Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > > die ist nach meinem stand nirgens enthalten,da es sich bei dieser folge um einen filler handelt der mit der eigentlichen hauptstoary nichts zu tun hat sondern nur die wartezeit auf den vom manga(der muss ja schließlich auch weitergezeichnet werden und wurde halt einfach vom anime eingeholt)abgeleitetem anime verkuerzen :D. > > > > Doch es ist eine kurze Extrageschichte aus dem ersten Databook. Also nict im Manga zu lesen aber im Databook. > Jap. Allerdings geht das Special nur bis zum Ramen Essen. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leutz^^ Meine Fragen: 1.In welcher Folge kommt die Szene vor in der Tenten Neji was zu essen gibt und der dan beinahe erstickt(Lee lacht dan so geil darüberXD)? 2.Was ist das BingoBuch? Wer hat es? 3.Auf den Naruto Dvds ist so ein komisches Ending drauf (nicht Wind) ist das in deutschland entstanden? |
|||||||
|
||||||
| Zu eurer Frage,ob das Zeichen auf Narutos Schulter eine Bedeutung hat,da ist mir etwas aufgefallen. Schaut euch mal das animierte Bild an,von Yondaime und seiner Truppe,wo er ein blaues T-Shirt an hat(sorry habe keinen passenden link gefunden),da hat er wenn man genau hinschaut auch so ein Zeichen auf dem unteren linken Ärmel,oder?Vielleicht ein Familienzeichen?^^ |
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiss, tragen Shinobi dieses Zeichen auf ihrer Arbeitskleidung. Wenn man sich z.B. diese grünen Westen ansieht, ist es auf dem Rücken abgebildet. Habe aber ka was es genau bedeuten soll...vielleicht soll es den Träger einfach als Shinobi identifizieren. Ein Bingo Buch ist eine Art Handbuch für Shinobi. Es beinhaltet Informationen über jegliche Ninja, die dem eigenen Dorf gefährlich werden können. Die Ninja sind darin in Rängen eingestuft, diejenigen mit einem S-Rang sind dabei am gefährlichsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich ahbe auch (mal wieder) ein paar fragen: 1. Ich ahbe etwa svon einer Folge gehört in der kakashi von Abtrünnigen (keine Ahnung welche) angegriffen wird. In welcher denn? 2. Wann hören die Filler eiegntlich auf????(be´ginen tun sie ja bei Folge 135, oder??) Das wars!^^ Hoffe man kann mir weiterhelfen!^^ http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch noch Fragen,ich weiss nicht ob die schon mal gestellt wurden: Wie lange ist das mit Obitos Tod her? Wie alt war Itachi als er seinen Clan ermordet hat und wie alt war yondaime als er gestorben ist? |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch noch Fragen,ich weiss nicht ob die schon mal gestellt wurden: > Wie lange ist das mit Obitos Tod her? ich glaube das sind 13 Jahre, bin mir aber nicht sicher > Wie alt war Itachi als er seinen Clan ermordet hat 13. Art is a Bang Un!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi ich ahbe auch (mal wieder) ein paar fragen: > > 1. Ich ahbe etwa svon einer Folge gehört in der kakashi von Abtrünnigen (keine Ahnung welche) angegriffen wird. In welcher denn? > er wird so um folge 15 oder so von zabuza und haku (so hieß er doch doer??)angegriffen. soviel ich weiß ist zabuza ein abtrünniger.. > 2. Wann hören die Filler eiegntlich auf????(be´ginen tun sie ja bei Folge 135, oder??) > filler werden wahrscheinlich nie enden ;) soviel ich weiß gibt es schon frühe filler, zb folge 101 (kakashi's true face) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =) > Das wars!^^ > Hoffe man kann mir weiterhelfen!^^ Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 15:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon!^^ Aber das Kakashi, dass er angegriffen wird, passiert erst in einer späteren Folge. Um die 200 rum... aber Nini (von de rhab ich das) wusste nicht mehr in welcher genau!^^ Und da habe ich ncohe ien Frage: Wie alt ist Kakashi egentlich?? *kakashi fan desu* *__* http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja schon!^^ > > Aber das Kakashi, dass er angegriffen wird, passiert erst in einer späteren Folge. Um die 200 rum... aber Nini (von de rhab ich das) wusste nicht mehr in welcher genau!^^ > ich hab garde n bissle rumgesucht, aber nix gefunden.. könntest du mir vllt sagen in welcher folge das ist, falls dus rauskriegst? :3 > Und da habe ich ncohe ien Frage: Wie alt ist Kakashi egentlich?? > *kakashi fan desu* *__* soviel ich weiß ist er 26 Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 15:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi ich ahbe auch (mal wieder) ein paar fragen: > > > > 1. Ich ahbe etwa svon einer Folge gehört in der kakashi von Abtrünnigen (keine Ahnung welche) angegriffen wird. In welcher denn? > > > > er wird so um folge 15 oder so von zabuza und haku (so hieß er doch doer??)angegriffen. soviel ich weiß ist zabuza ein abtrünniger.. Jop, Zabuza ist ein Abtrünniger Ninja. > > 2. Wann hören die Filler eiegntlich auf????(be´ginen tun sie ja bei Folge 135, oder??) > > > > filler werden wahrscheinlich nie enden ;) Die Filler Enden Ende Februar/Anfang März > soviel ich weiß gibt es schon frühe filler, zb folge 101 (kakashi's true face) Folge 101 is kein Filler. Das ist auch als Special in einem der Data Books erschienen. Die Filler Ära startet mit Folge 136, nicht 135. ;) > Ja schon!^^ > > Aber das Kakashi, dass er angegriffen wird, passiert erst in einer späteren Folge. Um die 200 rum... aber Nini (von de rhab ich das) wusste nicht mehr in welcher genau!^^ Mhm.. dass ist mitten in den Fillern, und da kommt Kakashi so gut wie gar nicht vor. Und um Folge 200 herum kommt er definitiv nicht vor. Das weiss ich. ^^ > Und da habe ich ncohe ien Frage: Wie alt ist Kakashi egentlich?? > *kakashi fan desu* *__* 26/27 im ersten Teil, nach dem Zeitsprung 29. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mache ich, wenn cih es finde!^^° http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm...jetzt ahbe ich ncoh eine Frage: Welcher Zeitsprung?oO Wann komtm denn der?? http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm...jetzt ahbe ich ncoh eine Frage: Welcher Zeitsprung?oO > Wann komtm denn der?? Sorry, ich dachte, das wüsstest du. Mein Fehler. ^^; Wie weit bist du mit dem Manga/Anime? Jedenfalls, kurz nach der versuchten Sasuke-Rettungs-Aktion gibt es einen Zweitsprung von 2 1/2 Jahren. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie weit ich bin? Beim Anime bin ich bei Folge 215, habe aber ca. 30 von den Folgen ausgelassen... Nach welcher rettungsaktion? Da gabs ziemlich viele!^^° http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| Hi!^^ Ich ahbe auch mal Fragen: 1. Ich ahbe gelesen, das Kakashi mal ein ANBU war. Wann denn, und wird eigentlich i-wann mal etwas von seiner vergnagenheit preisgegeben, bzw. geklärt wieso er imemr diese Maske auf hat udn woher er das Sharngan hat????? 2. Wie viele Folgen gibt es derzeit von naruto?? 3. Warum haben der 4. hokage udn Naruto soviel anscheinend gemeinsam (Jiraiya sagte das mal zu naruto, dass er genauso blonde Haare wie der 4. hätte, und genauso kindisch sich behnehmen würde, als sie auf dem Weg zu tsunade waren)? Ist vllt der 4. Hoakge Narutos Vater? *das i-wo mal gelesen hat* Hoffe man kann mir weiterhelfen1^^ *wegwusel* |
|
||||||
| 1. Also soweit ich weiß hat Kakashi das Sharingan von Obito (Uchiha?) und die Maske hat er, glaub ich, sogar beim Duschen auf (zumindest in einem Video). 2.weit ich nich 3. Das kann gut sein wenn Naruto älter is sieht man das noch mehr ... |
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ 1.kashis vergangenheit wird in kakashis gaiden erzählt, dem kleinen teil vor dem timejump 2.es gibt -glaube ich- 215 folgen 3.ja, es gibt die theorie, dass yondaime narutos vater sein könnte, genaueres ist aber noch nicht bekannt.. ist also nur ein gerücht ^^ manche meinen, dass kishimoto damit die verbindung zwischen naruto und yondaime unterstreichen wollte.. Das Ninja-Camp (Naruto-RPG): http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=143626 jetzt schon über 15 player ^^ ausgedachte charas möglich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI leute habe neulich gelesen das Neji nach den 3 Jahren zum Jo-Nin aufgestiegen ist. Stimmt das? Wer ist den alles Chu-Nin geworden? Und in welchem Kapitel steht das das Neji Jo-Nin ist?? Bitte antwortet mir!! DragonBall Z/GT the best of the best!!! Nico Robin du hast die beste power!! Yo ich mag deine art! Lebe das was du träumst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 18:40:48 | |||||||
|
||||||
| @ Sassuke_maniak: Dankeschön!^___^ @ nayugi: In welcherm kakashi gaiden??? Und welcher timejump??? In welchem Band/ welcher folge kommt das denn vor?? *von nix ne ahnung hat* *dumm desu* |
|
![]() |
||||||
| da kann ich jetzt nicht viel zu sagen, sorry xD habe die stelle selber noch nicht erreicht xD kann dir aber eins versichern, im anime gab es den timejump noch nicht..kakashis gaiden müsste aber schon drin sein, glaube ich.. falls du es nicht weißt, was der timejump ist, da hat kishimoto die 2,5 jahre übersprungen, wo naruto mit jiraiya auf "reisen" ging xD ich hoffe, ich erzähl hier nichts falsches T_T Das Ninja-Camp (Naruto-RPG): http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=143626 jetzt schon über 15 player ^^ ausgedachte charas möglich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bestimmt nicht falsch!^^ Aber ich glaube der kakashi gaiden kommt in band 28 vor...oO Im anime müsste der drinen sein!*freu* *luftsprünge mach* Und sorry dass ich mich gerade in eure Unterhaltung einmisch!^^° Aber ich bin halt ein kakashi-fan, und da finde ich solche sachen mehr als nur interessant!*___* Wann gehtd enn Naruto mit Jiraiya auf reisen?? In Manga und Aniem... Weißt du das vllt auch??? *dass hoffen tu* http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| Jap...Neji ist Jonin geworden... das kommt im ersten kapitel nach dem time jump, wenn naruto nach konoha zurückkehrt... alle 9 genin von damals sind chuunin geworden, auser naruto und sasuke, die sind zwar beide wahrscheinlich schon auf dem stand eines jounin, aber die waren halt beide net in konoha um eine prüfung zu machen... und temari und kankoru sind auch jounin und gaara ist ja sogar kazekage...wer sonst noch jounin ist weiß ich gar nicht genau, aber chuunin sind se alle ^^ ach und kakashi gaiden ist noch NICHT im anime drin...das dürfte dann im februar/märz sein, wenn die Filler da zu ende gehen... *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 19:52:01 |
|
![]() |
||||||
| > @ Sassuke_maniak: Dankeschön!^___^ > > @ nayugi: In welcherm kakashi gaiden???Und welcher timejump??? > In welchem Band/ welcher folge kommt das denn vor?? *von nix ne ahnung hat* > *dumm desu* band 28 ist das alles ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
||||||
| Also könnte mir bitte jemand diese Fragen beantworten : 1. Wird Sasuke nach Konoha zurückehren ? 2. Wird er mit Sakura zusammenkommen ? 3. Wird Naruto Hokage ? 4. Gibt es die Bände in denen Naruto, Sasuke und Sakura 16 sind in England ? Vielen Dank wenn ihr mir antwortet ! ^_^ |
|
![]() |
||||||
| 1woher soll 2ich das 3wissen XD,steht halt noch lange nicht fest 4nein ich denke mal nicht ich wette wenn ich das abschicke hat laengst wer anders geantwortet...XD When you woke me up we jumped in the car and drove as far as we could go just to get away we talked about our lives until the sun came up and now I`m thinking about how I wish I could go back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also könnte mir bitte jemand diese Fragen beantworten : > 1. Wird Sasuke nach Konoha zurückehren ? > 2. Wird er mit Sakura zusammenkommen ? > 3. Wird Naruto Hokage ? > 4. Gibt es die Bände in denen Naruto, Sasuke und Sakura 16 sind in England ? > Vielen Dank wenn ihr mir antwortet ! ^_^ Ich besitze zwar eine Kristallgoogle, aber die antwortet mir nur mit Schnee und Flimmern. *Kristallgoogle schüttel* Mhm.. immernoch. :/ People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 21:00:38 | |||||||
|
||||||
| Kann mal bidde jemand wat schreiben !?! Mir wird LANGWEEEEEEEEEIIIIIIIIILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG !!! ECHT JETZT !! |
|
![]() |
||||||
| ok! Neji ist Jo-Nin!!!!!!!!!!!!!!! *Party!!!!* Er ist der coolste!!! Also ist das gleich in dem Kapitel nach dem Time up? DragonBall Z/GT the best of the best!!! Nico Robin du hast die beste power!! Yo ich mag deine art! Lebe das was du träumst!!! |
|||||||
|
||||||
| Schnarch .... "!" Feiert ihr gerade alle, oder was ?!? WIE LANGWEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG |