Quelle immer brennend!
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.

Von:   abgemeldet 17.12.2008 21:29

wwwwwwwiiiiiiiiiirrrrrrkkkkklllliiiiiiccccchhhhh yuuuhuuu

wenn das war ist dan dürfen wir zummersten mal im leben deutschen naruto uncut erleben.^_^ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(ich hoffe nur das die quellen zu verläsig sind)
Zuletzt geändert: 17.12.2008 21:36:21

Von:    Xanokah 17.12.2008 21:38

Endlich vorbei! Aber mit Blutedits scheint RTL2 nicht so wirklich klar zu kommen...

Wurde Seimei eigentlich falsch ausgesprochen? :/
Dann können wir uns auf einen "Daidara" ja nur freuen... *ironie*

Ich hatte mal gehört, dass Panini erst Naruto auf DVD vollenden will, bevor überhaupt an Shippuuden gedacht wird. :/ Also dauert das locker noch zwei Jahre. Aber wenn man bedenkt, wie viel dieses Hiro-Magazin schon über Shippuuden berichtet hat... wird es wohl nicht mehr allzulange dauern...
Und bei dem Abendprogramm wäre ich mir da nicht so sicher. DBGT hätte genausogut wie DBZ auch abends laufen sollen~ nein, es wurde vor Naruto gezeigt und vollkommen zerschnitten... Shippuuden wird es wohl genauso ergehen.

Im Frühjahr soll der erste Film auf DVD erscheinen. Stand auch mal in irgend so einem Magazin - K-Club glaub ich...
90 % aller Amokläufer spielen Gewaltspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot. VERBIETET BROT!!!

The Audio Books - Eine Seite für Hörspiele und Hörbücher. ~(^_^~)
Zuletzt geändert: 17.12.2008 21:40:56

Von:   abgemeldet 18.12.2008 14:10

wies eriner in welchen chaptern oder bei shippuden in welchen folgen naruto und sasuke sich wider sehen

Von:   abgemeldet 18.12.2008 16:11
kann einer mir die seite geben narutp shippuuden 89 oda gibt es die noch net?

gruß

Von:   abgemeldet 28.12.2008 12:13
youtube, myvideo...

was kommt denn wenn one piece vorbei dann auf rtl2 und wann glaubt ihr sind die filler (shippuuden) vorbei?

Von:   abgemeldet 28.12.2008 12:32
Ich kann es mir schon vorstellen nach naruto und One Piece kommt irgendson Scheiß...haha diese Dinosauria oder so...xD

LoL RTL2 lässt nie im Leben zu,dass Shippuuden gezeigt wird...also aujedenfall nicht Mittags...."viel zu viel Blut & Gewalt" <<< -.-"
_Kaan_
Zuletzt geändert: 28.12.2008 12:35:15

Von:   abgemeldet 30.12.2008 20:01

> LoL RTL2 lässt nie im Leben zu,dass Shippuuden gezeigt wird...also aujedenfall nicht Mittags...."viel zu viel Blut & Gewalt" <<< -.-"

Und warum nicht? Das ist die beste Sendezeit dafür,wo es die meisten sehen würden,und ausserdem schneiden und bearbeiten die doch Shippuuden eh wie das andere auch o.O.Also bleibt da nicht mehr viel und sinnvolles von über,genau wie alles andere was man daher schon kennt

Von:   abgemeldet 30.12.2008 20:16
warum zeigen die denn nicht wieder die sachen von früher (inuyasha, ranma...)

Von:   abgemeldet 31.12.2008 21:57
Ja, Ranma war toll.

Ich hab irgendwann aufgehört, die verstümmelte Naruto-Version zu gucken. War, glaub ich, um den Kampf Tsunade & Jiraiya & Orochimaru rum. Hab eigentlich nur noch gelacht, weil alles auf einmal so bunt und blau war.

Ah, und Itachis Stimme. Herrje. Der arme Mann. Schrecklich.

Von:    JenJenJen 01.01.2009 18:09

Oh ja...Pokito wird die Sendung wieder ganz toll kastrieren.
Da werden wieder Leute "versteckt" anstatt umgebracht, Blut ins pissgelbe umgefärbt und aus Deidaras "Art is Bang" werden sie vermutlich "Kunst ist ein Bumms" oder ein "Boioioing!!" machen...hach Pokito macht mir Angst -_-
www.Jehanne-Darc.com <-- Meins!!! *Freak* >3
Internationales Johanna Forum <3<3 ^^

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt...die andere summt die Musik von Halloween!

Von:   abgemeldet 02.01.2009 22:29
...HAHAHA „kunst ist ein bumms“ das merk ich mir

Von:    LadyKagura 04.01.2009 16:20
Kunst ist ie Bums oder Boing??? Ichglaube ich würde mich dann andauernd kaputt lachen XD
das würde aber auch nicht mehr dazu passen
hm aber bei pokito weiß man ja nie

Von:    LadyKagura 04.01.2009 16:29
Hai ich habe eine interessante INFO für euch:
Aus einem seriösen Forum:

Naruto Shippuuden kommt erst am 8. August 2008 in die Kinos und du fragst jetzt schon nach der Ausstrahlung?
Na gut, ich weihe dich in das Geheimnis ein: Es ist geplant dass die DVD am Freitag, den 27. Januar 2009 auf den Markt kommt. Um den Abverkauf der DVD zu sichern wird dann noch ca. 6 Monate gewartet, bis die Erstaustrahlung im TV erfolgt. Der genaue Sendetermin steht momentan noch nicht fest, es wird aber wahrscheinlich der 22. August 2009 um 20.15 sein.
Bitte aber noch nicht weitererzählen!

Von:    LadyKagura 04.01.2009 16:30
das "NIcht weitererzählen" braucht ihr nicht zu beachten

Von:    JenJenJen 04.01.2009 18:18

welcher Kanal ? Immernoch RTL2 ? oO
www.Jehanne-Darc.com <-- Meins!!! *Freak* >3
Internationales Johanna Forum <3<3 ^^

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt...die andere summt die Musik von Halloween!

Von:    Draca 04.01.2009 19:40

@LadyKagura: Ich glaube dem Post kein Stück. Schon allein aus einem Grund: Shippuuden ist nicht nur eine DVD, das ist ne Serie. Mit gegenwärtig 90 Folgen, Tendenz steigend. Der ursprünglicher Poster hat den Post so formuliert, dass es so scheint, als würde halt nur eine DVD rausgebracht. Preisfrage: Wie willst du 90 Folgen (oder auch nur 26 oder 52) auf eine DVD pressen? Könnte sehr schwierig werden... Außerdem wäre die Veröffentlichung schon längst angekündigt worden, falls die DVD wirklich so früh rauskommen soll, die DVD soll ja auch verkauft werden. Aber meines Wissens nach hat bis jetzt kein deutscher Publisher die Rechte an Shippuuden. Und ohne Rechte gibt es keine DVD. Solange nicht jemand eindeutig und mit Quellenangabe sagen kann, dass ein x-beliebiger Publisher die Rechte an Shippuuden hat bleiben alle Posts dieser Kategorie für mich nichts weiter als Gerüchte.

@Kyubi: Schon gut. Vergeben und vergessen.

Von:   abgemeldet 05.01.2009 18:19
mmhm.......also das mit dem august könnte gehen, aber was ist denn mit der dvd gemeint? 27.Januar? Also das scheint mir nicht sehr glaubwürdig (ausserdem währe das dann auch schon längst angekündigt worden, oder?) Und woher weiss das derjenige der das geschrieben hat? Das interessiert mich eher....mmm

Von:    LadyKagura 06.01.2009 20:08
das ist der Film zu der Serie -.- das war damit gemein und nicht eine Reihe ich hab ihn noch mal gefragt

Von:    Draca 07.01.2009 10:44

Und welcher deutsche Publisher hat die Rechte an dem, in diesem Fall, vermutlich zweiten Shippuuden-Kinofilm (da als Erscheinungstermin August 2008 genannt wurde)? Es ist doch noch nicht mal der erste Film in D erhältlich glaube ich. Aber mal angenommen, der Post entspricht der Wahrheit - wieso ist die DVD dann nirgends angekündigt worden oder hab ich was verpasst? Abgesehen davon wären wir bezüglich der Kizuna-DVD dann schneller als Japan, wo der Film vermutlich erst im April auf DVD erscheinen wird...
Zuletzt geändert: 07.01.2009 10:45:34

Von:    LadyKagura 08.01.2009 19:32
@ Drace
diese DVD ist der 1. Film Ö.Ö

Von:    Draca 09.01.2009 05:00

Dann hat der Autor sich schon mal definitiv mit dem Datum des Kinostarts geirrt: Der erste Shippuuden-Kinofilm kam August 2007 in die Kinos und wurde April 2008 auf DVD veröffentlicht. Das man mit den Daten durcheinander kommt kann zwar vorkommen, aber leider beantwortet weder dein Post noch der des Originalposters, auf den du dich beziehst, die Frage nach dem deutschen Rechteinhaber für den Kinofilm. Panini jedenfalls scheint eher zögerlich zu sein, was die Kinofilme angeht.

Und wie gesagt: Meines Wissens nach hätte die DVD schon überall groß angekündigt werden müssen (oder es hätte zumindest ein öffentliches Statement eines deutschen Publishers gegeben), wenn die DVD tatsächlich noch diesen Monat rauskommen soll. Da dies aber nicht geschehen ist (außer natürlich, ich habe was verpasst), bleibe ich bei meiner Meinung: Es handelt sich um Gerüchte. Außer natürlich, du kannst mir ein öffentliches Statement oder eine offizielle Ankündigung eines deutschen Publishers vorlegen. ;-)

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Zurück