Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, diese Szene gibt es im Anime. ;-) Aber nicht im Manga. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal n paar klitzekleine Fragen ... wie sieht das Anbu-tattoo richtig aus? Hatte schon gegoogelt .. und im Endeffekt hatte ich mehrere Varianten. Keine Ahnung welches Richtig herum war und welches Gespiegelt ... und welche Farbe richtig ist .. schwarz oder rot. Und auf welcher Seite tragen die das? Die meisten Pics zeigen (vermute ich ma), dass es aufm linken Oberarm ist .. aber hab halt schon andere Versionen gesehen. ö.ö Und (auch wenns hier wohl nit rein passt) aber irgendwo hier wurde Orochimaru's Schlangentattoo erwähnt. Wird im Manga bzw. Anime irgendwann gesagt, dass es ne Schlange darstellt oder ist das nur von irgend nem Fan ne Interpretation gewesen, weil Orochimaru (irgendwie) eine Schlange ist? Mir fehlt nämlich irgendwie die Fantasie, um in dem "Schlangenkopf" einen Schlangenkopf zu sehen. (Zitat= FF~"Jungs sind scheiße- oder?") Temari stupste sie an. "So schlimm wird das nicht." "Ja, und der Papst ist katholisch." "Ähm, der Papst IST katholisch." (Zitat Ende) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2011 08:31:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grundsätzlich ist Zeichen hier das richtige. Auf welcher Schulter es getragen wird variiert, die Farbe ändert sich im Anime. Yuugao trägt zum Beispiel ein rotes Tatoo auf der rechten Schultern. Zu Orochimarus Tatoo kann ich leider nichts sagen. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
||||||
| also ich hab mir mal ein paar japanische folgen mit untertitel angesehen. Also sie sind besser als die deutschen übersetzungen. Aber ein hab ich nicht ganz so verstanden. Was genau ist mandara's plan und warum begingt der 4.te ninja weltkrieg ? |
|
![]() |
||||||
| >Was genau ist mandara's plan und warum begingt der 4.te ninja weltkrieg ? Also, Madara will alle Bijus um den legendären Jubi wieder auferstehen zu lassen, den er wiederum mit all seinen Augen kontrollieren will. ;) Zudem hat er den "Eye of the Moon" Plan. Er will ein riesiges Sharingan auf den Mond projizieren und damit ein riesiges Genjutsu machen. Der Weltkrieg selbst beginnt, weil er Hachibi und Kyuubi braucht und weil die Länder/Dörfer die "Waffen" keinesfalls hergeben wollen. Ich hoffe, das stimmt halbwegs so. ^^" There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
||||||
| Ja. Das mit Madara stimmt. Nach Madaras Vermutung soll dies "peace" heißen. Was für ein gefühlslosser mistkerl. Kk...hier meine frage. Ich habe dies schon in einen anderen Thread gefragt aber ich kriegte darauf keine antwort. Es ist ne frage wo man nur behaupten kann... Es geht über Sasuke. Madara hat ihn erzählt über seinen Bruder und nachdem er dies erfuhr, kam er zur zweite Rache, wo er sich jetzt rächen möchte für seinen Bruder. Also meine frage lautet...was wurde Sasuke's Plan sein wenn er dies nie erfahren wurde? Wurde er doch nach Konoha zurück kehren? Was wurde sein plan sein? Ich weiß auf so eine frage kann man nicht 100% beantworten... es ist nur ne vermutung. ____________ Ich denke, dass Sasuke 100% zurück nach Konoha einmal kommt nach dem er mit Naruto den kampf beenden wird. Ich frage mich auch nur...ob er dann in Konoha bleibt? Wie man schon weisst ist Karin schon in Konoha.. Und Naruto hat auch schon gesagt dass der jeniger der seinen besten freunden nicht zurück bringen kann, kann kein Hokage werden. Hmm...und jeder weißt dass Naruto einmal Hokage wird ^^ Und...ich denke wenn Sasuke nach Konoha zurück kommt wird ihn Naruto natürlich den Rank 'Missing nin' weg löschen. ____________ Wie schon gesagt...wurde Sasuke also früher zurück kommen wenn ihn Madara dies nicht erzählen wurde? Danke schon voraus wenn mir jemand beantwortet. ^^ |
|
||||||
| @-Arion- würde mich auch interessieren, hab auch schon oft darüber nachgedacht was wäre, wenn itachi nicht diese guten absichten gehabt hätte, aber ins dorf wäre er nicht einfach so zurück gekehrt, ich glaube es würde irgendwie plump rüber kommen, wenn sasuke seinen bruder umbringt und ins dorf zurück kehrt, dann wäre ja schon der größte und wichtigste teil des ganzen mangas vorbei. Wäre ja irgendwie viel zu einfach und irgendwie total unkreativ sein plan hmmm gute frage :S ja irgendwie seinen clan wieder aufbauen, aber auch das ist nicht gerade spannend, deswegen finde ich es schon gut so das da noch mehr aus der ganzen sasuke-itachi geschichte geworden ist, wenn es nicht so gekommen wäre, dann irgendwie anders, irgendwas hat passieren müssen, damit sasuke nicht einfach seelenruhig wieder nachhause geht. ich kann mir gut vorstellen, das wenn sasuke nichts davon erfahren hätte und sich das ganze auch nicht ereignet hätte, dann hätte madara ihn für irgendwelche zwecke "gefangen genommen" und unterdrückt und sasuke wäre eben ein "lieber" sasuke und versucht sich dagegen zu wehren und narutos ziel ist es madara zu besiegen um sasuke zu retten oder sowas, ist aber auch irgendwie öde ^^ LG :) |
|
||||||
| @Ella1992 Hmmm ^^ Aber hat nicht Naruto jedoch gesagt er verschpricht Sasuke zurück zu bringen auch wenn er sogar seinen Ziel opfern muss? Umm kannst du dir Naruto als Hokage ohne seinen besten freunden zurück zu bringen vorstellen? Ich nicht. Ich meine wie man so Naruto kennt :) er will wirklich alles machen um seinen freunden jedoch zu helfen. Es mag komisch klingen was ich gesagt habe, da hast du recht, aber in der Zeit ich denke es wird sich ändern. Kishi will uns nur jetzt diesen Gefühl geben, dass wir glauben Sasuke wurde nie zurück kommen weil dies einfach komisch wäre. Aber...wenn man bedenkt, dass Naruto Sasuke besiegen wird(also nicht umbringen), kann er ihn ja doch leicht ins Konoha bringen. (also er oder ich weiss nicht wer wurde ihn tragen). Und jemand muss ihn ja doch heilen, ne? ;) Madara wird sterben befor Sasuke VS Naruto kampf. Also Madara kann ihn nicht weg nehmen. Ahh was wolte ich sagen ist in den kampf Naru vs Sasu kann Sasuke sehen dass Naruto also ein jutsu beherscht, dass von Itachi bekommen hat. Hmm vielecht wird ihn das ein bischen berühigen....? OO Ich meine er kann ja so sehen, dass Naruto mit Itachi geschprochen hat und dass ihn Itachi so geholfen hat. Ich denke soetwas wird ihn zu denken bringen. Itachi liebt Sasuke überalles und jedoch hat Itachi Naruto für den kampf gegen Sasuke etwas geschenkt. Immerhin liebt Sasukejetzt Itachi genauso wie seine Eltern und vielecht nachdem er die 3 älteste umbring (ich weiss nicht mal ob soetwas passieren wird), dann wird sein nächstes Ziel was sein? Also noch eine rache? Er hat nichts mehr. Also nach Madaras tot...was bleibt ihn noch übrig? Nur noch Naruto zu besiegen? Was soetwas nie passieren wird ^^ Was hat er dann noch wofür es sich lohnen wird zu leben/kämpfen? Suigetsu oder Juugo? xD Also deswegen vielecht wenn er also nicht ins Konoha kommt(oder die schon wieder zu verlassen), kann es möglich sein, dass er Konoha in ruhe lässt und Naruto sagt, dass er nicht in Konoha bleiben will und lieber wo anders leben möchte. Und Naruto wird dann sehen dass er dan trotzdem geschaft hat aber Sasuke's willen nicht einfach so kontrolieren kann. Hmm es gibt ja so viele möglichkeiten ^^ Also es kann so sein wie ich schon zuvor vermutete oder so, dass er dann Konoha doch für immer verlässt, aber dennoch wurde er seine freunde noch immer an seine seite haben (nur dass ihn in Konoha nicht mehr als einen missing-nin bezeichnen oder ihn zu vergeben). :) Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. - Georg Christoph Lichtenberg |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 00:19:13 |
|
||||||
| ja hat er gesagt und ich glaube auch das naruto es sein wird, der sasuke wieder auf "den rechten weg" zurück bringt, ob er hokage wird oder nicht. was ich meinte war, dass wenn das ganze itachi ist gar nicht mal böse ding, nicht gewesen wäre, es komisch wäre, wenn er einfach so wieder nach konoha zurück gekehrt wäre, und deswegen hat ja irgendwas passieren müssen, damit die story weiter geht. naruto wir bestimmt gegen sasuke kämpfen, und es wird sicher so sein, das sasuke naruto versteht, aber ob es dann auch so ausgeht das sie beide wieder glücklich vereint ins dorf kommen? glaub ich rigendwie auch nich. also ich glaube dass ausser den fakt das die beiden zu 1000% kämpfen werden, noch alles ungwiss ist, und anders kommt als wir uns das vielleicht erwarten. man kann nur spekulieren, ob es dann so kommt werden wir ja sehen. und wenn ich so spekuliere dann könnte ich mir vorstellen : dass die beiden gegeneinander kämpfen, sasuke nach einen langen schweren, rückblickreichen kampf "normal" wird und dann beide miteinander gegen madara kämpfen und im schlimmsten fall sasuke dabei (leider) stirbt. oder und das kann ich mir eher noch vorstellen, dass einer von beiden im sterben liegt und SAKURA sich für einen von den beiden opfert, mit der selben technkik die chiyo damals bei gaara angewendet hat. |
|
||||||
| >was ich meinte war, dass wenn das ganze itachi ist gar nicht mal >böse ding, nicht gewesen wäre, es komisch wäre, wenn er einfach >so wieder nach konoha zurück gekehrt wäre, und deswegen hat ja >irgendwas passieren müssen, damit die story weiter geht. Ja da hast du recht ^^ An so etwas habe ich auch schon gedacht. Kishi wolte ein bischen drama reinstellen, so dass die story ein bischen spannender wird. Ich habe auch am Anfang Itachi extrem gehast aber jetzt...jetzt bin ich am meisten wütend auf die 3 ältesten die solche mission Itachi gegeben haben. Ich frage mich nur warum wolten die dass NUR Itachi dann überlebt? Immerhin ist er ein Uchiha und die haben gesagt dass ALE Uchihas sterben sollen. Und das ist ein gutes Beispiel dass Kishi mit uns "spielt". ^^ Was ich damit meine ist...jeder dachte "ugh dieser Itachi...was für ein drekskerl." ..biss jetzt. Jetzt sind wir alle wie.. "Arme Itachi...und das ganze Uchiha clan." Oder ich weiss nicht. Also es kann sein, dass wir also nicht mal ratten können was paiseren kann. Weil auch wenn wir ratten nud z.B. zwei möglichkeiten finden was pasieren konnte...kann es vielecht etwas ganz drittes sein ^^ Einerseits mag ich Kishis überraschungen ;) Wie Kinder surprice(das Shoko Ei) eben xD *kicher* >und es wird sicher so sein, das sasuke naruto versteht, aber ob es dann auch so ausgeht das sie beide wieder glücklich vereint ins dorf kommen? Wie gesagt..man weisst bei Kishi nie ^^ Er fuhrt uns auf einen Weg wo wir alle glauben soetwas ist NICHT möglich. Aber als ich ein bischen nach gedacht habe ob es vielecht eine klitzekleine möglichkeit doch geben konnte, da kam es doch zum eine Idee. Ob es genau so sein wird wie ich mir denke...ist echt wie 0,1% möglichkeit. Aber man weisst nie. Also kannst du dir vorstellen was z.B. passieren konnte, dass Sasuke also auf den Boden liegt und dabei unmächtig ist...was wird Naruto woll machen? Ich meine er hat schon immer auf so einen moment gewartet.. denkst du nicht er wird Sasuke dann tragen oder wie auch immmer und ihn ins Konoha zurück zu bringen? Dort können die ihn heilen... aber wenn so etwas passiert..wird er ins Konoha bleiben? Das ist die frage wo ich mir nicht sicher bin wenn es doch so weit kommen wurde. >also ich glaube dass ausser den fakt das die beiden zu 1000% >kämpfen werden, noch alles ungwiss ist, und anders kommt als wir >uns das vielleicht erwarten. man kann nur spekulieren, ob es >dann so kommt werden wir ja sehen. Ja....oder so OO Das kann auch passieren...und, dass er z.B. Naruto verstehen wird ohne ihn zu kämpfen. Aber wenn es zu einen kampf kommt, kann Sasuke auch nach dem Naruto verstehen. Aber ich denke NICHT, dass Sasuke Naruto verstehen wird nur durch Naruto's Worten. Er hat ihn schon gesagt, dass Naruto nicht mit Worten bei ihn gewinnen kann. Also denke ich, dass es etwas mit Itachi's "geschenk" geben wird. Und Sasuke wird dann Augen vielecht öfnen und sehen, dass Itachi Naruto geholfen hat...obwohl er ihn leicht umbringen konnte. Ich denke DAS wird Sasuke also, dass Herz/Augen öfnen. Ich meine wenn ja dann kann das 70% helfen. 30% werden es bestimmt errinerungen sein... >beide miteinander gegen madara kämpfen und im schlimmsten fall sasuke dabei (leider) stirbt. Nein ich denke das mit sterben können wir ruhig vergessen ^^ Ich denke nicht Kishi ist so brutal, dass er SOETWAS machen kann.. Also er hat Kakashi auch sterben lassen und Hinata konnte auch sterben...und Shizune..und Gaara und so weiter..aber er konnte dies nicht. Ich denke er liebt seine charachtere zu viel. Für Jiraja hatte er schon längst solchen plan und Jiraja war nicht einer der jungsten. Also ich denke nicht er wird einen jungen und letzten Uchiha sterben lassen :'( Er mag bestimmt Sasuke und Naruto zuviel um Naruto soetwas an zu tun. Naruto wurde ja nicht glücklich sein ein Hokage zu sein ohne seinen besten und ersten freunden - Sasuke. >oder und das kann ich mir eher noch vorstellen, dass einer von >beiden im sterben liegt und SAKURA sich für einen von den beiden >opfert, mit der selben technkik die chiyo damals bei gaara >angewendet hat. Sakura hat so einen jutsu? Ich meine Chiyo hat sie so einen jutsu beigebracht? OO Das wuste ich nicht aber vielecht ist es soetwas auch möglich ja wenn wirklich jemand sterben wurde...wie Gaara. Vielecht wenn sie wirklich so einen jutsu becherscht werden wir in einen Flashback sehen wie sie es gekriegt hat. ^^ Aber wie gesagt...wurde er soetwas tun? Er hat bisjetzt keinen von jungen Menschen aus Konoha sterben lassen, auser Gaara wo er wiederbelebt wurde und Gaara ist nichtmal aus Konoha ^^ Nichts ist schrecklicher als ein Lehrer, der nicht mehr weiß als das, was die Schüler wissen sollen. Johann Wolfgang von Goethe |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 17:28:33 |
|
||||||
| ich würde natürlich auch nicht wollen das Sasuke stirbt, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass der noch irgendwie mit seinen leben klar kommt, irgendwie wäre das für ihn ja sowas wie eine erlösung, er wurde sein ganzes leben regelrecht verarscht, hatte ein ziel vor augen, dann hat er sein ziel ENDLICH erreicht und DANN??? dann erfährt er dass dies der größte fehler seines lebens war.aber ja den gedanken möchte ich vorerst auch verdrengen ausserdem bleib ich eher bei der sakura opfert sich theorie :D chiyo hat sakura das jutsu nicht beigebracht, aber wer weiß, wenn man jetzt schon wüsste das sie das jutsu von chiyo gelernt hätte, dann wäre ja wohl klar das sie sich irgendwann für einen von den beiden opfert, das wäre dann viel zu vorausschauend, deswegen wird es WENN so sein wie ein - kinder surprice schoki ei haha :D das stimmt der arme itachi :( ich hab mir aber von anfang an irgendwie nicht vorstellen können, dass er einfach seinen ganzen clan auslöscht nur um zu sehen wie stark er ist, wer macht denn sowas??? da hat ja mehr dahinter stecken müssen manchmal glaube ich echt das kishi das alles so richtig bewusst macht, er lässt sich alles so entwickeln, das wir glauben jetzt passiert bestimmt das und das und man nur in eine richtung speckulieren kann! und dann BOOOOM irgendetwas passiert womit kein mensch gerechnet hätte :D manchmal hätte ich echt gerne seine denkweise, das ist doch schon fast beängstigend was den alles einfällt oder? allein die ganzen jutsus die charaktere und überhaupt die ganze storyentwicklung. ja so ist er, unser kishi :) |
|
||||||
| >ich würde natürlich auch nicht wollen das Sasuke stirbt, aber >irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass der noch irgendwie >mit seinen leben klar kommt, irgendwie wäre das für ihn ja sowas >wie eine erlösung, er wurde sein ganzes leben regelrecht >verarscht, hatte ein ziel vor augen, dann hat er sein ziel >ENDLICH erreicht und DANN??? dann erfährt er dass dies der >größte fehler seines lebens war. Ja...deswegen hasse ich nicht Sasuke oder soetwas. Immer wenn ich ihn sehe habe ich aufeinmal Mitleid mit ihn. Der arme weiss nicht mehr was er macht. Er denkt rache ist die lösung und denkt dass er so ales gut machen kann. Aber die frage ist...wurde seine Familie soetwas wollen? Mag sein, dass die nicht mehr leben aber...ist SOETWAS was Sasuke macht ein gute Idee? Nein. Die wurden lieber sehen, dass derjeniger der für soetwas verantwortlich ist für das bezahlt. Und derjeniger der verantwortlich dafür ist ist...Madara. Wenn Madara also den Kyuubi nicht kontrolieren wurde und ales zerstörte, wurden die 3 ältesten Itachi nie so eine idiotische mission gegeben. Also ich hoffe NUR DER MADARA und Kabushimaru sterben. So bald das passiert ohne opfern werde ich zufrieden sein ^^ Und wurde dann von mir aus Kishi persönlich einen kuss auf die Backe geben xD ODER MUND (wenn es nötig wäre) heheheehehe xD >aber ja den gedanken möchte ich vorerst auch verdrengen ausserdem bleib ich eher bei der sakura opfert sich theorie :D Bist nicht die einzige ;) >das stimmt der arme itachi :( ich hab mir aber von anfang an >irgendwie nicht vorstellen können, dass er einfach seinen ganzen >clan auslöscht nur um zu sehen wie stark er ist, wer macht denn >sowas??? da hat ja mehr dahinter stecken müssen Ja ich konnte mir soetwas auch nicht vorstellen OO Also, dass du deine egiene Familie umbringst nur weil du sehen willst ob du STARK BIST? Dieser gedanke war mehr als nur krank. Aber jetzt sehe ich warum er gelogen hat. ER WOLTE, dass Sasuke ihn eines Tages umbringt. Das war sein plan. Wenn er ihn also sagen wurde warum er das getan hat wurde Sasuke an seine stelle stehe und ihn helfen sich zu rächen. Und ich denke nicht Itachi bei diesen kampf mit Sasuke starb wegen Sasuke. Ich meine doch aber nicht ganz. Ich denke Itachi hat ihn ein bischen gelassen...oder hatte er eine krankheit? Oo Der arme Sasuke...irgendwie. Er lebte nur wegen diese rache...und dann ja..es scheint so aus dass das der größter fehler war den er je machte. Und jetzt macht er fehler bei fehler weil er durchgedrecht ist. Er wolte Kakashi umbringen, Sakura und Naruto(wegen seine macht), und jetzt will er die ganze Konoha. Aber halo Sasuke *klopf auf seinen Kopf* "Ist Sasuke noch zu Hause? Oder wo ist der Sasuke der einmal gelächelt hat sogar und wolte sogar für Naruto das leben opfern. Ich vermisse Sasuke wirklich sehr. Also du...BRING Sasuke zurück!!! ABER DALIIIII!!" xD kk genug mit selbstgeschprächen ^^ hehe zwar habe ich mit Sasuke geredet aber dieser Typ möchte mir nicht zuhören. Oo pfffft. >manchmal glaube ich echt das kishi das alles so richtig bewusst >macht, er lässt sich alles so entwickeln, das wir glauben jetzt >passiert bestimmt das und das und man nur in eine richtung >speckulieren kann! und dann BOOOOM irgendetwas passiert womit >kein mensch gerechnet hätte :D manchmal hätte ich echt gerne >seine denkweise, das ist doch schon fast beängstigend was den >alles einfällt oder? allein die ganzen jutsus die charaktere und >überhaupt die ganze storyentwicklung. Hehe genau ^^ Das meinte ich damit...er ist voller überraschungen. Guck mal nur wie lange wir nichts von Itachi wusten. Aber dann passierte dieses BOOOOM (wie du sagtest) ;) Ich gucke an Kishi als an einen genie echt jetzt. Ja wenn man nur an die ganze jutsus denkt, charactere. Ich meine jeder charachter hat seine eigene unique persönligkeit, jede seine eigene fähigkeit....sogar viele haben seine eigene story. Und dann noch die art von zeichnungen gefahlen mir echt. Seine überraschungen, und die entwicklung der geschichte ist wunderbar. Ich mochte befor Naruto ein bischen Yu-gi-oh und auch One Peace...aber wenn ich die warheit sage habe ich nie charachtere gemocht oder geliebt wie ich das bei Naruto tue. ^^ echt irre, ne? z.B. Luffy fand ich interresant und lustig wie auch Joey und Yugi. Aber ich habe die nie gemocht. Echt NIE xD nicht mal ein bischen. Bei Naruto ist es echt so verrückt(da liebe ich nicht nur eine Person....sonder mehrere), dass ich mir manchmal wünsche in Konoha zu leben und all diese freunde zu haben die Naruto hat natürlich mit Naruto dazu. :D >ja so ist er, unser kishi :) <3 genau xD Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius |
|
||||||
| >Ja...deswegen hasse ich nicht Sasuke oder soetwas. Immer wenn ich ihn sehe habe ich aufeinmal Mitleid mit ihn. >Der arme weiss nicht mehr was er macht. ja so geht es mir auch, schon verrückt es ist ja eig. nur eine fiktive figur die aus bleistift und papier besteht ^.^ (da wären wir wieder bei kishi das genie). >Aber die frage ist...wurde seine Familie soetwas wollen? bestimmt nicht, ich vermute sogar fast, das gegen ende bzw. falls sasuke geholfen werden sollte, itachi auch irgendwie was mit "sasukes nett werden" zu tun hat ( vllt. so ähnlich wie minato und kushina mit naruto kommunizieren konnten, nur eben auf eine andere art und weise und nicht durch den kyuubi). vielleicht trägt da die kraft die itachi naruto gegeben hat auch was dazu bei? >Also ich hoffe NUR DER MADARA und Kabushimaru sterben. >So bald das passiert ohne opfern werde ich zufrieden sein schön wäre es :( aber ich glaube ohne weitere opfer wird es nicht möglich sein, ich mache mir so sehr sorgen um die ganzen charaktere, als damals kakashi fast gestorben wäre, ist für mich eine welt zusammen gebrochen. Asuma und vor allem Jiraya war schon schrecklich, aber doch nicht kakashi!! >Und wurde dann von mir aus Kishi persönlich einen kuss auf die >Backe geben xD ODER MUND (wenn es nötig wäre) heheheehehe xD hahaha den bekommt er von mir schon allein für den ganzen manga >Ich denke Itachi hat ihn ein bischen gelassen...oder hatte er eine krankheit? Oo hmm ich denke gelassen hat er ihn zwar nicht, aber er hätte ihn bestimmt nie getötet..krankheit hatte er definitiv..so viel ich weiß..hab ich was verpasst? >Er wolte Kakashi umbringen, Sakura und Naruto(wegen seine macht), >und jetzt will er die ganze Konoha. und das ist meine nächste frage.. wollte er sakura damals wirklich umbringen?? das fand ich dann schon ein bisschen HEFTIG! ich hab zwar auch total mitgefühl was sasuke angeht, aber in dem moment war ich schon bisschen enttäuscht, deswegen kann ich es einfach nicht glauben, mir ist klar das er nicht in sie verliebt ist, aber er hat sie in der team 7 zeit ja auch beschützt und bei jeden kampf um sie gesorgt und das war bestimmt nicht nur weil er sie zum kämpfen brauchte, denn fürs kämpfen war sie ja für diese zeit nunmal wirklich nicht zu gebrauchen. also ist es ja nicht so, dass sie ihm egal war. und ich frage mich wie er sich, falls es doch so kommt und er nach konoha zurück kehrt dafür entschuldigen oder rechtfertigen will, sie liebt ihn zwar aber trtozdem, ist ja nicht gerade die feine englische art^^ >Aber halo Sasuke *klopf auf seinen Kopf* "Ist Sasuke noch zu >Hause? Oder wo ist der Sasuke der einmal gelächelt hat sogar und leider gottes, bewohnt gerade nur der hass sasukes kopf :( >wolte sogar für Naruto das leben opfern. Ich vermisse Sasuke >wirklich sehr. Also du...BRING Sasuke zurück!!! ABER DALIIIII!!" irgendwo ganz tief vergraben in seinem herzen wird er noch der alte sein (ich bete dafür!!!!!) >xD kk genug mit selbstgeschprächen ^^ hehe zwar habe ich mit >Sasuke geredet aber dieser Typ möchte mir nicht zuhören. Oo pfffft. sasuke war noch nie so der zuhörer -.- >Ja wenn man nur an die ganze jutsus denkt, charactere. Ich meine >jeder charachter hat seine eigene unique persönligkeit, jede seine >eigene fähigkeit....sogar viele haben seine eigene story. ja das ist echt hammer, noch nie sind mir irgendwo charaktere so ans herz gewachsen, echt noch NIE, es gab schon viele manga die ich gerne gelesen habe da dachte ich schon es ist abnormal,wenn ich einen charakter irgendwie gut aussehend fand oder ihn mochte, aber bei naruto ist es so, das es mir das herz zereist, wenn es einer person schlecht geht oder stirbt. total verrückt haha so und hier endet auch mein beitrag, ich hab es geschafft auch endlich mal eine so lange antwort zu schreiben *stolzbin* |
|
||||||
| >ja so geht es mir auch, schon verrückt es ist ja eig. nur eine >fiktive figur die aus bleistift und papier besteht ^.^ (da wären >wir wieder bei kishi das genie). Hehehe genau xD Aber weisst du was es verrückt ist?Verrückt ist die tatsache, dass Naruto eigentlich sein 2. anime ist. OO Der erster war ein totales disaster...ich meine ich fand es nicht mal ein bischen toll. Also war sein zweites anime ein VOLTREFFER! :D >bestimmt nicht, ich vermute sogar fast, das gegen ende bzw. >falls sasuke geholfen werden sollte, itachi auch irgendwie was >mit "sasukes nett werden" zu tun hat ( vllt. so ähnlich wie >minato und kushina mit naruto kommunizieren konnten, nur eben >auf eine andere art und weise und nicht durch den kyuubi). >vielleicht trägt da die kraft die itachi naruto gegeben hat auch >was dazu bei? Ja so habe ich das auch gedacht. Ich habe zuerst an Naruto's geschenk von Itachi gedacht. DAS ist so weit die einzige möglichkeit, dass er so Sasuke zu vernumft bringt. Immerhin ist seine Familie für den er sich rächt. Also können nur die ihn helfen auch wenn die tot sind...wie schon vermutet durch Naruto's geschenk von Itachi ^^ Was das wohl sein kann...müssen wir nur geduldig abwarten ;) >schön wäre es :( aber ich glaube ohne weitere opfer wird es >nicht möglich sein, ich mache mir so sehr sorgen um die ganzen >charaktere, als damals kakashi fast gestorben wäre, ist für mich >eine welt zusammen gebrochen. Asuma und vor allem Jiraya war >schon schrecklich, aber doch nicht kakashi!! QQ Ich habe geheult. Kakashi ist meiner absoluter liebling charachter und als er starb damals, war ich mehr als in shock. Ich war depri ^^° Nein das also kann er nicht machen. Wenn Kakashi schon wieder was zustößt wurde ich sogar Kishi hassen Oo echt jetzt. Er kann uns z.B. wie er bei Kakashi und Hinata machte und viele anderen, nur so zeigen als ob die tot sind aber am ende dennoch überleben. Soetwas ist es in Ordnung. Aber WEHE er jemanden der uns wichtig ist UMBRINGT...dann *wütend wird und Hand zu Faust macht* Wenn, ich Hoffe, Kishi klug genug ist und nicht seine fans verlieren will, dann HOFFE ich für ihn, dass er so einen blödsin nicht mehr macht...sonst wird er alle seine treue fans verloren, und da bin ich mir mehr als sicher. >hahaha den bekommt er von mir schon allein für den ganzen manga hahahaha von mir auch dann nicht nur einen kuss. SONDERN SO VIELE wie viele mangas und epis er gemacht hat *ROFL* das heisst ----> *KNUTSCH ATTACKE* ;) du eine Wange und ich die andere hehehehe xD >krankheit hatte er definitiv..so viel ich weiß..hab ich was verpasst? Ja ich denke ich habe auch etwas verpasst OO Ich habe so etwas von anderen gehört(an anderen web seiten) von irgendeine krankheit aber ich weiss nicht was es war oder ob es überhaupt war. Das steht bei mir noch unklar. Aber ich denke ja..dass er hatte aber was für eine? >und das ist meine nächste frage.. wollte er sakura damals wirklich umbringen?? Jup! Er wurde das machen. Bin mir 100% sicher. Und es war nicht nur einmal sondern mehrmals. Und ja als er in Konoha noch war war er soooooooo toll. Ich mochte ihn echt. Er hat jeden geholfen. Das ist wahr. Und jetzt...jetzt sieht er so aus als ob er seinen letzten Tropfen der liebe vergraben wurde. >falls es doch so kommt und er nach konoha zurück kehrt dafür >entschuldigen oder rechtfertigen will, sie liebt ihn zwar aber trtozdem, ist ja nicht gerade die feine englische art^^ Das will ich auch wissen xD Ich denke zwar er wird sich NIE so direkt entschuldigen aber er wurde es zeigen, dass es ihn leid tut. Weil ich kann mir Sasuke mit einen "Es tut mir leid Kakashi- Sensei, Naruto und Sakura, dass ich euch umbringen wolte. Ich wolte mich nur rächen für meine Familie, obwohl ihr nicht mal daran shuld haben. Und danke euch, besonders dir Naruto, dass ihr trotzdem mir geholfen haben." nicht vorstellen xD >irgendwo ganz tief vergraben in seinem herzen wird er noch der alte sein (ich bete dafür!!!!!) Ich auch QQ <3 Zu Sasuke's Herz : "SESAME öfne dich!!!" >sasuke war noch nie so der zuhörer -.- hehehe xD jaaaa. Er hört nur was er denkt dass es richtig ist. Aber er muss auch wissen dass Naruto ein teil seiner Familie ist. Immerhin ist Naruto der einziger der auch ein schweres leben hatte wie Sasuke, beide ohne Eltern. Und Naruto ist der einziger den er so mocht...ich meine eine bindung mit ihn hat. Also konnte er wenigstens auf ihn hören Oo >ja das ist echt hammer, noch nie sind mir irgendwo charaktere so >ans herz gewachsen, echt noch NIE, es gab schon viele manga die >ich gerne gelesen habe da dachte ich schon es ist abnormal,wenn >ich einen charakter irgendwie gut aussehend fand oder ihn >mochte, aber bei naruto ist es so, das es mir das herz zereist, >wenn es einer person schlecht geht oder stirbt. total verrückt haha Hehe ^^ genau. Aber wenn man mit diese Menschen "lebt" (das meine ich mehr, dass du viele Jahre noch immer fester fan bist), dann natürlich wuchsen die dir am Herz und natürlich die die soetwas nicht empfunden oder kein großer fan von Naruto sind, dann wissen die nicht was wir genau empfinden ^^ Auf den Geist muss man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt. Euripides |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2011 16:59:18 |
|
![]() |
||||||
| Es wäre schön wenn ihre eure Diskussionen auf die entsprechenden Threads verlagert oder privat Fortführt, da dieser Thread nur dazu gedacht ist Fragen zu stellen/ und zu beantworten. Also bitte die Diskussion woanders weiterführen. Auszug aus den Forenregeln: >* Achte auf das Diskussionsthema eines Threads! Weicht ein Diskussionsteilnehmer vom Thema ab ist das kein Freibrief dafür die Diskussion weiter am Thema vorbei zu führen. Danke! |
|||||||
|
||||||
| Heh ich habe auf die fragen beantwortet nur habe ich am ende ein bischen mehr gesagt als vermutet ^^° Wenn du willst kann ich es ändern und die letzte beantwortete frage löschen. Tut mir leid. |
|
![]() |
||||||
| Wurde eigentlich jemals geklärt, ob Sakura aus einem Ninja-Clan abstammt oder nicht? Ich habe schon einige Fanfics gelesen, in denen Sakuras Eltern Zivilisten sind, bin mir aber nicht sicher, ob das im Manga überhaupt mal thematisiert wurde. Ich weiß nur, dass Sakuras Eltern nie gezeigt wurden und dass Sakuras Mutter mit Inos Mutter befreundet ist. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Sakura ist offiziell aus gar keinem Clan - es gibt keine Informationen zu ihr und es steht auch nichts in den Info-Büchern, wenn ich die Schriften jetzt mal so nennen darf. ;) There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt keine Informationen zu ihr Danke, das hatte ich auch vermutet. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
| @fantasia. heißt clan nicht einfach nur familie? lso müsste sie aus dem haruno-clan stammen. wobei der keine besondere eigenschaft in NARUTO hat. so nun zu meiner Frage. Ich würde gerne die neuersten shippuuden folgen online sehen und da das wohl nicht so gerne gesehen ist hier, wollte ich euch fragen ob ihr mir eine ens schicken könnt mit der seite, wo ihr sie immer schaut *lieb guck* |
|
||||||
| Ich hätte eine Frage aus der Naruto -Serie. Nach Hayate Gekkos Tod (war der Prüfer der Vorkämpfe bei der Chu-nin Auswahlprüfung ) sieht man später eine Anbu-Frau mit violetten Haaren am Gedenkstein stehen(Namen weiß ich leider nicht). Sie schwört seinen Tod zu rächen. Weiß man in welchem Verhältnis die Beiden zueinander standen? (miteinander Verwandt, verheiratet, enge Freunde, Geliebte?) Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2011 09:22:47 |
|
![]() |
||||||
| Der Name der Frau ist Yūgao Uzuki und sie war Hayates Geliebte. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
| Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir fast schon so etwas gedacht, da beide ja nicht den selben Nachmahmen tragen. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| Das mit Fillern verstehe ich nicht so ganz. Viele behaupten das Filler kein Teil der manga bzw. anime sind. Einerseits ist es wahr weil Filler wirklich nicht in manga zu sehen sind aber da gibts etwas was ich nicht so ganz verstehe. Und das ist Utatakas tod. Also Utataka starb (was man in manga lesen konte) wegen Aka aber in Filler kann man sein tod genau sehen und seine geschichte mit Hotaru (dieses Mädchen exestiert obwohl sie aus Filler kommt). Das heißt also Utataka starb NICHT so? Wie es in Filler gezeigt war? Wenn nein warum machen Kishis CO. Filler? Weil die nichts besseres zu tun haben? xD Oder ist das einerseits ein Befehl von Kishi? SpoilerFiller in english bedeutet: In general, a filler is something that is used to fill gaps. Dann muss es ein Teil der geschichte sein...oder? Nur Kishi macht die ins Filler weil die nicht soooo wichtig sind? Oder weil er manga nicht so lange machen will? Und das mit Kakashis kuss den er auch aus Unfahl kriegte wie Naruto und Sasuke. Das ist auch nicht passiert? Der Key Village exestiert nicht und diese frau ebenso nicht? Ich meine diese Filler verwirren mich schon...echt jetzt. |
|
![]() |
||||||
| Filler exestieren um die Lücken zu füllen die entstehen wenn der Anime droht den Manga zu überholen. Dann überlegt man sich ne Filler Arc. Das sind eigentlich sowas wie Filme nur in vielen teilen würd ich jetzt sagen. Das ist zum größten teil nicht Canon (also hat keine auswirkungen auf den Manga plot) Aber wenns passt wie zum beispiel mit Utak...na dem Blubberheini passt. Der kommt im Manga vor warum also nicht einfach mal n paar infos mit einstreuen damit die Fans dran bleiben. Mit dem Sanbi hats ja irgendwie nicht so hingehauen da der im Manga ja vom Mizukage gesteuert wird im Anime aber einfach sein freies leben genießt XD PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
|
||||||
| Also einige Filler sind wahr, wie Utataka, einige eben nicht (wenn es nichtmal in manga erwähnt ist oder eben anders in anime vorkommt als in manga selbst). Wenn ich es richtig verstehen habe. ^^° Danke vielmals für deine erklärung :) hat mir geholfen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2011 15:47:42 |
|
||||||
| Ich schaue gerade Naruto auf Viva ich weiß schande über mich da fiel mir was auf. Es ist ja so Neji Vater und Hinatas Vater Zwillinge waren und weil Nejis Vater später zur Welt kam, kam er zur Neben Familie. Jetzt meine Frage: Wieso ist Hanabi die JÜNGERE Tocher in der Hauptfamile?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2011 06:35:10 |
|
![]() |
||||||
| Ich schaue es auch auf Viva, allerdings die theoretisch unzensierten Wiederholungen nachts (die inzwischen auch die veränderten Szenen übernommen haben und nur die entfernten Szenen vom Nachmittag zusätzlich zeigen - Schande über Viva!). Ich habe das jedenfalls so verstanden, dass Hinatas Vater der Stammhalter der Hauptfamilie und Nejis Vater der der Nebenfamilie ist. Die Nachfahren der Stammhalter bleiben in der Familie, in die sie geboren werden. Fakt ist jedenfalls, das Hinatas Vater sie als schwach erachtet und statt dessen vor hat, Hanabi zur Stammhalterin zu machen. Das könnte demzufolge auch ein Grund sein. Naja, ich bekenne mich als Nichtexperte und lasse mich gern eines besseren belehren. Eine Frage habe ich aber auch. Karin kommt ja letztlich nach Konoha. Was passiert denn dort mit ihr, nachdem sie verhört wurde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evaleska: > Eine Frage habe ich aber auch. > Karin kommt ja letztlich nach Konoha. Was passiert denn dort mit ihr, nachdem sie verhört wurde? Also bis jetzt... noch nichts XD Ich hoffe mal das Kishi sie nicht einfach verschwinden lässt XD Aber ich vermute mal man hat sie weggesperrt, hinter Lärmschutzglas damit die Wachen ihr gemecker nicht hören müssen... XD PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte noch mal eine Frage zu Hayate Gekko. Ich habe gesehen, das Baki ihn auf dem Gewissen hat. Aber so wie es aussieht, wurde er für Hayates Tod nicht zur Verantwortung gezogen. Anscheinend auch nicht für seine Zusammenarbeit mit Kabuto. Denn er ist ja noch immer auf seinem Posten in Suna. Lag es daran, das er nur Befehle ausführte? Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |