Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Im Manga sagt er all seine besten Freunde sind Tot... Sein bester freund war doch Obito Uchiha von dem er das Sharingan hat oder??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn sie auch nicht ganz versuchen wir sie mal zu rekonstruieren: > > Willst du anfangen??? ääähm ok.. also.. wah kp sein bester freund wird iwie umgebracht und vererbt kakashi sein sharingean aber ich weiß net wie und wer und was -.-' Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist jetzt mit kakas vergangenheit?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möh~ er wird von ´nem stein gekillt<_< wie er kashi rettet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAs weiß ich auch nicht ganz aber Kakashi hat ja die Narbe über dem Auge weil ihm das Uchiha Auge eingepflanzt wurde... Aja und Obito war ja ein Uchiha der gestorben ist, hmm sasuke und itachi sind echt die letzten uchihas T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAs weiß ich auch nicht ganz aber Kakashi hat ja die Narbe über dem Auge weil ihm das Uchiha Auge eingepflanzt wurde... > Aja und Obito war ja ein Uchiha der gestorben ist, hmm sasuke und itachi sind echt die letzten uchihas T.T und Naja sasu stirbt ja auch habe ich gehörtv.v (ich stelle mir immer vor wie ich sasus schwester bin und nichts darüber weiß) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja er rettet Kakashi... ABer hey was is mit Kakashis Vater??? Der is bei einer Mission gestorben und hat schande über die Hatakes gebracht oder so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja er rettet Kakashi... > ABer hey was is mit Kakashis Vater??? > Der is bei einer Mission gestorben und hat schande über die Hatakes gebracht oder so... und kakas mutter^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nur was ich seh~ und das is auch ned viel<_< mein englisch is mies-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAsu gibt den löffel ab??? Wow wusste ich gar nicht... Ich weiß nur das er sich nach dem er zu orochi-chan geht zu so nem kranken monster wird^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö jetzt bin ich vollkommen durcheinander oO --kurzerthemenwechsel: wer hasst rtl2 noch für die cuts?-- so jetzt wieder zurück zu kakashi <3 Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich!ich! ich jubel immer wenn ich ´nen blutfleck erkann~ was leidewr sehr selten is<_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich!ich! > ich jubel immer wenn ich ´nen blutfleck erkann~ > was leidewr sehr selten is<_< voll verschandelt :( und es gibt keine sätze in denen das word töte oder so vorkommt.. aber es gibt ja youtube waaah und die ganzen wiederhohlungen! *aufreg* man zeigt 1-52 und dann? ach wiederholen wir mal. und dann brecen wirs am besten noch mitten drin ab -.- sooo jetzt hab ich mich aber genug aufgeregt^^ ps. sasu stirbt net das sieht nur so aus, soviel ich weiß Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn ne Seite auf der alle Cuts zu sehen sind (im Vergleich) *sich freut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn ne Seite auf der alle Cuts zu sehen sind (im Vergleich) > *sich freut* kannst die mir mal geben? *gespanntguck* Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha~ meine sis hat die folgen auf dvd oder so was~aber ned die von der werbung<_> und ich hoff das die anderen folgen nie auf rtl2 kommen....itachi heißt auch jetzt schon"itaschi" und hat ´ßne müll-stimme<_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe rtl2 bein schlampen beim cutten erwischt hehe als lee beim kapf gegen Gaara das 4. tor geöffnet hat kriegt er nasenbluten. Jaha muss man besser aufpassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haha~ > meine sis hat die folgen auf dvd oder so was~aber ned die von der werbung<_> > und ich hoff das die anderen folgen nie auf rtl2 kommen....itachi heißt auch jetzt schon"itaschi" und hat ´ßne müll-stimme<_> juhuuu ich hab ne seite gefunden wo man die cuts sehen kann: http://www.animedigital.de/ ich hoff ich verstoße jetzt nicht gegen iwelche forumsregeln, wenn ja, tut mir leid -.- Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß beim nächsten OroSCHImaru schreie ich!!! Nicht einmal die namen können sie schonen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß beim nächsten OroSCHImaru schreie ich!!! > Nicht einmal die namen können sie schonen!!! hihi jaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was erwartest? sind doch alles idioten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was erwartest? > sind doch alles idioten~ > häää |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber echt bei Itachis Stimme weiß ich nicht mal ob ich lachen oder weinen soll!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weinen klingt ähnlich wie die meines opas<_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weinen > klingt ähnlich wie die meines opas<_< oje o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weinen > klingt ähnlich wie die meines opas<_< ähm ich bin grade nicht ganz auf der höhe.. itachis stimme in deutschen (da gibts den doch noch net) oder im japanishen oder im englischen oder wie? Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD....so schlimm is mein opa ned....wir leben schließlich noch alle... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das erste maol konnte ich noch lachen beim zweiten habe ich geweint und jetzt lache ich tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie reden mal über ihn~ o-chan nervt grade sasu und dann schwafelt in sasus kopf die strimme von ita rum<_____________< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie reden mal über ihn~ > o-chan nervt grade sasu und dann schwafelt in sasus kopf die strimme von ita rum<_____________< ah. *vollvergessenhab* aber die englischen stimmen sind noch viels chlimmer als die deutschen ^^ Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||